Bitte um Hilfe bei der Interpretation meines Frühtest

Begonnen von Hannah1980, 17. August 2012, 21:23:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannah1980

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin neu hier und hoffe ich mache nichts falsch, falls doch, bitte, bitte einfach bescheid geben...
Ich hatte im Februar leider eine Fehlgeburt mit AS in der 8. SSW. Laut Doc war es o.k., dass wir gleich weiter hibbeln sobald die erste Mens da war. Wir üben jetzt also wieder seit 5 Monaten. Nun bin ich ES +10 und 3 Tage vor NMT. War diesen Monat mal wieder mehr als ungeduldig und habe (obwohl ich weiß man soll nicht weil es wieder abgehen kann mit der Mens) einen Frühtest von presense (10er) gemacht. Das auch noch mit Abendurin. Da bildetet sich nach ca 2 Minuten ein hauchdünner Schatten, der dann nach 6 Minuten (also nach Ablauf des Tests) etwas kräftiger war und so wie auf dem Bild aussah. Ich benutze diese Tests nun schon seit 5 Monaten und sie waren immer blütenweiß. Egal ob nach 10 Minuten oder einem Tag. Was haltet ihr davon? Habe ich eine Chance diesen Monat? Oder doch VL?Danke!
Eine ratlose Hannah.P.S. Man sieht es auf dem Bild schlecht, aber der Streifen ist definitiv hellrosa und nicht grau...

[gelöscht durch Administrator]
Sternchen im Herzen 15.02.2012, 8.SSW - Du warst nur so kurz bei uns, aber Du hast es geschafft unser Leben zu verändern. - Hoffnung ist nicht alles, aber ohne Hoffnung ist alles nichts...

piper-81

Ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!  ;)

Die Linie ist deutlich zu sehen und rosa, da sie nach 2 Minuten kam ist es sicher keine Verdunstungslinie  :)

Alles Gute!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Hannah1980

Danke piper-81...aber ich trau mich irgendwie nicht mich auch nur vorsichtig zu freuen (noch nicht) :(
Der Schock vom Februar sitzt doch noch tief merk ich gerade. :'(
Es wär so schön wenn die olle Mens diesmal wegbliebe.  :) Bis Montag ist noch sooo lange.
Sternchen im Herzen 15.02.2012, 8.SSW - Du warst nur so kurz bei uns, aber Du hast es geschafft unser Leben zu verändern. - Hoffnung ist nicht alles, aber ohne Hoffnung ist alles nichts...

Mi84

Das sieht definitiv POSITIV aus  :) :) :) :) :) Kann deine Zurückhaltung verstehn aber freu dich trotzdem schonmal  ;) Alles Gute!!!!

Hannah1980

Danke Ihr Lieben!

Hab es heut morgen nicht mehr ausgehalten und nen teuren cl...blue mit Digitalanzeige verballert. Jetzt hab ich endlich Gewissheit. Freu.  :D Wobei ich jetzt schon wieder denk, wer weiß, vielleicht hatte ich Eiweiß oder so im Urin (da waren so ein paar Flocken im Urin), das soll doch dann doch auch für ein "positiv" sorgen können. Ich hoffe inständig es ist ein "echtes" positiv. Selbst wenn es wieder mit der Mens abgehen sollte, weiß ich nun zumindest das es auch nach der Ausschabung noch möglich ist. Die Ärztin meinte vor 3 Monaten ich solle mal ab der 2. ZH Utrogest nehmen, was ich wegen der 1. Fehlgeburt bei Schwangerschaft eh nehmen sollte.

Aber letzten Monat meinte sie "bei der dünnen Schleimhaut wäre es sinnlos, da da auch mit Utrogest nix ginge." Ich sollte ab nächsten Monat Clomi nehmen. Ich hatte nicht verstanden was das nutzen soll wenn ich doch Eisprünge hab und eh schon ne zu dünne Schleimhaut. Hatte es jetzt deshalb erstmal mit Ovaria Comp/Bryophyllum probiert. Jetzt fang ich mal lieber auch mit Utrogest an denk ich?
Das ist so der Hammer...mein Freund war diesen Monat zur wichtigen ES-Zeit auch noch krank und wir haben im Gegensatz zu sonst nur EINMAL 3 Tage vor ES geherzelt. Die Monate davor hatte ich immer so ein gutes Gefühl und: nix. Jetzt hatte ich gar keine Hoffnung, außerdem letzte Woche gerade ne Beförderung für Januar angekündigt bekommen und jetzt das! Das Schicksal geht manchmal seltsame Wege...
Bitte drückt mir alle Daumen dass es bleibt!!! Lass die olle Mens da bleiben wo der Pfeffer wächst...
Hannah  ;D

[gelöscht durch Administrator]
Sternchen im Herzen 15.02.2012, 8.SSW - Du warst nur so kurz bei uns, aber Du hast es geschafft unser Leben zu verändern. - Hoffnung ist nicht alles, aber ohne Hoffnung ist alles nichts...

Pusteblume62

*gg*
Und ich dachte mir noch, hey auf dem ersten Bild sehe sogar ich Blindfisch eine Linie.

Einfach toll, wenn es einen so unerwartet erwischt, oder?
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Moni28






Muckelkati


Auch ich Test-Blindfisch sehe deutlich eine Linie!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit!!!  :D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Miri1708


Knuffi23

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Hannah1980

Danke an Alle für die lieben Wünsche und Euch auch alle guten Wünsche für den künftigen Erfolg oder den bereits eingetretenen...

Hab heute nochmal mit Clearblue positiv gestestet.  :) So. Drückt mir jetzt die Daumen, dass es NMT morgen übersteht   :-[ . Ich melde mich wenns was neues gibt.
Sternchen im Herzen 15.02.2012, 8.SSW - Du warst nur so kurz bei uns, aber Du hast es geschafft unser Leben zu verändern. - Hoffnung ist nicht alles, aber ohne Hoffnung ist alles nichts...