Ich brauch mal Hilfe....:-(

Begonnen von SteNe, 14. August 2011, 17:57:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SteNe

Ich bin gerade etwas verunsichert/irritiert.

ich hatte im vorletzten Zyklus einen positiven Test, dann Regel bekommen.
Nächster Zyklus negativer Test und mens bekommen.
Nun bin ich heute bei Zyklustag 9 und hab gerade schmierblutung gehabt....hab ich noch nie gehabt.
Mein Zykus ist nicht regelmässig...

Bin total durch den Wind, hab auch leichte Mensschmerzen und rückenschmerzen und ziehen auf der linken Seite. ABer meine Mens hatte ich vom 6/8 bis ca. 11/8
Nicht das ich eine Eileiterschwangerschaft oder so hab?! Geht das überhaupt wenn ich 2 mal meine mens hatte? Laut meinen Zyklusblättern hatte ich normal meine mens und auch normal meine Eisprünge. Hat man bei einer Eileiterschwangerschaft überhaupt noch einen Eisprung???
Vielleicht spinn ich mir da auch nur was zurecht, aber ich kann diese Blutung gerade so garnicht einordnen und sie macht mich nervös....
DAS kann doch kein anzeichen für einen Eisprung sein oder?
Ich wollte in diesen zyklus eigentlich keine tempi messen und hab doch gestern damit angefangen und werd das aufjedenfall im auge behalten, aber es beunruhigt mich dennoch.

Hat das von euch schon mal jemand gehabt?

Krümelchen2

Hey Süße,

also ich hatte das einmal und hab da wahrscheinlich eine FG gehabt - wurde aber nicht nachgewiesen weil ich nicht beim doc war. hatte meine tag und ein paar tage dazwischen ruhe und auf einmal den totalen kreislaufzusammenbruch und wieder blutungen. Oder es hat sich noch irgendwo was gesammelt was nun abgestoßen wird

LG Krümmelchen