blödes Thema ?

Begonnen von Lola, 13. Oktober 2008, 16:08:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lola

Hallo,
ich weis nicht so recht wie ich es schreiben soll, nicht das ihr mich für bescheuert haltet  :'(
aber vielleicht hat ja jemand von Euch das gleiche Problem wie ich....
also, wenn ich mit meinem Mann *herzel*, egal in welcher Stellung, dann läuft nach dem GV das Sperma wieder raus. Weis nicht ob es alles ist, oder nur ein Teil. Ich hab es auch schon versucht das ich ziemlich heftig anspanne oder die Beine und den Po hochlege  :-[. Selbst wenn es dann nicht direkt rausläuft kommt es spätestens morgens beim Toi** gehen mit. Mache mir halt jetzt schon Gedanken ob es denn wirklich *schnaggel* kann oder ob das jeden Zyklus so weiter geht. Ist aber komischer weise nicht immer. Aber schon ziemlich häufig der Fall.
Hoffe mal das mich jetzt keiner auslacht... aber vielleicht hat ja jemand noch nen Tipp für mich oder hatte das gleiche Problem.

Grüße

Erdbeerelse

also ich hab hier mal gehört man kann 'danach' den Po mal was höher legen für ein paar Minuten ;)
aber generell ist das normal und keine Sorge, da bleibt trotzdem genug drin, kommt nicht alles sofort wieder raus ;)

Jenn

mach dir mal keine Sorgen! Es muß ja nur ein winzig kleines Spermachen  ;D durchkommen.
Und das rauslaufen ist ja normal.
Bei Sam hab ich damals auch noch gewartet mit dem Aufstehen.
Jetzt bei SS NR. 2 die ja so nicht geplant war, bin ich sofort nach dem GV aufgestanden und zur Toilette gegangen und es ist alles wieder rausgesuppt und trotzdem bin ich schwanger  ;)

Hörnchen

Mach dich mal nicht verrückt. Was rein kommt muss ja auch wieder raus. Wo soll es auch alles bleiben??? Aber ein wenig bleibt immer drin und da sind genug Spermies drin. In meiner 1. SS habe ich tätsächlich max. 2-3 mal im Monat S** gehabt, ohne auf den ES zu achten und ohne liegen zu bleiben. Zack, im 2. ÜZ war ich schwanger. Nur die Ruhe, alles völlig normal  ;) Keiner hält dich für blöde.

zolim

hi hi ... ich kenn jemand die hat nach dem S** ne Kerze gemacht um ss zu werde, und es hat geklappt *lach*
aber es ist wirklich normal.... die kleinen Typen schwimmen ja volle Kanne Richtung Ei... ein paar viele schaffen es nicht aber eins schafft es irgend wann bestimmt  :D


*Tobias für immer im Herzen

Schneckerl


@Jenn

"rausgesuppt"  ;D ;D ;D ;D ;D

Ich krieg mich nimmer ein!  ;D



Lola

Na dann bin ich ja etwas beruhigt. Versuche es ab nächster Woche mal mit Ovu´s. Hab nämlich nach der Pille ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer davon wie lange mein Zyklus jetzt ist. Hab am 8.10 meine TMens bekommen. Sonntag waren sie wieder weg und heute hab ich Schmierblutungen. Hatte ich sonst nie, naja hatte da ja auch die Pille genommen und die Uhr nach der Mens stellen können.

Danke nochmal
Grüße