Blutung nach Ausschabung

Begonnen von Beida, 15. Oktober 2008, 18:44:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beida

Ich habe gestern eine Ausschabung gehabt.
Wie lange danach hat bei euch die Blutung gedauert? Denn ich habe heute nur noch eine kleine Schmierblutung. Wollte wissen, ob dies normal ist oder ob ich mir Sorgen machen muß?

LG Beida




Hörnchen

Huhu, erstmal hoffe ich, das es dir ansonsten gut geht. Ich hatte vor 3 Jahren eine Ausschabung und auch nur einige Tage danach ein bissl Schmierblutung. Ich hatte auch keinerlei Schmerzen. Beim Pipi machen war immer ein bissl Blut am Papier, aber eine wirklich dolle Blutung hatte ich nicht. Möglicherweise wird die nächste Mens etwas stärker (war bei mir so). Gute Besserung!

LadySunshine

Hallo beida,
es tut mir sehr leid  s-hug
Bei mir hat die Blutung ca. 5 Tage gedauert. Aber habe schon gehört, dass es völlig unterschiedlich ist. Also mache dir erstmal keine Sorgen. Hast du einen Nachsorgetermin bei deinem FA? Wenn ja, schaut er eh nochmal nach, ob alles okay ist. Und sonst ruf ihn/sie kurz an und frag einfach nach.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

pupi

Hallo Beida
ich hab so mit dir mitgefiebert, um so mehr tut es weh zu sehen, wie es geendet ist :'(

das kann wirklich total unterschiedlich sein. bei mir was es am nächsten tag weg..2 tage später hab ich schmerzen bekommen, so wie bei ner blasenentzündung..wieder KHS..Tabletten weil Gebärmutterentzündung...dann 3 wochen geblutet..nicht übermäßig doll..normal halt.

hoffe ihr kommt gut drüber hin weg :-[..fühlt euch gedrückt :-*

Kira05

Ich kenne mich damit leider oder besser gesagt, zum Glück nicht aus, wollte aber nicht einfach so wegklicken.
Ich hoffe, Dir geht es ansonsten einigermaßen gut und erholst Dich schnell.  :-[
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

samson07

Hallo Beida,
hoffe Dir geht es den Umständen enstprechend ganz gut. Bei mir hat es auch so fünf Tage gedauert, war aber auch in dieser Zeit mal mehr mal weniger.
Du hast doch bestimmt bald einen Kontrolltermin (so ca. in einer Woche) da schaut dein FA nochmal nach dem Rechten. Aber das wird schon passen!

Erhol Dich erstmal gut

Beida

Danke für eure Antworten!
Mir gehts ganz gut! Wusste von Anfang an, das es nicht sicher war, ob dies eine intakte SS bleiben wird! Meine FÄ hat mich super gut begleitet und vorbereitet.

@Samson07
Ich habe nächsten Mittwoch einen Kontrolltermin bei meiner FÄ!

Dann bin ich schon mal beruhigt. Ich kannte nämlich nur die Ausschabung nach dem Kaiserschnitt, da hat die Blutung dann nämlich 1 1/2 Wochen gedauert.

LG Beida



schneeflo

hallo

hab damals nur 1 - 2 tage geblutet - dann war Pause und nach 3 Tagen war nochmals ein starker Blutungstag, dann ein Tag pause, dann eine leichte Blutung ....

Ausserdem hatte ich auch schon starke Schmerzen dannach - bin aber net zum arzt, weil sie nach ein paar tagen vorbei waren .

lg
schneeflo, die am 25.09 ihre ausschabung hatte




zwei sternchen im herzen