Brauche dringend Experten Rat & gute Augen !

Begonnen von Inception, 26. März 2011, 23:42:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Positiv oder Negativ`?

Positiv !
22 (100%)
Negativ !
0 (0%)
Verdunstungslinie !
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 21

Inception

Also meine FA sagte das es gut aus sei als ich gestern da war !
Aber gestern Abend hatte sie mich angerufen und gesagt das die HCG werte nicht zu der SSW passen und es sehr schlecht aus schaut.

hier das Bild-



[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Inception

HIER NOCH EINS RANGEZOOMT

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

gismo

Hi du,

also in welcher Woche bist du denn bzw wo sieht dich dein FA und wie hoch ist der HCG?





marcialle

Huhu!
Vielleicht hat sich dein Eisprung einfach nur ein wenig verschoben und schwupps, würde es wieder passen! Da heißt es dann abwarten! Kommt ja auch drauf an, ob der HCG steigt...mein HCG war in der FrühSS auch zu niedrig! Aber es ist stetig gestiegen, das war dann eher aussagekräftig und ich hatte im Endeffekt eine intakte SS!
Die Bilder sehen nach einer ganz normalen SS aus! Schätze mal so 6. SSW...!
Alles GUTE!

Natalie84

Das muss ja erstmal nichts heißen...wenn die Einnistung ein bisschen länger gedauert hat, kann auch der HCG-Wert niedriger sein...außerdem sind das ja gerade am Anfang unglaubliche Sprünge, die dieser Wert macht...

Musst du denn die Tage nochmal zu deinem FA?

Ich erkenne auf dem 2. Bild leider nicht wirklich was...was sind denn das für 2 Kreuze??
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Zauber

Wie weit bist du denn?

@ NAtalie, ich denke, das es der "Anfang" und das "Ende" der FH gekennzeichnet ist mit den Kreuzen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Inception

Also die zwei kreuze zeichnen den anfang und das ende der fruchhöhle !
ich bin 4 ssw+1

Mein FA meinte das die HCG werte zu niedrig sind und so mit eine Schwangerschaft bei den Werten eigentlich gar nicht in takt ist.

meine letze Periode hatte ich am 27.02. bei einem Zyklus zwischen 28 und 33 tagen.genau weis ich das nicht,. :-(

sorry..mein eisprung muss so um den 14-17.03 gewesen sein.


Inception

ach so und die Einnistunsgblutung hatte ich definitiv am Freitag.Hatte da einen braunen Blutklumpen (sorry) in der Büchs.

kann damit jemand was anfangen?

Inception

Zitat von: marcialle am 29. März 2011, 11:57:39
Huhu!

Die Bilder sehen nach einer ganz normalen SS aus! Schätze mal so 6. SSW...!


ne laut FA bin ich 4+1 SSW
:-[

Natalie84

@ Kreuze: Achso...dann könnte das andere der Dottersack sein... :-\

Also ich bin jetzt nicht unbedingt ein Fachmann, aber ich denke, ein Blutklumpen im Höschen ist nicht unbedingt eine Einnistungsblutung!  :-\ Aber wie gesagt, bin kein Fachmann...

Hat dein FA dir denn deinen Wert gesagt?? Naja, eigentlich müsste er dich dann morgen oder übermorgen nochmal sehen wollen, um nochmal Blut abzunehmen...denn sonst kann er ja gar nicht sehen, ob der Wert steigt und das ist ja das Wichtigste...
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Zauber

#35
Ich kann das halt nur mit mir vergleichen, bei mir war die FH MINIMAL größer in der 6 ssw!

Und der braune Klumpen, muss nicht unbedingt was mit der einnistung zu tun haben!!!
Weißt du,wann genau dein ES war? EDIT: ubs überlesen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Inception

nee nich genau.:(
ja ich soll am Donnerstag wiederkommen.

gleich morgens 7:00

ich bin so durch den wind,
noch mal ne FG hab ich keinen nerv drauf.immer diese auf und ab´s :'( :'( :'( :'( :'(

Natalie84

Ich weiß ein bisschen, wie du dich fühlst...hatte zwar noch kein Sternchen, aber dieses Auf und Ab hatte ich am anfang dieser SS auch! Das zehrt an den Nerven und ist überhaupt nicht schön...

Aber der US sah doch schonmal recht positiv aus...ich drück dir für Donnerstag die Daumen! Was sagt denn dein Freund zu der ganzen sache?? Ist er für dich da und tröstet dich?
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Zauber

Ich finde auch, dass das ganze gut aussieht s-hug Die Entwicklung geht jetzt ganz schnell, beim nächsten Termin sieht das ganz anders aus s-hug Nämlich vieeel größer! :)

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Inception

danke das ihr mir mut macht  :D
nun schopfe ich wieder hoffnung.

mein freund steht hinter mir..und tröstet michund ist guter dinge

Natalie84

Ach siehst du, das ist doch schon was, dass dein Freund nun doch für dich da ist, nachdem er am Anfang eher abweisend reagiert hat!

Es wird alles gut werden, ich glaube ganz fest an dein Krümelchen...das wird sich schon festbeißen!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


gismo

Also ich sehe das auch so wie Fee und Natalie. Was man sehen kann, schaut normal aus. Dann soll dein FA am Do nochmal den HCG Wert messen und dann hoffentlich mitteilen, dass er sich schön gesteigert hat :) Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es nicht noch einmal zu einem Sternchen führt. Kann dich da absolut verstehen, hatte im letzten Jahr auch zwei Sternchen  :'(





Inception

 :'(

ich hab solch eine angst =(
ist 2,6 mm größe bei der Fruchthöhle viel oder wenig?
hat jemand vlt auch ein U-Bild ?[/b]

ich würde sogern vergleichen...

Natalie84

Schau mal hier, da findest du eine super Tabelle zur Größe der Fruchthöhle und ab der 7. SSW auch zur Größe des Embryos:

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/~-grosse-des-embryo-und-der-fruchthohle-in-den-ersten-schwangerschaftswochen-~/

Die Größe deiner Fruchthöhle ist da genau richtig...sogar ein bisschen größer!

Hier von mir bei 4+6...ist auch nur eine Fruchthöhle, eigentlich noch nicht weiter spektakulär... ;)



Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


marcialle

#44
Also gut, dann eben 5. SSW  ;)
Für mich sieht alles im Moment gut aus!
Wir werden ja sehen, ob der HCG gut gestiegen ist! Meine Fruchthöhle war auch so groß wie Natalies ungefähr!Das sagt aber nicht viel aus! Es ist wirklich erstmal das HCG, daran kann man viel ablesen!
Wie war denn dein erster HCG Wert? Ich hatte in der ...oh gott, lass mich lügen...anfang 6 ssw einen hcg wert von knapp 600!
Drück dir die Daumen für Donnerstag!

Inception

danke sehr.
ich weis nicht wie hoch der war.
die frauenärztin meinte nur das er in dem bereich liegt das eigentlich keinen SS statt gefunden haben kann.Also ich denke 5-8 ?

Claudia78

huh

also so wie ich das sehe ist da ne schöne fh zu sehen. bei 4+1 hat man bei mir noch nichts gesehen erst bei 5+2 dann eine fh mit 0.502cm und damals sagte mein fa alles super.

ach mein hcg wert war auch viel zu niedrig am anfango. so niedrig das der normale sst beim fa gar nicht wirklich angeschlagen hat. ;) wichtig ist jetzt nur das das hcg schön und stetig steigt. alles andere ist erstmal nebensahce da  wirklich jetzt am anfang alles enorm schwankt.

und bei 5-8 hätte bei dir kein sst anschklagen können..nicht mal minimal.... ;)

wegen dem blutklumpen kann ich dir allerdinsg nicht weiter helfen..sorry. bzw wars frisches oder altes blut gewesen?

drück dir für donnerstag ganz fetse de daumen.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Inception

war altes blut...

ok ich danke dir herzlich.=)

Jomi

Huhu,

ich drück dir die Daumen, dass du bald positive Nachrichten bekommst und würde mich sehr freuen, wenn du dich zu uns gesellst!

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-(1-5-monat)/die-dezember-mamis-kommen-wer-kugelt-mit-uns-in-den-advent/
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Dropsknopf

Hallo Inception,

mach dich nicht so sehr verrückt... ich weiß leicht gesagt... aber ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.
Ich hatte immer nen Zyklus von ca. 28 Tagen, als meine Mens nicht kam nen Test gemacht und der sagte Schwanger. Bin wegen leichten Schmierblutungen gleich zur FÄ (ZT 35) und da konnte man noch nix erkennen. Wie weit ich genau war, konnte ich nicht sagen, denn ich hatte 2 reife Eichen und bei welchem es nun wann eingeschlagen hatte wußten wir nicht ::) ::)
Sie sah nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und vergrößerte Gebärmutter aber mehr nicht.
ZT 37 wieder zum FA, so konnte eine Fruchthöhle erahnen aber wollte sicher gehen zum Ausschluß einer ELSS also ZT 38 (5+2) wieder hin und da sah man dann die Fruchthöhle 3,4 mm groß, HCG ist auch schön gestiegen.
Laut Ultraschall war ich auch eine Woche zurück also nicht 5+2 sondern 4+2 laut US.
Aber es entwickelte sich alles schön weiter, die Zeit war sehr aufregend, gerade auch weil ich schon eine FG hatte.
War also wie bei dir.
Du kannst jetzt nur abwarten ob dein HCG schön steigt und sich wirklich alles auch weiter entwickelt.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, gib die Hoffnung nicht auf, dein HCG kann auch nen schönen Satz nach oben machen. ;)


Unser 6.Jahr!