VL bei Genekam?

Begonnen von Sumsi21, 28. Oktober 2012, 21:28:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

wann war dein ES? Wäre es so schlimm?

Yvonne0207

Gesundheitlich schon ein wenig weil ich nen Halluy Valgus am Fuß habe und durch der Fehlstellung habe ich auch ne Fehlstellung im Becken (mike is im becken hängen geblieben) und dass wollte ich bevor ich erneut SS bin erst machen lassen, gut wenns passiert is dann freue ich mich natürlich :D :D

Der 28 Tage ES wäre am 2.11  an dem Tag wo der ES ist habe ich immer genau das selbe ziehen wie jetzt! Oder kurz bevor die Mens kommt
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Sumsi21

Guten Morgen,

ich bin dank Luca seit 6:30 Uhr wach und sobald mein Mann verschwunden ist zur Arbeit werde ich das Bad aufsuchen!

Tempi ging auf 36.8 runter, mal schauen, was das heißt!

Sumsi21

Tja was soll ich sagen??????

Ich bin baff und hätte nicht damit gerechnet:




Hab mir gedacht ich mach mal gleich 2 oben Genekam und unten One Step!

JessicaMama


Guten Morgen

@Dine
Lass dich mal  s-hug.
Leider sehe ich da wieder nix von ein 2ten strich.

Lg Kathleen


hasi23

Ich seh leider nichts
Ist da was?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Sumsi21

Das ist doch alles schei*e. Hier könnte sagen ich sehe auf dem Original nen Hauch, aber nicht so deutlich wie der von gestern.

~MaJa~

Oh, das tut mir leid. :-[ Ich hätte wirklich ein anderes Ergebnis erwartet..
Ich glaube solange der Test nicht deutlich einen rosa Strich zeigt, ist das alles nicht einzuordnen. Blöd! :-\
Große Schwester & Kleiner Bruder

♥Der♥Juli♥Clan♥

jetzt seh ich tatsächlich nichts, die sind schneeweiss :(
hätte wirklich auch nicht damit gerechnet  :(
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Sumsi21

Das ist doch komisch, der am Nachmittag zeigt was an und der in der Früh nicht. Vorallem es kann ja nicht sein das mir der Genekam und der One Step ne VL anzeigen, vorallem sind die ja immer leicht rosa.

Ich mach heute Nachmittag nochmal einen, vllt schlagen sie ja bei mir nur Nachmittags an ;D

~MaJa~

Du bist ein komischer Fall! ;D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Sumsi21

Aber Hallo, das kannst laut sagen.  ;D

Knuffi23

Na nü  ??? Wo ist der zweite Strich hin ???
Der kann doch nicht auf einmal verschwinden.... also damit hätte ich nun auch überhaupt nicht gerechnet. Das ist ja echt komisch und vor allem richtig kacke  >:(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

~MaJa~

nochmal einen Nachmittagstest gemacht?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Sumsi21

Huhu,

Ich bin raus hab heute Nacht die Mens bekOmmen! Das war's Männe will nächsten Zyklus aussetzen (bis jetzt)  ;D

~MaJa~

Ach schade! :-[

Na, mal sehen ob du deinen Männe noch umstimmen kannst. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Knuffi23

 s-hug Menno, das ist ja doof. Dabei war ich mir soooo sicher, dass wir dir ein gelbes Schild geben können  :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Yvonne0207

Huhu

Einmal nen Tag weg...

Ach menno ich war mir auch sooo sicher ich hab doch was gesehen ??? ???  Lass dich   s-hug

Nun musst deinen männe doch nochmal überreden  ;D  ;)
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Napolitana

Och menno, Dine, ich hab das alles gar nicht mitbekommen. Im Hibbler hast Du gar nix davon geschrieben...
s-hug s-hug s-hug
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!