Bus - Hibbler vom 15.04. - 30.04.13 - auf in die MT`s

Begonnen von Nixe, 31. März 2013, 15:27:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Hmmm, das wär´s natürlich!  ;D  Aber leider bin ich nicht so optimistisch!  -ducken (neuer Lieblingssmily  ;D )

So, ich geht jetzt langsam ins Bett. Gute Nacht!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

IM AUFTRAG DER ABLSOUTEN SEUCHENTRUPPE WERD ICH EUCH NUN DIE ENTSPRECHENDEN vIREN BUS TICKETS VERPASSEN!!! AUFGEPASST ;D ;D ;DPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!



UND WEIL ES SO SCHÖN WAR NOCHMAL. pUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT :-* :-* :-* :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ninakalu

Ich hoffe für den ein oder anderen hat es gereicht sosnt mach ich das jetzt im wochen takt!! :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Tina0712

Hallo,

Nixe: Ganz toller Hibbler!!!!!!!
Ich drücke die ganz doll die Daumen für das Gespräch mit deinem Mann!!!!!

Kiti: Das ist ja süss mit deiner Tochter ;D

Nina: Viel Spass im Urlaub!!!!!Hoffe im unseren MT ist bald wieder mehr los. :(Wie lnage bleibt ihr im Urlaub?




So habe nun die 12. Woche vollendet ;D da gibst doch noch mal ein paar Viren für Euch!



PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST!


Hoffe dass sie viele von Euch treffen werden!!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

elfenstaub

guten morgen allerseits,

da stell ich mich doch mal direkt in den wind, damit ich von euren gepusteten ss-viren gaaaaaaaaanz viel abbekomme  :afro:

@nixe danke fürs aufnehmen in die liste!

hab mal ne doofe frage: wofür steht MT?

ich wünsch euch noch einen schönen ostermontag,
elfenstaub

Lilie

Guten Morgen ihr Lieben  :)

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Ostersonntag und einen schönen Ostermontagstart  :D

Nixe: Einen sehr tollen Hibbler hast du wieder gezaubert  :D :-*
Ich drücke dir für das Gespräch mit deinem Mann ganz doll die Daumen  s-daumendruck



Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr in den MT-Bus einsteigen könnt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Und deshalb lass ich dann auch mal noch ein paar Viren da  :)

Ppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssttttttttttttttt

LG Lilie



Zafala

So ein schöner Hibbler!
Ich hoffe ihr springt alle auf den Bus auf! Wir brauchen doch noch Weihnachtsbabys!  ;D

Ich lasse euch mal ein paar meiner Viren da. :D

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nanimol

Nixe das ist wieder ein sehr schöner hibbler geworden :)!!!

Alsooo neuer hibbler, neues Glück und nun wird es Zeit das sich hier mal wieder viele ein ticket schnappen und die MTs voll machen!

Vieren für alle: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Bei so vielen Vieren dürfte ja fast nichts mehr schief gehen ;)

daisyflocke

*reinschleich*

Nixe Super schöner Hibbler s-so
Da kann es ja nur viele Fahrten in die Mts regnen s-yes
Viren kann ich euch leider keine da lassen, aber hoffentlich bald ::)

s-winken :-*

*rausschleich*

NorMa

@Nixe: Ist wieder mal ein ganz ganz supertoller Hibbler geworden  :D :-*  s-so s-so s-so

Ich wünsch dir alles Gute für das Gespräch mit deinem Mann, aber wer weiß, vielleicht hat Kiti ja recht und das Gespräch ist gar nicht mehr nötig  :P. Das wäre soooo toll  s-hug

So, am Freitag hab ich meinen FA-Termin, danach lass ich euch auch mal ein paar Viren da wenn alles gut ist, dann trau ich mich endlich  :D

Ich wünsche euch allen ganz viele gelbe Schilder, also los, auf zur Bushaltestelle mit euch, der Bus kommt gleich  ;D

NorMa

@Tina: Wow, schon 13. Woche  :o. Ich kann mich an deinen Test erinnern als wäre es gestern gewesen  :o
GRATULIERE  :D

Nixe

Hallo meine Lieben!!

Herzlichen Dank für die vielen Viren!!  :-* :-* :-* :-*
Dann kann gar nix schief gehen. Diesmal steigen wir ALLE in den Bus zu den MT´s ein!
Es freut mich sehr, dass euch der Hibbler gut gefällt!  :D


*ganzvieleVireneinsaugaberauchnochwelchefürdieanderenübriglass*

elfenstaub: MT =Monatsthreads

ME: Mein Mann fing mit dem Thema IVF an. Da brauchte ich nur noch darauf einsteigen.  ;) Naja, er war von dem "Terminvorschlag" nicht so begeistert, bzw. hat er immer noch keine wirkliche Meinung dazu.  ::)
Er fragte aber dann schon, was dazu vorher noch alles erledigt werden muß. Eigentlich nur noch ein FA - Besuch und den Behandlungsplan der Kiwu brauch ich noch (kann ich telefonisch anfordern) ..ach ja, und er muß noch eine Blutuntersuchung machen lassen beim HA.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

nina, euch einen schönen Urlaub und viel Spaß im Legoland! (?)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nini

huhu!

@ nixe: wir hatten einen schönen nachmittag. aber meine mutter musste leider arbeiten. und ohne sie wirds dann doch recht langweilig ;) wir waren dann dort noch auf dem spielplatz. und mein bruder war auch mit. habe ihm dann erzählt, dass er nochmal onkel wird :) meine oma und mein opa wissen noch nichts.
ich drücke dir ganz dolle die daumen, dass dein mann der IVF zu stimmt und ihr auch bald einen positiven test in der hand haltet!

@ viren: ich verteile erst, wenns herzchen schlägt und ich weiß, dass alles gut ist :)

@ MT: wir brauchen wirklich noch verstärkung im dezember MT :) zur zeit ist dort noch nicht viel los. wir testet denn bald?

ich wünsche euch noch einen schönen abend!



Hippelmama

Huhu

@Nixe Ein wirklich toller Hibbler den du gebastelt hast

Ich möchte auch noch ein bisschen was zur "Seuchen"verbreitung beitragen, deswegen lass ich auch viele Schwangerschaftsviren hier

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttt


Meine Daumen sind gedrückt  :-*







elfenstaub

guten morgen mädels,

ich wünsche euch allen einen guten start in die neue woche.

hab sowas von keine lust darauf, arbeiten zu gehen... aber zum glück muss ich nur drei tage, dann hab ich die woche frei  :D als nicht-mama hab ich ja (noch) den vorteil, meinen urlaub nicht in die ferien legen zu müssen...

@nixe
danke, jetzt kann ich damit auch was anfangen ;)
hab hin und her gerätselt, mein favorit war mütterthread  :laugh:

viele grüsse
elfenstaub

Nixe

Guten Morgen,

Hippel, vielen Dank für deine Viren! *einsaug*

elfe, Mütterthread ist auch nicht schlecht!  ;D ;D ;D
Ich bin "kinderlos" und muß in den Ferien Urlaub machen. Arbeite im Hort.
Ich habe auch nur eine 3 Tage Woche.  :D Ich freu mich!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und in den Tag!  :-*

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Ich wünsch Euch auch eine schöne kurze Woche. Ich hab Urlaub, ja mal in den Ferien. Find das so doof, dass das von der Arbeit her meist nicht passt, dass ich den Urlaub brauchbar legen kann.

@Virenpuster: Das ist ja lieb, dass Ihr alle an uns denkt!  :-*

@Nini: Zu Euch schaff ichs nicht mehr. Bin gespannt, ob es mit einem 2014er Baby klappt. Sonst wohl eher nicht mehr.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Steffi1702

Hallo ihr Lieben,

Nixe: Hammer Hibbler :) ich finde das soooo toll mit welcher Hingabe du das immer gestaltest... suuuuper  :)

Viren lass ich euch morgen nach dem FA Termin da, bin jetzt in der 13. Woche aber seit 5 Wochen keinen Termin mehr gehabt jetzt bin ich etwas aufgeregt...

Liebe Grüße

:)
Sternenkind 12/12

Mephistophelessa

Steffi, alles Liebe und Gute für Deinen Termin morgen!

Mädels, haltet mich ruhig für bekloppt, ich schau schon wieder nach Weihnachtsdeko  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Froschili

#44
Hallo Ihr,

darf ich mit einsteigen? :D

Froggy
Alter: 35
Kinder: 1 Tochter (2008)
Herkunft: Sachsen
NMT: keine Ahnung, um den 16.04. rum (Ticker ist evtl. nicht ganz richtig)  ;)
1. UZ

So, jetzt muss ich mich erst mal einlesen. :)

Frau B.

Guten Morgen ihr Lieben  :)

Ich hoffe, ihr habt die Ostertage genossen!

@Nixe
Was für ein schöner Hibbler - vielen Dank  :-* Freue mich,dass dein Mann mit dem Thema angefangen hat .. es wird alles gut werden bei euch s-hug

@Kiti
Wieso guckst du schon nach Weihnachtsdeko  ;D Aber lieber jetzt, als später.. denn Weihnachten werden wir ja eh alle schwanger unterm Baum sitzen  ;)

@alle Neuen
Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise.


@me
Hach, die Ostertage waren sehr schön. Das Spielen mit den Kleinen meiner Schwägerin hat mir wieder bestätigt, dass es einfach an der Zeit ist auch endlich Mutter zu werden  ::)
Bin jetzt beim 2. Pillenstreifen. Bis 15. Mai muss ich sie noch nehmen, dann geht es hoffentlich mit der Behandlung los. Wir sind schon ganz gespannt und denken positiv.

Ich habe noch Urlaub diese Woche - brauche ich auch  ;D Ist schön mal zu entspannen.

Wünsche euch einen schönen Tag!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Mephistophelessa

Frau B., ich liebe liebe liebe Weihnachten  ;D Und meine Bepflanzungspläne für den Garten müssen noch etwas warten. Eigentlich wollte ich nach einem Stickset für einen Weihnachts-Tischläufer schauen, weil das dauert ja eine Weile, bis das dann fertig ist ... nunja, und nun bilde ich mir ein, diesen Weihnachtsbaum "Dörfliche Weihnacht" nach Thomas Kinkade haben zu müssen  ;D ;D

@Froggy: Huhu!  s-winken Woher aus Sachsen kommst Du denn? Wir wohnen in Dresden  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

Guten morgen

Nixe ein wunderschöner und toller Hibbler. Der sprüht förmlich nach Energie!!!

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage.
Ich brauche noch etwas Abstand, zumal es bei uns im Bett momentan auch nicht wirklich läuft. Kinder sind beide nicht da. ES naht und bei meinem Mann geht nix  :-[ :'( :'(
War letzte Woche bei einem neuen FA, der wirklich ganz gut zu sein scheint. Ich nehme jetzt Mönchspfeffer und hatte letzte Woche ganz schön mit der Nebenwirkung Kopfweh zu kämpfen, jetzt geht es aber wieder!!

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!!
Kristin

Eliza

Hi Mädels,

wie ich so lese, hattet Ihr alle tolle Ostern.

@Nixe: Wunderschöner Hibbler - Thema finde ich auch super. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl für Dich diesen Monat. Vielleicht, dass es mit der IVF alles klappt... . Ihr könnt ja auch zusätzlich Se*x haben, nöch?

@Kristin: Wir hatten ja letzten Monat auch eine Phase, wo im Bett während des errechneten ES gar nichts lief (ich hatte euch geschrieben). Hat ja erstaunlicherweise trotzdem geklappt. Keine Ahnung, wann dann der tatsächliche ES war.
Klappt das bei euch wegen Stress nicht oder woran liegt es?

@Froggy: Herzlich Willkommen! :)

ME: Ich hab`mich ja einige Zeit nicht gemeldet, weil ich so nervös vor dem FA-Termin heute war. Also: Man hat eine tolle Fruchthöhle an genau der richtigen Stelle gesehen, mit ein bißchen was drin. FA meinte, dass wäre genau richtig, nachdem man vor 1 Woche nur die gut aufgebaute Schleimhaut sehen könnte. Die Berechnungen wären halt blöd, weil die so pauschal sind und ich müsste mir keine Sorgen machen.
In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin, da kann man dann das Herzchen schlagen sehen und ich kann euch Viren da lassen! Außerdem kommt mein Freund das erste Mal mit.


Omnia Vincit Amor


Froschili

Kitiara: Wir kennen uns eigentlich schon, vom "Warten auf den Übistart"...ist aber schon ne Weile her. Ich komme auch dort her wo Du her kommst  S:D. Ich weiss sogar noch wo Du ungefähr wohnst  ;D.

Nixe: Der MT ist super geworden.

Eliza: Dann noch Glückwunsch zur Schwangerschaft. :D Bei uns hatte es damals auch geklappt, wo es hätte auch nicht klappen können (nach meinen Berechnungen war der ES schon lange vorbei....)