Bus - Hibbler vom 15.04. - 30.04.13 - auf in die MT`s

Begonnen von Nixe, 31. März 2013, 15:27:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#50
Hallihallo ihr Lieben, s-winken (ja, ich lebe auch noch  s-party )

nach wochenlanger SO Abstinenz  möchte ich auch mal wieder sehen, was ihr hier so treibt  :) 

Nachgelesen hab ich natürlich noch nicht ... denn ich hab derzeit einfach gaaaaaaaaar keine Zeit, denn ..... wir haben seit Sonntag vor 8 Tagen Nachwuchs  s-springen s-springen



Ihr Name ist Ulana und sie ist einfach schrecklich süß  ;D  bei der Geburt waren wir LIVE dabei und es war einfach nur toll, haben auch alles filmen können ....

Sodele für die erste Seite ....   neuer NMT ist gestern in 2 Wochen, also der 15.4.

Mein Geburtsjahr ist 1977

Ovu war gestern mega positiv und ja, wir haben auch ein Herzchen gesetzt, obwohl ich doch eigentlich ne Pause machen wollte  :o 8)

So und nun lass ich euch allen gaaaaaaaaanz liebe Grüße da und geh mal ein wenig nachlesen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mephistophelessa

Andi, die ist ja knuffig! Darf ich mal doof fragen, wann man dann wieder auf der Mama reiten dürfte? Die hat sich ja sicher auch eine Auszeit verdient  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

@andi
Glückwunsch zum Nachwuchs  :D Wie süß! Schön das du wieder mit uns hibbelst, ich drücke euch die Daumen!

@Kristin
Wieso sollst du Möpf nehmen? Hoffe bei euch läuft es bald wieder besser!

@Kiti
Ich mag Weihnachten auch, aber in den letzten Jahren war es nicht so spannend bzw. die Stimmung kam nicht so auf. Wenn man die Tage davor und danach arbeitet, dann kommt das Gefühl erst recht nicht...
Hoffe das wird wieder anders, wenn man Kinder hat.

@Eliza
Schön das beim Termin alles i.O. war  :)

@me
Haben heute eine Überweisung zum Spermiogramm geholt. Morgen werde ich dann mal wegen einem Termin anrufen.
Haben hin und her überlegt ob wir es machen, aber bevor man lange rumübt und dann sind die Spermien auch schlecht... das muss ja nicht sein. Hoffe es wird gut, sonst müssen wir direkt in die KiWu und das wollte ich eigentlich noch nicht  :-\
Hab dann die Arzthelferin auch gefragt, ob ich nicht nur 2 Monate die Pille nehmen kann (bin doch so ungeduldig)... sie hat mir aber davon abgeraten. Sie meint, wenn der FA das so sagte mit 3 Monaten soll ich es mal lieber machen, nicht das wir am Ende ein Windei haben, was sich nicht richtig einnisten kann. Ich will doch endlich loslegen  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nixe

Hallo!

Andi, die 2 sind ja süß!! Zum Verlieben! Aber wahrscheinlich hast du damit auch ganz schon viel Arbeit, oder?

FrauB., es ist sicher nicht schlecht, wenn ihr das SG auch gleich noch abklären laßt. Spart euch evtl. ein paar Nerven!  ;) Ich drück euch die Daumen, dass es gut ist.

Froggy: Herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche dir einen sehr schnelle Durchreise!

Kristin:  s-hug Hoffentlich geht´s bald wieder aufwärts bei euch! manchmal ist es nur eine Phase!

Kiti, jetzt schon Weihnachtsdeko!  :o Ich möchte bitte erstmal Sommer haben!   :P s-anbeten s-anbeten s-anbeten

Eliza, schön, dass man schon was gesehen hat! Bestimmt siehst du in 2 Wochen das Herzchen ganz fest bubbern!

Me: ich habe seit 3 Tagen immer wieder Mensziehen. Jedes Mal wenn ich Richtung  Klo gehe, denk ich, jetzt ist sie bestimmt da, aber nix! ??? Es kann aber trotzdem alles oder nix sein, da es schön öfter so war. Und testen mag ich auch nicht. Mag keine 1 - Strich - Tests.  s-dagegen Naja, wir werden sehen. Das blöde ist, dass ich auch nicht sagen kann, wann mein ES war.  ::)

So, ich geh dann aktualisieren....
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Hallo,

Andi: Mensch wie süß. Janna wäre jetzt total ausgeflippt die liebt Pferde ;D

Nixe: Ganz ablehnen tut dein Mann die IVF ja auch nicht mehr und das ist ja schon gut. Freu mich!!!
Weißt du denn welchen Zyklustag du bist?

Me: Habe endlich fast meinen Frühjahrsputz fertig. Nur noch unser Schlafzimmer. Und dann ist das nächste Projekt der Keller. ;D

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Tina, ZT 25 , schon mal länger als die letzten 3 (?) ZK. Da waren es nur 20 / 21 Tage.  :P Das blöde ist halt, dass ich eine Woche lang immer wieder spinnbaren Zervix hatte. Also kann ich auch nicht sagen, genau da war ES.  ::)

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Nixe, ich war ja früher mal der Meinung, dass ich in meinem Haus einen Raum haben würde, der das ganze Jahr weihnachtlich dekoriert ist.  -ducken

Frau B.: Die Weihnactszeit ist immer so stressig, da kommt bei mir auch nicht mehr die richtige Stimmung. Letztes Jahr waren wir ja zur Kur, aber dieses Jahr muss ich das besser hinbekommen. 
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Dieses Jahr bist du dann hochschwanger und kannst nix mehr machen!  :P ;D ;D Immer positiv denken!  S:D
Boah, ein Weihnachtszimmer wäre nix für mich!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Nixe: Dann würde ich wohl noch eine Woche warten dann wärst du doch auf der sicheren Seite :-\

Kiti: Also eihnachtszimmer das wäre glaub ich auch nichts für mich ;D, aber irgendwie cool ;D





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

So irgendwie hab ich mir das auch gedacht.  :-\ Wenn ich nicht testen mag - nächsten Di haben wir den FA Termin. Dann kann er gleich schauen was los ist.  ;)

Wie geht´s dir?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Nixe, dann hibbeln wir jetzt, dass die Mens bis nächsten Dientag weg bleibt und der FA dann eine positive Überraschung für Dich hat!  s-springen s-springen
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

ich mag doch gar nicht hibbeln!  :o Nächstes Mal sag ich euch nix mehr!  :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Nixe, wir wünschen es Dir einfach so sehr  :-*

Ich find auf die Mens warten immer so doof und bin dann auch ziemlich gereizt  ::)

Ähm  :-[ wie war das nochmal, wann trinkt frau den Himberblätter- und wann den Frauenmanteltee? Himbi in der ersten ZH?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Tina0712

Nixe: Mensch, das wär doch toll.....wenn du nicht hibbel magst dann tun wir das eben für Dich!
Danke mir gehts gut, habe aber glaube ich eine Allergie. Seit fast 3 Wochen juckt die Nase, ich niese ständig, Augen jucken.... habe nächste Woche Termin deshalb.

Kitiara:Kenne mich mit den Tees leider garnicht aus. Aber hat Steffi die nicht getrunken?





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Frau B.

@Kiti
Himbi in der 1. und Frauenmantel in der 2. Hälfte  :)

@Nixe
Du machst es spannend ... vielleicht hat es ja sogar geklappt  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Mephistophelessa

Danke Frau B. Wusste nur noch, dass ich immer nur den Himbi-Tee getrunken hab, weil der andere so unlecker war.   ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Froschili

Danke fürs Willkommen heissen  :)

Kitiara: Hast Du meinen letzten Eintrag gelesen?  ;)

Nixe: Warum magst Du denn nicht hibbeln? Ist das hier nicht ein Hibbler?  S:D

Bei mir hat es sich für diesen Monat wohl erst mal erledigt. Hibbeln brauch ich erst gar nicht denke ich.
Ich habe ja erst letzten Monat meine Pille abgesetzt (erste Tag der letzten Mens war der 22.3.) und seit gestern habe ich Schmierblutungen. Denke mein Körper hat jetzt erst mal begriffen, dass ich die Pille nicht mehr nehme. Nun gut....dann auf in den nächsten Monat. Aber wenigstens kann ich mit Euch mithibbeln  :).


Mephistophelessa

Froggy, ja *hüstel* hatte das schon gar nicht mehr auf dem Radar. Ein Dresdner Mädel war auch mit mir zu den Märzies gewechselt. Irgendwie bin ich grad verwirrt  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Guten Morgen

Ich melde mich auch mal wieder, leider hat mich mal die Depristimmung so richtig erwischt.
Hab gerade wieder so ein wieso werde ich jcith schwanger etc etc etc Zumal ich denke die Mens kommt, also nix mit Dezemberkrümmel, den hatte ich mir doch so gewünscht.Aber ich denke in 2-3 Tage kommt die doofe Mens :'( Bin jetzt doch am überlegen zum Fa zu gehen, aber eben zum anderen.Den Termin im März hatte ich ja abgesagt, wollte nix mehr davon wissen.Aber nun, mensch ich will endlich schwanger werden,sein.Naja ich habe im gefühl das ich 2014 Mama werde, keine Ahnung.Meine Mutter meinte letztens auch 2014 kommt nichmal Nachwuchs, und sie hat auch so eine spezielle Ader, sie wusste bei den anderen Kids immer vorher Bescheid, bevor wir es wussten ;D Ich hoffe es stimmt und ich hoffe es wird dann glaich ANfnag 2014 ;D

Ostern war auch bescheiden bei uns, Mann und ich lagen mit Magen Darm flach, zum Glück blieben die Kids verschont.Haben uns aber tapfer geschlagen und die Kinder konnten Ostersonntag fleißig auf Eier suche gehen.Damian wollte gestern wieder Eier suchen ;D

Andi Och wie niedlich, bin ganz begeistert.Tiere sind so was schönes.Wir hatten die letzten Wochen Angst um unser Muli, der konnte gar nicht mehr aufstehen, TA hat nix gefunden wieso weshalb.Haben ihn immer `aufgehangen`damit er nicht stirbt.Schmerzen hat er keine, ist ganz fit, aufmerksam, also krank kann man ausschließen.Im Moment geht es etwas besser, brauvht nur noch ein wenig Hilfestellung beim aufstehen, vorher konnte er gar nichts.Und er bleibt jetzt auch wieder den ganzen Tag stehen, nur eben wenn er sich wälzen tut kommt er nicht richtig hoch.Mein `Baby`tut mir so Leid, vorallem weil alles negativ war was der Ta untersuchte.Ahh ich schwiefe aus.
Herzlichen Glückwunsch zum Fohlen ;)

Kiti Hi deine Tochter ein goldenes Kleid, die ist ja der Hammer.Tja eben kleine Mädchen.

Froggy Herzlich Willkommen

Mens warten oh ja ist schlimm, ich bin aber diesen Monat schon kurz nach Es gereizt gewesen, das ist nochmal fieser.Normalerweiße fängt das erst 3-4 Tage vorher an.Naja hab diesen Monat auch nicht wirklich meinen Tee getrunken, und das obwohl der mir so gut getan hatte, keine PMS nix .Aber naja hatte keine Lust.

Nixe Na dann drück ich dir die Daumen das endlich die Mens wegbleibt.Und großes Lob an den neuen Hibbler, finde ich toll :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

Hallo,
wollte mich nach etwas Zeit auch mal wieder melden. Habe noch ganz sicher bis Freitag Besuch und dann wird es wieder normal bei mir. Mein NMt müsste eigentlich am Freitag sein und somit werde ich mich jetzt mal überraschen lassen. Ich hoffe es geht euch allen gut.

@ Nixe du weißt doch nicht Hibbeln geht hier immer sehr schlecht. Bin bei dir jetzt echt sehr neugierig.

@ Rest huhu.

Froschili

Kitiara: Ne, also das war ich nicht :P. Ich hab bei dem "Hibbler auf das Hibbeln" nur wenig mitgeschrieben, hast mich sicher also nicht mehr auf dem Radar.  S:D

Nixe

Hallo!

Hibbeln: gut, dann hibbeln wir! Es stimmt, es ist ein Hibbler! Ihr hibbelt und ich lese was ihr dazu schreibt!  ;D ;D ;D ;D Übrigens, Mens ist noch nicht da. Testen tu ich frühestens am Sonntag. Oder am Di beim FA!  ;)

Froggy: ich hibbel nun seit über 2 1/2 Jahren, da stumpft man irgendwann ab.  :-\ Es reicht mir schon mein Gedankenkarusell im Kopf. Bis jetzt war immer, wenn ich dachte, jetzt klappte es bestimmt oder die Mens sich verspätete, der Test negativ! Das ist einfach depremierend. Deshalb habe ich auch diesmal kaum Hoffnung!

Sylvie, dann hoffe ich mal ganz stark, dass sich deine Mutter nicht irrt! Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt. Ich möchte immer noch so gerne mit dir in einem MT sein!

Me: Puh, was für ein Vormittag! Mein Magen und Darm räumt auf! Und das gleich ziemlich heftig  :o Ich konnte von 7 - 9:30 fast nicht vom Klo weg!  >:( Und das ausgerechnet heute, wo ich einen Ausflug in der Arbeit mit den Kids geplant hatte!  >:( Da bekomm ich 1x im Jahr, wenn überhaupt, MD und dann ausgerechtnet heute!  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
Jetzt hab ich etwas geschlafen, ein minibisschen gegessen und jetzt hoffe ich, dass es drin bleibt.
Ich hasse es Magen-Darm zu haben!! zum Glück geht das bei mir immer sehr schnell wieder rum. Ich hoffe auch diesmal!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe oh nicht gut dann hoffe ich das du ganz schnell wieder fit bist.

Nixe

Danke! Ich hoffe auch, dass es schnelle wieder vorbei geht.  ::)
Dir noch viel Spaß mit deinem Besuch!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe habe heute zum Glück mal frei, die eigene Mutter kann einem auch mal auf den Nerv gehen.