ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teddy

bei uns gibbet fisch scholle mit püree und ne das sag ich nich ihr findet das pervers
ich übrigens auch wenn ich nich ss bin ;D



piper-81

@teddy: Wieso, die Kombi ist doch lecker!

@ninis: Hört sich aber noch besser an  ::)  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@guguff: Danke für den neuen Hibbler!!!

@elmo: Apropos Foto machen: was macht das aktuelle Bauchbild?? S:D Es ist doch schon länger wieder eines fällig oder? Oder habe ich es gar verpasst?? ???
Pooh-Bettwäsche haben wir uns unseren Zwerg auch. Ist sooo süß und er liebt Pooh ohnehin - muss er wohl von Mama haben! :)

@nini: GLÜCKWUNSCH ZUR MENS!!!
Und jetzt PARTYYYYYY! s-so

@Essen: Bei uns ist heute auch Fischfilet angesagt! Yummy!

Darf ich mal eine Hibbelfrage in die Partyrunde werfen wegen meiner Ovus??




Nini+LiLu

#28
Scholle find ich saulecker! Kartoffelpü auch, aber nicht zu Scholle..  ;D ;D

@gugu Mein neuer NMT ist der 18.04. bin dann also ein Übersiedler...  :-[ Möchte aber gerne hier bleiben!  ;D ;D 18.04. hat mein Lukas Geburtstag! Hoffentlich bleibt die Mens dann auch weg!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Bibbi (Dreamy)

grrr... Ich will alles lesen- aber nicht das Wort Eis... hatte doch gestern abend schon gammer danach ;D ;D ;D ;D

Coco: Was haste denn?

Ich esse jetzt auch mal was... Gulasch..


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Nini+LiLu

@coco Immer her damit!

@bibbi Sorry! Ist aber sooo lecker!!!!  :-*

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


teddy

gibbet ja noch was drittes dazu
hmm was mach ich denn für meine maus und meinnen mann heute abend
ich glaub die essen den schweinkram nich so wie ich es geplant habe ::)

ok
stop party anhalten
ok coco schieß los

@ nini
na dann hoffen wir mal
dann hast ja ein geschenk für deinen sohn
herzlichen glückwunsch lukas im dezember bekommst du noch ein geschwisterchen ;D ;D ;D



Co-Co

Ok, Eis kann ich NIE widerstehen!!!

Hier meine Frage, vielleicht hat eine von euch eine Idee: Lt. Anruf meiner FÄ heute morgen ist Mittwoch kein HCG mehr im Blut nachzuweisen gewesen (Wert also unter 5). Ich habe aber an dem Tag nachmittags noch eine deutliche Linie auf dem Ovu gehabt (aber nicht positiv). Gestern dann schwächer, aber immer noch da. Wäre es ein ES gewesen, dann hätte die Linie dicker sein müssen und am nächsten Tag ist der Ovu normalerweise komplett weiß. Habt ihr einen Tipp, was da los ist??




Pixie

@ Coco: Hibbelfragen sind hier verboten s-kringellach


Edit: Ups, zu spaet geschickt....



/Abendessen: Feta und Spinat Pita gibts :D





Pixie

Ach ja, ich hab auch ne Zyklusfrage. Kaum bin ich im Verhuetungsmodus blicke ich nicht mehr durch. Scheine alle regeln vergessen zu haben....  :-[ Hat jemand Ahnung von NFP-Verhuetung? ???

@ Coco: Meine vermutung hast du ja schon im Kaffeekraenzchen gelesen ;)



elmo666

also liebe nini damit es nun im nächsten anlauf klappt will ich dir das alles mal erklären....

also wenn sich 2 verlieben und sich wirklich ganz dolle lieb haben beschliessen sie irgendwann kinderchen zuhaben dan ihr dieses bereits erfolgreich absolviert habt und du bereits 2 mal schwanger  warst und du 2 süsse kinderchen die dir aber anscheind der gebracht hast will ich dir mal zeigen wie man eigentlich wirklich kinderchen macht...

also dafür brauchen wir einen mann der sich naggisch macht eine frau,eben du die sich auch naggisch macht ...des weiteren braucht man unter umständen ein bett in dem ihr zusammen liegen könnt und wenn ihr dann da so schön zusammen liegt muss der mann die frau beglücken aber bitte in die richtige körperöffnung also nicht so sondern so und dann machen sich ganz viele kleine spermies auf eizellen jagt ...und neun/zehn wunderschöne monate später bekommt ihr ein

nun gut diesen monat hat das nicht geklappt,deswegen freuen wir uns über die tante rosa die uns immer willkommen ist aber wehe sie traut sich nächsten monat nchmal her,dann fahren wir harte geschütze auf 

ich hoffe du weist nun was du zutun hast
For ever in my heart *19.07.2010




teddy

@ coco
hmm
da hab ich keine ahnung

@fetzi
nini hat so verhütet meine ich



teddy

elmo das hast du aber schön erklärt
mal schauen ob es nini verstanden hat ;D ;D ;D



elmo666

@ coco dann könnte dein es aber auch schon vor gestern gewesen sein,mache mrgen mal noch einen ovu und wenn der dann noch undeutlicher wird der strich dann war dein es bereits,und ich hoffe ihr habt ihn genutzt...

@ fetzi immer her mit fragen ich versuche sie best möglich zubeantworten
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

@ teddy wir haben es verstanden  :P :P mal schauen ob die anderen es auch verstehen  ;D ;D

@ all die story könnt ihr euch gerne auch durchlesen...passt nicht nur für nini´s situation  S:D S:D
For ever in my heart *19.07.2010




Josefienchen

Hallo zuammen.

Hier ist ja ne Menge los heute.Komme gar nicht hinterher.
Habe gesehen das vorne noch meine Daten fehlen.
Mein NMT ist der 26.03 und meine Geb.11.12.80

@Essen  mhm könnte im moment immer weiter süßes essen.
                Bei mir gab es heute gebratene Nudeln mit Ei.

LG Fienchen


Dropsknopf

ohhhh der Hibbler die Zweite!

sehr schön  :) :)

Mädels, ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß hier und hoffe es bleibt so wie es angefangen hat hier!!

Coco: also deine Tempi kann man nicht wirklich zum Auswerten nehmen, also entweder hast du nen Anlauf für ES gehabt oder er war, was ich aber eher nicht denke. Mach mal weiter Ovus, vielleicht kommt er noch!

fetzi: naja du mußt nun rechtzeitig ans verhüten denken, also vor, an und nach ES nicht herzeln bzw. mit Verhütung

alle anderen grüße ich jetzt ganz lieb, ich muß noch was tun, melde mich später nochmal  :-* :-*

hatte noch nen letzten Gruß im alten Hibbler hinterlassen, wer mag kann es lesen aber ohne Diskussion hier  S:D S:D

ich freu mich Mädels  :-* und  s-kuscheln s-kuscheln


Unser 6.Jahr!


Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

bei uns gibt es heute auch frischen fisch mit salat und baguette..wir haben uns für victoriaseebarsch entschieden...mhhhhhhhh der ist soooo leckaa und ohne gräten
For ever in my heart *19.07.2010




Nini+LiLu

 ;D

@fetzi Ich habe NFP gemacht!  ;D Kann Dir später alle Fragen beantworten, wenn Du magst!  :-*

@elmo OK, jetzt hab ich es verstanden! Danke für die ausführliche Erklärung!  ;D ;D ;D ;D

@Drops  :-*

@Coco Hmmm... da kenne ich mich leider nichtmit aus. Ovus warennicht so meine Stärke!  ;)

@all  :-* Ihr Lieben, ich muss jetzt mal los. Meine Kids wollen raus und ich in die Wanne...  ;D

Bis später dann :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


elmo666

bis denne nini...

ich muss auch mal die wäsche falten und mag net..macht das einer hier von euch für mich  ::) ::)???freiwillige vor...
For ever in my heart *19.07.2010




teddy

@ elmo
wollen wir mal schauen ob die anderen mädels es jetzt verstanden haben.
nini meint ja sie hats verstanden wir weren sehen S:D

@ rest :-*

meine maus is wach bis heute abend



Bibbi (Dreamy)

Vor lauter Futter hab ich was vergessen.... Sekt aufm Tisch stell, Musik aufdreh... und los gehts ;D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Co-Co

Och man, jetzt hatte ich alles beantwortet und dann kamen lauter neue Antworten und schließlich ist mein Post weg! s-motz

@Drops, elmo & bibby: Also ich denke, mein ES war das nicht. Ich mache seit Montag Ovus und keiner war bislang ansatzweise positiv. Sie sehen wirklich vielmehr so aus, als würde ich orakeln, nur rückwärts. ;)
Ich schätze ich muss einfach weiter testen und mal gucken. Ich habe auch schon überlegt, ob es jetzt erst das Rest-HCG war und nun das LH sich langsam ankündigt?! Mal sehen!

@Drops: Die Tempi lasse ich auf jeden Fall außen vor. Sie ist seit der AS noch immer nicht runter. Und ich habe auch zu viele Störfaktoren z.Zt. Aber ich messe weiter, auch um zu sehen, wann sich das wieder einpendelt. ;)

@teddy & nini: Trotzdem Danke!

@fetzi: Na für dich war die Frage auch nicht! :P ;)
Und bei der Verhütung mit nfp kann ich leider nicht wirklich helfen. Aber wenn du es dann kannst, kannst du es mir erklären, wenn ich es mal brauche. Ich will die Pille nämlich nicht wieder nehmen müssen! :D

@Fienchen: Huhu! s-winken
Du bist ja ein Dezemberkind, was auf ein Dezemberkind hibbelt! :D

@Bibby: Danke! Für mich bitte auch alkfrei! *anfangzutanzen* Das Wochenende kann langsam starten!!!