ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04.

Begonnen von guguff, 10. März 2011, 20:34:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pico

@Ela und Nini: Wie wäre es denn dann wenn wir uns alle treffen...auch wenn es für mich und Nini ja irgendwie unlogisch ist...aber ok... hihi

teddy

@ ela

vielleicht bringt ihr ja dann aus dem urlaub nen blinden passagier mit, oder ihr nehmt einen mitrein ;D
ich drück euch auf jeden fall die daumen

@flips
das hört sich ja nich schön an
ich wünsch dir gute besserung und hoffe das deine referatpartnerin nicht zu sauer is

@ nini
schöne bilder
da bekomme ich doch glatt lust auf urlaub ;D ;D ;D
aber der ist gerade vorbei :-X
ab nächste woche muss ich wieder ran...



guguff

#52
hey mädels ich bin auch da.....


ich ändere gerade ein paar sachen von mama und flups (huch ich meine natürlich flips  ;) ) und dieses doof i net will heut nicht so richtig... *grummel*

Bamby78

Huhu Mädels!

@Guguff: du hast ja einen wunderschönen Hibbler gebastelt! Da bekommt man ja wirklich gleich Frühlingsgefühle!  s-superdaumen

Ich wollte euch nur mal bescheid geben, dass ich die nächsten Tage erstmal hier nicht aktiv sein werde. Mein kleiner ist krank...er hat Durchfall ohne Ende...aber es geht ihm gut...ich habe schon Bronchitis...also ich denke mal dass es schon soweit ist weil beim Husten tuts mir in der Lunge sehr weh...gestern lag ich flach...hatte Schnupfen, Ohrenschmerzen, Husten und Kopfschmerzen. Naja und heute abend muss ich ja noch arbeiten...sitze auch noch 4 Stunden an der Kasse. Aber ich werde gleich bescheid geben dass ich am Montag früh zum Doc gehen werde...weil ich jedesmal bei so starkem Husten immer Antibiotika brauche weil ich das sonst nicht weg krieg. Naja und der Kleine wird eh noch nicht in die Kita gehen können.
Deswegen bin ich erstmal hier abwesend...werde zwar immer mal versuchen reinzuschauen und mitlesen...aber damit ihr wisst dass ich nicht verschollen bin.

Wenns uns wieder besser geht bin ich natürlich wieder da.  :-*


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Flips

@guguff
Dankeschön! :D

@Bamby
Na dann wünsch ich euch gute Besserung! Hoffentlich schlagen die Medis dann auch schnell an!

@me
So jetzt das letzte zu diesem Thema  - hab ihr jetzt ne mail geschrieben. Ich weiß sie kann sie erst morgen lesen, aber ich bin meine Verunsicherung losgeworden. So und jetzt Deckel drauf, Erde drüber .....




guguff

Oh bamby na dann gute besserung DIR und auch den kleinen.... bist du dir sicher das du heut noch 4 stunden an die kasse willst? ich hab auch mal lim kaufland gearbeitet und es findet sich quasi immer ein ersatz.... das bringt doch nix wenn du da deine bakterien verteilen mußt.... ich denk an dich!!! *gugudichdrückt*

Flips

da geb ich guguff recht, bringt doch nichts, dort noch kränker zu werden und vor allem viele anzustecken - hast ja mit jedem Kunden Kontakt - über das Geld.



Bamby78

@Flips und Guguff: Danke!

Ja ich weiß...mir ist auch nicht wirklich nach arbeiten gehen. Aber heute ist Samstag...heute krieg ich auch keinen Krankenschein. Ich meine..ich gehe auf Arbeit und wenn die sehen dass es mir nicht gut geht bzw. ich es nicht mehr aushalte dann lass ich mich heim schicken. Ersatz ist bei uns eh grad schlecht, weil seehr viele krank sind. Klar..wenn ich noch hingehe und Bakterien verteile werden noch mehr krank. Aber was solls. Ist mein guter Wille...und sie sehen dann auch dass es mir wirklich nicht gut geht.
Ist zwar keine Lösung weil ich ja auch noch an der Kasse bin wo ich ja auch noch so oft und stark husten muss...aber ich werde das gleich bescheid geben dass ich am Montag zum Doc gehen werde und heute nochmal da bin weil ich für heute ja keinen Krankenschein krieg.

Achja...kannst mal meinen NMT eintragen...der 10.April wäre das laut letzter Zykluslänge. Ob es dabei bleibt werde ich sehen..denn da ich ja weder Ovus mache noch Tempi messe werde ich mich diesen Zyklus überraschen lassen.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

guguff

@bamby ist erledigt und ich verzieh mich erstmal muß essen machen....


bis später!!!

☼ Ela ☼

@pico ja da müssen wir was ausmachen. Das wäre ja echt cool.

@teddy ja wenn es an der Samenleiter liegt und es operiert werden kann, dann könnte es durchaus möglich sein das wir einen blinden passagiert mitbringen könnten.  ;D

@all ich drück euch alle mal ganz lieb.  s-hug

teddy

hallo mädels

@ bamby
gute besserung
hoffe die arbeit geht schnell m

@ gugu
na was gabs leckeres zu essen??

@flips
hoffe deine partnerin is nich so sauer
bin gespannt ob sie sich meldet

@ me
ich vermisse meine mens :o
bis jetzt immer noch nich da
langsam wirds zeit.....



piper-81

Hey Ihr!

Wollte ja eigentlich etwas Abstand, aber jetzt muss ich doch wieder reinschreiben.

War heute im Baumarkt, mir war so nach Blumen kaufen, Wetter ist so toll, hatte richtig gute Laune  :D konnte auch die Tage mal gut abschalten und an was anderes denken.

Naja, jedenfalls gehe ich rein und da kommt mir eine ehemalige Sport-Kollegin entgegen....mit Babybauch....Es war wie ein Schlag ins Gesicht  :-[ 
Ich konnte auch nichts sagen, hab so getan als wenn ich es nicht gesehen habe, der Bauch war auch noch nicht sehr groß. Aber ich konnte einfach nichts sagen, weil ich so "perplex" war.  Ich gönne es ihr wirklich, ich mag sie auch gerne, aber in dem Moment war meine Laune gleich wieder schlecht,mir stießen die Tränen in die Augen die ich mühsam "wegkämpfen" musste. Warum sie und nicht ich?
Es hört sich vielleicht gemein an, aber so ist es nicht gemeint. Es kam einfach wieder hoch ....( und anstatt Blumen hab ich dann nen Klodeckel gekauft  >:( ;D )

Ich weiß dass ihr mich versteht und deswegen musste ich es euch jetzt auch erzählen!

Ich weiß auch, irgendwann sind wir dran.....bloß wann??
Is doch einfach ein scheiß Gefühl! :'(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

teddy

hey mädels
hier is ja heute wieder tote hose...

@ piper
das glaub ich dir das das erst mal ein schlag ins gesicht war.
aber hab geduld dein baby wird extrem süß und das braucht zeit :)

@ me
immer noch keine mens :o
aber ich glaub nicht das ich ss bin
vermute meine mens verschibt sich mal wieder, seid oktober wundert mich gar nix mehr....



Flips

@Piper
Kann dich schon verstehen. Wenn der Wunsch so groß ist, tut es um so mehr weh andere glücklich zu sehen.
Aber auch du wirst irgendwann stolz eine Murmel vor dir hertragen. :)

@ Teddy
Wie viel Tage bist du denn schon drueber? Und wann wirst du testen?



Nini+LiLu

Hallo ihr Süßen!

Melde mich nur schnell. Mein Mann hatte heute früh einen Unfall und ich habe ihn ins Krankenhaus gefahren. Wir sind jetzt erst zurück. Die Kinder sind beide am weinen und hängen total an uns...  :'( Lukas hat im KH dauernd "Gogor hat mein Papi weg genehmt!" gesagt. Mir hat das Herz geblutet!!! Ihm das Schienbein...  :-[

Naja, nun sind wir zu Hause und ich sorge mich erstmal um meine Familie. Schaue dann später nochmal rein. Erstmal Coldpack holen und Kids versorgen.

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


teddy

@ flips
ich bin ja erst ein paar stunden drüber
testen ich trau mich nicht :-[

@nini
ich hoffe es ist nicht so schlimm
was ist denn passiert??
gute besserung an dein mann



teddy




☼ Ela ☼

Huhu

@Teddy Das ist ja spannend. Ich drück dir die Daumen das sie für die nächsten 9 Monate weg bleibt 

@Nini ohje was ist denn passiert? Hoffe es ist nichts schimmes  s-hug

Dropsknopf

Guten Abend,

mensch hab mich gar nicht gemeldet die letzten paar Tage, es war keine Zeit  :-[

guguff: Wunderschön hast du den Hibbler gemacht, ich wußte doch das du das kannst



Ela: Glückwunsch zum gebuchten Urlaub! Kann mir sehr gut vorstellen, dass du dich darauf freust, Urlaub ist was tolles. Für die OP wünsch ich euch dann alles alles Gute!

Nini: tolle Bilder vom CenterPark!

Bamby: gute Besserung

Flips: ärger dich nicht weiter, du hast erstmal Wochenende!  s-hug

piper: kann dich sehr gut verstehen  s-hug

teddy: na da bin ich ja mal gespannt ob deine Mens noch kommt

all:  :-* und ein schönes Wochenende!

me: hab heute die Sonne genossen und wir haben gegrillt! Haben unseren neuen Esstisch jetzt hier stehen, schick ::)


Unser 6.Jahr!


Flips

@Nini
Ist dein Sohn auch verletzt? Was ist denn passiert? Gute Besserung!



☼ Ela ☼


Wo seid ihr denn alle ?

Hier ist ja im Moment echt nicht viel los da komm ja sogar ich mit lesen hinterher  ;D

@Nini wie geht es deinem Mann?

@Drops danke ja ich freu mich total kann es kaum noch erwarten. Natürlich auch mit der OP wäre froh wenn wir das schon wenigstens hinter uns hätten.

@Teddy was macht die Mens? Ich hoffe sie ist noch nicht da.

@ all ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag. Ich hab heute Gäste zu Mittag. Meine Schwimu, meine Nichte (die hat jetzt schon zwei Tage bei uns geschlafen ) und ihre Stiefmutter. Es gibt lecker Klöße und Rollbraten.  ;D


Bis bald ihr lieben

Nini+LiLu

Hallo,

Kids sind im Bett und schlafen. Gestern war ein Horror-Tag! Naja, eigentlich war es total schön, aber dann auch wieder nicht.
Meine Freundin und ich waren zusammen los und hatten unseren Spaß. Die Kinder und mein Mann waren bei ihrem Sohn und ihrem Mann. Dann wollten die Männer Holz hacken, OK, macht nur. Als wir zurück kamen war ich total glücklich. Es war ein toller Tag und hat irre Spaß gemacht! Da meinte mein Mann nur:"Noch lachst Du, gleich nicht mehr!"  :o Was eine Begrüßung. Ich bin gleich rein und hab ihn gefragt... da meinte er nu es wäre alles nicht so schlimm. Er hätte sich beim Holzhacken die Axt ins Bein gehauen...  :o :o :o Naja, er lief ohne zu humpeln, dann war es wohl wirklich nicht schlimm. Er hatte einen Verband um und war auch ganz vergnügt. Wir haben also erstmal die Kinder begrüßt und uns ausgezogen. Dann wollten wir gemütlich Kaffee trinken und mir kam es komisch vor. Axt im Bein... er total freudestrahlend... da stimmt was nicht!  ??? Ich also zu ihm:"Zeig jetzt erstmal!" Nehme den Verband ab und da waren 2 dicke Verbandkompressen drauf - durchgeblutet. Schuh blutig, Socken ebenfalls richtig nass (waren schwarz konnte man nicht sehen), ich dachte es käme von dem nassen Handtuch... beim aus wringen war es aber auch Blut. Die kompressen waren eine reine Berg- und Tallandschaft. Weia... da fehlt ein ordentliches Stück vom Schienbein!!!  :o Ich habe mich nichts getraut die Kompressen abzunehmen wollte aber doch schauen. Für mich war klar - sofort ins KH! Mein Mann winkte ab, ich solle schauen, es wäre wirklich nicht schlimm. Ich nahm die kompressen ab und mir wurde speiübel und von einer Sekunde zur anderen war ich kreidebleich! Ich mag es nicht näher beschreiben, aber... die Wunde war insgesamt ca. 12 cm lang, wovon 6 oder 7 cm richtig offen waren. Und zwar in ca. 2cm Breite und 1-2 cm Tiefe... das mal zu nicht schlimm! Ich rief meine Freundin herbei und die fragte nur:"Oh!? Ist das der Knochen????" Ich legte die Kompresse wieder drauf, legte einen Druckverband an und sagte:"Ab ins KH aber sofort!" Kinder eingepackt und los. Dort angekommen ließen die uns echt warten... OK, es kamen schlimme Notfälle rein... Zwischendrin wurde auf den Verband meines Mannes geschaut wo aber alles OK war. Dann kam er endlich dran... wir sind im Wartezimmer geblieben, war mir doch zu schlimm... Das müssen die Kinder nicht sehen! Nach knapp 20 Minuten kam er wieder raus, immernoch keine Schmerzen! Er müsse noch zum Röntgen... gut, genäht hatten sie es und einen Druckverband drum gelegt, also einen festen Verband mit vielen Kompressen, wegen eventuellem Bluterguss. Das Röntgenbild war aber OK, der Knochen war zwar sichtbar, aber heil geblieben! Die Hose hat übrigens nicht mal einen Kratzer... wäre das eine Shorts gewesen wäre es nicht so glimpflich geendet.  :o Sicher nicht! Da sieht man wieder was richtig gute Jeanshosen doch bremden... und dennoch ist es heftig gewesen! Wir waren gute 3 Stunden im KH, die Kinder waren toll. Ich bin mit ihnen zwischendrin immer mal nach draussen, sonst haben sie gespielt.

Zum Glück hat keines der Kinder was abbekommen! Das wäre es noch! Lukas hatte nur einen leichten Schock, weil der Arzt seinen Papa mitgenommen hatte! Da war er wohl doch etwas überrascht und dann die Müdigkeit... wir waren kurz nach 15.30 Uhr im KH, mein Mann kamum kurz nach 18 Uhr ran und gegen 19 Uhr durften wir dann gehen... Ein wahnsinniger Abend!

Lisa und Lukas brauchten uns deswegen abends. Lisa hat arg geweint und ist dann bei mir auf dem Arm eingeschlafen. Lukas hat noch ein bissl gekuschelt und ist dann in sein Bett gewandert.

War für alle ein erschreckender Tag. Heute geht es meinem Mann gut. Es zwickt hier und da an den Einstichen aber sonst hat er keine Schmerzen! Ich verstehe das nicht! Das ist wirklich eine große Wunde und es tut ihm kaum weh... er macht heute sogar die Wäsche! OK, ich helfe ihm natürlich, aber er möchte das gerne machen!  ;) :o ::) Ich verstehe ihn nicht, aber gut. Ich bin nur froh, dass es doch so positiv geendet ist und das es ihm gut geht!

Jetzt muss ich aber erstmal weiter. Sorry für den langen Bericht, aber ich musste erstmal erzählen! Danke für Euer zuhören!!!!  :-* :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


teddy

morgen mädels ich lese gleich nach wollte euch nur mal was zeigen



in echt ist sie noch besser zu sehen  s-party s-party s-party s-springen s-springen s-springen



teddy

@ nini
da hatte dein mann ja glück im unglück
ich hoffe das es schnell verheilt und schmerzfrei bleibt

@ela
ja die blöde pest kommt nicht mehr
(für die nächsten monate) ;D ;D ;D



piper-81

TEDDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Herzlichen Glückwunsch! Eine LINIE!!!!!! Du bist SCHWANGER!!!!!!  :o :o s-springen s-springen

Und du hast noch gesagt dass du in den November Bus willst, jetzt kommste rein! Super! Ich freu mich für dich!!!! Alles Alles Gute!!!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D