cb monitor

Begonnen von Janimausi, 01. April 2012, 00:32:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janimausi

huhu, ich hab mir den cb monitor besorgt, vllt habt ihr ja nochn paar tips für mich. ich hab zb gelesen dass man die stäbchen mit  morgenurin machen soll, aber lh steigt doch erst abends an also sollte man ja die ovus immer abends machen. häääääääää??? ok vllt habt ihr ja ein paar erfahrungen für mich das wär nett.

schuschu jani

Mieze2909

hey janimaus ich kenne mich leider damit garnicht aus. drücke dir aber die daumend as du es bald ohne probleme schaffst.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Janimausi

danke dir, im moment häng ich aber noch ohne alles rum, zt 38 ohne es und keine mens leider in sicht. sst von heute morgen neg. warten....

Mieze2909

hast du probleme mit dem ES? Ich bin froh das ich durch medis endlich einen habe.

ist nervig nicht zu wissen was sache ist oder?

Ich selber kann keine ovus oder so nutzen da die immer posetiv sind bei mir. ich drücke dir die daumend as du bald weißt was da abgeht. am besten so in 9 monaten das ergebnis im arm hälst
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Okisu

Also messen tust du immer mit dem Morgenurin. Am ersten zyklustag dürckst du die "M" Taste um den Zeitraum zu bestimmen in dem du dann misst zB drückst du ZT1 die taste um 9Uhr musst du in diesem zyklus immer zwischen 6Uhr und 12 Uhr messen. Drückst du sie um 10Uhr dann zwischen 7und 13 Uhr. Schaffst du es an ZT 1 nicht die taste zu gewollten zu drücken dann kannst du es bis zu 3 Tage später machen. Einfach gedrückthalten bis der entsprechende ZT steht.

Und ab da an wo er dir den ES anzeigt kannst du die Test aufforderungen ignorieren. Da läuft dann eh ne Automatik und du kannst Stäbchen sparen.

http://www.clearblue.com/de/clearblue-fertilitatsmonitor.php

da gibts auch nochmal die gebrauchsanweisung