Chaoszyklus - schwanger!!!

Begonnen von Pünktchen, 22. November 2011, 12:55:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nixe

Hallo Pünktchen!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!  s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und alles gute!!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Alles Liebe zur SS.

Bei so einem ZK muss sich dein Krümelchen fest halten.

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Pünktchen

Ich kopier mal kurz:

@me- also hier mein Bericht. Ich war vorhin wirklich auf 180 und überlege jetzt sogar wieder zu meiner alten FA zu wechseln.
Ich schon an der Anmeldungs gesagt, dass ich gestern positiv getestet habe und deshalb den Termin in eine Art Vorsorgeuntersuchung switchen wollte. Urin abgegeben. (Dummerweise hatte ich vorher echt viel getrunken und war auch schon ein paarmal auf Toilette sodass er ziemlich dünn war) Mir war eigentlich klar, dass ein 25er bei dem mageren Urin und dem frühen Stadium negativ sein könnte. Gut er war nicht negativ, aber richtig intensiv positiv war er natürlich auch nicht. Blut wurde garnicht genommen. Dann rein zur Ärztin. Ich ihr erstmal meine Story erzählt. Letzte Blutung am 17.10. normalerweise 32 Tagezyklen, heute Zykustag 38. Meine Vermutung, dass der ES sich aber ganz schön nach hinten verschoben haben muss, da ich ja um meine eigentlich fruchtbare Zeit durch Krankheit und Pilz sicherlich keinen Se*x hatte! Schwangerschaftstest 10er gestern gut positiv, 25er leicht positiv.

Dann machte sie US und man natürlich nichts! Für mich war das absolut klar. Nach meiner Rechnung/Vermutung bin ich ja höchstens bei 4+ Wochen. Sie schaut mich an und meint so: "Hmm, für sechte Woche müsste man aber schon viel mehr sehen!"  :o  >:(  >:( Hallo? Hat sie mir nicht zugehört. In der sechsten Woche wäre ich, wenn ich einen regulären 28 Tagezyklus hätte. Den hab ich nicht, geschweige denn ich hatte ihn im letzten Zyklus? Da meine Eileiter vorbildlich aussahen (keine Zysten) hatte sie die Idee, dass ich eine Eileiter Stoffwechselstörung habe. Diese liefere auch magere positive Tests. Mag sein, dass sie Recht hat und mein Bauchgefühl mich total täuscht, aber ich geh in zwei Wochen nochmal hin nur um ihr meine kleine Stoffwechelstörung zu zeigen!

Ich also raus. Auf 180 und immernoch der festen Überzeugung das alles super ist. Ich werd jetzt einfach weiter SSTs machen und schauen ob sie deutlicher werden.

Co-Co

Oh man, was ist das denn bitte für eine dumme FÄ? Sie sollte doch wissen, dass sie nicht einfach von 28 Tagen ausgehen kann. Hätte sie dir zugehört, wäre sie schon weiter gewesen. Ich bin KEIN Facharzt, aber das kapiere selbst ich! >:(
Ich hätte dir so sehr ein anderes Ergebnis gewünscht, aber ich glaube auch weiterhin an dich und deinen Krümel. Und mal ehrlich: vielleicht bist du noch nicht mal bei NMT! Es ist ja nicht klar, wann ES denn in diesem Chaoszyklus so war! Solche Ärzte braucht echt keiner!!!




Pünktchen

Dacht ich mir auch. Als ich dann freundlich etwas gesagt habe kam der Kommentar: "Ich bin die Ärztin!"

Co-Co

Zitat von: Pünktchen am 24. November 2011, 15:31:33
Dacht ich mir auch. Als ich dann freundlich etwas gesagt habe kam der Kommentar: "Ich bin die Ärztin!"

Na super! Das hilft echt weiter! Warum rechnet sie dann mit 28 Tagen und macht die Pferde schon wild??




Pixie

boah, was ist das denn fuer eine kuh :o das geht ja mal gar nicht s-motz

sorry, aber so richtig kompetent klingt das nicht, wenn sie einfach stur von nem 28tage zyklus ausgeht, dir nicht zuhoert und dann was von ner stoffwechselstoerung der eileiter faselt! klar, davon wird dir dann auch schlecht oder was?

oh mann, lass dich nur nicht beirren, das ganze klingt einfach sehr nach schwangerschaft und dein gefuehl bestaetigt das ja auch. also entweder du gehst zu jemand anderen oder du kostest es aus der dame in zwei wochen deine stoffwechselstoerung zu zeigen S:D



Pünktchen

Um nochmal zu zeigen, wie sicher ich mir bin habe ich jetzt mein Profil geändert! Das Bild war von der Schwangerschaft mit Enya kurz vor ihrer Geburt. Ich finde das passend.

Pixie

da hast du schoen recht mit, hoer auf deinen bauch s-superdaumen



Schwester

Hey Pünktchen, wenn das mal kein Babyüberfall ist  s-springen

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und mach dich nicht verrückt, bei fast jedem ist am Anfang rein gar nichts auf dem US zu sehen. Ich war auch gaaaaanz früh schon beim FA, und man sah nichts. Und 1 Woche später sah man eine leere FH. Und wieder etwas später erst das Herzchen. Also alles ganz normal. Und so entspannt wie du an die Sache ran gehst, wird das schon werden  s-so
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Co-Co

Richtig so pünktchen!!! Wenn du ein so positives gefühl hast, dann kann es nur richtig sein!!!




Pünktchen

Ich hab ganz spontan heute abend noch einen Test gemacht. (hab ja hier gefühlte 100 Stück rumliegen) und der war richtig ordentlich positiv. So positiv waren nicht einmal die 10er Tests bei meinem Sternchen. Ich würde euch ja mal ein Foto zeigen, aber mit meiner lahmen Internetverbindung wird das nichts.

Hör zu meine kleine "Stoffwechselstörung" du beißt dich jetzt ordentlich fest und ich bin dann die beste Mama, die du kriegen kannst! Abgemacht?  ;D

Co-Co

Na, einen Spitznamen hat dein Krümel jetzt ja schon! ;) Super, wenn der sst heute abend dann sooo deutlich war! Zeig´s dder doofen FÄ!!!!




yarina

echt ohne worte :o ich glaube ich würde die FÄ das nächste mal fragen ob sie denn schon einen Tipp hat ob deine Stoffwechselstörung eher ein männlicher oder weiblicher Natur ist S:D

und ich wünsche dir eine wunderschöne neun monate anhaltende Stoffwechselstörung die dir dann den rest deinen Lebens versüßt und auf Trab hält :D

Augustmamas2012

Hallo ich bins Pünktchen

Ich muss mir hier mal ein paar Beiträge verschaffen, dass ich einen AugustMT eröffnen kann. Ich war heute nochmal bei meiner alten FA und die hat mir zugehört und mir absolut recht gegeben. Meine Schwangerschaft wurde bestätigt. Alle Werte sind super und ET ist voraussichtlich am 4.8.12

cat

 s-so s-so s-so s-so

Die andere hat ja aber auch nen Schaden weg  :-X

Genieße die Zeit die vor dir liegt !!!!!!!!!!

Lg  :-*

yarina

Pünktchen das ist suuuuper, ich freu mich sehr für dich!  ;D besonders dass du den AugustMT eröffnest find ich klasse! Wer weiß, vielleicht darf ich dir ja noch folgen. Schön wärs... aber ich lieg auch so richtig flach derzeit. :P 

cat

Sorry aber

@dechsi: du hibbelst wieder?? ?? ?? ??  ???  S:D

yarina

@slimmy nein, hibbeln nicht. aber ich lass einfach alles auf mich zukommen ;) ich hab quasi den spieß umgedreht ;) :D mal sehen was dabei rauskommt ;D

Co-Co

Zitat von: Augustmamas2012 am 25. November 2011, 13:26:10
Hallo ich bins Pünktchen

Ich muss mir hier mal ein paar Beiträge verschaffen, dass ich einen AugustMT eröffnen kann. Ich war heute nochmal bei meiner alten FA und die hat mir zugehört und mir absolut recht gegeben. Meine Schwangerschaft wurde bestätigt. Alle Werte sind super und ET ist voraussichtlich am 4.8.12

DAS klingt doch gleich viel besser!!! Dann nochmals offiziell HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!




Schwester

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Pünktchen

@coco- oh danke. Hier hatte ich ganz vergessen zu aktualisieren.