Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Pünktchen am 22. November 2011, 12:55:05

Titel: Chaoszyklus - schwanger!!!
Beitrag von: Pünktchen am 22. November 2011, 12:55:05
Hallo ihr lieben,

Ich bin ja schon eine Weile da und vielleicht haben hier einige schon meine ständigen Auf-und-Abs mitbekommen. Ich Hibbel nun schon über ein Jahr und hab gerade mal 7 Hibbelzyklen, weil ich ständig in Zwangshibbelpause muss. Und nun hab ich hier den absoluten Chaoszyklus und ich weiß garnicht mehr was ich davon halten soll.

Ich habe eigentlich super stabile 32 Tage Zyklen ohne SB oder ähnliches. So, nun bin ich bei ZT 37 und keine Mens in Sicht. Das Problem: Ich war um die eigentlich fruchtbare Zeit mit 40 Fieber und einer Mandelentzündung flach gelegen. Durch die Einnahme von Antibiotika hab ich mir einen Pilz geholt. Also war ich dort natürlich nicht am Herzchen setzen. Also bin ich wieder von einem Zwangspausenzyklus ausgegangen. Nun will aber meine Mens nicht kommen. SSTs (billige 25er) mache ich alle zwei Tage und sind immer negativ. Vor zwei Tagen hab ich früh zusätzlich einen LH Test gemacht und der war Blütenweiß. Heute SST negativ, LH Test gut sichtbar. Was soll ich davon halten? Unterleibsschmerzen hatte ich um die Zeit, wo eigentlich meine Mens kommen sollte.

Ich bin verwirrt.
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir!
Beitrag von: yarina am 22. November 2011, 13:07:03
hey pünktchen,

schön dich wieder zu lesen. Kann es evtl sein dass sich dein ES verschoben hat durch dein kranksein? dass der LH pos. wird muss ja nicht heißen dass du SS bist, kann, aber muss eben nicht. ich drücke dir jedenfalls die daumen.
es sind ja shcon viele SS geworden in einem zyklus wo mn gar nciht mit gerechnet hat. udn die Sp*ermien halten ja auch 4 tage ;)
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir!
Beitrag von: Pünktchen am 22. November 2011, 13:21:12
Dass sich der ES verschoben haben könnte hab ich mir auch schon gedacht, aber außer dem Fehlen der Mens passte eigentlich alles auf meinen regulären Zyklus. Wie gesagt, ich war mir sicher, dass sie pünktlich kommen würde.

Ich denke nicht, dass ich schwanger sein könnte, aber es ist alles schon echt seltsam.

Ach nochwas: ca am ZT 30/31 hatte ich milchigen Ausfluss an der BW. (hat ich noch nie) und seit heute Schmerzen meine Brüste und die BW sind empfindlich.

Jetzt hab ich halt nur Angst, dass irgendwas nicht stimmt...Zysten oder ein Tumor
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir!
Beitrag von: yarina am 22. November 2011, 13:27:56
hm, ok, das mit dem ausfluss... keine ahnung... ich würde sagen ab zum FA und es abklären lassen. Zyste hatte ich auch schon einige male.
Oder du holst dir einen 10er test und probierst es nochmal morgen oder übermorgen. Ich drück dir die daumen :-*
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir!
Beitrag von: LadySunshine am 22. November 2011, 13:40:11
Ich tippe mal auf einen verschobenen ES... vielleicht sogar jetzt erst! :P (stärkerer Ovu) Es kann durchaus mal trotz sonstiger Regelmäßigkeit plötzlich komplett anders sein... :-X Ich würd noch 1-2 Wochen warten und sonst mal zum FA gehen...
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir!
Beitrag von: noir am 22. November 2011, 14:50:07
Aaah...hier gibts News von Pünktchen.  :) Wenn auch nicht so gute. Ich reich dir die Hand: ZT 40 und nix in Sicht...
Aber ich würde auch fast sagen, dass sich der ES verschoben hat. Oder vllt ist die Mens einfach "ausgefallen"? Das war bei mir schon mal so bei viel Stress usw.
Sorry, wirklich produktiv kann ich nicht helfen...  :-[
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir! - Vielleicht doch schwanger?
Beitrag von: Pünktchen am 23. November 2011, 10:20:27
Ich glaub, hier liegt ein positiver Test vor mir. Ich hab heute morgen einen 25er Test vom Schlecker gemacht. Und er ist positiv! Zumindest ist der Strich so sichtbar, dass ihn sogar mein Mann sieht. Ich flitze jetzt in den Schlecker und hol mir noch ein paar Tests! Meld mich später nochmal!
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir! - Vielleicht doch schwanger?
Beitrag von: Alva am 23. November 2011, 10:23:40
Oha - jetzt wirds spannend. Daumen sind gedrückt!!
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir! - Vielleicht doch schwanger?
Beitrag von: Pixie am 23. November 2011, 10:35:42
oh puenktchen, das klingt guuuuuuuuuuuuuuuuut s-springen s-springen s-springen

daumen sind gedrueckt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir! - Vielleicht doch schwanger?
Beitrag von: yarina am 23. November 2011, 10:39:47
ooooooooohhhhh pünktchen, wow, das wäre ja suuuper. bin ganz hibbelig s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

ich warte ganz gespannt s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir! - Vielleicht doch schwanger?
Beitrag von: Sumsi21 am 23. November 2011, 10:45:41
Oh Pünktchen, das ist doch toll! Wo bleibt der nächste Test ;D Kinder kOmen immer unverhofft und dann wenn man nicht damit rechnet!

Ich freu mich so für euch!
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir! - Vielleicht doch schwanger?
Beitrag von: Pünktchen am 23. November 2011, 11:55:35
 ;D

Ich hab noch einen gemacht. Mit einem sehr lausigen Urin! Es ist ein Frühtest vom Schlecker und der ist
















VERDAMMMT POSITIV!!!!
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir! - Vielleicht doch schwanger?
Beitrag von: Pixie am 23. November 2011, 12:00:49
weahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

na dann mal herzlichen glueckwunsch s-so s-so s-so

mal wieder ein ausgepraegter fall von "unverhofft kommt oft", was? ;D

wuensche dir ne toll schwangerschaft :-*
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir! - Vielleicht doch schwanger?
Beitrag von: Alva am 23. November 2011, 12:16:25
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!!
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir! - Vielleicht doch schwanger?
Beitrag von: cat am 23. November 2011, 12:26:00
                         WIE SCHÖN !!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so



Ich hab deine Geschichte mitverfolgt und freu mich sehr, dass es endlich geklappt hat  :D

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir! - Vielleicht doch schwanger?
Beitrag von: yarina am 23. November 2011, 12:45:11
YYYEEEEAAAAAAHHHHHHH
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Pünktchen ich freu mich wahnsinnig für dich! Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und euch als Familie alles Glück dieser WElt :-* :-*
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir! - Vielleicht doch schwanger?
Beitrag von: noir am 23. November 2011, 13:54:29
Und hier auch nochmal ein Freudentänzchen:
s-springen s-springen Pünktchen ist schwanger, Pünktchen ist schwanger!!!  s-springen s-springen
Und alles wird wunderbar laufen!!!  :D
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir! - Vielleicht doch schwanger?
Beitrag von: piper-81 am 23. November 2011, 14:13:31
Uuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhhh Pünktchen!!!!
Hab gerad bei uns im MT gelesen!!!

ALLES ALLES LIEBE!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! s-so


Ich hab das hier ja verfolgt.....und GANZ ehrlich, ich hatte nen Verdacht....dein ES hat sich bestimmt etwas verschoben und weil die Ovus dann plötzlich anstiegen... ::)

Boah, ist das toll!!!!!!!!! s-klatschen
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir! - Vielleicht doch schwanger?
Beitrag von: Pünktchen am 23. November 2011, 14:21:00
@Piper- und warum sagst du nichts, wenn du so nen verdacht hast.  ;D

Ich bin echt recht positiv gestimmt, weil wer sich bei 40 Fieber, Antibiotikum und anschließenden Pilz durchsetzt, der will auch bleiben!!!  ;D
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir! - Vielleicht doch schwanger?
Beitrag von: piper-81 am 23. November 2011, 14:22:52
Weiß auch nicht  ::) wollte vielleicht keine falschen Hoffnungen machen  :-\

Aber das ist ja jetzt egal, denn DU BIST SCHWAAAAAAAAANGER!!!!!!!!! s-so

:D :D :D
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir! - Vielleicht doch schwanger?
Beitrag von: Clärchen am 23. November 2011, 17:35:41
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!  s-so

Bist jetzt aber noch ne Juli Mama,oder? :D
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir! - Vielleicht doch schwanger?
Beitrag von: guguff am 23. November 2011, 18:56:05
Hey liebes....

Herzlichen Glückwunsch! Mensch das ist ja toll. Ich freu mich so für dich! Genieße die schöne Zeit. :-*
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir! - Vielleicht doch schwanger?
Beitrag von: Pünktchen am 23. November 2011, 19:37:36
@clärchen- laut et-rechner wäre es Anfang August. Aber wer weiß das schon nach meinem Zykluschaos. Gestern war der SST noch negativ. Ich wart jetzt morgen mal ab was der FA meint.
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir! - Vielleicht doch schwanger?
Beitrag von: teddy am 23. November 2011, 19:44:04
herzlichen glückwunsch

ich freue mich das du nun endlich auch kugeln darfst

s-so s-so s-so
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir! - Vielleicht doch schwanger?
Beitrag von: Pixie am 23. November 2011, 19:50:00
Zitat von: piper-81 am 23. November 2011, 14:13:31
ich hatte nen Verdacht.... ::)


nicht nur du ;D

@ puenktchen: alleine die geschichte von deinem zyklus klang schon soooooooo chaotisch mit pilz, fieber etc, dass man dachte "mensch, das koennte mal wieder so ein fall sein, wo es entgegen aller erwartungen eingeschlagen hat"  :D

aber man will ja dann auch nichts sagen um keine falschen hoffnungen zu schueren ::)

und ich denke auch, wer sich gegen so viele widrigkeiten durchgesetzt hat, der ist gekommen um zu bleiben s-yes
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir! - Vielleicht doch schwanger?
Beitrag von: Nixe am 23. November 2011, 20:04:45
Hallo Pünktchen!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!  s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und alles gute!!
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir! - Vielleicht doch schwanger?
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 24. November 2011, 10:33:36
Alles Liebe zur SS.

Bei so einem ZK muss sich dein Krümelchen fest halten.

Lg Mellie
Titel: Antw:Chaoszyklus bitte helft mir! - Vielleicht doch schwanger?
Beitrag von: Pünktchen am 24. November 2011, 15:17:02
Ich kopier mal kurz:

@me- also hier mein Bericht. Ich war vorhin wirklich auf 180 und überlege jetzt sogar wieder zu meiner alten FA zu wechseln.
Ich schon an der Anmeldungs gesagt, dass ich gestern positiv getestet habe und deshalb den Termin in eine Art Vorsorgeuntersuchung switchen wollte. Urin abgegeben. (Dummerweise hatte ich vorher echt viel getrunken und war auch schon ein paarmal auf Toilette sodass er ziemlich dünn war) Mir war eigentlich klar, dass ein 25er bei dem mageren Urin und dem frühen Stadium negativ sein könnte. Gut er war nicht negativ, aber richtig intensiv positiv war er natürlich auch nicht. Blut wurde garnicht genommen. Dann rein zur Ärztin. Ich ihr erstmal meine Story erzählt. Letzte Blutung am 17.10. normalerweise 32 Tagezyklen, heute Zykustag 38. Meine Vermutung, dass der ES sich aber ganz schön nach hinten verschoben haben muss, da ich ja um meine eigentlich fruchtbare Zeit durch Krankheit und Pilz sicherlich keinen Se*x hatte! Schwangerschaftstest 10er gestern gut positiv, 25er leicht positiv.

Dann machte sie US und man natürlich nichts! Für mich war das absolut klar. Nach meiner Rechnung/Vermutung bin ich ja höchstens bei 4+ Wochen. Sie schaut mich an und meint so: "Hmm, für sechte Woche müsste man aber schon viel mehr sehen!"  :o  >:(  >:( Hallo? Hat sie mir nicht zugehört. In der sechsten Woche wäre ich, wenn ich einen regulären 28 Tagezyklus hätte. Den hab ich nicht, geschweige denn ich hatte ihn im letzten Zyklus? Da meine Eileiter vorbildlich aussahen (keine Zysten) hatte sie die Idee, dass ich eine Eileiter Stoffwechselstörung habe. Diese liefere auch magere positive Tests. Mag sein, dass sie Recht hat und mein Bauchgefühl mich total täuscht, aber ich geh in zwei Wochen nochmal hin nur um ihr meine kleine Stoffwechelstörung zu zeigen!

Ich also raus. Auf 180 und immernoch der festen Überzeugung das alles super ist. Ich werd jetzt einfach weiter SSTs machen und schauen ob sie deutlicher werden.
Titel: Antw:Chaoszyklus - schwanger oder doch Stoffwechselstörung?
Beitrag von: Co-Co am 24. November 2011, 15:26:02
Oh man, was ist das denn bitte für eine dumme FÄ? Sie sollte doch wissen, dass sie nicht einfach von 28 Tagen ausgehen kann. Hätte sie dir zugehört, wäre sie schon weiter gewesen. Ich bin KEIN Facharzt, aber das kapiere selbst ich! >:(
Ich hätte dir so sehr ein anderes Ergebnis gewünscht, aber ich glaube auch weiterhin an dich und deinen Krümel. Und mal ehrlich: vielleicht bist du noch nicht mal bei NMT! Es ist ja nicht klar, wann ES denn in diesem Chaoszyklus so war! Solche Ärzte braucht echt keiner!!!
Titel: Antw:Chaoszyklus - schwanger oder doch Stoffwechselstörung?
Beitrag von: Pünktchen am 24. November 2011, 15:31:33
Dacht ich mir auch. Als ich dann freundlich etwas gesagt habe kam der Kommentar: "Ich bin die Ärztin!"
Titel: Antw:Chaoszyklus - schwanger oder doch Stoffwechselstörung?
Beitrag von: Co-Co am 24. November 2011, 15:47:25
Zitat von: Pünktchen am 24. November 2011, 15:31:33
Dacht ich mir auch. Als ich dann freundlich etwas gesagt habe kam der Kommentar: "Ich bin die Ärztin!"

Na super! Das hilft echt weiter! Warum rechnet sie dann mit 28 Tagen und macht die Pferde schon wild??
Titel: Antw:Chaoszyklus - schwanger oder doch Stoffwechselstörung?
Beitrag von: Pixie am 24. November 2011, 15:48:27
boah, was ist das denn fuer eine kuh :o das geht ja mal gar nicht s-motz

sorry, aber so richtig kompetent klingt das nicht, wenn sie einfach stur von nem 28tage zyklus ausgeht, dir nicht zuhoert und dann was von ner stoffwechselstoerung der eileiter faselt! klar, davon wird dir dann auch schlecht oder was?

oh mann, lass dich nur nicht beirren, das ganze klingt einfach sehr nach schwangerschaft und dein gefuehl bestaetigt das ja auch. also entweder du gehst zu jemand anderen oder du kostest es aus der dame in zwei wochen deine stoffwechselstoerung zu zeigen S:D
Titel: Antw:Chaoszyklus - schwanger oder doch Stoffwechselstörung?
Beitrag von: Pünktchen am 24. November 2011, 15:54:25
Um nochmal zu zeigen, wie sicher ich mir bin habe ich jetzt mein Profil geändert! Das Bild war von der Schwangerschaft mit Enya kurz vor ihrer Geburt. Ich finde das passend.
Titel: Antw:Chaoszyklus - schwanger oder doch Stoffwechselstörung?
Beitrag von: Pixie am 24. November 2011, 16:30:10
da hast du schoen recht mit, hoer auf deinen bauch s-superdaumen
Titel: Antw:Chaoszyklus - schwanger oder doch Stoffwechselstörung?
Beitrag von: Schwester am 24. November 2011, 16:42:03
Hey Pünktchen, wenn das mal kein Babyüberfall ist  s-springen

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und mach dich nicht verrückt, bei fast jedem ist am Anfang rein gar nichts auf dem US zu sehen. Ich war auch gaaaaanz früh schon beim FA, und man sah nichts. Und 1 Woche später sah man eine leere FH. Und wieder etwas später erst das Herzchen. Also alles ganz normal. Und so entspannt wie du an die Sache ran gehst, wird das schon werden  s-so
Titel: Antw:Chaoszyklus - schwanger oder doch Stoffwechselstörung?
Beitrag von: Co-Co am 24. November 2011, 18:54:28
Richtig so pünktchen!!! Wenn du ein so positives gefühl hast, dann kann es nur richtig sein!!!
Titel: Antw:Chaoszyklus - schwanger oder doch Stoffwechselstörung?
Beitrag von: Pünktchen am 24. November 2011, 20:44:49
Ich hab ganz spontan heute abend noch einen Test gemacht. (hab ja hier gefühlte 100 Stück rumliegen) und der war richtig ordentlich positiv. So positiv waren nicht einmal die 10er Tests bei meinem Sternchen. Ich würde euch ja mal ein Foto zeigen, aber mit meiner lahmen Internetverbindung wird das nichts.

Hör zu meine kleine "Stoffwechselstörung" du beißt dich jetzt ordentlich fest und ich bin dann die beste Mama, die du kriegen kannst! Abgemacht?  ;D
Titel: Antw:Chaoszyklus - schwanger oder doch Stoffwechselstörung?
Beitrag von: Co-Co am 24. November 2011, 21:07:47
Na, einen Spitznamen hat dein Krümel jetzt ja schon! ;) Super, wenn der sst heute abend dann sooo deutlich war! Zeig´s dder doofen FÄ!!!!
Titel: Antw:Chaoszyklus - schwanger oder doch Stoffwechselstörung?
Beitrag von: yarina am 24. November 2011, 21:43:56
echt ohne worte :o ich glaube ich würde die FÄ das nächste mal fragen ob sie denn schon einen Tipp hat ob deine Stoffwechselstörung eher ein männlicher oder weiblicher Natur ist S:D

und ich wünsche dir eine wunderschöne neun monate anhaltende Stoffwechselstörung die dir dann den rest deinen Lebens versüßt und auf Trab hält :D
Titel: Antw:Chaoszyklus - schwanger oder doch Stoffwechselstörung?
Beitrag von: Augustmamas2012 am 25. November 2011, 13:26:10
Hallo ich bins Pünktchen

Ich muss mir hier mal ein paar Beiträge verschaffen, dass ich einen AugustMT eröffnen kann. Ich war heute nochmal bei meiner alten FA und die hat mir zugehört und mir absolut recht gegeben. Meine Schwangerschaft wurde bestätigt. Alle Werte sind super und ET ist voraussichtlich am 4.8.12
Titel: Antw:Chaoszyklus - schwanger oder doch Stoffwechselstörung?
Beitrag von: cat am 25. November 2011, 13:27:57
 s-so s-so s-so s-so

Die andere hat ja aber auch nen Schaden weg  :-X

Genieße die Zeit die vor dir liegt !!!!!!!!!!

Lg  :-*
Titel: Antw:Chaoszyklus - schwanger oder doch Stoffwechselstörung?
Beitrag von: yarina am 25. November 2011, 13:30:48
Pünktchen das ist suuuuper, ich freu mich sehr für dich!  ;D besonders dass du den AugustMT eröffnest find ich klasse! Wer weiß, vielleicht darf ich dir ja noch folgen. Schön wärs... aber ich lieg auch so richtig flach derzeit. :P 
Titel: Antw:Chaoszyklus - schwanger oder doch Stoffwechselstörung?
Beitrag von: cat am 25. November 2011, 13:32:14
Sorry aber

@dechsi: du hibbelst wieder?? ?? ?? ??  ???  S:D
Titel: Antw:Chaoszyklus - schwanger oder doch Stoffwechselstörung?
Beitrag von: yarina am 25. November 2011, 13:34:39
@slimmy nein, hibbeln nicht. aber ich lass einfach alles auf mich zukommen ;) ich hab quasi den spieß umgedreht ;) :D mal sehen was dabei rauskommt ;D
Titel: Antw:Chaoszyklus - schwanger oder doch Stoffwechselstörung?
Beitrag von: Co-Co am 25. November 2011, 13:59:52
Zitat von: Augustmamas2012 am 25. November 2011, 13:26:10
Hallo ich bins Pünktchen

Ich muss mir hier mal ein paar Beiträge verschaffen, dass ich einen AugustMT eröffnen kann. Ich war heute nochmal bei meiner alten FA und die hat mir zugehört und mir absolut recht gegeben. Meine Schwangerschaft wurde bestätigt. Alle Werte sind super und ET ist voraussichtlich am 4.8.12

DAS klingt doch gleich viel besser!!! Dann nochmals offiziell HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Titel: Antw:Chaoszyklus - schwanger oder doch Stoffwechselstörung?
Beitrag von: Schwester am 25. November 2011, 16:51:10
na siehste  ;) Freu mich für dich  s-hug
Titel: Antw:Chaoszyklus - schwanger oder doch Stoffwechselstörung?
Beitrag von: Pünktchen am 25. November 2011, 20:38:20
@coco- oh danke. Hier hatte ich ganz vergessen zu aktualisieren.