Das Hibbeln hat begonnen -> Zyklusfragen

Begonnen von Kathi3008, 25. November 2011, 08:51:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathi3008

Hallo ihr Lieben,

endlich haben wir angefangen mit hibbeln. Ich freue mich sooooooooooooo doll :) :) :)

Nun habe ich die Pille 8 Jahre lang genommen, hatte ab dem 15.11.11 ganz normal meine Mens in der Pillenpause, habe sie dann auch wieder angefangen zu nehmen, aber nur 4 Tage bis zum 19.11. Bis zu dem Tag hatte ich auch meine Mens. Nun, am 23.11. kam wieder eine Blutung die immernoch anhält. Wie als hätte ich meine normalen Mens, nur ohne Bauchschmerzen. Ab und zu ein kleines Zwicken.

Muss ich jetzt den Zyklus vom 15.11. oder vom 23.11 zählen? Also Eisprung Anfang nächster oder übernächster Woche? Und woher kommt die Blutung? In 4 Tagen kann sich doch nicht schon wieder so viel Schleimhaut gebildet haben oder?!

Etwas verwirrte Grüße,
Kathi
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)

LadySunshine

Ich kenne mich nicht soooo aus, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass das eine Abbruchblutung sein kann, die wie die Mens zählt. Also ich würde als ersten Zyklustag den 23. nehmen und ab da "zählen".
Viel Glück für euch!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

willkommen kathi

wie lady schon gesagt hat würde ich auch au abbruchblutung tippen und auch ab dem 23. zählen. wobei du aber nicht davon ausgehen kannst dass dein eisprung dann wirklich in 2 woche ist. nach der pille kann es schon mal ne zeit dauern bis sich der zyklus einpendelt.
wünsche dir aber ganz viel erfolg. schließ dich doch einem der hibbler an

Lula

Erstmal viel Spaß und Erfolg beim Hibbeln...  ;)

Ich kann dir nur als persönlichen Tipp geben, zu schauen ob dein Zyklus eine normale Länge hat...

Ich hab auch direkt nach Pillenabsetzen angefangen zu hibbeln und das ist einfach nur nerven aufreibend...

Mein erster Zyklus war 35 Tage lang... Ich hatte SS-Anzeichen, alles.. und was war? Nix!  ;D

Mein zweiter Zyklus war jetzt 96 Tage lang... Auch da hab ich immer wieder gehofft oder gedacht, dass ich SS wäre... War aber auch nicht so...  ;)

Also gib deinem Körper Zeit sich zu erholen und geh dann ganz relaxt ins Hibbeln rein!