Clearblue Digital auseinander gebaut

Begonnen von lillyblue85, 03. April 2013, 21:10:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lillyblue85

Hallo an alle Hibbler  :)
Ich kann mir gut vorstellen wie es euch geht, aber keine sorge, es wird auch bei euch klappen!
Ich habe mal für euch den CB auseinander gebaut, damit ihr sehen könnt was für striche zu sehen sind, sollte es positiv sein. Bin in der 6ssw und habe daher 3+ auf dem Display zu sehen bekommen, deshalb ist der 2 strich deutlich dicker.
@orakler: bei mir hatte er funktioniert. Habe bei ES+9 positive sst getestet. Aus neugier, da ich immer wieder davon hörte, machte ich einen test. Der ovu war deutlich positiv. In der 5 ssw habe ich nochmal ein Ovu test gemacht. Der Kontrollstrich war kaum zu erkennen  :D  der erste strich ist fast explodiert!!

Hoffe ich konnte euch irgendwie weiterhelfen.

Ich drücke euch die Daumen!!!
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

lillyblue85

#1
Die Bilder
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

Yvonne0207

Na das sieht doch super aus!!! Meinen Glückwunsch :D :D  s-springen
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

ju.ra.

welcher streifen ist vom Digi??

ein digi test hat doch immer 3 striche dachte ich, auch bei "nicht schwanger"  ??? ???

herzlichen glückwunsch dir zu deiner schwangerschaft  :)

85Chefin

Zitat von: ju.ra. am 05. April 2013, 10:43:25
welcher streifen ist vom Digi??

ein digi test hat doch immer 3 striche dachte ich, auch bei "nicht schwanger"  ??? ???

herzlichen glückwunsch dir zu deiner schwangerschaft  :)

Richtig, er hat immer Striche! Deshalb versteh ich auch nicht warum man immer wieder Digis auseinanderbaut!

Trotzdem herzlichen Glückwunsch!

lillyblue85

Das 2 bild unten ist das mit dem auseinandergebauten Digi. Habe ihn nur für euch auseinander gebaut. Hatte vorher in vielen Foren gelesen, wo die Frage gestellt wurde, wie der positive Digi auseiander gebaut aussieht.
Dachte euch interessiert das vielleicht.
Ich glaube der 2 strich auf dem 1. Teststreifen ist maßgeben für die Wochenanzahl der ss.

Für mich am Interessantesten fand ich den positiven ovu (orakel), dachte auch vorher das es nicht funktioniert...da habe ich mich getäuscht! Das waren welche von Aide one step... ::)
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

Nini

bei mir war der ovu sowas von negativ ;) bei mir hats nicht geklappt!



lillyblue85

Ich denke es Kommt auf due tests an  ;) hast du jetzt mal ein ovu test gemacht? Vielleicht ist er jetzt positiv
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen