Heftigste Blähungen nach Ausschabung!!! Hilfe!!!

Begonnen von Kleeblatt6609, 18. April 2011, 17:51:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kleeblatt6609

hallo ihr lieben,

nicht schon genug, dass ich meinen krümel gehen lassen musste. es kam auch noch zur ausschabung. das war am freitag. die OP ist laut arzt komplikationslos verlaufen.

seitdem habe ich heftige blähungen. kennt das jemand, der auch schon eine AS durch hat?

kann mir irgend jemand helfen? ich werde noch verrückt! Das tut höllisch weh.


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Dropsknopf

Hallo Klee,

tut mir leid, dass du solche Beschwerden hast.
Also mir ging es nach der AS richtig gut, waren den nächsten Tag in den Urlaub gefahren.

Ich würde notfalls mal beim FA anrufen, denn solche Schmerzen sind meiner Meinung nach nicht normal.  :-[ :-[

Wünsche dir alles gute!  :-* :-*


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

Ach Kleeblättchen :-[ :-*
Ich würd auch beim FA anrufen, ist vielleicht so ne Art Nebenwirkung, aber frag lieber nochmal nach, ja?
Ich denke viel an dich :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

surimi

Hallo,

ich hatte letzten Freitag eine AS. Am nächsten Tag hatte ich heftige Bauchkrämpfe und Durchfall. Habe dann nochmal die Unterlagen vom Krankenhaus durchgelesen und da stand, dass Blähungen und Durchfall als Nebenwirkung des Prostaglandin-Zäpfchens auftreten können (das zum weichmachen des Muttermunds, weiß nicht ob das so richtig geschrieben ist...)
Hast du das evtl. auch bekommen?
Hoffe es geht dir bald besser!

Lg,
surimi

guest5411

ich musste auch schon sowas über mich ergehen lassen und habe auch mit heftigen Blähungen reagiert, mein FA meinte auch, dass das von dem Zäpfchen kommt