clearblue plus

Begonnen von hasi23, 20. September 2012, 07:19:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

aber es ist gemein, das die linien kommen..

ja ich warte bis sonntag, nmt is samstag
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

Ja, aber das ist doch eigentlich IMMER so. Fast alle die so früh anfangen zu testen, haben jedes Mal die gleichen Zweifel: Ist da eine Mini-linie oder nicht?
Deswegen soll man ja auch nicht vor NMT testen...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




hasi23

ich weiß. aber es ist soo schwer
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

Ich wette jetzt hast Du es viel schwerer als wenn Du einfach gewartet hättest.
Bestimmt hast Du Dir schon Hoffnungen gemacht bei den ersten Tests, wo sogar ich eine Linie gesehen hatte....  :-[
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Averna

#29
@hasi
An welchem zyklustag bist du denn? Ich hab bei meinem Sohn an es+12 diese hauchzarte Linie gehabt..
Als ich dann beim Doc war war er negativ und die Sprechstunden Hilfe meinst dann " der Test ist negativ, ich weis gar nicht was sie hier wollen"
Schau mal meine Glückskurve:
https://www.mynfp.de/display/view/118029/

piper-81

Hm, dann tanz ich jetzt mal aus der Reihe....ich seh wohl eine Linie auf den ersten beiden Bildern, zwar zart, aber ohne zu blinzeln!
Ich würde morgen einfach nochmal einen machen, vielleicht einen anderen? Ich hab damals auch den CB gemacht und die Linie war auch nur hauchzart....Versuch mal den rosanen Presense von DM ....

Ich drück die Daumen s-daumendruck

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Clärchen

Also ich sehe auch was, aber ich kann leider auch nicht sagen ob VL oder nicht...

Ich empfehle den Pregnafix, egal ob blau oder rosa, sind beide sehr gut.

Viel Glück für Dich :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

bliss

Hallo Hasi23

ich seh da auf den ersten beiden Bildern auch einen leichten Strich (also insgesamt ein Kreuz). Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du an NMT einen eindeutigen, positiven Test in der Hand hältst!  :)
bliss

hasi23

ohje es sehen doch so viele was?wie gesagt die ersten bilder sind nach 3-8 min entstanden.
also definitiv in der zeit lt cb hotline. in echt sah man aber nicht wirklich was,kann das sein,das es auf bildern deutlicher wird?war auch eigentlich mieses licht ohne fenster,kein tageslicht,und dennoch kam diw haarlinie als vl nach stunden...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

@averna

sry kenn mich nicht aus mit kurven,werde nicht schlau,und,du warst da nicht schwanger obwohl test positiv?

@test
interessiert mich ja jetrzt echt,ob man einen evtl positiven test also der strcih in echt nicht sieht aber auf fotos?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Namali

Hasi,
ja, das kann definitiv sein.
Bei mir hat man gaaaanz am Anfang auch eher auf dem Bildschirm (bei entsprechender Bearbeitung) was erahnen können... definitiv. Ich dachte auch immer, ich spinne... in Echt seh ich so gut wie nix und aufm Bildschirm wird's klar...
Das gibts also definitiv...

Heute bist du ES+13, oder?
Mach einen normalen Digi-Test ... und sollte der negativ sein, bestell dir bei Babytest für den nächsten Zyklus ne' Großpackung!

PS: Es wäre super wenn du Fotos mit besserer QUalität machen könntest ... dann könnte man die mal richtig bearbeiten und gucken.
Deine sind immer so klein und verschwommen..
Liebe Grüße,
Namali


hasi23

namali

hab nur ne mist kamera, handy eben, bekomme evtl bald ein neues.
bei dir war das auch?
ja aber du hast in echt was gesehen, ich nicht,eben nur ne freundin aufm bild sowie ja einige user.
in echt nicht,und jetzt ist nur noch der haarstrich da.
ja es 13,trau mich aber nicht mehr an.nen digi :-(
immer noch keine sb...
es verschoben auf keinen fall..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

hasiiiii mach doch  mal einen Digi, mensch diese ganze Stricheraten, macht dich doch ganz verrückt.
Also ich würde sagen der Test ist negativ, ich hatte auch mal so einen und der sah so ähnlich aus wie bei dir, also bei meinem Test musste in dem ersten Kontrollfenster nur eine Linie sein, und die hat auch so seltsam durchgeschimmert, so ganz dünn wie bei deinem Test die dünne haarlinie... Ich war definitiv nicht schwanger..
kann es sein, das man bei dieser Art Test, also diese Plastikteile, iwrgendwie fast immer so eine dünne Haarlinie sieht ?  ???
Mach einen Digi Süße s-hug
Selbst wenn der negativ ist, hat das ja auch noch nichts zu bedeuten.
Dann wartest du ein paar Tage und schmeißt noch einen Digi hinterher...

Napolitana

Also wenn Du wirklich bei ES+13 bist dann würde der Digi laut der Homepage von Clearblue zu 99% sicher anzeigen.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




daisyflocke

Alssoooo Hasi siehst du? Napo hat nachgeschaut.
mach einen Digi. Dann hat dieses Stricheraten ein Ende. Und selbst wenn er negativ wäre, dann ist das doch auch kein Weltuntergang. Dann auf in den nächsten Zyklus..
Also Hasi, meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

piper-81

Genau Hasi....auf gehts!!! s-klatschen
Mach nochmal nen anderen Test  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

hasi23

werde am sonntag den pregnafix schnelltest machen,ist ein 10er,hab echt agst vorm digi,auch wen ihr mich nun für doof erklärt.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

@hasi: Versteh ich nicht, wieso hast Du Angst davor?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




hasi23

ach,ich weis auch nicht..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bettdeckendieb

Ich würde jetzt sagen, sie will nicht schwarz auf grau lesen "nicht schwanger". Ich hab in unserem Schnackelzyklus ja auch einen Hauch gesehen bei ES+12 - aber mich dann dazu durchgerungen, den Digi zu machen.
Und letztendlich ist das Ergebnis ja auch nicht allzu aussagekräftig, wenn's denn "Nicht schwanger" lautet - denn vielleicht ist man ja auch schwanger, aber gehört einfach nur zu den Mädels, bei denen der Test erst nach NMT anzeigt.

Deswegen finde ich hier Bemerkungen wie "müsste sowieso schon anzeigen" auch nicht angebracht: nein, Tests müssen vor NMT nichts anzeigen, auch wenn sie das oft tun. Was, wenn die Linien auf den früheren Tests wirklich VLs waren? Dann hat das mit den momentan nicht vorhanden Linien absolut NICHTS zu bedeuten.
Es ist für mich also nach wie vor alles offen.

Hasi: tu dir doch den Gefallen und hol dir einen Digi. Da rätselst du zumindest nicht, ob ein Strich da ist oder nicht. Entweder er sagt "schwanger" - dann kannst du davon ausgehen, dass du eben genau das bist. Oder er sagt "nicht schwanger" und du kannst weiterhoffen bis die Mens kommt (oder später ein Test eben doch das "schwanger" Ergebnis anzeigt).


Napolitana

@BDD: Du hast vollkommen Recht. Das könnten anfangs auch VL's gewesen sein. Ich hatte mich schon gewundert, wie man so früh eine Linie sehen kann  ::)
Dann wär natürlich noch alles offen.
Wie oben schon geschrieben, CB sagt auf der Homepage, dass in Studien der Digi bei 99% der Frauen der Test bei ES+13 richtig angezeigt hat.
Also Hasi: Ran an den Digi! Dann hast Du endlich Klarheit!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Knuffi23

@Hasi: Ich bin auch dafür, dass du nen Digi machst  ;) Also los los los  s-springen  :)
Du hast ja nichts zu verlieren und hast dann endlich Klarheit  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

piper-81

Hasi, also ganz ehrlich, der wird heute nichts anderes anzeigen als Sonntag! Du bist schon ES+13...der muss heute was anzeigen, ansonsten wird der auch am Sonntag nichts anzeigen  :-\

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Knuffi23

Da muss ich Piper recht geben. Der Test zeigt einen Tag vor NMT auch schon recht zuverlässig was an, zumindes wenn der ES dann auch war! Aber da bist du dir ja sicher. Also wird er heute auch etwas anzeigen, ob nun positiv oder negativ, aber es ist dann ein ziemlich sicheres Ergebnis.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

kann trotzdem erst sonntag testen,bin.auf arbeit und mein mann kauft erst morgen einen. .ok, nen digi ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr