Clomifen??? Jetzt bin ich völlig verwirrt :o(

Begonnen von Hibbeline, 20. Dezember 2012, 15:32:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hibbeline

ah, da ist die pixie :-)
was ist denn los in eurem MT? muss ich gleich mal schauen. ich les immer nur hier :-)

bei uns ist letzte nacht sooooooooo viel schnee gefallen!!! unglaublich! und es schneit immernoch. hab heut morgen aufs auto verzichtet und meinen kleinen mit dem kinderwagen in den kindergarten gebracht: FEHLER!!!!!!!  >:(  das war sooooooo anstrengend! ich bin teilweise kaum durchgekommen, weil der schnee so hoch war. mein tägliches workout hab ich damit also schon erledigt  ;) nachher hol ich ihn mitm auto ab  ;D

ich hatte heute morgen wieder keinen smily!  :( wie lange kann denn sowas dauern????? später als an ZT 18 (also heute) hatte ich meinen ES noch nie. jetzt sind mir auch noch die ovus ausgegangen... jetzt hab ich mir heut morgen in der apotheke welche gekauft und dabei festgestellt, dass die dort auch nicht teurer sind als bei amazon  :) dann werd ich die in zukunft immer dort holen. obwohl ich ja eigentlich hoffe, dass ich die dinge bald möglichst nicht mehr brauche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :P

Sophie

Also dafür das du sonst zwar einen kurzen, aber regelmäßigen Zyklus hast, scheint diesmal ja alles durcheinander zu sein.
Wie lange sowas dauern kann??? Ich hatte an ZT 54 meinen erfolgreichen ES  ;D

Schnee will doch jetzt auch keiner mehr oder??
Ich wundere mich immer darüber, dass bei uns nichts mehr kommt. Gestern flockte es zwar wieder etwas vor sich hin, aber davon ist nichts liegen geblieben!



Hibbeline

Sophie, ich wollt dir gestern wegen dem ES noch schreiben "mach mir keine angst"  ;) aber......heute hatte ich einen SMILY  :D :D :D also weiss ich was dieses wochenende zu tun ist  ;D
Ab montag nehm ich dann utrogest, müsste ja passen, oder?

Pixie, sind wir jetzt zeitgleich?  :)

Sophie

Na das passt doch super!! :-)
Ja ab Montag mit Utrogest anfangen sollte dann passen!

Ein schönes WE euch beiden!!  :-*




Hibbeline

Guten morgen :-)
Ich brauch nochmal euren fachfraulichen rat ;-) gestern hatte ich ja den smily. Und heute aber keinen temperaturanstieg. Eher im gegenteil. Was hat das zu bedeuten?!?!
Wem kann man denn mehr vertrauen, der tempikurve oder dem ovutest?

Sophie

Guten Morgen!

Das ist gut, die Tempi sinkt zum ES und steigt nach ES dann an!
Also, alles gut! :-)



Pixie

genau, alles gut, tempi passt zum smiley! :D

wir muessten ungefaehr zeitgleich sein, ja, mein ES war am freitag, denke ich! aber nur ein herzchen passt richtig gut ::)

ach so, ein dezemberbaby waere uns auch sehr willkommen!  :D

sophie, wolltest du nicht entkugeln? S:D



Sophie

Tja, der Kleine will wohl noch nicht ! :-)
Jetzt bin ich auch ganz froh, mein Freund liegt ja seit gestern flach und ich bekomme jetzt auch noch Husten :-(
Also soll der Kleine mal warten, bis wir wieder fit sind! :-)

Hach, dann drücke ich euch beiden die Daumen!!!  :-*



Hibbeline

sophie, ja, dann soll der zwerg sich noch gedulden, bis mama und Papa wieder fit sind. GUTE BESSERUNG an euch!!  :-*

ich werd diesen zyklus das Daumen drücken brauchen, ich hatte heute wieder diese seltsame kotzer...itis..... nach wie vor keine ahnung von was. jedenfalls konnten wir da heute das "herzchen pflanzen" echt vergessen  :-\ und ich glaub heute wärs vom timing echt gut gewesen....och menno....jetzt heissts wieder abwarten und tee trinken, hab aber ein schlechtes gefühl....

pixie, ein Dezember-baby wäre euch willkommen? normal hört mans ja immer anders....aber umso besser, dann haltet euch ran  ;) mal sehen ob wir im nächsten zyklus wieder das gleiche timing haben :-)

mensch, jetzt ist das Wochenende schonwieder vorbei.....ich hab genauso große lust auf arbeiten wie auf käsefüße und juckreiz  ;) ;D ;D

Sophie

Hallo ihr beiden Lieben,
wie gehts euch?

Hibbeline,
hast du das immer um den ES herum?
Das ist aber echt ärgerlich!

Unsere Grippe wird langsam wieder besser.
Am Montag und heute hatte ich regelmäßige Wehen auf dem CTG, ich merke die auch, aber sie sind noch nicht stark genug, damit es losgehen könnte. Mal gucken, wie sich das jetzt so entwickelt! :-)
Aber wenn er noch so 2 Tage wartet, sind wir sicher auch wieder fit! ;-)



Pixie

sophie, das sind ja gute neuigkeiten, dass es bei euch gesundheitlich nun bergauf geht! und zwei tage wird euer knirps mama sicher noch die Erholung goennen s-daumendruck

ach gott, ich bin voll mitaufgeregt mit dir :D und regelmaessige wehen klingt schonmal gut, die muessen dann bitte uebermorgen nur noch aua werden und dann kanns losgehen s-klatschen

ach mensch, hibbel, das ist ja mal echt bloede mit deiner kot*eritis >:( aber kann es wirklich irgendwas mit dem zyklus und den hormonen zu tun haben? oder gibts da absolut kein schema?

im naechsten zyklus das gleiche timing? welcher zyklus? s-kringellach

im ernst, ich hab auch kein gutes gefuehl, dafuer haben wir zu sehr den ES umrahmt anstatt ihn zu treffen, aber dann gehen wir halt den dezember an ;)



Hibbeline

Sophie, dann werd ganz ganz schnell gesund dass der kleine auf die welt kommen kann!!!!  :) dein mann natürlich auch, denn auf den kommt ja auch allerhand arbeit zu  ;) bin gespannt wanns losgeht!!!!

Pixie, ES umrahmen ist doch auch nicht schlecht. Die kleinen schwimmerchen können doch bis zu 3 tagen oder so im unterleib "rumschwimmen" und dann immernoch "zuschlagen"  ::)

Also mit der ko...itis....ich weiss auch nicht. Sophie, du hast recht , das letzte mal wars auch um den ES. Ich glaub aber das war eher ein (schlechter) zufall  :-\ sonst gibts kein schema. Meistens ists wenn ich auswärts und viel  ;) gegessen hab. Aber auch nicht immer. Also irgendwie nicht greifbar an was das liegt. Im mai hab ich sowieso nen arzttermin, da werd ichs mal zur sprache bringen.

MyNFP hat vorgestern endlich mal die 1.hM berechnet. Dachte schon, das wird garnix mehr. Utro funktioniert bisher gut, noch keine SB. Aber wär selbt für mich recht früh für SB.

Ansonsten hab ich grad meinen knirps in den kiga gebracht und sitze nun in der stadt im McCafe bei einem caramel macchiato und warte bis die läden auf machen. Das leben ist schön!!!!!!  ;D  ;D

Pixie

nur kurz,

bei sophie gehts looooooooooooooooos s-so

spaeter mehr !



Hibbeline

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!! Toll!!!!!! Bekomm grad gänsehaut  :)
s-so s-so s-so s-so s-so

Hibbeline

Pixie, für die nächsten tage/wochen sind dann wohl erst mal nur du und ich hier  ;)

Sophie

Oh ihr beiden seid ja auch so liebe bei mir hier! :-)
Also kurze Zusammenfassung hier, näheres könnte ihr im MT lesen.

Es ging dann nicht weiter und so bin ich gestern Abend wieder nach Hause.
Heute hatte ich tagsüber immer mal wieder Wehen, jetzt zum Abend hin werden sie öfter und Stärker. Mal sehen, was noch so kommt! :-)

Ich drücke euch!!



Pixie

aber heute kommt er wirklich s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


alles gut, suesse :-*



Hibbeline

LOS GEHTS SOPHIE!!!! aber heute wirklich!!!! :-) :-) :-)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hibbeline

Ich komm zwar hinterher wie "d ald fassenacht"  ;) aber auch ich wünsche dir, liebe sophie, alles alles gute zur überstandenen geburt und zu deinem kleinen schatz john! Hält er euch auf trapp? :-) wie gehts dir als frisch gebackene mama? Wie ergings dir unter der geburt? Bin gespannt auf deine erzählungen!

@ ma: keine mens, keine SB. Ich denke utro wirkt :) am donnerstag hab ich termin beim FA wegen diesem ganzen nicht-schwanger-werd-gedöns...irgendwie freu ich mich drauf.
Ansonsten hat mein knirps am mittwoch geburtstag und wird schon ganze 2 jahre alt. Ab morgen beginnt der back-marathon  ;)