Clomifen??? Jetzt bin ich völlig verwirrt :o(

Begonnen von Hibbeline, 20. Dezember 2012, 15:32:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hibbeline

Sophie, hab mich grad bei myNFP angemeldet. Aber ich steig da grad nicht durch, muss ich mir zuhause mal anschauen, auf der arbeit gehts eher schlecht  ;)

Karamell, ich hab die period tracker app...

Pixie

 s-winken

@ coco:  s-hug s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen schoen dass du hier reinschaust :-*

@ hibbel: wie sophie sagt, die tempi muss die naechsten tage auch noch hoch sein. also weitermessen ;D wie du das vom handy exportieren kannst weiss ich leider auch nicht :-\

@ sophie: danke fuer die tees, das muss ich mir dann mal in ruhe anschauen! :)

@ me: bin total erkaeltet, hab meinen kleinen angesteckt, schlafe entsprechend wenig und habe gerade ES gehabt  ::) weil das eine doch recht unguenstige kombination ist hibbelb wir also doch erst naechsten monat :P

nochmal @hibbel: NFP ist toll, dann kannst du uns direkt deinen kurvenlink schicken wenn du alles eingetragen hast. und sag einfach bescheid wenn du hilfe brauchst :-*



Hibbeline

HA, ich glaube es hat geklappt, auch auf der arbeit  :) :) :)

Hier der link: https://www.mynfp.de/display/view/ytcuqd6rob4y/

Und was interpretiert ihr?

Pixie, gute besserung dir und deinem kleinen  :-*

Pixie

#53
danke :-*

also ich wuerde sagen das sieht gut aus. die tempi an tag 15 koennte ein ausrutscher nach oben sein - hattest du da irgendewlche stoerfaktoren oder zu ner anderen zeit gemessen? ???

aber ist eigentlich auch erstmal egal, jetzt warten wir erstmal ob die tempi weiter hochgeht bzw so bleibt und wenn ja, dann sind die herzchen super s-klatschen

edit: seh gerade dass du ja sogar nen stoerfaktor eingetragen hast ::) setz doch die tempi mal auf 36,3 runter und trag vielleicht die 36,4 bei den notizen ein... kurvenkosmetik ;D



Hibbeline

Danke pixie!!! Bin gespannt was ich morgen messe.
Ja, die 36,4 war sicherlich ein alkoholbedingter ausrutscher  ::) meine freundin war am abend zuvor da.... ;D

Und an dem tag mit der lücke konnte ich nicht messen weil mir im halbschlaf das thermometer runtergefallen ist und futsch war.... :-\  ;D

Hibbeline

Guten morgen  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken -ducken s-winken s-winken

Alles klar bei euch? Hab heut morgen wieder 36,5 gemessen  :) das ist gut, oder?

Schaut mal, hab ich gestern gelesen und fands total witzig:
No! Of course cramps don't hurt! It's just my body laying a FREAKING egg and if it doesn't get used, my body will just RIP down the walls inside me. No big deal!
;D ;D ;D ;D ;D

Sophie

Hibbeline,
jaaa sieht gut aus! Morgen nochmal und dann dürftest du deine Balken bekommen! ;-)

Pixie,
gute Besserung für dich und deinen Sohn!

Hab die Nacht auch Halsschmerzen bekommen und Schnupfen :-(



Hibbeline

Sophie, welche balken ???

Gute besserung dann auch an dich!!! Ich hab meine erkältung, die ich seit letztem jahr mit mir rumschleppe, zum glück fast los.. ::)

Sophie

Die Balken, die dir anzeigen um welchen Tag dein ES war und wann dann deine Tage kommen müssten oder hoffentlich nicht kommen! ;-)



Hibbeline

Ach macht das mynfp selbst? Oder muss ich da irgendwas machen?
Wie spannend  :)

Pixie

passiert automatisch sofern du nicht die manuelle auswertung gewaehlt hast. aber setz mal die freitagstempi um 0.1 runter, dann passt das mit den balken morgen (wenn der wert wieder bei 36.5 ist) ;)

nicht schlecht dein spruch und so wahr ;D

gute besserung, sophie :-*

ich haenge weiterhin etwas durch, aber das wird schon :-\



Sophie





Sophie

Na dann sind wir mal auf morgen gespannt!!! :-)



Pixie

sehr gut, ich bin auch gespannt wie das kuervchen dann morgen aussieht s-cool



Hibbeline

huiiiiiiiiiiii! bei 36,7 lag ich heut morgen  ??? ich hab 20 min. später als sonst getestet und war letzte nacht mit 2 decken zugedeckt.......kommt das daher? ! oder ist das auch einfach normal?

und was heisst das "1.hM" in der kurve? und lieg ich richtig damit, dass mir die kurve garkein fruchtbaren tage anzeigt?

so viele fragen am frühen morgen..... ;D

ach so: GUTEN MORGEN!!  :D

Sophie

Na das sieht doch gut aus.
Also bei mir war es immer so, das irgendwie Schwitzen oder Frieren in der Nacht nicht viel an der Tempi geändert hat. Aber es kann natürlich sein.
Doch wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass es ein schöner Temperaturanstieg ist, werden wir ja morgen dann sehen :-)

1.hM - das ist die erste erhöhte Tempi in der Kurve, die dir anzeigt, dass du einen ES hattest. Der war dann ca. in dem Zeitraum 3 Tage vorher. Also passen die Herzchen super!!

Der rote Balken zeigt an, wann du dann deine Tage bekommen müsstest und der Lilane, wann ein sicherer Test gemacht werden kann. Allerdings lagen bei mir glaube nie soviele Tage dazwischen.

Wenn du den Link jetzt noch in deine Signatur packst, dann finden wir den schneller!  :D



Hibbeline

Sophie, du bringst mich immer wieder auf neue ideen  :) muss ich nachher mal schauen, wie ich den link in meine signatur bekomme. Aber jetzt muss ich dann erst mal meinen sohnemann vom kiga abholen.

Wie lange bleibt die temperatur denn jetzt oben? Bis zur nächsten periode?
Ich hab nebenher, rein aus interesse, auch den ZS beobachtet. Allerding konnte ich da überhaupt nix von ablesen  ::) war für mich irgendwie immer so ziemlich gleich. Beaucht man vielleicht übung.

Na dann warten wir mal gespannt auf den 2.2.  :D

Hibbeline

sieht man den link jetzt in der Signatur? weiss nicht ob ichs richtig gemacht habe  s-pc  :D

Co-Co

Hallo ihr! Sorry, mit zwei kleinen Kindern ist leider oftmals keine Zeit für den PC vorhanden.

@hibbel: Deine Kurve sieht suuuuuper aus! Da war definitiv ein ES und die Herzchen sitzen super!
Die Tempi sollte jetzt bis zum NMT oben bleiben. Wenn du deine Mens bekommst, fällt sie ab. Wenn du so bist, bleibt sie brav oben. Und genau das wünsche ich dir!!! :D
Wenn der Raum mal wärmer ist oder du mehr Decken hast, dann KANN das schon Auswirkungen auf die Tempi haben. Ein offenes Fenster in der Nacht (haben wir normalerweise nicht) hat bei mir zu Beginn meiner SS für eine niedrige Tempi gesorgt und mir Angst vor einer FG beschert. Aber meine Maus hat diese Tempi gar nicht interessiert! ;)
Du hattest gefragt, glaube ich: wir hibbeln nicht. Bei uns ist die Frage, ob es eine Nr. 3 geben wird, noch offen. :) Derzeit ist aber nichts geplant.
Und ja, man sieht den Link!  :)

@Sophie: Gute Besserung!!! Es ist immer blöd, dass die Abwehr in der SS so schwach ist. Werd fix wieder fit!

@pixie: Auch dir und deinem Kleinen gute Besseung! Die Erkältung kam jetzt aber sehr unpassend.  So macht das Hibbeln keinen Spass!  :-\  >:(




Sophie

Hibbel,
wo bleibt die Tempi von heute??  :D

Mit meinem ZS konnte ich auch nie was anfangen!

Co-Co,
danke! Bisher bin ich ja immer mit leichten Erkältungen weggekommen und nun wirds auch langsam wieder besser!

Pixie,
was macht die Erkältung??



Hibbeline

Hallo  :)

Sophie, die tempi hab ich gerade eingetragen. Ist bisschen niedriger als gestern. Was sagt die fachfrau?  :D

Co-co, bin froh dass ich die 2 herzchen überhaupt so setzen konnte. Ich hing freitag abend noch mit ko...eritis und durchfall über der kloschüssel... :-\ hab seit gute einem jahr so alle 2-3 monate so eine ko...attacke. Ganz seltsam! Ich hab schon berlegt und überlegt, aber keinerlei anhaltspunkte woher das kommt. Plötzlich entscheidet sich mein körper gegen alles zu wehren, was in ihm drin ist. Dann gehts mir 5-6 stunden richtig besch... Und am nächsten tag ist es so, als wäre nix gewesen.
Hu..... Jetzt bin ich aber vom thema abgekommen  ;D

Pixie, wo steckst du? Unter der decke mit wärmeflasche? Gute besserung weiterhin.

Me: ich sitz grad beim friseur  :) :)

Pixie

hier bin ich :D

@ hibbel: nicht schlimm wenn die tempi ein bisschen schwankt, so lange sie weiterhin in hochlage bleibt, also ueber der gestrichelten linie :D

ist ja seltsam mit deiner ko..eritis :o und dass du einfach was nicht vertraegst hast du sicher auch schon ausgeschlossen.... :-\

friseur ist toll, ich geh am samstag :)

@ sophie: schoen, dass es dir schon wieder besser geht, so kurz vor ET kann man sowas echt nicht gebrauchen. langsam duerfen wir ja der geburt entgegenhibbeln :D

hast du irgendwelche besonderen vorstellungen/wuensche, was die geburt angeht?

@ coco: ja, aeusserst unpassend kam die erkaeltung. aber gut, ich hoffe dann einfach dass  naechsten monat besser wird ;)

@me: es wird langsam besser, aber immernoch schleppend. ich hasse es, erklaeltet zu sein >:(



Hibbeline

ah, da ist ja die pixie :-) ne, friseur ist nicht toll. ich hasse es zum friseur zu gehen. strähnchen machen ist soooooooo langwierig, heute sass ich 2,5 stunden  :P ich finde es eigentlich nur lästig, aber ab und zu muss es halt sein  :)
ich weiss nicht ob es am essen liegt bei meiner ko....itis. ich hab jedes mal davor so unterschiedliche sachen gegessen, die ich sonst ja auch esse und mir wird nicht schlecht. das ist sicherlich die suche nach der stecknadel im heuhaufen....deshalb hab ich auch noch nicht angefangen zu suchen  ;D

sophie, ja, erzähl mal. was ist denn für die geburt so "geplant"  :) ? köfferchen schon gepackt? ich hab mir damals ewig überlegt, was ich anziehen soll.....hahaaaa  ;D ;D

Pixie

also 2.5 stunden haette ich auch keine geduld ;D aber ich hab ja auch keine straehnchen  ::)

ich hab damals soooooo viel ins koefferchen gepackt was einem empfohlen wird und am ende hab ich davon kaum was gebraucht ;D

hattest du eigentlich ne normale geburt oder kaiserschnitt? kann mich grad nicht erinnern, sorry :-[