Cocktailhibbler vom 15.07.2013 - 31.07.2013

Begonnen von Kristin80, 29. Juni 2013, 17:40:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kati

Mal schnell besorgt in die Runde fragen: Alles ok? Ist ja total ausgestorben hier...  :o


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Kristin80

wir waren den ganzen Tag bis eben draußen. Ich denke alle genießen das schöne Wetter!! Wer weiß wie lange das möglich ist!!  :P :-* :-* :-*

Selene

 ;D ...same here.
Liebe Grüße an alle!  :-*

Wunschzwerg

So ihr Lieben ich veranschiede mich mal in die Flitterwochen  :)

Werd bestimmt reinlinsen, aber kann nicht versprechen, dasd ich regelmäßig zum Schreiben komme. Habt eine schöne Zeit!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kristin80

Babydream: Wunderschöne Flitterwochen!! Erholt euch gut und bringt was tolles mit aus den Flitterwochen!! ;D ;D

Rest: Schönen Sonntag!! Wir werden gleich wieder ins Freibad verschwinden!!

Sylvie

Ich lebe auch noch ;D Wie schon Kristin sagt, eben das schöne  Wetter genießen ;) bei uns soll es ja wieder zur Wochenmitte erstmal vorbei sein >:(

Und ich glaub ich bekomm meinen Es alleine, Mist.Hab so UL Schmerzen, da hab ich mal einen gemacht und ähh von Erfahrung her würde ich jetzt mal morgen-übermorgen sagen.Glaub am Mittwoch beim US sieht man nix mehr, bammel Wollte doch unbedingt wissen wieviele Foli da sind :-[ Nicht das ich nachher Vierlinge bekomme ;D
Regt mich aber echt gerade so auf, Timing wieder für.......Ich glaub es soll nicht sein :'(
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Frau B.

Huhu,

wollte euch auch mal liebe Grüße schicken  :D Ist ja wirklich ruhig hier am WE...

@Baby
Schöne Flitterwochen und ich schließe mich Kristin an: bringt was kleines mit  ;)

@Sylvie
An welchem ZT bist du denn heute? Und wieso schlechtes Timing - ist dein Mann nicht da?

@Kristin
Morgen einen guten 1. Arbeitstag. Bist bestimmt aufgeregt, aber wird sicher alles gut werden  :)
Meinen NMT kannst du auf den 14.07. ändern. Danke  :)

@Selene
s-winken

@Kati
s-winken

@me
Hier alles gut. In einer Woche weiß ich mehr  :) Will aber nicht vorher testen, keine Lust wieder ein nicht schwanger zu lesen oder nur einen Strich zu sehen  ::) Durch Utro werde ich wohl aber testen müssen irgendwann, denke die Mens kommt damit nicht.
Meine Kurve sieht toll aus, aber auch das heißt bei Utro leider nichts  :-\

Euch allen einen schönen Sonntag.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nixe

Hallo meine Lieben!  :D

Wir genießen auch das schöne Wetter! Leider heute anders wie geplant, siehe ME.

Sylvie: ich dachte auch immer schon an ZT 9 / 10, dass mein ES ist. Es zog immer im UL. Aber als der Arzt dann US gemacht hatte, sah man noch keinen. Er wurde dann immer ausgelöst. Vielleicht oder eher wahrscheinlich sind es die wachsenden Folis.  ;) Viel Glück, dass der ES noch wartet!

Baby: viel Spaß, gute Erholung und viel Erfolg in den Flitterwochen!!

Katilein: Danke!  :-*

ME: was es nicht alles für einen Schmarn gibt!  >:(
Ich hatte seit gestern immer wieder Schmerzen im rechten UL! Dachte schon, der ES hat sich doch verschoben   :o
Heute morgen zog der Schmerz schon bis in den Nierenbereich!  :o Aber noch aushaltbar.
Heute mittag ging ich kurz zum Auto, hab dann noch ein paar Blümchen für die Hasis gepflückt und plötzlich ging gar nix mehr! Ich konnte nicht mehr aufrecht gehen. Im Sitzen war der "Spaß" noch schmerzhafter! Es zog im ganzen rechten UL bis in den Nierenbereich! Das waren Schmerzen!
Google gefragt - evtl. Nierensteine!  :o
Nach einer Stunde habe ich dann beim Bereitschaftsdienst angerufen, denn bis morgen hätte ich es nicht mehr ausgehalten.  :-[
Die Ärztin kam, tastete mich im UL ab und meinte, es ist eine Nervenreizung am Schambein!  :o Also so eine Art Hexenschuss, nur vorne!  :o
Ich wußte gar nicht, dass das so weh tun und so ausstrahlen kann!  :'(
Sie meinte, mit Schmerzmittel ist es gut auszuhalten und geht dann auch innerhalb ein paar Tage wieder weg. Das braucht doch echt kein Mensch!  s-dagegen
Jetzt geht´s grad wieder, dank Schmerzmittel!

Somit fällt der Auslauf im Garten für die Hasis und mich aus!  :'( Ich kann nicht mal längere Zeit auf dem Balkon sitzen.  :'(
Ich frag mich echt, wie ich da morgen arbeiten kann ??? Da sitz ich ja die meiste Zeit!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Guten Morgen  :)

Wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Nixe, gute Besserung! Hört sich ja schlimm an  :-[
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Mephistophelessa

Guten Morgen!

Wünsche allen eine angenehme Woche!

Nixe: Gute Besserung! Was es so alles gibt ... und kein mensch braucht es!

Kristin: Einen erfolgereichen Arbeitsstart!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Selene

Jucheeeee, Jucheeeeee die Mens ist daaaa. Zwei Tage zu früh - aber je eher desto besser  :) Damit hatte ich diesen Monat einen Vorzeigezyklus von 28 Tagen, zwei Tage weniger als letzten Monat.

Damit ist mein neuer NMT der 5.8.

Wenns diesen Zyklus klappen würde wäre es ein Aprilbaby (ET wäre der 15.4.) :)

@Nixe: Gute Besserung! Bist du denn arbeiten??Ist es schon besser? Was man alles kriegen kann...  :P

@Kitiara: Danke, dir auch!  :-* Zumindest übers Wetter müssen wir ja nicht schimpfen...  :)

Liebe Grüße an alle!  :-*

Kristin80

aktualisiert

Hallo zusammen

Nixe: Das hört sich übel an. Ich hoffe dir geht es heute besser!!  :-*

Selene: Schön das du dich über die Mens freuen kannst. Schild habe ich schon aufgestellt!

me: Erster Tag war ganz ok, auch wenn bei dem Wetter die Motivation nicht so toll ist. Die Kollegin, mit der ich zusammen arbeite geht Ende Juli in den Urlaub und dann soll ich den Laden schon alleine schmeißen (mehr oder weniger)  :o :o :o
Das nenne ich mal AB INS EISKALTE WASSER schmeißen!!
So ich warte jetzt nur noch schnell auf Kimberly und dann geht es ab ins Freibad!  :P

Kati

HalliHalllooo!

@ Kristin: Schön, dass der erste Tag ok war.  :)  Ich habe auch keine Lust zu arbeiten bei dem Wetter und ich muss täglich 9 Stunden. Falls das ein kleiner Trost ist.  :D

@ Nixe: Gute Besserung! Mann Mann, der menschliche Körper ist aber auch fantasievoll.  :D

@ Baby: Viel Spaaaaaaaaaaaaß!  ;D

@ me: Hab Kopfschmerzen heute, im Büro ist es so bruttig. Nein, ich beschwer mich nicht. Ich stelle nur fest.  :laugh:




Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Lolja19

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal, leider geht es mir nicht gut, wir sind alle krank samt den Kindern deswegen bin ich die letzte Woche gar nicht hier drin gewesen und natürlich habt ihr viel gesabbelt sodass ich nicht alles nachlesen werde sorry.

Nixe: Oh, man, soetwas gibt es auch?!, hoffentlich vergeht das schnell.

Babydream: Schöne Flitterwochen.

Katilein: Habt ihr wenigstens Ventilatoren im Büro?

Selene: Das ist ja schön, dass dein Zyklus im Gleichgewicht ist, ist ja Voraussetztung für uns alle hier. Ich würde mich diesen Monat auch über meine Tage freuen, da ich sowieso krank war und es eher nicht zur Befruchtung kam diesen monat. 

Alle die ich vergessen habe: Sorry, schöne Grüße!!

Me: Wie schon oben geschildert bin ich ziemlich stark erkältet mit Halsschmerzen, so etwas hatte ich noch nicht und hoffe deshalb das es diesen Monat nicht geklappt hat da ich auch medikamente nehme.

Ich war ja beim Arzt letzte Woche, die meinte alles gut, habe ihr vom Kinderwunsch erzählt und die meinte ich soll in einem Jahr wiederkommen! Ich dachte man wartet halbes Jahr jehe man etwas unternimmt aber ein Jahr oder ist es jetzt so?
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Frau B.

Guten Abend,

@Kristin
War bestimmt ein Schock, aber du wirst das schaffen! Man sagt ja, so lernt man am Besten  :)

@Lolja
Ich kenne es auch so: nach einem Jahr machen die FÄ was.

@Kati
Kopfschmerzen weg?

@Selene
Tut mir leid mit der Mens  :-[ Gut ist nur, dass dein ZK sich einpendelt.

@me
Ich bin so blöd!!! Wollte ja nicht vor NMT testen und was ist... heute überkam es mich und ich habe am Nachmittag einen Digi gemacht... natürlich NICHT SCHWANGER  :'( :'( :'( Ich bin ES+9 - wie blöd... da kann ja eigentlich noch nix anzeigen  :-X Aber ich denke trotzdem, dass war wieder nichts  :'(
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Seemaedchen

*nur kurz reinschleich*

ich les ja ab und zu bei euch mit.

FrauB, das tut mir leid, aber das war viel zu früh. Tu dir das nicht an und mach einen CB Digital so früh. Wenn schon früh testen, ich mach das auch immer, dann mit Streifen Tests. Das "schwarz auf weiß" ist ja noch erschütternder.
Es ist also noch alles offen.
Ich drück dir die Daumen.

@all: ich wünsch euch alles Gute und dass ihr alle schnell schwanger werdet.

*wieder weg*
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Froggy

Hallo Ihr,

ich mach auch mal wieder piep.

Mir gehts soweit gut, so langsam schleicht sich die Übelkeit ein. Aber ich nehme sie gern in Kauf  ;).

Frau B: Ich würde nie so früh testen *mitDirschimpf*!!! Und nur weil er jetzt negativ ist, heisst das noch lange nicht, dass er am oder einen Tag nach NMT nicht doch noch positiv sein kann!

Selene: Tut mir leid mit der Mens, aber wenigstens einen Vorzeigezyklus!  :)

Lolja: Dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung!

Kati: Ich muss auch so lange arbeiten *Handreich* .....mit Übelkeit und gehetze die Große noch von der Kita zu holen manchmal gar nicht so einfach. Gehts Deinem Kopf heute besser?

Kiti: Wie gehts es Dir so? Hoffe ein wenig besser! Haben uns übrigens gegen die BIP entschieden, u. a. auch, weil es jetzt nun geklappt hat und mit Elterngeld könnten wir das nur unter extremen Einsparungen wuppen.  :-\ Hätte uns eh kaum Chancen ausgerechnet.

Kristin: OH, da wirst du ja wirklich richtig ins kalte Wasser geschmissen, aber das schaffste!!!

Nixe  :-*


Nixe

Guten Morgen!!

Ich wollte nur einen kurzen Pieps dalassen! Heute abend habe ich wieder mehr Zeit!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!  :-* :-* :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kati

Mahlzeit Mädels!

@ Frau B und Froggy: Danke, Kopfschmerzen sind heute weg.  :D

@ Frau B²: Och Mensch, tut mir leid, dass es Dir jetzt schlecht geht - aber Du sagst ja selber, dass es viel zu früh war und nichts bedeutet...

@ Froggy²: Weiß bei Dir auf der Arbeit schon jemand Bescheid? Stell mir das ja doof vor, wenn man anfangs niemandem sagen kann, warum einem übel ist.  ::)

@ Nixe: Pieps zurück  :-*

@ Lolja: Gute Besserung, ich habs gerade hinter mir, ätzend.

@ me: Habe heute meinen aktuellen TSH-Wert bekommen, der ist nur noch 3,53, er hat sich also halbiert, das ist doch schon mal gut. Ich soll auf 75 mg erhöhen. Ich habe mir ja ein Sommerkind vorgenommen, ein paar Monate habe ich also noch Zeit um auf 1 zu kommen und wieder ES zu bekommen.  ::)

Euch allen einen schönen Tag!






Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Sylvie

Meld mich auch mal, lag die letzten Tage mit Migräne flach, heute weg dafür hab ich seit 2 Stunden Bauchschmerzen*heul*

Frau B Also das wäre ja ein Wunder gewesen an ES+9 positiv zu testen.Schua dir mal HCG Tabellen an, an ES+9 unmöglich .
Ach du hast gefragt wegen schlechten Timing etc, wir konnten die letzten Tage keinen GV haben, erstens weil es mir so schlecht ging, zweitens mein Mann hat sich am Samstag den rücken verknackst :-\

Nixe Ja ich glaub mit vorzeitigen ES war echt wie bei dir.Bis jetzt keiner gewesen,puh.Sieht aber immer noch so aus als wenn er die nächsten 2 Tage kommt.Aber ich denke der wird moren ausgelöst.
Wäre auch echt dumm diesmal gewesen.Also darf ich doch gespannt auf morgen auf den US sein ::)

Kristin Ins kalte Wasser schmeißen, ich finde es am besten.Da packt man das alles viel schneller als wenn man immer als neuen geschont wird.Hab das auch immer gerne mit den Azubis auf Station gemacht ;D

lolja Gute Besserung.Also kommt ja auf´s Alter drauf an wann der Fa etwas macht, oder eben die Symptome.Bei mir z.b wurde sofort mit Untersuchungen angefangen, ich war 30 Jahre.

Katilein He super das der Wert so runtergegangen ist, also auf zum Sommerbaby ;)

Sorry ich mag nimmer schreiben, mir ist gerade gar nicht gut :-\
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Froggy

Kati: Nein, hier weiss es noch niemand....vor der 12. Woche sage ich nix  8).

Nixe

Hallo!

Sylvie, ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen!  :-*

Kristin, freut mich, dass dein 1. Tag gut war. Aber das ist schon heftig, dass du das dann schon allein machen sollst. Was mußt du dort überhaupt machen? (sorry, falls ich es überlesen haben sollte)

Lolja, das ist ganz normal! 1 Jahr ist so die Grenze, vorher wird nur in Ausnahmefällen was getan.  :-\
Gute Besserung!

FrauB., dann ist ja noch alles offen! Wie kannst du nur so früh testen. TSTSTST!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kati: das ist doch schon mal ein guter Weg! Hoffentlich sinkt er noch mehr und du hast bald wieder einen ES! Versuch auch viel Jodhaltige Lebensmittel (vorallem Salz) zu dir zu nehmen. Vielleicht geht´s dann schneller  ;)

Froggy: was ist BIP? ???

Rest:  s-winken Wo seid ihr?

ME: meinen "Hexenschuss" geht´s wieder gut! Ich brauchte seit gestern nachmittag keine Schmerztablette mehr!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Selene

Zitat von: Nixe am 09. Juli 2013, 20:30:32
Rest:  s-winken Wo seid ihr?

Hier!  s-winken

Bin den ganzen Tag unterwegs gewesen. Arbeiten, Sachen in der Stadt umtauschen, Einkaufen, Saubermachen, Kind hat heute Probetag in der Schule und war zufrieden.  :)
Almased läuft gut - ich wünschte dennoch ich hätte einfach schon 15 kg weniger  ::)

@Sylvie: gute Besserung. Was ist denn los? Bekommt dir die Wärme nicht?

@Nixe: ach super das die Schmerzen besser sind. Es ist schon krass was man sich alles holen kann...  :P

Liebe Grüße an alle  :-*

Kati

Guten Morgen!
Noch kein Frühstück? Dann stelle ich was hin: Kaffee, Knubberkirschen, Croissants und Erdbeermarmelade.  ;D

Schönen Tag!


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Selene

Oh nein wie lecker, aber ich DARF doch nichts essen  s-supertraurig

;D