Cocktailhibbler vom 15.07.2013 - 31.07.2013

Begonnen von Kristin80, 29. Juni 2013, 17:40:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frau B.

@Kristin
Viel Spaß auf dem Turnier  :D

@smily
Na da bin ich gespannt, ob du es so locker angehen kannst... also nicht auf ES achten etc. Ich finde das ja sehr schwer, wenn man hibbelt  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Hippelmama

Huhu ihr lieben

@Kristin Ein ganz toller Hibbler. Gefällt mir sehr gut--sommer, sonne, sommer, sonne und nur Eis

Will auch noch ein paar Viren dalassen

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttt

@Maike Glückwunsch zur 12 Woche

Ich hoffe ich finde ganz viele im März MT wieder und drück euch die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck







Kati

Hallo!
@ Kristin: toller Hibbler! Aber irgendwie bin ich aus der Liste "Das sind wir" gefallen...  :-\ Wenn Du meine Daten nicht mehr hast, sag Bescheid, dann scheirb ich es neu auf.  :)

@ Dechsi: Viel Flück für Deine Klausuren,

@ Nixe: Weiß denn Männe denn mittlerweile, dass Du gern wieder loslegen würdest? Habt ihr schon drüber gesprochen? Wie sieht er das denn?


Ich war heute morgen auf einem Erdbeerfeld Erdbeeren pflücken, habe einen Erdbeerkuchen gebacken und Marmelade eingekocht. Heute steht der Tag also ganz im Zeichen der Erdbeere.  ;D



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Lahanya

Schöner Hibbler :) Ich genieße grad das Wetter, Kalt aber Sonnig, immerhin! :) Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!  :D
 

Nixe

Guten Morgen!

*Frühstückundalkfreiecocktailshinstell*  8)

Katilein, nein, ich habe noch nicht mit ihm gesprochen. Ich habe am Mittwoch einen Termin in der Kiwu, dann entscheiden wir sowieso, wie es weitergeht.
Ich würde halt einfach gern wieder etwas hoffnung vor der Mens haben und hibbeln.  ;) aber ohne ES ist es ja praktisch unmöglich. Da brauch ich auch nicht hibbeln.  :-[
Aber manchmal kommen die Gedanken und dann denk ich mir immer, dass es aus verschiedenen Gründen eh nicht hinhaut.

smily: herzlich Willkommen!

Dechsi,  s-daumendruck für die Prüfungen! (da fällt mir gerade ein, dass mein Praktikant auch gerade Prüfung hat und ich ihm versprochen habe, dass ich s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck )

Hippel: vielen Dank für die Viren!  :-* :-*

Kristin:  s-klatschen Wenn man die Tücken mal raushat geht´s ganz gut!  ;)

Ich wünsche euch einen sehr schönen sonnigen Tag!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Kristin Super schöner Hibbler.Danke :-*

Frau B, Nixe Ich hab heute früh endlich die Mens bekommen.Wahnsinn wie man sich auf die Mens mal freuen kann ;DHätte ich ja nciht gedacht.Also war es der 4 Tag, hatte Donnerstagabend ja das letzte mal Utro genommen, mein NMT war der Freitag evt auch erst Samstag.Naja nun weiß ich wie ich rechnen muss.Trotzdem war der Zyklus wieder schöne 27 Tag lang.Das finde ich echt toll, nicht wie vorher 35 :P
Also kann ich nächste Woche wieder zum Us*freu* und evt wwird dann auch wieder so früh der Es ausgelöst*freu*

SmileyHerzlich Willkommen

Dechsi Viel Glück bei den Prüfungen.

Kristin Kannst du bitte bei mir im Text 3 Sternchen und einen Sternensohn schreiben, ebenso bei der Sternchenecke? Mag kein Datum dabei haben.Danke
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Frau B.

Huhu,

@Kati
Wir haben von Schwiegereltern am WE 2 Körbe Erdbeeren bekommen  ::) Weiß gar nicht ob wir die alle schaffen.

@Sylvie
Schön das ihr weiter macht!

@Nixe
Bin gespannt was beim KiWu Termin raus kommt. Wundert mich ja immer das du mit deinem Mann so wenig darüber sprichst. Ich könnte das nicht.

@me
Nehme seit heute wieder Utro 3x2 . Eklig ist das ja schon  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Kristin80

Guten morgen

Sylvie: Habe das Schild aufgestellt und deine Daten entsprechend geändert!!

Katilein: Ich habe leider gar keine Daten von dir! Auch im letzten Hibbler (in meiner Vorlage steht nix drin) nicht. Kannst du mir die Daten bitte noch mal in Rot schreiben?

Sorry das war keine Absicht dich zu vergessen!!

auf den Rest kann ich gerade nicht wirklich eingehen. Ich brüte irgendwas aus. Mir ist total schwindelig und ich habe Durchf :-X. Ich hoffe das ich die letzte Woche vor Arbeitsbeginn nicht flach liege!


Steffi1702

Hallo :)

Kristin: Wahnsinn :) so ein toller Hibbler!!
Hast du nicht Schmerztbl bekommen? Evtl schlagen die auf deinen Kreislauf?

Nixe: winke winke :)

Sylvie: schade das es nicht geklappt hat dafür in diesem Monat :)

Für alle noch ein paar Viren:

Ppppppppuuuuuuuuuuuuuusssssssstttttttt :)
Sternenkind 12/12

Sylvie

Steffi Ja hatte es aber schon seit über eine Woche im Gefühl, deswegen geht es mir auch gut.Bin auch froh das die Mens ja endlich eingetrudelt ist ;)

Nächsten Mittwoch hab ich nun US Termin.Leider bei der Gemeinschaftsärztin, mein FA ist auf Weiterbildung(na hoffentlich bildet der sich zu meinen Gunsten weiter ;D)

Bin ja mal gespannt, die Frau kenne ich ja nicht, und meine Fa waren immer Männer.
Und der Termin ist an dem eigentlichen ET meines Sternchen , Schicksal.Vielleicht bringt es mir ja Glück, wer weiß.Wäre schon toll, hoffe ja das wieder gleich der ES ausgelöst werden kann.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Tina0712

Hallo,

wollte nur mal kurz Piepen.

Mir geht es etwas besser. Habe mich gestern mt meinem Mann wieder ausgesprochen. Pause mache ich trotzdem.

Kristin: Es ist ein sehr scöner Hibbler geworden. Wenn es sich hier etwas beruhigt hat und ich mich besser fühle, dann komme ich wieder zu Euch!

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sylvie

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kristin80

Steffi: Ja ich tippe auch auf die Tabletten. Der Durchfall und das grummelige Gefühl ist weg. Aber schwindelig ist mir dauerhaft und wird auch nicht besser. Weil ich seit Tagen so schwindel habe, lasse ich die Tabletten schon seit Samstag weg, aber die Nebenwirkung ist noch immer da. Und geholfen haben sie eh nicht gegen Schmerzen. Hab morgen mal einen Termin bei meiner HÄ ausgemacht und den Orthopäden wegen der Tabletten auch schon angerufen. Sollte gleich nochmal anrufen und nachfragen, was ich sonst nehmen kann!!

Kati

Hallo!

@ Kristin: Klar, ich geb Dir die Daten hier noch mal:

Name: Katilein
Alter von dir und evtl. deinem Partner: 34 (Ich) 35 (Er)
Kinder: keine
Wohnort: Schleswig-Holstein
Übungszyklus: seit ca. 3 Jahren halbherzig, offiziell seit Februar
Geb. Datum: 16.07.
NMT (Nicht Mens Tag): 14.07.


@ Nixe: Da bin ich ja gespannt, was die erzählen in der KiWu. Ich kann Dich verstehen, ohne ES bringt das alles keinen Spaß. Ich habe ja seit Februar keinen ES mehr. Habe eigentlich gar keinen Monat richtig gehibbelt, die Diagnose Hashi kam ja recht schnell.  :-[ Ich werde auch immer wieder von negativen Gedanken eingeholt.  Ich weiß was Du meinst.   s-hug
Und: Ich werde in 2 Wochen 35 - das ist für mich persönlich die Grenze. Wenn das dieses Jahr nichts mehr wird - lass ich es sein. :-[

@ Kristin²: Gute Besserung!

@ Tina: Schön, dass Du Dich gemeldet hast!  :)

@ Sylvie: Ich war erst einmal bei einem Mann (der eine Bauchspiegelung gemacht hat, ich war also in Vollnarkose) sonst immer bei Frauen. hihi  ;D Ich mag nicht zu Männern gehen. Was ich über männliche Frauenärzte denke, sag ich lieber nicht.  :D

@ me: Aus meiner Erkältung von letzter Woche ist eine Mandelentzündung geworden. Dabei habe ich gar keine Mandeln mehr, ich habe auch nicht schlecht geguckt, als mein HNO das heute morgen diagnostizierte. Es gibt noch Zungengrundmandeln - die sind entzündet, weil ich keine anderen mehr habe. Lustig. Bin heute und morgen zu Hause.

@ all:  s-winken


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Sylvie

Katilein Oh je Gute Besserung

Frauenärzte Hmm ich war damals bei einer,dann bei der stillen Geburt hatte ich auch eine Frau, ich finde Frauen sind so nach dem Motto stellen sie sich mal nicht so an,Männer sind eher so ist d as so in Ordnung, vorsicht könnte jetzt ein bisschen zwicken oder geht es , können sie es aushalten.Find ich immer goldig.
Bei meinem jüngsten war ich die letzten Wochen einer SS bei einer Ärztin, aber hauptsächlich nur zum DopplerUS.Aber wenn die nach dem Gebärmutterhals vaginal per Us geschaut hat, ruck und das Ding steckte drin*autsch* Und wie war es letztens beim Fa , so sorry leider muss ich den VaginalUs machen, ist es ok ,geht es etc und vorher wurde das Ding extra schön eingeschmiert ;D Ist ja schon toll zumal nach 4 Geburten ist man ja auch nciht mehr so zimperlich ;D

Ist aber schon witzig wie man das sieht.Weil eigentlich denke ich mir wie kann nur ein Mann Frauenarzt werden wollen? Ich kann es nicht verstehen.Sogar mein Mann fragt sich wie es um private Sexleben steht? Wenn er so am Tag zig nackte Frauen sieht, jung und alt ??? Naja wird immer ein Geheimniss bleiben, können ja nicht mal so nebenbei bei der Untersuchung fragen und wie ist das bei ihnen mit normalen Sexleben? ;DOder sind sie schwul?Ne, also ich wollte mir nicht den ganzen Tag nackte Männergenitalien ansehen .
Apropo Mein ehenmaliger unterhielt sich immer sehr gerne wenn man mit gespreizten Beine auf den Stuhl lag :o Das fand ich immer so peinlich, aber für ihn war es total normal.Mein Mann hat sich immer schäpp gelacht wenn ich es ihm erzählt hab.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kristin80

aktualisiert

Sylvie: Wollte dir noch gesagt haben, ich habe ja letztes Jahr eine Bauch und Gebärmutterspiegelung gemacht im KKH. Mir sagte man auch, dass viele danach sehr schnell ss werden (war bei mir aber nicht so). Allerdings ist die Voraussetzung dafür, dass der Mann vorher ein Spermiogramm machen lassen hat, ansonsten machen die das nicht, weil das Spermiogramm wesentlich einfach und schneller und vor allem ungefährlicher ist.

So bin jetzt mal weg!!  :-* :-*

smily

Hey :)

Der Montag ist schon geschafft ^^

@Krsitin: Danke fürs auf die Liste setzen! :) Und gute Besserung *Tee hinstellt*

@Frau B.: Naja mein Freund ist noch ein wenig vorsichtig und daher wird es die ersten Male bestimmt nicht genau nach ES laufen. Mal sehen  ::) :P
Und lecker Erdbeeren, mhh. Konntet ihr sie denn alle essen/verarbeiten?

@Sylvie: Auf in den neuen Zyklus, hoffentlich mit Eis-Schild am Ende ;)

@Katilein: Oh nein, sowas! Auch dir gute Besserung!

@me: Dachte die Mens fängt heut an, aber alles wieder weg. Also noch ein wenig warten :)


lg =) 

Mai 2015 und...

Kati

@ Kristin: Davon, das man schneller ss wird nach einer Bauchspiegelung, habe ich auch nichts gemerkt. Mir wurde ein Eileiter durchspült (der zweite ging nicht, weil einer ja bei der Spülung zugedrückt wird und dadurch war der zugedrückte dann kurzzeitig nicht mehr durchgängig, soll aber dennoch ok gewesen sein laut Doc)
Bei mir wurde kein Sg gefordert, ich habe es aber auch machen lassen um Endometriose auszuschließen.


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Steffi1702

Sylvie: ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :)
Ich habe GsD eine Frau als Gyn mir sind da Männer immer etwas suspekt :)

Kristin: wie heißen denn die Tbl.? Haben ja schlimme Nebenwirkungen..

Tina: oh wie lang machst du Pause? Schön dass du wieder alles gut ist zw euch
Sternenkind 12/12

Frau B.

Guten Morgen,

wünsche euch einen schönen Tag  :D

Kristin; gute Besserung.

@FA
Hatte immer eine Frau und seit dem Umzug einen Mann - bin begeistert  :) Er ist aber auch locker und macht viele Witze. Mag sicher nicht jede, aber ich finde es gut. Wir reden auch beim US, ich muss ja wissen was so los ist  ;D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sylvie

Frau B Jipp meiner macht auch immer Witze, ich finde das auch toll.Und er war auch bei der Geburt meines Sohnes dabei, und hat mit mir zusammen synchron das Becken kreisen lassen, hat mit mir zusammen geatmet ;D Und mit meinem Mann hat er nur Scheiß gemacht, das war eine Geburt unter lachen, ehrlich ;D
Was ich noch fragen wollte, hats du eigentlich Tee während Clomi getrunken?
Bin am überlegen ob ich es machen sollte.

Kristin Hmm ein Sg hatte ja mein Mann gemacht, das würde ja kein Problem sein.Aber erfahr ich ja sowieso erst im August, da sehe ich meinen Fa ja erst wieder.
War es schlimm die Bauchspieglung? Ich bin mir auhc nicht sicher ob ich es echt machen lassen sollte, zumal danach ja evt Vernarbungen drohen.Aber eine Gebärmutterspieglung ist ja ein klacks, und da wird ja auch alles durchgespült.Und das wird ambulant gemacht.Aber leider kann ich erst im August drüber sprechen, oder evt brauch ich das ja nicht.
Aber eigentlich wollte ich auch eine Spieglung weil ich immer 3-4 Tage vorher starke Schmerzen hatte, seit ich Clomi nehme nix mehr:Evt ist das ja schon ein Hinweiß das was nciht stimmt? Keine Ahnung.Ich geb ja noch nicht auf S:D

Smiley Wie Mens schon wieder weg? Ja nun wird auf ein Aprilie gehibbelt und wenn das nciht dann soll es eben ein Sommerbaby werden.
Evt bekomme ich ja doch mal ein Julibaby, hätte ja eigentlich ein Juli 2012 bekommen sollen, und dann ein Julibaby 2013 , wieder schief gegangen.Aber wer weiß vielleicht kommt ja ein Julibaby 2014 ::)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kristin80

Guten morgen

Steffi: Die Tabletten hießen Beofenac. Ich war jetzt heute morgen bei meiner HÄ. Der Schwindel kann von den Tabletten kommen, aber man hat bei mir festgestellt, dass mein Nacken (wie so oft) total hart und verspannt ist und tippt eher darauf, dass es daher kommt. Bekomme jetzt Reizstrom. Ausserdem ist mein Blutdruck zu hoch!

Naja werde schon wieder richtig!!! Mens ist heuite auch pünktlich eingetrudelt. Morgen muss ich zur KiWu zum Blutabnehmen....

FA: War immer bei Männern. In der KiWu ist ne Frau. Ich merke keinen großen Unterschied, sind beide ok...

Katilein: Was ist denn eine Endometriose??

Smily: Kein Problem, gerne!!

Sylvie: Ich habe schon so viele OP´s hinter mir, da ist die Bauchspiegelung echt harmlos gegen. Man bekommt die ganz normal mit Vollnarkose, und merken tue ich hinterher nicht viel. Es zwackt etwas, wenn man enge Jeans Hosen trägt und der Bauch ist einige Tage sehr hart und aufgebläht, durch das Gas, was in den Bauch geht. Aber ich konnte bei Bauch und Gebärmutterspiegelung nach einigen Stunden das KKH wieder verlassen. Also nix wildes und schlimmes!!

So muss mal wieder zum Tierarzt, Impfungen verpassen lassen und dann sind wir auch erstmal da durch!!

Frau B.

@Sylvie
Ich trinke in der 1. Hälfte Himbi und jetzt nach dem ES Frauenmantel. Ob es was bewirkt weiß ich nicht, aber der Follikel war ja schon recht früh groß.

@Kristin
Tut mir leid mit der Mens  :-[
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sylvie

Frau B Ich bin noch am hadern ob ich trinken soll oder nicht.Letzten Zyklus war ja Foli auch sehr früh so groß, konnten ja schon am 10 ZT schon auslösen.Schaden kann der Tee aber nicht,oder?

Kristin Mir wurde von meinem alten FA gesagt, Bauchspieglung nur mit Aufenhalt und GBSpieglung ambulant.Mit KH wäre das echt blöd bei uns :-\
Ich hatte noch nie eine Op, deswegen.Kenne es nur von den Kindern auf Station vor,nahc der Op(hab die ja betreut, versorgt), selbst hatte ich noch keine.Meine zwei Jungs hatten schon jeweils eine Op, aber mein Körper ist noch Jungfrau in den Bezug ;D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Frau B.

Denke nicht das er schadet.  Soll ja auch den Aufbau der GB Schleimhaut unterstützen und da wirkt sich das Clomi ja wieder negativ aus.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️