Cocktailhibbler vom 15.07.2013 - 31.07.2013

Begonnen von Kristin80, 29. Juni 2013, 17:40:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffi1702

Hallo ihr Lieben :)

Vllt habt ihr es schon mitbekommen: bin im KH mit Mumu Verkürzung (jetzt wieder 1,9cm) Trichterbildung, Wehen und Blutungen die GsD weg sind, Trichter blieb.. Wenn Abstrich gut ist dann bekomme ich einen Ring gesetzt..
Ansonsten geht's mir und Damian gut..

Abby: herzlich Willkommen hier, du siehst ja die Mädels sind Super nett :)

Katilein: Mensch das Wasser ist aber schon bescheiden..

Nixe: drück dich ganz fest!!! :)

Sylvie: was macht die abgebrannte Schule und Wissens schon wer schuld war?

All: winke winke!!
Sternenkind 12/12

mima78

Huhu,
wünsche euch allen eine schönen Start ins Wochenende!

@steffi alles Gute für Dich!

@nixe ich drück Dich ganz doll. Auch wenn es schwer fällt. Lass Dich nicht unterkriegen. Nimm Dir so viel Zeit wie Du für Dich brauchst.

@Kathi hoffe, dass Brennessel hilft! Habe mit Tees da auch gute Erfahrungen gemacht. Aber bei dem Wetter Tee trinken... puh. Drück die Daumen, dass es schnell besser wird.

@abby - ich schieb auch noch ein "herzlich Willkommen" hinterher und wünsche Dir eine schnelle Durchreise.
Ich denke die Beziehung leidet immer, wenn es um Dinge geht, die Männer nicht so direkt betreffen. Möchte damit den Männer nichts schlechtes nachsagen und es mag auch tolle Ausnahmen geben, aber sobald es um Mens, Schwangerschaft oder eben Probleme damit geht, sind Männer irgendwie aussen vor. Sie können vieles nicht nachvollziehen- wie auch. Das so etwas eine Beziehung belastet, ist doch verständlich.
Wir haben - bis jetzt- zwar noch keine Probleme mit dem Schwangerwerden, aber mein Mann hat während der letzten SS, als wir die Diagnose bekommen haben, dass mit dem Baby etwas nicht stimmt, für mich sehr unschöne und nicht nachvollziehbare Dinge gesagt und getan. Als ich ihn darauf angesprochen haben, meinte er, er habe das nicht als so gravierend empfunden und es hatte für ihn gedanklich auch nichts mit der SS oder dem Baby zu tun. Aber wir reden jetzt auch nicht über das Sternchen oder Dinge die etwas damit zu tun haben. Dafür habe ich meine Freundinnen oder entsprechende Foren.
Wir versuchen diese Dinge nicht zwischen uns stehen zu lassen, aber es ist trotz allem belastend, wenn man in einer Beziehung über Dinge nicht offen sprechen kann- oder man das Gefühl hat der andere hört nicht zu...

@me versuche jetzt wieder öfter zu schreiben -habe gemerkt, dass es mir doch fehlt hier regelmäßig reinzuschauen. Egal wie viel Stress ich jetzt auf der Arbeit habe... die Zeit muss irgendwie sein.  :)






Abbylotta

Danke dass ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.

Ich muss wohl sagen, dass ich schon einen mann habe der sehr einfühlsam ist und mit dem ich über wirklich jedes thema reden kann. es ist einfach diese Machtlosigkeit und diese Hilflosigkeit die und so lähmt.

Ich glaube ihr habt recht, man wird das nicht so schnell ändern können. Aber wir geben hier ja nicht auf, nicht wahr. wir werden alle unser Wunder irgendwann in den Händen halten. wie sagte meine Omi früher immer zu mir: Gut ding will weile haben.  ;D

Kati

#278
Feierabend. Man wie ich Firmen beneide, die Freitags nur nen halben Tag haben. :-\ Wünsch euch noch einen schönen Abend und ein tolles we, falls wir uns nicht mehr sehen sollten. :laugh:

@ Steffi: nee, das wusste ich nicht, gute Besserung/alles Gute/Daumen sind gedrückt!  :-[


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Nixe

Abby: klar leidet die Beziehung! Ich habe mit meinem Mann nur das Nötigste darüber gesprochen und mir hier Tipps geholt und mich ausgekotzt.  ;) Erst seid wir in der Kiwu-Klinik zur Behandlung sind ist es etwas mehr. Aber auch da "gönnen" wir uns nun gesprächsfreie Zeiten darüber. Die Behandlung ist (wenn sie läuft) schon schwer genug. Da sollte man dann auch darüber sprechen.
Ich teile meinem Mann oft nur noch mit, dass die Mens da ist. Mehr nicht!

Kati: du hast ´ne PN!

Was ich noch sagen wollte: ihr seid alle so klasse!  s-kuscheln :-* Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Steffi Auch hier nochmal Halt die Ohren steif, Damian und du ihr packt das :-*
Schule, es waren Handwerker auf dem Dach und denen ist eine Gasflasche explodiert :o Und ruck zuck stand das Gebäude in den Flammen.Direkt unterm Dach waren die Naturwissenschftsräume , also sehr gut brennbar und eben das Sekreteriat und Bücherei.Tja und schwupps stand das ganze Gebäude in Flammen.

Die Schüler bekommen nun Container als Klassenräume :P Und der Aufbau dauert um die 2 Jahre :o

Hatte gerade einen richtig heftigen Streit mit meinen Göttergaten >:( Ahhh das schreit der mich an weil ich mich aufgeregt habe das er 1. seine Geschirr nicht in die Spülmaschine tut, und 2 . ich die Kinder wieder alleine ins Bett bringen konnte.Er war draussen und ich hatte hier den Stress.
Jetzt ist der seit 1 Stunde weg, und er kann auch wegbleiben  >:( Ich lass mich doch nicht anschreien,pffff
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kati

@ sylvie: Streit ist nicht schön aber bei den Gründen musste ich schmunzeln. Mein Mann lässt seinen Kram auch überall liegen und ich muss die Katzen oft allein machen.  ::) Während er dann auf der Couch entspannt, koche ich. Nachdem ich die Katzen versorgt habe. Und ich arbeite mehr als er. Bei weniger Gehalt  :P


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Kati

Licht an! Guten Morgen!
Ich dachte, ich muss arbeiten, bis mir einfiel dass Samstag ist.  :o


Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Sabine

Guten morgen Mädels,

@ Nixe, danke für deine offenheit, ich kann mir vorstellen wie es dir geht, ich bin auch manchmal echt depri, bei uns sind es zwar "erst" 1,5 Jahre mit einer FG dazwischen, aber es schlaucht schon... Aber dein letzter Zyklus macht doch Hoffnung, gib nicht auf...

@ Kathi, kommt das mit dem Wasser von der SD  :(

@ Abby, klar leidet eine Beziehung, mein Mann ist ein ganz lieber, er steht immer wie ein Fels an meiner Seite, wir probieren es auch schon länger und ich hatte eine FG, er war immer da für mich, ich kenne aber auch ein paar das sich wegen unerfüllten KiWu getrennt hat...paast auf euch auf, bei uns hilft immer reden, mit jedem problem kann ich mit meinem Mann sprechen...Sag ihm was dir kummer mancht, nicht rein fressen, bei uns hilft das...

@ Sylvie,  s-hug, das wird schon wieder....
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Sabine

Edit

@ Steffi, oh je, ich lese das von dir grad, wie geht es euch jetzt....daumen drück*
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Frau B.

Guten Morgen  :)

@Sylvie
Hoffe ihr vertragt euch schnell wieder  :-\ Wie geht's dir? Nächste Woche NMT!?

@mima
s-winken

@Sabine
Alles gut bei dir?

@Nixe
s-hug

@Kati
Bib am WE auch immer so früh wach  ::)

@Steffi
Daumen sind weiterhin gedrückt  :-*

@Beziehung
Wir reden recht offen über den KiWu bzw. ich sage schon wasich denke und wie es mir geht. Durch die Behandlung mit Clomi muss man ja auch mehr drüber reden als Paare die erstmal ganz locker hibbeln.Bin froh das mein Partner offen für die Behandlung ist.

@all
Ein schönes Wochenende.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sylvie

Naja immer noch funkstille mit Mann.Aber nur weil ich diesmal nicht den ersten Schritt mache, der soll sich erstmal entschuldigen für sein Scheiß.

Frau B Ja nächste Woche NMT, aber ich mag so gar nicht.Am besten lass ich den ausfallen ;D egal ob positiv oder negativ ;D

Katilein Hi mein Mann ist das auch mal passiert, da ist er damals Sonntags auf die Arbeit gefahren und hat sich gewundert wieso alles zu war und keiner da ;D Und ich hab mich noch gewundert wieso er so früh wegfährt, naja im Halbschlaf auch nicht wirklich begriefen.
Ja Männer, tssss.Ich hab echt schon bammel wie das wird wenn ich nun arbeiten gehe.Der ganze mist ist mir ja teilweise schon zuviel , obwohl ich ja noch zuhause bin.

So wünsche euch ein schönes Wochenende.Muss jetzt gleich schnell zur Apo Utro holen
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sabine

#287
@ Frau B, ja soweit ist alles gut, bis auf die SB, die nerven mich so...letzten Zyklus begannen sie schon bei ES + 5, und das im Badeurlaub ich dachte ich ko** , sorry für den Ausdruck...ich verstehe das garnet, ich habe schon überlegt ob es ne gelbkörperschwäche ist, aber die Tempi bleibt schön oben...das hängt doch zusammen, oder bin ich da falsch informiert?? Ich nehme das Bryo jetzt 2 Monate, und mit Mönchspfeffer (hab ich von der FA bekommen) hab ich diesen Monat wieder angefangen....vielleicht hilft es ja..

Und bei dir???
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

mima78

ich weiß ja nicht, wie das Wetter bei Euch ist... aber hier ist endlich mal etwas kühler.
Da darf ich mich gleich der Bügelwäsche widmen  :(

Sylvie, nicht immer nachgeben  ;) obwohl bei uns nehm ich mir das auch immer vor und irgendwann bin ich es dann doch wieder, die explodiert und den Mund aufmacht  :) Lass Dir nur nicht das WE davon total verderben.

Frau B  ;) 

mein Sohn drängelt schon wieder... Mama komm endlich  ::) der ist so aufgeregt und kann es kaum erwarten bis endlich Einschulung ist- da kann ich noch so oft sagen, dass es noch etwas dauert.  ::)  . Mal schauen,ob er nächstes Jahr immer noch so aufgeregt ist...

Schönen Samstag euch allen






Lolja19

Hallo meld mich auch mal nach überstandener Grippe.

Und gleich vorab ich bin .............................. schwanger, zumindest sagt es der Test, habe ihn gestern schon mal gemacht vor meinem NMT, der ist heute, aber es stand schwanger drauf, ich kann es immer  noch nicht glauben und mache mir sehr sehr sehr viele Gedanken und Sorgen da ich sehr krank war wo die Einnistung stattgefunden hat habe auch Medikamente genommen da ich eigentlich davon ausgagangen bin dass es nicht geklappt hat und jetzt das, aber ich freue mich riesig und wenn ich könnte würde ich die ganze Welt umarmen.

So endlich ist es raus, muss es jetzt eine längere Zeit für mich behalten und das wird schwer. Ich hoffe alles geht gut, obwohl ich krank war und ich in 9 Monaten ein gesundes Kind auf dem Arm halten darf.

Schönes WE euch ALLEN.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Lolja19

Ach ja, ich habs fast vergessen:

PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT!!!

Ich lasse euch ganz ganz viele Viren da und hoffe, dass diese in dem nächsten Zyklus auch wirklich wirken, ganz viel Daumen-Drück dazu!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Sabine

Lolja19,

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch....und viele Viren einsaug.....

aber ich bin mal neugierig?? Warum musst du es für dich behalten...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Lolja19

Sabine: Danke!

Also die ersten 12 Wochen will ich es für mich behalten, da in dieser Zeit ja alles passieren kann und vorallem habe ich jetzt natürlich Angst da ich ja krank war (Grippe) ob alles gut ist, bin aber positiv eingestellt. Mein Mann weiß Bescheid aber den anderen versuche ich es erst zur 12 Woche zu erzählen und auch erst dann wenn mich jemand danach frägt. Ich möchte nicht, dass über mich geredet wird, da bei uns in der Verwandschaft es leider Leute gibt, die mehr wie 2 Kinder asozial finden und jetzt bin ich mit dem gewünschten Dritten schwanger. Und ich habe über 80 Verwandte die in der Nähe leben bzw. in der gleichen Stadt.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Steffi1702

Hallo ihr Lieben:

Update: nix neues übers WoEnde wird nix gemacht, Topolyse bleibt, CTG i.O., Wehen nicht mehr nachweisbar.. Soweit geht's uns gut.. Nur so Sodbrennen ::)

Loija: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! :) :) :) Und keine Angst so lange der Embryo nicht mit der Mutter verbunden ist gehen die Medis nicht auf ihn über, so hab ich das gehört :)

All: danke für eure Daumen :*
Sternenkind 12/12

Nixe

Hallo!

Lolja, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir einen schöne Schwangerschaft! Laß dich nicht zu sehr von deiner Verwandschaft verrückt machen. Ihr entscheidet, wieviele Kinder ihr wollt und nicht sie! Außerdem kann dir ihre Meinung total egal sein!  :P

Sabine: Hoffnung hab ich kaum. Es war einfach mal ein "Ausrutscherzyklus". Ich kenn das Spielchen nur zu gut. Dieser hier wird bestimmt nur wieder 20/21 Tage haben.  :-\

Frau B.,  s-winken

Sylvie: wie ist es mit deinem Mann? Kam er schon angekrochen?

Kristin: vergiss das bitte, was ich dir in der PN geschrieben habe. Tut mir leid!  :-[ Aber zur Zeit geht´s einfach nicht...

ME: ich werde mich (mal wieder) aus dem Hibbler verabschieden! Ich kann zur Zeit einfach keine Babys und Schwangere sehen.  :-[ :'(
Ich bin total depri.  :'( Ich hab heute sogar eine Verabredung mit Freundinnen abgesagt, obwohl dich die nur 1-2x im Jahr treffe. Und auch meinem Mann ist meine Stimmung aufgefallen.
Ich wünsche euch alles gute und vorallem, dass ihr ganz schnell umziehen dürft!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lahanya

#295
*winke*

Bin auch wieder da! Genieße das schöne Wetter. Vorstellungsgespräch war ganz Positiv. Dienstag bekomme ich auch bescheid, obs' klappt oder nicht. Bin total aufgeregt!

Ohuu...  Lolja19 Gratulation! Schöne Schwangerschaft dir...  s-party

Bei uns ist es zu 99,9% diesen Monat mal wieder nix... Ich merke das. Hab null Anzeichen... bis jetzt nicht mal PMS... Graaaahh...  >:( Und die müsste eigentlich am 25. kommen. Zumindest hoffe ich das, die letzten 2 Monate war es so schön regelmäßig...

Ich bin dann auch mal wieder raus! Genießt das Wochenende und das herrliche Wetter!  8) Balkonien ruft!
 

Kati

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal herzlichen Glückwunsch an Lolja, alles Gute für die Schwangerschaft!  :laugh:

Ich habe mich heute entschlossen, erst einmal zu den LZÜ´s zu gehen. Wir üben ja schon zu lange als dass ich noch daran glaube, spontan ss zu werden. Ich müsste außerdem erst einmal überhaupt wieder Eisprünge haben und richtig eingestellt werden. Das kann ja noch etwas dauern. Vermutlich komme ich um die KiWu nicht herum, das besprech ich alles mal mit meinem Endokrinologen.

Ich schau gern hier rein, habe aber im Moment keine Kraft, die schnellen Durchmärsche zu begleiten, da komme ich mir irgendwie jedes Mal fehl am Platz vor. Bitte nicht falsch verstehen oder böse sein.  :-[
Wenn mein Körper wieder hergestellt wurde und ich hibbeln darf - komme ich gern wieder zurück, wobei ihr hoffentlich schon alle ss seid.  ;D

Ich wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende!

Kati



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Frau B.

Kati und Nixe  :-\

Schade, aber ich verstehe euch! Alles Liebe  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sabine

Guten morgen,

erstmal lecker Sonntagsfrühstück einstell......

Kathi & Nixe,  s-hug, ruht euch etwas aus, das hilft, Kathi wäre schön wenn du mich über deine SD auf dem laufenden hälst...*daumendrück*

Lolja19,
oh ja das verstehe ich, ich würde es auch net mehr so früh erzählen, ich habe in der Firma also meinem Chef und unserem Junior Chef in der 8. SSW bescheid gesagt, die Ärztin wollte das so, weil ich ja mit Sonderabfällen zu tun habe, Asbest und solche Sachen,der er weiß das ich mich davon fernhalte, naja, 3 Wochen später hatte ich dann die FG, es hatte sich dann in der Firma rumgesprochen das ich schwanger bin/war, und dann kamen ein paar Kollegen und meinten, " na hat dich die Schwangerschaftskotzerei ausgeschaltet" weil ich einige Tage zuhause war wegen der Ausscharbung....Ich musst dann sagen das ich es verloren habe...war blöd...auch in der Familie, die haben sich alle so gefreut...und dann das, ich behalte es, falls ich irgendwann wieder schwanger werden sollte auch für mich, bis alles soweit "save" ist...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Lolja19

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hoffe ich habe niemanden damit verletzt, da ich ja auch eine Neue bin und bei mir es schnell geklappt hat. Ich glaube es ja selber kaum noch, da ich ja krank war und ich bis jetzt kaum anzeichen hatte/habe.

Steffi1702: Es ist schön, dass es euch wieder besser geht. Wie lange hast du noch?

Nixe: Schade, dass du gehen möchtest, ich kann dich aber verstehen. Und du hast wegen den Verwandten schon recht, eigentlich könnte mir ihre Meinung egal sein, wenn das Wörtchen "eigentlich" nicht wäre und leider passieren auch solche Geschichten wie bei Sabine, die dann echt zum Nachdenken anregen und man es halt so lange wie möglich für sich behalten will. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass du wieder ganz schnell hier bist und wieder mithibbelst und dann auch ganz schnell in den MT wechselst.

Lahanya: Das ist ja schön, dass dein Vorstellungsgespräch positiv gelaufen ist. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die sich auch für dich entscheiden und du am Dienstag noch eine positive Nachricht hast.

Sabine: Danke fürs Frühstück! Ja genau so etwas wie es dir leider passiert ist will ich vermeiden ob ich es schaffe so lange geheim zu halten weiß ich noch nicht. Aber die sind doch riesen A....l..... wenn die so etwas sagen über solche Leute könnt ich Kotzen, sorry, das ist ja schrecklich was dir passiert ist, aber leider gibt es solche Leute.

Katilein: Wünsche dir, dass du bald wieder mithibbeln darfs und dann auch gleich in den MT wechselst.

Viele-Viren-da-lass: 

PPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT.

Liebe Grüße an Alle!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013