Cocktailhibbler vom 15.07.2013 - 31.07.2013

Begonnen von Kristin80, 29. Juni 2013, 17:40:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tina0712

Hallo meine Lieben,

will malnen kurzen Piep dalassen.

Lolja: Aber zuerst Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Nixe/Kati: s-hug


Mir geht es soweit ganz gut. Jpbmäßig hat sich noch nichts neues ergeben. Habe aber jetzt bis zum 20.8. Urlaub, also erstmal ruhe.
Am Mittwoch fahren wir endlich in den Urlaub. Freue mich schon total.

Lasst euch mal alle drücken!!!!!! :-*

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

mima78

Guten Morgen!

Sabine - danke fürs Frühstück - an einem Sonntag soooo früh auf oh weh

Lolja - alles Gute und ich drück ganz fest die Daumen!

Nixe & Kati -finde ich wirklich schade - dann wird es hier ganz schön ruhig werden  :-[ - aber ich kann euch gut verstehen.  s-hug

Tina - schönen Urlaub Dir. Wo fahrt ihr hin? (oder hab ich das überlesen?)








Kristin80

Hallo zusammen

ich schaffe es momentan leider auch so selten hier hin, zum einen durch Zeitmangel und zum anderen aus den gleichen Beweggründen, wie bei Nixe, Sylvie und Katilein. Daher frage ich in die Runde wer Lust hat in Zukunft den Hibbler zu gestalten?
Ich schaffe es zeitlich kaum an den Rechner derzeit und mir fehlt einfach der Elan!! Bitte meldet euch!

Wunschzwerg

Hallo ihr Lieben,

so jetzt hab ich erstmal langsam alles nachgelesen, war ja ganz schön was los hier  :o

Wir sind wieder da aus den Flitterwochen, es war einfach toll, spitzen Wetter und wir haben viel unternommen und die gemeinsame Zeit wirklich genossen.

"Mitgebracht" können wir nichts haben, habe kurz vorher ja meine Mens bekommen gehabt  ;)

@Lolja: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, endlich mal wieder ein gelbes Schild  :)

@ Nixe & Kati: schade, dass ihr pausiert, aber ich kann es verstehen, ich bin in der Zeit vor der Hochzeit auch länger nicht dazugekommen zu schreiben und wollte auch nicht so richtig hibbeln, weil es so schon so stressig war. Hoffentlich kommt ihr bald wieder vorbei.

@ all: Knuddel!!!

me: tja schwer zu sagen, war am Freitag beim FA, einfach mal zum checken, habe ihm meine Zyklusblätter mitgebracht. Er hat US gemacht und meinte, dass das soweit alles gut aussieht, es waren auch keine Zysten zu sehen wie beim letzten Mal und da ich deutliche Eisprünge mit Hochlagen in den Kurven habe, meinte er, dass es normal doch kein PCO sein kann *freu*. Zyklen werden auch immer kürzer, er meinte ich soll jetzt auf jeden Fall noch 3 abwarten und schauen ob es sich da nicht sogar auf eine ganz normale Länge einpendelt. Im US hat er eine gute Gebärmutterschleimhaut und einen Folli mit 14mm gesehen. Er meinte ES am Sa oder So, wobei mir das fast früh erscheint, 14 ist doch noch relativ klein oder?
Auf jeden Fall hatte ich links gestern mal ein Stechen und der ZS war abends auch spinnbar. Aber die Tempi ist nach wie vor nicht gestiegen  :(. Denke fast, dass ich diesen Zyklus dann abschreiben kann zum ss werden, wir haben gestern zwar noch Herzchen gesetzt, sehen uns aber jetzt die ganze Woche nicht, erst Freitag wieder und so lange wird der ES wohl nicht auf sich warten lassen.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Steffi1702

Loija: ich bin noch in der 28. Woche

Kristin: ich du machst das doch soooo toll, wäre schade :-/

Update: So endlich untersucht worden: Mumu 2.3 cm Trichter noch da, immer noch Risiko, Medikamente werden nicht niedriger gemacht und vor Mittwoch keine Entscheidung :-/
Sternenkind 12/12

mima78

Kristin - ich finde es mega schade, dass Du auch gehen möchtest, aber ist auch verständlich.
Drück Dir ganz fest die Daumen!




Tina0712

Hallo,

Kristin: Das ist aber Schade, dass du nicht weiter machen möchtest.

Mima: Wir fahren nach Österreich und machen Urlaub am See. :D

An Alle: Liebe Grüße





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Abbylotta

Guten morgen Ihr Lieben

am we bin ich immer nur ganz selten am Computer daher kommt dann von mir meist nix.
dafür darf ich nun umso mehr nachlesen.  :D :D :D

ich versuche mal auf jeden einzugehen soweit ich es kann und keinen übersehe, also nicht böse sein wenn es nicht klappt. :-*

Lolja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-musik s-musik s-musik s-musik
dass man so früh noch nichts erzählen mag kann ich verstehen. ich glaube ich würde es auch so halten.

@Steffi1702: ich drücke mal unbekannter weise die Daumen und wünsche dir dass alles schnell wieder "gut" wird.

@nixe: ich wünsche dir alles Gute. habe ein wenig deinen Weg hier verfolgt und kann es sehr gut nachempfinden. ich hoffe es ist nur zeitlich begrenzt und ich neuling darf weiterhin von den erfahrungswerten eines alten Hasen wie dir profitieren. und gerne versuche ich dich auch aufzufangen bei bedarf.  s-hug

@lahanya: ich drücke ganz feste die daumen dass das mit dem Job klappt. was wäre das denn für ein Job? entschuldige wenn ich das irgendwo überlesen habe.

@katilein:  s-hug s-hug

@all: winke winke

@me: seit freitag neheme ich nun Metformin. zum Glück merke ich nichts von den beschriebenen Nebenwirkungen. ich hoffe sehr dass sich bei uns nun auch mal etwas tut. wobei man bei 35 grad ja kaum kust hat noch herzchen zu setzen.

ich wollte jetzt mit nfp anfangen. brauche ich dazu ein bestimmtes Thermometer? sonst noch tips dazu für mich?

Wünsche euch einen schönen sonnigen tag


Wunschzwerg

@ Abby: das stimmt da hat man echt keine Lust, ich musste meinen Schatz Sonntag Abend auch "überreden", aber da wir wussten, dass es die wichtigsten Tage sind und wir uns jetzt erst Freitag wieder sehen, haben wir uns aufgerafft. Zumindest kann man danach besser Schlafen  ;D

Termometer brauchst du eines mit 2 Stellen nach dem Komma und es muss nach dem Piep weitermessen, weil man min 3 min messen sollte. Du solltest entweder vaginal oder anal messen, da sind die Werte am besten, oral kann verfälschen. Wichtig ist auch zur gleichen Zeit, zumindest am Anfang, bei manchen kann eine andere Zeit den Wert beeinflussen. Ist aber verschieden, bei mir macht die Zeit nix, ich muss nur insgesamt genug geschlafen haben. Immer direkt nach dem Aufwachen bevor du aufstehst messen
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

Mädels wo seid ihr denn alle?

*Frühstück hinstell*
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Latvianflower

Hallo Ihr Lieben,

ich bin letztes Jahr schon einmal hier gewesen und dann gleich im 3. ÜZ schwanger geworden. Unser Prinz wurde dann im April geboren und alles läuft super :) Ich habe das ganze Jahr SO verfolgt und auch fleissig in Euren Hibblern gelesen.

Jetzt würde ich gerne wieder schwanger werden und frage mich, ob ich es schon bin? ;) Ich habe noch keine Menstruation seit der Geburt. Vor 10 Tagen hatten wir das erste Mal wieder GV und an dem Tag und dem darauffolgenden hatte ich deutlich spinnbaren ZS. Und nein, das war kein Sperma, ich habe es genau untersucht ;) seitdem habe ich auch Unterleibsziehen, mal rechts, mal links. Ebenso konnte ich eine Miniblutung feststellen vor 5 Tagen, die war aber echt nur ein Tropfen. Leichte Rückenschmerzen in der Lendengegend habe ich nun und die hatte ich schon seit der Geburt nicht mehr.

Vorgestern, also wohl an ES+8 (ich weiss es ja nciht genau) war ein Test negativ. Ich habe Tests bestellt und die kommen erst nächsten Freitag  :-\ Möchte aber auch vorher keine kaufen.

Was meint Ihr denn dazu?

Frau B.

Huhu,

ja, hier ist es sehr ruhig geworden. Aber das war ja klar... es haben ja viele gesagt, dass sie nicht mehr schreiben möchten, sind umgezogen zu den LZÜs oder haben sich ganz gelöscht  :-\

@baby
Deine Kurve sieht gut aus - ES war ganz sicher  :D Viel Glück!

@latvian
Joa... kann sein, kann nicht sein. Schwer zu sagen, wenn du nur vermuten kannst, dass du einen ES hattest. Da bleibt jetzt nur abwarten, so schwer es ist  :)
Der SST war an Es+8 viel zu früh. Da kann der ja noch nix anzeigen  ;) Teste mal am WE nochmal - ich drücke die Daumen s-daumendruck

@me
Alles gut hier! Warte auf den ES  :)
Ich habe mich nun anderweitig beworben. Habe ja nichts zu verlieren, da sicherer Job vorhanden. Aber ich mag da nicht mehr arbeiten. Nervt mich alles nur noch... soviel Unprofessionalität habe ich selten erlebt  ::) Ich muss da weg und da es mit dem schwanger werden ja nicht klappen will, habe ich nun Bewerbungen verschickt. Ich hoffe sie laden mich ein. Ich müsste dann zwar tägl. eine Stunde fahren, aber selbst das wäre mir egal... hauptsache was Neues  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sabine

Hallö Mädels,

man ich ruhig hier, ich lasse einfach mal ein Gruppenknuddler hier

@ me, gestern oder heute Nacht müsste ES gewesen sein, Tempi ist seit heute morgen hoch...Wir haben es trotz der Hitze geschafft ein Herzel zu setzten, aml schauen ob es reicht....

@ Latvianflower, herzlich willkommen zurück...ich wünsche dir viel erfolg

@ Frau B, daumen drück für eine neue Stelle, ich mist wenn man mit nem dicken Hals auf arbeit geht, ich kenne das, darf ich fragen was du beruflich machst???
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

mima78

huhu,
schade, dass es so ruhig geworden ist  :(

Kann aber auch nicht viel erzählen, außer Arbeit und schwitzen passiert nicht viel.
Bei dem Wetter hat man ja keine Lust auf nix.  ;)

Latvian: ich glaube auch, da hilft nur abwarten und Daumen drücken  s-daumendruck

Frau B.: ich drück Dir die Daumen, dass die Bewerbungen gut laufen und Du schnell was anders findest. Würde mir auch am liebsten etwas neues suchen, aber ich hoffe immer noch auf die SS.  ;)

all:  s-hug





Wunschzwerg

@ Latvian: erstmal welcome back würd ich sagen  :), ist ja toll wenn ihr gleich auf Nr 2 hinarbeitet.

Ich denke auch, dass es viel zu früh war für einen Test, aber was du so beschreibst hört sich nicht schlecht an. Ich würd auch am We nochmal einen Frühtest wagen.

@ Frau B.: vielen Dank fürs Daumendrücken!

Dann drück ich, dass das mit der Bewerbung klappt, oder dass sich jemand einnistet. Kann es aber voll verstehen, wenn man sich so gar nicht mehr wohlfühlt nimmt man einiges für einen anderen Job in Kauf.

@ Sabine:  s-daumendruck
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Latvianflower

Dankeschön! Ja, es wäre genial mit einem Geschwisterchen so schnell hintereinander. Aber der Körper wird erst schwanger wenn er bereit ist, wenns also nicht geklappt hat dann ist das eben so :)

Ich hab wieder richtig doll Unterleibsziehen gehabt gestern abend und nachts aber keine Blutung. Das geht mir jetzt langsam doch auf den Geist. Wer war denn schon einmal schwanger und kann mir sagen, ob das für die erste Menstruation nach einer Geburt normal ist, dass es sich so ewig hinzieht mit der ersten Blutung?

Es sind ja nicht mehr viele aktiv hier in dem Hibbler. Es gibt wohl ein Sommerloch ;)

NorMa

Hallo Mädels!!

Ich schleich mich mal kurz rein  :)

@Latvianflower: Also ich bin zwar gerade mit meinem ersten Kind schwanger und kann dir aus persönlicher Erfahrung daher gar nicht sagen wie das mit der ersten Mens nach der SS ist, aber ich kann dir erzählen wie es gerade der Frau eines Arbeitskollegen geht  :).
Sie ist im November Mama geworden und hat danach die Mens auch kein einziges Mal bekommen, hatte aber wohl auch irgendwann starkes Unterleibsziehen und auch Rückenschmerzen, war ständig müde usw... Also sind sie zum Arzt und siehe da - der nächste Novemberkrümel ist unterwegs. Sie hat sogar den gleichen ET wie letztes Jahr  ;D.
Könnte also durchaus sein dass es schon wieder geklappt hat und das jetzt schon die ersten Anzeichen sind  :). Ich drück dir jedenfalls die Daumen  :)

Latvianflower

Danke Norma :)

Ich hab jetzt das Ziehen seit mehr als ner Woche und heute war auch Schwindel dabei und ich musste Mittagsschlaf halten. Die leichten Rückenschmerzen hab ich auch immer noch aber es kommt keine Blutung. Wie gesagt, nächsten Freitag kommen meine Tests wohl erst an, bis dahin will ich mich noch gedulden.

Wer testet denn als nächstes?

Abbylotta

Guten Morgen ihr Lieben.

ich wollte nur schnell einen schönen sonnigen letzten arbeitstag für diese woche wünschen.

s-geileshow

@me: am we müsste rein rechnerisch ES sein. aber irgendwie fehlt mir diesesmal dieses Hibbelgefühl von sonst. kennt ihr das?

Wunschzwerg

@ Latvian:

Also ich finde das hört sich bei dir alles nicht schlecht an.

Testen mh, bei mir dauert es noch ein wenig, bin jetzt ES +5. Aber ich hatte gestern Nacht bevor ich ins Bett wollte so um 2 auch was komisches. SB, die hatte ich bis jetzt noch nie. War blutiger Schleim (sorry) an der Slipeinlage und auch nicht grad wenig am Toi. So ähnlich wie wenn die Mens beginnt, also sehr hell rot, kein richtiges Blut, nur dieser Schleim. Aber ich denke für eine Einnistung dürfte das zu früh sein. Echt seltsam. Außerdem hatte ich sonst immer kurz nach ES ziemlich Brustaua, bei Berührung oder die Brustwarzen taten weh. Das ist jetzt kaum so, dafür könnte ich den ganzen Tag auf Toi rennen, sogar nachts stehe ich bis zu 3mal auf.

@ Abby: ich hatte das diesen Monat irgendwie auch, war bis jetzt eigentlich recht entspannt, aber das mit der SB hat mich jetzt doch wieder etwas hibbelig gemacht, weil ich das eben noch nicht hatte.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Frau B.

Huhu,

endlich Wochenende - was bin ich froh  :D

@Lativian
Klingt ja verdächtig... du machst es spannend. Bis nächsten Freitag kannst du dich echt noch gedulden??

@Abby
Joa, diesen Monat bin ich auch entspannt. Wobei so langsam werde ich hibbelig, die Ovus sollen mal positiv werden.

@baby
Klingt aber gut! Kann doch sein... man sagt ja Einnistung 5-7 Tage nach ES. Ansonsten is ne SB die nur einmal da ist ja seltsam  ;) Daumen sind gedrückt.

@Sylvie
Wo bist du?? NMT war doch diese Woche...


Wünsche euch ein schönes WE!!!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Wunschzwerg

@ Frau B.: ich freu mich auch schon aufs WE, aber ein paar Stunden muss ich noch durchhalten. Wobei man glaub ich nicht viel machen kann, bei uns sagen sie bis zu 40 Grad voraus. Aber alles besser als Arbeit :D

Ja ich finds auch komisch, aber nachdem mich mein Körper letzten Zyklus schon gut versch...ert hat trau ich ihm nicht mehr  :blank:
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

smily

#322
Hey Mädels,

Lolja, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!

Sry dass ich lang nicht da war, wir hatten ein paar Diskussionen...und ich kann wieder von der Liste, wir haben den Start auf Januar 14 verschoben - evt. auch schon eher, mal sehen. :) Ich werde aber fleißig weiter mitlesen und in wenigen Monaten wieder einsteigen  8)

Bis dahin darf sich mein Zyklus weiter einspielen - im aktuellen hatte ich um ZT 21 meine ES und er sollte somit 34/35 Tage sein und das ist super für mich :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Lolja19

Guten Morgen, Frühstück-hin-stell!!!

Ich muss mich leider von euch verabschieden, hatte Blutungen und die FA geht davon aus, dass es zu einem Abgang kommt.

Ich bitte mich aus der Liste zu streichen und auch in keiner sonstigen Liste eintragen!!!, ich bitte um Verständnis.

Ich wünsche euch noch viel Geduld und Außdauer beim Hibbeln und natürlich auch dass viele dann in die MT"s wechseln!!!

Alles Gute euch Allen!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Sabine

Guten morgen Mädels,

Lolja19, ich sende dir einfach nur viel Kraft....

smily, alles gute, lass den Kopf nicht hängen, bis Januar dann...

@ all, es ist so ruhig hier ´...geniesst ihr das schöne Wetter...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima