Cocktailhibbler vom 15.07.2013 - 31.07.2013

Begonnen von Kristin80, 29. Juni 2013, 17:40:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wunschzwerg

@ Lolja: oh nein... Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Vll magst du ja irgendwann wiederkommen. Wir würden uns freuen *ganzfestdrück*

@ Smily: schade, dass ihr noch warten müsst, aber es ist ja schonmal gut mit deinem Zyklus und bis dahin ist er sicher regelmäßig und du weißt dann schon wann du ran musst an den Mann  ;)a

@ Sabine: ich denk auch, dass alle das Wetter genießen, muss gestehn ich hab gestern auch nicht reingeschaut.

Me: nix neues, es ist bei der einen SB geblieben. Ansonsten scheint mich PMS diesmal in Ruhe zu lassen, nur ab und an ein Ziehen in der Brust
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

smily

Lolja oh nein  :'( :'( :'( Ich kann dich verstehen, würde mich auch erstmal zurückziehen!

Babydream, so lang die Temp oben bleibt ist doch alles gut. Die SB find ich auch nicht so schlimm, Daumen sind gedrückt!

Sabine, Baby, danke :) Mein Freund brauchte noch ein wenig Zeit und ich habe auch zu viel Druck gemacht. Wir haben uns ausgesprochen und er meinte auch, dass Januar ja der späteste Termin ist - vielleicht klappts ja auch schon eher  ;) Beruflich wäre es sowieso besser,  frühestens im Oktober zu beginnen.
Ich werde weiter ab und an vorbeischauen und mitsabbeln  :afro:
lg =) 

Mai 2015 und...

Nixe

Hallo!

Lolja, das tut mir sehr leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit!

smily: schade, dass du uns wieder verläßt. Du kannst auch hierbleiben und bekommst Sabbelasyl! Ich wünsche dir alles Gute und einen kleinen Einschleicher!  ;)

Liebe Grüße an alle!  s-winken

Me: mir geht´s wieder besser! Hatte letztes WE einfach einen totalen Durchhänger! Erstmal freue ich mich auf den Urlaub (noch 4 Tage arbeiten) und dann schauen wir weiter!  :D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit wenig Gewitter!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

@ Nixe: schön, dass es dir wieder besser geht  :)

Me: heute immer mal wieder totales Brustziehen, doof
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kristin80

Bitte teilt mir eure NMT mit, damit ich sie in den neuen Hibbler eintragen kann!!

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Latvianflower

Ich meine die Tests im Briefkasten gesehen zu haben, hatte aber das Kind auf dem Arm und den Schlüssel nicht dabei. Dann teste ich wohl morgen früh  :D

Lolja, das tut mir unendlich leid mit dem evtl. Abgang. Ich wünsch Dir alles Gute!

Nixe, ich verfolge SO schon seit einem Jahr und ich habe Deine Geschichte seitdem verfolgt. Ich wünsch Dir so sehr, dass es endlich klappt. Du hast es wirklich verdient und ich glaube fest daran, dass es passiert :)

Mephistophelessa

 s-winken

Auch einen lieben Gruß an Euch  :-*

@Lolja:  :'( s-hug

Mens ist da. Ohne Tempi messen ist auch nicht das Wahre. Da weiß man irgendwie nie so genau, wann man heimgesucht wird.  :-\

Wünsch Euich einen schönen Abend!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sabine

#333
Hallo Mädels,

ich lasse auch mal einen Piep da..

@ Kristin80, mein NMT ist ca der 06.08.13, da es der erste Zyklus mit Mönchspfeffer ist, rechne ich mit etwas verspätung...

@ Kiti, Sche... Mens, auf in den nächsten Zyklus...

@ Nixe, schön das es dir besser geht...., erhole dich gut in deinem Urlaub...

@ Latvianflower, ich drück die daumen...

@ me, bin heute ES + 7, ich muss sagen ich hatte noch nie so eine ruhige Tempikurve in der 2. ZH, ich hoffe das es die postive Wirkung des Mönchis ist, und auch endlich die SB besser werden, naja wir haben schon einen Fortschritt, letzten Monat habe ich schon bei ES + 5 geblutet... Aber ich habe totales ziehen im rechten Eierstockbereich...mal schauen wie es weiter geht....
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

mima78

Hallo zusammen

Kristin: NMT ist der 13.08.
machst Du noch den nächsten Hibbler? Ist echt klasse!!!  :)

Lolja: tut mir wirklich leid  :'( :'( :'(

Nixe: schön, dass es Dir wieder besser geht! Hoffe, das alles gut wird. Muss oft an Dich denken.

Latvian: drück die Daumen für den Test mogen  s-daumendruck s-daumendruck

Wünsche euch einen schönen Abend!









Sylvie

Huhu

Melde mich auch mal wieder, sorry aber ich brauchte echt mal den Abstand.Nun geht es mir wieder besser.Heute ist endlich die Mens auch gekommen, nach NMT+5oder 6, bzw eine Woche nach absetzten vom Utro.Jetzt also startet der(erstmal) letzte Clomiversuch.
Mal schauen vielleicht wird es ja doch mein Wunschmonat zum Baby bekommen ;D
Morgen hab ich nun eigentlich einen Termin beim Fa, weil eben die Mens nicht kam.Den kann ich ja nun getrost absagen.
Und seit Samstag haben wir Zuwachs, ja ich habe ein kleines Baby .Unsere kleine Mia, ein Glückskatzenbaby.Hach wie süß die kleine ist, 9 Wochen alt.Also bin zur Zeit sehr ausgelastet und glücklich ;) Wenigstens hab ich nun ein`Baby´ ;D ;D ;D
Nur unser Kater ist nur noch skeptisch gegenüber der kleinen.Aber das gibt sich noch, er ist ein ganz lieber, nun riesengroßer  ;D

Lolja Es tut mir Leid :'(

Sonst hab nichst großartig nachgelesen, werde ich nachher mal machen

Grüß euch ganz lieb :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Latvianflower

Ich bin also nicht schwanger  ::) Woher dann all diese Symptome und Unterleibsziehen seit 2 Wochen jetzt. Ist so der Übergang zur ersten Mens nach Schwangerschaft? Ist ja schrecklich  :o

Wir werden ab jetzt aktiv hibbeln, wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für unseren Kleinen. NMT weiß ich nicht, da ich ja immer noch keine Mens hatte. Ovus will ich nicht machen und Temperatur messen stelle ich mir anstrengend vor. Wir üben einfach regelmäßig und hoffen auf ein zweites Wunder  :)

Sind denn alle im Urlaub? Naja, ist ja auch megaheiß momentan. Schönen Tag an Alle!

Wunschzwerg

@ Latvian: wie genau das mit der vorausgegangenen Schwangerschaft zusammenhängt kann ich nicht sagen, aber ich hatte letzten Monat z.B. so schlimm PMS, dass ich hätte schwören können schwanger zu sein: UL Ziehen ab 5 Tage nach ES, nonstop bis zur Mens, Brust - und Brustwarzenaua, immer mal wieder übel, furchtbar Rückenschmerzen....
und was war, nischt, gar nischt.

Dafür hab ich diesen Zyklus eigentlich gar keine Beschwerden, das kann echt von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel