Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Läppi am 27. März 2019, 11:44:57

Titel: Hilfe!!! CORTEZ 10er SST. Erfahrung?
Beitrag von: Läppi am 27. März 2019, 11:44:57
Hallo liebe Community,

Hat jemand Erfahrungen mit den amerikanischen 10er Streifentest von Cortez?

Ich weiß nicht wie ich den Test deuten soll ... der 10er von One Step hat heute morgen nichts angezeigt.

(https://www.bilder-upload.eu/thumb/a7d799-1553683442.jpg) (https://www.bilder-upload.eu/bild-a7d799-1553683442.jpg.html)
Titel: Antw:Hilfe!!! CORTEZ 10er SST. Erfahrung?
Beitrag von: lessi am 28. März 2019, 02:47:59
Hi,

die Streifen sind ab ES+12 "deutlich positiv" das was du da siehst dürfte keine Schwangerschaft sein. Aber wie gesagt die Schwangerschaft wird erst ab ES+12 korrekt angezeigt.
Titel: Antw:Hilfe!!! CORTEZ 10er SST. Erfahrung?
Beitrag von: Läppi am 28. März 2019, 07:49:26
Danke für deine Antwort. Heute ist NMT ... aber der Test ist wieder so. Nachdem ich das Web durchsucht habe, musste ich feststellen das diese Testvariante immer eine zweite ( leider sogar farbliche ) Linie anzeigt. Unfassbar und für jede Frau die Schwanger werden will ein Schlag ins Gesicht wenn die erste Freude dann der Realität weicht.

Deswegen rate ich euch von den amerikanischen One Steps von Cortez ab!

(https://www.bilder-upload.eu/thumb/bfd829-1553778367.jpg) (https://www.bilder-upload.eu/bild-bfd829-1553778367.jpg.html)
Titel: Antw:Hilfe!!! CORTEZ 10er SST. Erfahrung?
Beitrag von: Lebendig am 15. Juni 2019, 14:49:43
hallo läppi. war es denn positiv? also bist du schwanger?
Titel: Antw:Hilfe!!! CORTEZ 10er SST. Erfahrung?
Beitrag von: Lebendig am 15. Juni 2019, 14:51:06
also für mich sieht das obere bild positiv aus. sah es bei mir zumindest zu beginn aus und es wurde aller 2 tage stärker
Titel: Antw:Hilfe!!! CORTEZ 10er SST. Erfahrung?
Beitrag von: Läppi am 17. Juni 2019, 08:13:18
Nein ich bin nicht schwanger. Der Test hat sogar mit Leitungswasser angeschlagen.

Eine andere Streifentestmarke hatte parallel nichts angezeigt, deswegen kann ich einen frühen Abort ausschließen.