Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hasi23

Hallo
Liza
Oh nein tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche euch viel viel Kraft und alles Gute für die nächste Zeit. Vllt magst ab und an mal piep machen?! 

Meredith
Ja klar vor nmt würde ich eh nicht testen, wenn dann danach, zumal ich eh nicht weiß wann nmt ist ;-) Aber was mach ich mir wieder unnötig Gedanken, mens kommr ja eh
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

sonnenschein22

@liza
:'( ach man, dass tut mir ja sooo leid. :-[ ich wünsche euch viel kraft und alles gute!!! wenn du möchtest, kannst du uns auf dem laufenden halten. drück euch ganz fest die daumen!!!

@hasi
ja fand das auch interessant mit dem doppelten ES. es gab mal einen bericht, wo frauen ü30 natürliche mehrlingsgeburten hatten, wo die dem nachgegangen sind. und es kann sein, dass der körper anfängt auszumisten, quasi die "eier" loszuwerden ::) aber das ich diesen monat selbst einen hatte fasziniert mich total! und irgendwie finde ich es auch gut!

wo steckst du denn im zk? ungefähr? weil sonst weißt du ja gar nicht ab wann es sinn macht zu testen ???
drück dir die daumen!!! wer weiß!!! :-*

@meredith
die meisten homöophatischen sachen nimmt man ja 3*5. aber es kommt auch auf die potzenz an. welche hast du da?
welche lh-tests  willst du nutzen?

@rose
alles ok bei dir?

@eliza
und bei dir?

@me
alles ok ;)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Wunschzwerg

*reinschleich*

Liza, das tut mir schrecklich leid, was für eine furchtbare Nachricht  :'(

Aber vielleicht kann ich dir etwas Mut machen, wir haben bei den Langzeitübis auch ein Paar, da hatte er einen Hodentumor. Man sagte ihnen auch wenn alles gut geht, dass sie dann nur noch mit KB Kinder bekommen könnten. Die Behandlung lief gut, er ist wieder ganz gesund geworden. Und das Beste: bevor sie eine ICSI angefangen haben ist sie auf ganz normalem Weg ss geworden. Ich wünsch euch, dass das genauso gut verläuft und viel Kraft für die nächste Zeit!

*rausschleich*
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

hasi23

Sonnenschein
Also lt meiner eigenen Schätzung (wässriger aber kein spinnbarer zs, Mittelschmerz) wäre Freitag ca nmt, nach meinem urbia Kalender und alten zk am.Sonntag und ansonsten keine Ahnung
Der erste zk nach der Geburt war ziemlich lang glaub 34 obwohl ich ja.mens im Wochenfluss hatte und nicht genau weiß wann genau es dann die mens war...
Will eigentlich erst spät testen aber dad halte ich eh nicht aus. Aber die mens kommt eh
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Elly

Hallo zusammen

Rose
das hört sich ja echt übel an mit deiner starken Mens, aber wenn sie nach drei Tagen fast weg ist hat das ja auch was positives  ;). Ja bei uns hat es jetzt auch jeden Tag geschneit seit Sonntag aber es hat bei uns nur -2 Grad.
NMT habe ich diese Woche denke ich bin heute Zt 26, weiß aber nicht genau wann ES war, PMS habe ich eigentlich nicht wirklich, gestern dachte ich mal kurz das sich meine Brüste bemerkbar machen, aber das ist kaum wahrnehmbar.

Sonnenschein
ja dann würde ich auch lieber etwas später anfangen sicher ist sicher.  :)
Jetzt kommt für dich ja wieder die nervige Wartezeit, hoffe du kannst dich ganz gut ablenken.

Hasi
wenn du denkst das am We NMT ist, dann teste doch am Sonntag wenn die Mens noch nicht da ist  :D

Me
ich warte auf die Mens, damit ich mit dem hibbeln starten kann  >:(

hasi23

Elly
Ne ich will warten weil ich nach positiven sst sofort zum Arzt will da icg Sonst unruhig werde und Montag hab ich noch nachtschicht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rose1990

Tinchen: Ich weiß wie du das meinst mit "krampfig". Wenn er am Abend viel unterwegs ist dann muss man das ja leider wirklich irgendwie planen. Ging uns jetzt auch immer so. Aber ich glaube nächste Woche könnte ich es schaffen dass ich ihm nix sagen muss. Mal schauen. Bei euch ist sicher mal der "goldene" Schuss dabei  ;D Hoffe bei uns auch bald!!

Sonnenschein: Das ist lieb formuliert, die Wohnung noch geputzt  ;D Hoffe du hast recht  :-* Danke für deine Daumen! Ich werde mein Bestes geben  S:D. Schön dass es dir gerade wieder gut geht. Hoffe die Achterbahn bleibt gaaaaaaaaaaaaaanz lange gerade!!!!!! Würde es dir so wünschen dass es wirklich Zwillinge werden, wenn es dir nix ausmacht. Meine Geschwister sind auch Twins und meine beiden Onkel auch. Also von Mamas Seite sind Zwillinge ganz gefährlich. Aber eh immer erst die dritte Schwangerschaft. Die Theorie mit dem Eier "loswerden" ist ja witzig. Aber irgendwie kann ich mir das auch schon vorstellen? Der Körper ist ja sowieso ein Phänomen.

hasi: Das genervt sein auf Arbeit kenne ich auch zu gut. Aber es legt sich ja gott sei Dank immer wieder. Bezüglich des testen kann ich dir leider keinen Rat geben. War noch nie in so einer Situation  :-X . Wünsche deinem Mann gute Besserung!!! Männer mit Mittelohrenentzündung sind ja knapp vorm sterben  ::) ;D

Liza: Ohje .. das sind ja schlechte Nachrichten  :-[ :'( Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit alles alles Gute und ganz viel Kraft!! Vertraut auf den Ärzten die wissen was zu tun ist! Drück euch die Daumen dass alles wieder gut wird. Du kannst hier natürlich immer alles schreiben was dich belastet oder bedrückt oder du Ablenkung brauchst. Das mit dem Mitleid und drücken u.s.w. kann ich verstehen. Du brauchst jetzt sicher mal Zeit für dich um das alles zu verdauen. Würde dir aber empfehlen dass du danach die Hilfe annimmst. Wirst sehen das ist dann viel leichter  :-*  s-hug Ich würde da jetzt genauso reagieren, kümmere dich um deine Familie. Finanziell kannst du dich ja kurz beraten lassen.

Meredith: Ich kenn das Gefühl  :-\ . Gestern habe ich z.B. auch wieder erfahren dass eine Bekannte von mir schwanger ist. Jeden Monat erfahre ich das von jemanden. Im ersten Moment immer ein Schock da man sich denkt, wir üben ja schon länger?? Aber wir werden sicher mal alle unser Wunder bekommen!!!
Was macht deine Tochter denn? Vorpubertäre Phase klingt ja übel  :-X

Elly: Bei uns ist leider auch so kalt  :-[  Jetzt hast du es ja bald geschafft wenn NMT diese Woche ist! Dann kanns losgehen!!

Eliza: Wie geht es dir???

Me: Mich nervt das Wetter!!!!! Gestern hatten wir den ganzen Tag Schneefall und gegen 16:00 Uhr 25 cm Neuschnee!!!! Bin nur froh dass ich letzte Woche nicht die Reifen gewechselt hab. Es ist a*schkalt und die Stimmung merkt man bei den Leuten. Hoffentlich wirds bald wieder warm, denke aber schon. Ist meistens so wenn im April nochmal ein Tief ist wird es dann ganz schnell warm. Ansonsten habe ich die Angst dass mein Freund nächste Woche zum ES keine Lust mehr hat, da er diese Woche überraschenderweise so "aktiv" ist  ;D Ich will ihm ja diesmal nichts sagen. Hmm.. mal sehen.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Eliza

Liebe Liza,

Das sind ja schreckliche Nachrichten. :( Es tut mir so leid, dass ihr die Hochzeit absagen und den KiWu vorerst auf Eis legen musstet. Dein armer Mann! Der hat das dann einige Tage mit sich selbst herumgetragen?
Wenigstens ist diese Krebsart tatsächlich gut behandelbar, ein kleiner Trost.
Ich hoffe, die Chemo nimmt deinen Mann nicht zu arg mit und dass die Behandlung schnell erfolgreich abgeschlossen ist.
Ich wünsche euch als Familie ganz viel Kraft!!!

@Mädels: Ich bin gerade ein bisschen knapp mit der Zeit, melde mich aber so bald ich kann ausführlich. :-*
Omnia Vincit Amor


Tinchen1980

Ach mensch ... Ich glaub ich kann den Zyklus schon abhaken  :-\
Hab seit heute (wie ich es jeden Zyklus hab) schon hin und wieder leichtes Mensziehen  >:(
Aber noch sind es ja paar Tage ...

Rose1990

Eliza: Jaja .. ein Feedback wie is dir geht bzw. was so los ist bei dir ist schon dringendst überfällig!!!  ;D

Tinchen: Bei uns wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist!!!! Lass dich noch nicht hängen.  :-* Lenk dich die nächsten Tage bissl ab dann spürst du das Ziehen auch nicht so doll.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

hasi23

Morgen
Tinchen
Wann ist nmt? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Me
Weiß nicht wann nmt ist aber bis jetzt keine mens, oder Sb
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

sonnenschein22

hallo :)

@tinchen
ich drück dir die daumen das die pms ss anzeichen sind! ;) was macht deine erkältung?

@eliza
huhu...ja meld mich mal! ;D

@hasi
klingt super!!! ich drück dir fest die daumen! wenn sonntag die pest nicht da ist, könntest du ja testen. was meinst du? ich wünsche es dir von herzen das es geklappt hat!!!
du fragtest mal nach menge der folsäure nehme 800er. nimmst du weiterhin die erhöhte dosis?

@rose
und bei dir? ist ja auch schön das dein mann schon vermerkt lust hat. vielleicht ist das dann ein natloser übergang ;) wieder ohne ovus diesen monat?

@elly
wie geht es dir?

@me
alles gut. versuche immer optimistisch zu denken, oder gar nicht groß darüber nachzudenken
arbeit lenkt mich ab. :P ::)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Tinchen1980

Jaaaaa ihr habt ja Recht  ::)
ABER ... Ich erwarte lieber die Pest und lass mich positiv überraschen als umgekehrt  8)  :P

@rose
Perfektes Training für die Schwimmer  ;D Drück die Daumen dass er es durchzieht  ;)

Der Husten bei mir hält sich hartnäckig aber allgemein geht's wieder viel besser.
Mittwoch müsste die Mens kommen ... also noch viiiiiel Zeit ... ;)

Eliza

Hi Mädels,

also erstmal eine ganz dolle Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

@Tinchen: Wir sind die beiden nächsten, stimmt`s? Wobei ich diesen Monat von einem 34-Tage-Zyklus ausgehe und NMT dann (doch nicht der 4.) der 7.5. ist.
Gut, dass es dir wieder besser geht. Bei Husten hilft ja viel draußen sein (ist ja toll bei dem Wetter).

@Sonnenschein: Arbeit ist super zur Ablenkung.Du hörst dich auch schon wieder viel besser an. :) :) :)
2 Eichen, 2 Gelegenheiten. Hattest du passend zu beiden Terminen Se*x??? Hach, Hibblerzwillinge.. .

@hasi: Wie lang sind denn normalerweise deine Zyklen? Ich fange ja immer klassisch (obwohl bei mir unsinnig) an ZT 28 mit testen an und dann alle 2 Tage. Wäre das eine Option?

@Rose: Genieß den vielen Se*x. Meistens ist es doch bei Männern so, dass sie mehr Lust haben desto öfter sie Se*x machen. ;D
Ich würde das (ohne wissenschaftliche Erklärung) auch als positiv sehen mit der starken Blutung. Jetzt ist aller überflüssige Kram draußen. Schon so wie eine Grundreinigung. Jetzt musst du ein kuscheliges gemütliches Nest bauen. War dir nicht öfters kalt? Dann baden und kuscheln. Diesen Monat klappt`s!

@Wetter: Bei uns gibt`s jeden Tag Regenbogen. Und jeden Tag Hagel. Es soll aber besser werden, nächste Woche schon 18 Grad.

@Elly / Meredith: Bitte entschuldigt, ich kann mal wieder nicht weiter zurücklesen mit Antwortfunktion. Ich hoffe, bei euch ist alles okay.

@Me/Feedback: Ich weiß gar nicht mehr, auf welchem Stand ihr seid. Hibbelmäßig habe ich was interessantes erfahren: Ich habe in der 2. Zyklushälfte immer so Brustschmerzen und das kann man wohl als Zeichen dafür nehmen, dass und wann ein Eisprung stattgefunden hat!! Habe ich noch nie was von gehört. Also demnach wäre am Wochenende ES gewesen, wovon ich nach den negativen Tests bis letzten Donnerstag auch mal ausgehe. Ich hatte Mittwoch und Samstag letzte Woche Se*x. Könnte also geklappt haben. ::)
Bis jetzt bin ich mittelhibbelig. Für mich, habe ich jetzt klar beschlossen, ist die schlimmste Zeit, die Zeit um den ES, bis ich weiß, dass der Se*x gepasst hat.Schrecklich.
NMT wäre der 7., mal sehen, ob ich vorher teste.

Ansonsten ist viel los auf Arbeit und auch privat. Mein Mann hatte am Mi. Geburtstag, heute feiern wir mit Freunden. Wochenende ist auch verplant. Und M. schläft so mies ohne Schnuller. Gestern hat er wieder erst um 22:15 geschlafen :(.

Mein Mann hat zum Geburtstag Gutscheine fürs Monte mare bekommen, zusammen mit einem Babysittergutschein und am Donnerstag fahren wir den ganzen Tag hin. :) :) :) :)

Bis bald, melde mich jetzt wieder regelmäßig.

Ein schönes Wochenende an alle!
Omnia Vincit Amor


hasi23

Eliza
Hab das nie gehört mit den brust schmerzen und glaube nicht dran hab sie nur selten ein paar Tage vor mens, meist auch gar nicht.
Heute ist zt 28, früher waren meine Zyklen so um den dreh 28
Hab aver eben rosa sb bekommen, also wie immer die ganzen Gedanken umsonst gemacht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Elly

Hallo zusammen,

Hasi
Das tut mir leid mit deiner sb, wie geht's dir denn?

Eliza
Ja das kenne ich auch, ich hab immer so leichtes ziehen in den Brüsten um den Eisprung.  ;D Ich hoffe ihr habt schön gefeiert. Monte mare klingt ja super, hab schon davon gehört gibt es ja vielerorts, selber war ich aber noch nicht, das ist sowas wie Therme und Sauna, oder?  :-\ Ich hoffe für euch das sich M. bald an die neue Zeit ohne Schnuller gewöhnt, ist ja schon eine riesige Umstellung für die kleinen. Wenn du soviel arbeit hast bist du wenigstens gut abgelenkt  S:D

Tinchen
Wie geht's dir? Das mit dem ziehen hab ich gelesen,  ist meistens Einbildung und kommt vom Darm  ;) Alsi positiv denken  :D

Sonnenschein
Wie geht's dir? Irgendwelche Anzeichen? Ich drück dir die Daumen, diesesmal klappt es  ;)

Rose
Ich hoffe das du deinen Plan so durchziehen kannst. Aber jetzt ist es ja wieder schöner da kommen dann auch die Frühlingsgefühle auf  :D

Meredith
Wie geht's dir?

Me
Hab meine Mens bekommen und bin jetzt wieder beim Hibbeln dabei  :).  Ich bin froh das das Wetter jetzt wieder so toll ist, da wir gerade unseren Garten umgestalten, beziehungsweise richtig anlegen wollen.   ;)

Euch allen ein schönes Wochenende




hasi23

Elly
Schön das ihr wieder hibbeln tut.
Mir geht es nicht gut. Muss viel arbeiten und hab nächste Woche zudem die ätzende nachtschicht, werde danach zu Chefin gehen und sageb ich packe die nicht.

Me
Komischer Weise isz meine mens wohl da, zk hat sich wieder eingependelt aver diesmal hatte ich komischerweise nicht zwei tage vorher sb
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

ju.ra.

Hallo ihr lieben. Brustschmerzen hatte ich immer eine Woche vor der Mens, also eine Woche nach ES hat es immer begonnen. Außer ich war ss. Dann hat es erst nach NMT angefangen.

Ich drück euch weiterhin die Daumen für eure Frühlingsraupen!! Bei uns ist es heut ganz sonnig und heiß. Herrlich. Zeit für Frühlingsgefühle 😄

Elly

Hasi
Was arbeitest du wenn man fragen darf, ist das neu mit Nachtschicht? Warum packst du das nicht? Körperlich? Ich hab hier echt keine Ahnung, hab ne ganz normale 5-Tage-Woche und auch nur 35 Std. Aber weil ich noch ewig viel Zeit habe  arbeite ich noch nebenbei bei uns im Kino, das hab ich auch schon während meines Studiums gemacht?  ;D

hasi23

Elly
Ich bin Altenpflegefachkraft.
Hatte ja durch die ss ein halbes Jahr keine nacht. Gehasst habe ich sie immer.
Packe das psychisch nicht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Tinchen1980

Guckt mal ... hab ich gerade auf einer Facebook Seite gelesen und diese Vorstellung find ich wunderschön 💜

,,Weinst du wegen des Babys?", fragte Colin, und als ich betrübt nickte, meinte er: ,,Dann musst du einfach noch eins bekommen, weil es ein Seelenkind ist und du ja seine Mutter sein solltest."
Ich muss ihn wohl verdutzt angeschaut haben, denn er fügte hinzu: ,,Weißt du nicht, was ein Seelenkind ist? Wieso weiß ich es dann? Ich meine du bist schließlich meine Mutter"

Ich war völlig perplex, hatte keine Ahnung, war er meinte. Deshalb zog sich mein Erstgeborener einen Stuhl heran, setzte sich neben mich und legte mir seinen Arm um die Schulter.

,,Ich werde es dir erklären, Mom. Vielleicht war ich selbst eins und ich weiß es daher. Jede Frau kann eine bestimmte Anzahl von Babys in ihrem Leben kriegen, und diese Babys bilden einen Kreis, der unsichtbar über ihren Köpfen schwebt. Jeden Monat ist ein anderes Baby an der Reihe; wenn die Frau schwanger wird, wird es geboren. Wenn nicht, kehrt es zu den anderen in den Kreis zurück. Wenn sie schwanger wird, und es passiert etwas Schlimmes vor der Geburt, kehrt es in den Kreis zurück und wird ein Seelenkind, und alle andere Babys lassen ihm beim nächsten Mal den Vortritt. Jeden Monat ist es als Erstes dran. Und deshalb musst du wieder schwanger werden, damit du dasselbe Seelenkind noch einmal bekommst. Wenn nicht, wird es einfach in den Kinderkreis einer anderen Frau gebeamt, und dann ist es dort als Erstes an der Reihe. Es bleibt immer irgendwo an erster Stelle, bis es schließlich geboren wird. Aber es wäre traurig, wenn du es nicht bekommst, denn ich weiß wie gerne du es haben möchtest. Du musst es also noch einmal versuchen. Erinnerst du dich an das Baby, Mom, das du vor meiner Geburt verloren hast?" Ich nickte wortlos. ,,Das war ich. Wirklich. Ich habe immer gewusst, dass ich ein Seelenkind bin. Ich weiß genau, wovon ich rede, Mom."

Rose1990

Sonnenschein: Ja ein nahtloser Übergang wäre super. Bis jetzt noch kein Problem. Denke Mittwoch auf Donnerstag ist mein ES. Mal sehen wie die Schmerzen kommen. Ovus nehme ich wieder keine her. Hatte bis jetzt immer wieder recht  :) . Noch habe ich es ihm nicht gesagt, ich hoffe ich muss auch nicht. Er hat gestern irgendwas geredet von einer Jagdfeier am Mittwoch oder Donnerstag  :-\ Wäre ja ziemlich blöd, außer ich schnapp ihn mir in der Früh  ;D  S:D
Ich bin sooo froh dass es dir wieder gut geht!! Arbeit lenkt ja wirklich gut ab. Wie ist dein Gefühl diesen Monat  :P ::)

Tinchen: Husten ist bei mir auch immer sehr hartnäckig. 3 Wochen ist da oft schon normal. Hoffe die Mens bleibt weg!!!! Drück dir die Daumen!!
Dein Text ist wirklich wunderschön! Eine sehr schöne Vorstellung.

Eliza: Ja das stimmt, das ist wirklich so. Je öfter man Se*x hat desto mehr Lust haben die Männer auch. Bis jetzt läuft es ganz gut, wie auch schon Sonnenschein geschrieben. Hoffe es klappt weiter gut!! Er ist so super entspannt wenn er nichts weiß  ;D Schön dass ihr auch so toll getroffen habt!!! Das mit den Brustschmerzen kenne ich auch. Habe ich immer paar Tage am und nach ES. Dann wieder erst eine Woche vor Mens.
Da habt ihr ja am Donnerstag was schönes vor  :D Die Schnullerabgewöhnung ist glaube ich wirklich nicht so einfach.  :-\ Gehts denn schon besser?

Elly: Super jetzt bist du offiziell am hibbeln  :D . Ich kann mich ja für die Gartenarbeit nicht so begeistern  ::) , hab auch keinen grünen Daumen. Meine Mama liebt das auch unser Garten ist auch voll mit Blumen und alles eingesetzte. Im Sommer braucht sie immer mindestens eine Stunde im Garten bis sie alles gegossen hat!! Wenn sie auf Urlaub fahren muss ich ja leider alles gießen und das nervt mich immer total! Sie macht sich ja die Arbeit und rennt mit der Gießkanne herum mit Regentonnenwasser. Ich schnapp mir den Schlauch mit Brause und renn den ganzen Garten ab. Die Anderen muss ich eh mit der Gießkanne soweit komme ich mit dem Schlauch nicht.

hasi: Tut mir Leid mit der Mens  :-* Nehmt ihr denn diesen Zyklus wieder Hilfsmittelchen?

Me: Mann verführen klappt bis jetzt noch ganz gut. Hoffe das bleibt bis Donnerstag so  ;D . Das Wochenende war wieder ziemlich anstrengend. Von Entspannung keine Spur. Samstag wurde der letzte Rest verputzt (da uns letztes We ja leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte). Sind dann am Abend natürlich wieder gemütlich gesessen  :-X Gestern haben wir dann das Rindfleisch abgepackt und eingefroren. Jetzt freuen wir uns auf Freitag. Dann gehts looooos  s-dance s-klatschen s-springen Endlich mal wieder Zeit für uns und einfach weg. Hoffe so sehr dass das Wetter einigermaßen schön ist.

Habt ihr denn alle ein verlängertes Wochenende?  :D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

ju.ra.

Tinchen - das ist eine nette Geschichte. Schöne Vorstellung  :)

Rose - Rindfleisch abgepackt und eingefroren??  :o

sonnenschein22

hallo @all :)

@ju.ra
wie geht es dir? wow!!!! schon 15.ssw??!! :D was macht die übelkeit?

@hasi
tut mir leid mit der mens!! aber du hattest es ja auch im gefühl :-[ wie war das bei deiner letzten ss? hattest du eine ahnung? schön das sich dein zk wieder eingependelt hat!!!

@eliza
ja, wir waren ganz fleißig!!!! für meinen mann war es glaube ich das entspannenste bisher, daher hat er auch irgendwie entsprechende erwartungen :-[ er wünscht es sich halt wirklich sehr.
na dann hoffe ich mal das ihr den ES getroffen habt :D klingt ja noch super!!!!

@elly
endlich! also willkommen beim hibbeln ;D

@rose
;) genau, dann einfach früh ;D wünsche es dir, dass ihr auch entspannt ohne stress den ES meistern könnt!!! :-*

@tinchen
schöne geschichte!!! macht gänsehaut!
wie geht es dir??

@me
gestern war ich auf meiner achterbahnfahrt wieder im keller. messe ja tempi diesen monat und diese sieht überhaupt nicht nach ss aus. :-\ und auch mein gefühl hat mir gestern eindeutig ein negativ gesagt. klar weiß ich das man erst aufgibt, wenn die mens da ist. aber ehrlich gesagt bin ich nicht blöd. es ist nur sooooo unsagbar traurig, weil irgendwie alles gepasst hat diesen monat. entspanntes herzeln, ohne stress bei meinem schatz, mit sehr gutem "kommen" beiderseits, doppelter ES....aber es deutet echt alles wieder auf neg hin.
tempi ist schon echt niedrig. obwohl ich gelesen habe das progesteron die tempi erhöht. davon merke ich aber nichts. also denke ich, kann es sein, dass es zu wenig für mich ist? nehme 200mg.
jetzt brauche ich mal euren rat. normalerweise würde ich das progesteron ja nehmen bis mittwoch, würde dann samstag meine mens bekommen. wir wollen aber samstag in den zoo. und da meine mens das letzte mal so stark war, überlege ich das progesteron schon heute abzusetzen??? was meint ihr? würde ich tabletten länger nehmen, käme meine mens auch später, aber ich habe ja nächste woche am 12.05. vorgespräch in der kiwu. dann hätte ich vielleicht da noch meine mens...auch doof.
mmh...was soll ich tun??
mein mann war total traurig heute morgen. aber ich kann ihm doch keine hoffnungen machen, wo keine ist. :'( ich hoffe nur das die in der kiwu zeitnah untersuchungen machen, dass wir mal eine richtung bekommen, warum es nicht klappt. :-[ es tut weh, weil man sich ja doch immer hoffnungen macht.  :-[ bekomme schon leichte mens schmerzen.
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

ju.ra.

Sonnenschein - ja, die Wochen vergehen so schnell, unglaublich.
Übelkeit wird besser, hab mich letzte Woche NUR 2 mal übergeben.  ;D

Tempiabsacker kann auch vorkommen wenn sich was eingenistet hat, nur mal so am Rande  ;)

Zwecks dem Progesteron kann ich dir leider nichts sagen, damit kenn ich mich nicht aus.

Ich hab bei meinen ES immer beidseitig was gemerkt. Ich hätte nie genau sagen können ob es links oder rechts gesprungen ist. Merkst du das sonst immer so genau auf welcher Seite er ist? Aber klar, kann schon auch mal vorkommen das auf beiden Seiten eins springt.
In welchem Zyklus seid ihr aktuell? Ich glaub das es schon ganz viel hilft wenn ihr mal in der Kiwu ward. Das ist dann so ein gutes Gefühl. Ich hatte das als ich Clomifen Tabletten bekommen hab. Das war dann so ein Schritt in die richtige Richtung, man konnte endlich etwas tun für den Kinderwunsch. Ich hab die dann zwar nicht genommen weil drauf stand ich sollte sie von ZT 5-9 nehmen und ich hatte ja so richtig lange Zyklen, das hätte ja gar nichts geholfen. Mein ES war meistens erst am 20-25 ZT.
Ich drück dir also die Daumen das der Termin erfolgreich ist und ihr schlauer seid.