Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berry30

Hallo mal wieder!

Wie sieht's bei euch aus?

Mein positives Gefühl von vor 1 Woche ist irgendwie weg. Je näher der nmt (Samstag )rückt desto mehr denk ich wieder negativ. Hab zwar fast jeden Tag unterleibsziehen und meine Brust fühlt sich auch schwerer an aber irgendwie weiß ich auch nicht.  :'( heute hab ich ganz schlechte Laune hätte auf der Arbeit fast geheult  ::)
Sonntag und gestern hatte ich richtig fiese uleib schmerzen. Und ich muss ständig auf toilette. Werde heute Nachmittag mal zum Hausarzt der soll mal mein Urin auf ne blasenentzündung testen. Wenn da nix ist mach ich mir wieder hoffnungen.

Hab heute nen 10ner (glaube ich) Test gemacht der war natürlich blütenweiß aber ist ja auch erst es+11. Ich wollte eigentlich erst testen wenn meine mens nicht kommt  ::) dafür hasse ich mich... :-[

Merle fühl dich gedrückt  :-* 

Alle anderen Liebe grüße  :-*

Berry30

Bin wieder da vom Arzt und meine Vermutung hat sich bestätigt ich hab ne blasenentzündung  :'( ich hab ständig welche...doof... >:(

Hab jetzt Antibiotika gekriegt hab aber gesagt das ich evtl schwanger sein könnte deshalb hab ich eins gekriegt was man da nehmen darf  ::) ::)
obwohl ich jetzt nicht mehr damit rechne...mal abwarten bis Samstag...
LG  :-*

Läppi

Hallo die Damen,

vielleicht erinnert sich noch die ein oder andere Hibblerin an mich.

Vor 1,5 Jahren habe ich mich hier notgedrungen verabschieden müssen. Ich hatte einen grenzwertigen Krebsabstrich.

Nun ist mein Papp wieder normal und auch meine Schilddrüsenwerte sind optimal... Nun starten wir erneut in die aufregende Hibbelzeit.

Aktuell befinde ich mich im Thailandurlaub und werde hier in der nächsten Woche in meinen ersten Hibbelzyklus starten. Ein thailändisches Souvenir wird es demnach wohl leider nicht werden können ;) ... Am 11.02 geht es nämlich wieder zurück nach Deutschland.

Ich werde nach meinem Urlaub aktiv  hier mitschreiben... Im Urlaub ist sowas immer schwer umzusetzen.

Wollte nur schon einmal Hallo sagen :)
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Rose1990

Hey Mädels!

Berry: Oh wie doof... Blasenentzündung  :-X Wenn ich das Wort schon höre. Bin da leider auch eine Geplagte. Mir helfen die Cranberrykapseln immer sehr. Wenn ich es schon bisschen merke nehm ich die gleich.
Drück dir die Daumen!!

Merle: Gut dass du das schlimmste schon überstanden hast. Bist eine starke Frau! Ich würde sagen ihr nehmt euch die Zeit die ihr braucht. Keinen Stress. Du merkst eh selber wann du wieder bereit bist!
Danke für deine Daumen!! Die können wir glaube ich sehr gut gebrauchen. Gemein ist jetzt diese Wartezeit  ;D Wir sind schon so aufgeregt und müssen noch solange warten.

Läppi: Ich kenne dich noch  :D Bin ja leider auch noch hier  :-[ :-X. Schön dass du mit so tollen Nachrichten zurückkommst und dann auch noch aus Thailand  :o . Freu mich wenn du hier wieder aktiver bist. Wünsch euch noch einen ganz tollen Urlaub! Genießt die Temperaturen  ;D

Na was macht der Rest?

s-winken
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

Hey Mädels, darf ich mich zu euch gesellen? komme von den Wartis  ;D ;D





Agnes

Hallo!

Marci, Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise!

Ich habe heute morgen einen positiven Test gehabt, kann es kaum glauben, ich freue mich riesig!
Ich hätte nicht gedacht, dass es wieder so schnell geht. Aber nach der bescheidenen Zeit seit der letzten Fehlgeburt (mit Ausnahme der Hochzeit) bin ich froh, dass es nun endlich wieder bergauf geht.

Maya, Herzlichen Glückwunsch! Super, dann bin ich hier schonmal nicht ganz alleine  :D
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

tulpe

Hallo alle zusammen,

@Berry Ich habe am 5.2. NMT. Meine Temperatur fährt ein bisschen Achterbahn in den höheren Temperaturlagen, hoffentlich kein Temperaturabsturz zum NMT. Träumen darf man ja noch...
Was hat der Bluttest ergeben? Ach wie blöd eine Blasenentzündung, Gute Besserung!!
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es endlich klappt.

@Merle Danke fürs Daumen drücken! Du erhol dich erst mal gut von deinem Schock und geh es behutsam an. Ich weiß, leichter gesagt als getan.

@Läppi Hallo, Läppi.  Einen Thailandurlaub könnte ich jetzt auch vertragen. Euch eine schöne erholsame Zeit. Bis bald in diesem ,,Theater".

@Marci Herzlich Willkommen!

@Agnes Wow, cool. Herzlichen Glückwunsch. Eine problemlose Schwangerschaft wünsche ich dir.

@Rose Die Wartezeit ist wirklich immer extrem nervig, da stimme ich dir absolut zu.
+ s-badewanne


Viele Grüße
Tulpe

Frau B.

Hab mal eure Überschrift geändert. Wer bearbeitet den Hibbler eigentlich?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Marci

@Agnes: Wow, herzlichen Glückwunsch! :D

@tulpe: Seit wann hibbelst du denn?

@Frau B.: ich habe keine Ahnung  ???





Berry30

Hi

@Frau B: ich weiß es gar nicht  ;D aber danke...

@tulpe: oh da sind wir ja gleich mit dem nmt... :D ich bin sooo gespannt..etwas Hoffnung hab ich ja auch noch...könnte heute beim Arzt anrufen wegen den Ergebnissen aber ich trau mich nicht.. ::) vielleicht mach ich es nachher oder ich warte bis Montag vielleicht hab ich dann ja schon getestet falls die mens ausbleibt  :-\
heute ist mir irgendwie flau im magen...

@marci und läppi: herzlich willkommen  :)

@ agnes: herzlichen Glückwunsch  :D

Ich halt diese Spannung nicht mehr aus das macht mich wahnsinnig  S:D ich teste aber erst wenn die mens ausbleibt  ::) ich hoffe das schaff ich..

Euch ein schönen Tag   :-*


Läppi

Hallo Mädels,

ich melde mich vom Pool  ;) ... Hier auf Koh Samui ist es schon nach 12 Uhr.

Rose: Ja, an dich erinnere ich mich auch noch  ;) ... Ich habe jetzt die 1,5 Jahre nicht nachgelesen  ;D ... tut mir leid, dass du bislang noch nicht umziehen konntest. Ich steh dir jetzt auch mit Rat und Mitgefühl zur Verfügung.

Marci: Hallo  :) ... Dann starten wir Frischlinge jetzt beide in eine aufregende Zeit.

Agnes: Unverhofft kommt oft  :D Herzlichen Glückwunsch  :)

Tulpe: Dein NMT ist ja nicht mehr lange hin ... Temperatur werde ich vorerst nicht messen, wobei ich daran meine letzte Schwangerschaft erkennen konnte

Frau B: da bin ich Abstinenzler leider auch der falsche Ansprechpartner

Berry30: Da ich ja auch so eine Frühtesterin bin, kann ich deine Anspannung verstehen... Ich habe noch einen Haufen Frühteststreifen von vor 1,5 Jahren hier und die müssen ja genutzt werden  ;D



Ich habe in der Nacht meine Periode bekommen... früher als gedacht. Mein Zyklus ist mit 23/24 Tagen generell recht kurz ... Hatte letzten Zyklus mal 27 Tage.

Evtl können wir am letzten Abend ein passendes Herzchen setzen ... So ein spezielles Souvenir wäre schon nett 😂



Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Berry30

Nur kurz ich muss gleich los..

Aber ich habe gerade mit einem 10ner eindeutig positiv getestet.... :o :o oh mein Gott ich kanns noch gar nicht glauben

Wenn ich morgen meine Tage nicht kriege wird's wohl so sein... ;D
ich muss los
euch einen schönen guten Morgen  :-*

Bebbels87

Darf ich mich zu euch gesellen? ::)



Marci

@Berry  :D :D :D :D Uiiiiiiiiiiii, herzlichen Glückwunsch! Falsch positiv gibt es nicht  ;D Klasse!

@Bebbels: Na immer gern  ;D ;D ;D

@Läppi: Du bekommst dann dein 4.? :D





Bebbels87

Oh prima :-)

Mein Mann und ich,wir haben uns vor zwei Monaten entschlossen,es doch nochmal...mit einem Jungen zu versuchen  ;D

Ich bin seit Anfang 2016 Hormonfrei und habe allerdings Probleme mit den Hormonen...meine Mens hatte seit November ausgesetzt und zuletzt bzw. danach hatte ich sie erst jetzt am 15.Januar

Das Problem ist halt,dass wir nie wissen,wann und ob ein Eisprung stattgefunden hat.

Meinen Mumu taste ich schonmal ab,aber der ist wenig aussagekräftig und gleicht eher einem Mysterium.
Genauso wie mein Zyklus ???

Natürlich haben wir jetzt mal Pi x Auge ausgerechnet,wann der ES gewesen sein müsste,aber ich weiß wie gesagt nicht wie lang mein "Zyklus" überhaupt ist  S:D



Marci

@ Bebbels: Vielleicht solltest du es dann mit Ovus probieren?





Elly

Hallo ich melde mich auch mal wieder.

Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren.  s-so

Und eine schnelle Durchreise an alle neuen.

Rose: Ich drück euch ganz doll die Daumen das es jetzt ganz schnell klappt. Wie läuft das jetzt bei euch ab?

Marci: du hibbelst jetzt auch wieder aktiv?

Tulpe: Wie siehts bei dir aus? Hast du schon getestet?




Bebbels87

Marci,daran habe ich auch schon gedacht,aber wir sehen das eher so"wenn es kommt,dann kommt es" ..."wenn nicht,dann halt noch nicht".




Läppi

Good morning Germany  :)

Marci: Ja, es würde mein viertes Kind werden. In diesem Fall aber ein Patchworkbaby, da ich seit ein paar Jahren von dem Vater meiner 3 Söhne geschieden bin. Mein neuer Partner hat bislang keine Kinder und hat den Stein ins rollen gebracht. Eigentlich war ich mit dem Thema schon durch  ::)

Bebbels: Unregelmäßige Zyklen sind nervig ... Vielleicht wäre es hilfreich wenn du deinen ZervixSchleim beobachtest ... bei mir ist er zumindest recht gut zu deuten.

Berry: ja super  :D ... herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Bebbels87

@Läppi: Das ist doch wundervoll !!!
Mein erstes Kind ist auch von meinem ersten Partner, die zweite Maus von meinem Mann, aus diesem Grund war es auch völlig verständlich,dass er vormalig noch einen Jungen haben möchte(sofern es klappt)
Ich wollte immer drei Kinder haben  ::)

@Zervixschleim: Das checke ich schon immer,aber auch da spielt Mutternatur mir irgendwie einen Streich, das passt mit dem Stand des Mumu's nicht zusammen,es ist zum Mäusemelken.
Jetzt ist der Mumu tief,offen und weich und der Zervixschleim eher eiweißartig,was hat mir das zu sagen ? ;Dftp://



Marci

@Läppi: Patchwork Baby, wie süß :D

@ Bebbels: Na also einen Jungen kann ich sehr sehr sehr empfehlen!  ;D ;D :) Ganz anders finde ich als Mädchen- aber vielleicht habe ich hier auch "eigenartige" Exemplare :-P Na dann drücke ich feste die Daumen für männlichen Nachwuchs!

@Zervix: Zum ES durchsichtig, richtig? Komme da immer durcheinander ^^

@Elly: Ja, jetzt der allererste Zyklus. Konnten 3 Herzchen setzen. Ich bin gespannt





tulpe

Hallöchen alle zusammen,

Kleine Korrektur bei mir, ich habe erst am 6.2. Nmt, also erst morgen.
Wie gesagt meine Temperatur ist zur Zeit weit oben, heute nochmal 0,2 Grad geklettert. Ich hoffe so sehr, dass sie oben bleibt und meine Mens dieses Jahr nicht mehr vorbeischaut  :P
Ich habe diesen Zyklus bzw. jetzt die letzten 14 Tage kein PMS, also gar nichts.

@Berry Volltreffer! Jaa, wie cool ist das denn, tatsächlich ein Oktober Baby! Ich freue mich so für dich.   s-springen

@ Marci Ich bin im 6.ÜZ, wie gesagt, morgen NMT.

@Elly Nein getestet habe ich noch nicht. Wollte ich auch nicht vor NMT, frühestens Mitte nächster Woche, falls meine Mens nicht zu Besuch kommen sollte... Also so ist zumindest der Plan ;)

@Bebbels Das ist aber eine gute Einstellung "wenns kommt, dann kommts". Gefällt mir! Etwas mehr Gelassenheit könnte mir auch nicht schaden.


Allen einen wunderschönen Sonntag.

Berry30

Hallo...

@tulpe: ich hatte diesen Zyklus auch gar keine pms. Davor den ganz schlimm. Ich drücke dir ganz doll die Daumen das die mens nicht mehr kommt  :D wie fühlst du dich? Schon Anzeichen das die mens im anmarsch ist? :( ich hoffe nicht..
ja ich kanns auch noch nicht glauben mittlerweile ist der 3. Test auch positiv  ;D
morgen nach ich den letzten  das ist  aber ein 25er.
ich drück dir ganz doll die daumen!

@bebbels..einen jungen kann ich auch empfehlen  :D bin gespannt was wir jetzt kriegen..ich tippe auf einen jungen. Bin irgendwie ne Jungs Mama  ;D ich hab aber so ein schönen Mädchen Namen  ;)

Morgen Nachmittag hab ich den ersten Arzt termin. Bin ja so gespannt  :o ich hab aber auch einige Anzeichen bin mega kaputt und müde und nachmittags setzt Übelkeit ein  :-[ mal gucken wir es weiter geht. Und wenn ich zu viel mache zieht es ordentlich im unterleib.

Lg

Bebbels87

#1373
Hallo ihr Lieben,

Wie gesagt,ich habe zwei Mädels...man darf ja träumen  ::)

Also,wenn mein Zyklus dem eines "normalen" folgen würde,dann wäre mein ES am 29.01. gewesen...normal merke ich den...sofern er kommt.Aber da war nichts  ;D

Muss aber gestehen,dass wir diesen "Zyklus" Vollgas gegeben haben und kein Versuch ungenutzt wäre.

Hab mir in der Apotheke mal HCG-Teststreifen geholt und weiß nicht,ob ich die auch nutzen soll.

Pseudoempfindungen habe ich keine,allerdings wachenixh neuerdings weit vor der normalen Zeit auf und bin total gut gelaunt.
Seit gestern Abend habe ich im unteren Rücken schmerzen,wie Muskelkater.Wüsste aber nicht woher  ???Und PMS Beschwerden habe ich auch nie wirklich.

Edit: Ich hab befremdliche Uteruswehwehchen ???

Für mich ist das total komisch zu hibbeln.Muss mich daran erstmal gewöhnen,das ist so surreal irgendwie.

@Berry,ich freue mich total für dich,genieß die Zeit!



Marci

@Bebbels: Für mich ist es auch so surreal, haben uns erst Anfang November dazu entschlossen, waren eigentlich zufrieden mit unserem Pärchen ^^

Vollgas? klintg gut, ich habe am 13. NMT, ES hatte ich am 30. Da sind wir ja fast gleichauf! Ich habe auch nur wenn überhaupt minimal den ES gemerkt.

Was meinst du denn für HCG Testsrtreifen?

@Berry:  ;D ;D ;D Positiv ist positiv. Viel spaß beim ersten US  :D
Mädchen hat auch was  ;D aber es ist finde ich total anders

@Tulpe: Ohh, ich drücke die Daumen! Ganz fest! Nach 6 ÜZ kann es ruhig mal einschlagen  ;D Tempi ist ja eins a!!!!! Wenn die kletter ist ja ein super Zeichen!