Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Marci

@Rose: Erzähl doch mal deine Geschichte! Wieso Kiwu? Was für Hormonkapseln?
Danke für deine Wünsche, das wünsche ich dir auch!  :-*





merle

@Rose
Dann drücke ich euch ganz kräftig die daumen dass es gleich beim 1.mal klappt😊😊

@Geschlecht.  Puh mir eigentlich total egal 😂 noch ein mädchen wäre toll. Dann könnte ich wenigstens die ganzen schönen sachen nochmal auskramen. Aber ein junge 😍wäre ja auch toll. Ach ich nehm am besten beides 😂

@ovus meine zwei waren diesmal irgendwie negativ? Sehr seltsam. Dabei war alles andere eindeutig.
Na warten wir es mal ab.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@merle: Die Ovus waren negativ beim Eisprung?  ???

Jungs sind toll, etwas ganz besonderes (Mädchen auch, klar ^^ aber jungs auch! Grad zu Mama ist es ein anderes Verhältnis)





Bebbels87

@Rose: Dann wird es ja spannend bei euch!

@Geschlecht: wir hoffen auf einen Jungen,haben ja zwei Mädels  ::)

@Merle: Kenne mich mit den Ovus nicht aus,aber das heißt dann vermutlich,dass du kein ES hattest oder bereits schwanger bist?! ;)

@ alle anderen,gibt es bei euch was neues?


Bei mir ist immer noch nichts eingetrudelt,bei einem 29Tage Rhytmus müssten die Tage heute eintrudeln...tun sie aber irgendwie nicht...25er Test war negativ vorhin.

Also hatte ich vermutlich keinen ES.

Allerdings habe ich seit heute gelegentliches Stechen in der...da müsste die Gebärmutter sein,an der Stelle  ;D
Was auch immer das zu bedeutet hat.




merle

@bebbels. Probiere es mal mit einem 10er.vilt ist der 25er einfach noch zu früh 😊😊😊

Wegen den ovus, ich hatte nur zweimal getestet, Zwischendrin ein tag ausgelassen.
Entweder war er da, was ich nicht glaube oder er war vor dem ersten ovu.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@bebbels: Na du machst es aber spannend! Du bist NMT +2, richtig?

@merle:Ah, achso! Das könnte es erklären mit den Ovus. Habt ihr denn vor dem ersten ovu auch ein herz setzen können?





Bebbels87




Marci

 :-[ :-[ und 25er ist negativ?
Das ist ja doof! Meinst du, dein ES war später? Und der Zyklus ist lang?

Kannst du da nicht zum FA gehen? Und mal nachsehen lassen, wo du stehst?





merle

Das ist aber jetzt echt spannend @bebbels 😊

@Marci nein vorher nicht. Ich wollte ja auch eigentlich erstmal eine  pause machen. Also bin ganz froh dass nur 1 Herz sitzt 🙈
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@merle: Na dann schauen wir mal bei dir  8)





Bebbels87

Ja,der 25er war negativ  >:(

Ich hatte ja schon im Dezember nen Mens-Aussetzer...

Meine Frauenärztin ist halt so,dass sie das alles total locker sieht,die würd mich glaub ich auch schräg ansehen,wenn ich da auflaufen würde,um das mal abchecken zu lassen.

Ich hab mir jetzt Ovus bestellt,die müssten morgen ankommen  ;)



Bebbels87

Die Ovus mitsamt 10er Sstest sind angekommen,beides negativ  ;D




Läppi

Huhu,

ich schaff es momentan nicht meinen Laptop raus zu kramen und detaillierter zu antworten ... Auf dem Handy ist das sehr mühselig.

@Bebbels: Schade ... Aber zumindest bist du für den nächsten Zyklus gewappnet mit allem nötigen für ein anständiges hibbeln  ;D


Ich hab nix zu hibbeln diesen Zyklus  ;D ... Der Geist war willig, doch das Fleisch war zu müde  ;D

Mein ES ist heute, ganz genau rechts zu spüren ... ZS passt auch ... Heute ist aber kein Herzchen mehr zu holen.

Egal, dann gehe ich jetzt ganz entspannt in den nächsten Zyklus... Die zum Glück ja recht kurz sind bei mir.
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Marci

Läppi- wie lang sind die bei dir? Die zyklen?

Bebbels- was für ovus hast du genommen?

Hier sind beide Kinder krank  :(





Bebbels87

Läppi, na du hast ja die Ruhe weg  ;D
Marci,gute Besserung an die Kranken und dir starke Nerven  S:D
Das waren solche von Amazon,wo auch Ss-Tests bei sind



Läppi

Marci, die letzten 8 Monate  (seitdem notiere ich) zwischen 23 und 27 Tagen. Der Durchschnitt sind 24 Tage... hab gerade mal den Taschenrechner geschwungen.

Bebbels, was soll man machen...müde ist müde  ;D
Ist aber auch ganz gut so, ich bin Altweiber mit meinen Mädels unterwegs... So ganz ohne Kölsch wäre das auch doof  ;)


Hatte heute richtige Eisprungschmerzen ... unangenehm  :P
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Bebbels87

Ich habe die letztens drei Tage "Mittelschmerzen",aber frage mich woher das kommt...Zysten vielleicht  :-\

Ja,kommende Woche wollte ich auch "feiern"  ;D



merle

 :o :o :o ich hatte doch heute tatsächlich etwas blut am Toilettenpapier.
Wäre jetzt ES+6. UFF und schon hat mit das hier hibbeln wieder.
Ich soll nächsten Mittwoch  (ES+11) nochmal zum frauenarzt da das hcg noch etwas da war am Montag. D.h dann wüsste ich ja schon ob es geklappt hat oder nicht  :o  :o weiß gerade nicht so was ich davon halten soll
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Bebbels87

Wow,prima,das wäre dann die Einnistungsblutung gewesen  :o



merle

Ich hatte mir für das nächste mal fest vorgenommen erst gaaaanz spät einen test zu machen.
Wird dann so wohl nix. Jetzt hab ich erlich gesagt richtig angst vor dem blutergebnis 😟
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Bebbels87

#1470
Ach Merle,
bei jeder Ss werden die Karten neu gemischt!

Das sagte mein alter Frauenarzt,nachdem meine erste Ss eine Horrorschwangerschaft mit Cerclagelegen und Wehenhemmer bis kurz vor Et und mehr Khaufenthalten war,als ich auf normalen Boden gewesen bin.

Dafür war die zweite ein Traum und hat alles "wieder gut gemacht"



Rose1990

Hey Mädels  :D

Ihr seid hier ja fleissig am sabbeln .. komm ich gar nicht mehr hinterher  ;D

Nur kurz zu meiner Geschichte:

Im Dezember 2014 hatte ich die Pillenabbruchblutung. 2015 war ein Horrorjahr für meinen Zyklus. Mir kam vor das dauerte ewig bis sich alles einpendelte. Teilweise Zyklen von 40 Tagen. Im Oktober 2015 kam es uns dann schon komisch vor dass es nicht klappt, hab da schon fleissig Ovus gehabt. Dann bin ich zum FA zum durchchecken. Da hat er eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, ansonsten alle Hormone ok. Seitdem nehme ich täglich Tabletten. Im Februar 2016 hat es mich dann irgendwie schon genervt dass es immer noch nicht klappen will trotz perfekt eingestellter Schilddrüse. Dachte mir aber zusätzliche Medis will ich nicht. Hatte alles durch von Bryo, Ovaria, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer etc. Bin dann zu einem TCM Therapeuten. Der meinte durch die Schilddrüsenunterfunktion waren die ganzen Hormone aus dem Gleichgewicht. Die Leber brauchte zu viele und nahm sie der Niere und der Gebärmutter weg. Ich hab es nur gemerkt da ich dauernd eine "Reizblase" hatte. Musste sehr oft auf Toi. Und hatte extreme Mensschmerzen. Dann musste ich eine 14-tägige Leberkur machen die der reinste Horror war. Ich bekam dann das ganze Jahr über Shiatsumassagen. Die taten mir richtig gut da er besonders den Harn- und Nierenmeridian massierte. Mit der Zeit wurde es mit den Blasenproblemen besser.

Im Juni 2016 hatte es kurz geklappt. Hatte irgendwie so ein Gefühl unbedingt einen SST machen zu müssen. Vorher habe ich eigentlich nie vor NMT getestet. Der Frühtest war dann positiv. 3 Tage später wollte ich es schwarz auf weiß haben und hab einen Digi von Clearblue gemacht. Der war dann leider schon negativ  :-[ Hab dann 10 Tage auf meine Mens gewartet. Zuerst waren wir geschockt aber dann wurden wir wieder motiverter da wir dachten ok es funktioniert ja doch.

Unser erstes Ziel für die Kiwu einen Termin auszumachen war im Juni. Haben wir dann aber wieder verschoben da es ja klappte. Nächste Frist war November. Leider hatten wir aus beruflichen Gründen meines Freundes keine Zeit Termine wahrzunehmen. Da sie relativ viel Arbeit hatten (er ist Zimmerer). Dann sagten wir uns Jänner falls es nicht klappen will.
Ja ... im Jänner hatten wir dann unseren Termin. Bei mir ist alles super und es sind auch sehr viele Follikel vorhanden. Das Spermiogramm war leider sehr mies. Der Doc meinte auf natürlichen Wege geht es schon, aber es kann eben dauern. Etliche Jahre wenn es sein muss. Mit frühen Abgängen auch. Da das Fehlgeburtsrisiko einfach hoch ist. Dann haben wir uns angesehen und gleich beim Doc gesagt wir versuchen eine ICSI.

Die Hormonkapseln sind glaube ich so eine Art Pille. Danach bekomme ich eine Blutung und dann gehts los mit der Stimu.

So .. nun kurz zu euch:

merle: Hört sich wirklich sehr nach einer Einnistungsblutung an. Drück dir ganz fest die Daumen!! Gib Bescheid wenn du das Ergebnis vom Bluttest hast.

Bebbels: Na du machst es ja spannend  :o Daumen sind gedrückt!!! Find ich gut dass du jetzt Ovus bestellt hast. Falls es jetzt doch nicht geklappt hat. Dann kannst du Mal genau deinen Zyklus unter die  Lupe nehmen. Ob die zweite Hälfte zu lang ist etc. Ich musste meinen Körper auch erst wieder neu kennenlernen.

Läppi: Ich hab auch immer ES-Schmerzen. Kann genau sagen ob rechts oder links. Mein FA meinte dass das nur ein gutes Zeichen ist wenn man den eigenen Körper wahrnimmt. Schade dass ihr den ES nicht nutzen konntet. Aber man kann ja nichts erzwingen und soll man auch nicht. Das Thema hab ich auch schon durch. Zwischendurch war ich wirklich eine "Furie" was das Thema angeht. Hatte meinen Freund sehr unter Druck gesetzt. Hab ich mir gott sei Dank wieder schnell abgewöhnt. Bringt ja nichts. Soll ja auch noch Spaß machen.

Marci: Wünsche deinen Kids gute Besserung!! Jetzt sind ja wieder viele krank.

Falls ich jemanden vergessen habe .. sorry  ::)

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Bebbels87

Hallo ihr Lieben,ich melde mich später ausführlicher.

Hab eben mal wieder den Ovutest gemacht und da ist heute was zu sehen,was hat das zu bedeuten?
Mag mir da mal jemand Hilfestellung geben??!




Marci

@Bebbels: Bei diesen "günstigen" Ovus muss man ne reihe machen, also bestimmt so5-7, um zu sehen, wie die linie stärker wird. Sind die Linien in etwa gleich stark, bist du nahe am ES

@Merle:  :o :o Wow! Na da drücke ich feste die Daumen!!!!

@Rose: Das ist ja eine lange Geschichte. Helft ihr jetzt irgendwie noch nach? Oder wartet ihr jetzt noch ein Jahr ab?

Nun bin ich krank  S:D





Bebbels87

Also die letzten Tage war da garnichts zu sehen und jetzt heute aufeinmal eine Linie die genauso stark ist wie die kontrollinie :o