Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rose1990

Hey Mädels!

Puh.. mal sehen was ich mir merken konnte  ;D

Bebbels: Das FG-Risiko ist einfach so hoch weil die Spermien eine so schlechte Qualität haben. Falls es zu einer Befruchtung kommen würde bei einem schlechten Sperma ist eben das Risiko hoch. Es kann sein muss aber nicht. Nur das Risiko wollen wir nicht eingehen. Es war im Juni letzten Jahres schon hart genug obwohl ich nur ganz kurz schwanger war.

Läppi: Danke für deine lieben Worte!!  :-* Und herzlichen Glückwunsch dass ihr heiraten wollt! Find ich klasse. Die Vergangenheit ist doch egal, hauptsache es passt jetzt für euch. Egal ob man schon verheiratet war oder nicht. Warum blieb denn der Kinderwunsch bei ihm in der vorigen Ehe aus?

Ich denke mir du weißt nicht wie lange ihr hibbelt. Falles du zur Hochzeit wirklich schon soweit schwanger bist ist das doch trotzdem schön! Extra deswegen aussetzen würde ich nicht. Aber ich hab da ja auch schon eine andere Meinung, da wir schon solange hibbeln.

Allerdings stimmt es schon.. wenn jemand bei der Hochzeit schwanger ist redet wirklich jeder, deswegen haben sie jetzt geheiratet  ;D  ::)

Finde Merle du hast recht, ob Unfallkind oder Wunschkind ist völlig egal. Wunder ist Wunder!!

Das Thema heiraten wird bei uns wohl noch ein bisschen dauern, ich lass mich einfach überraschen  ;D Er meinte nur Mal so wenn ein Kind da ist will ich dich heiraten  ::) 8)

Das Alter bei der ersten Schwangerschaft und Hochzeit finde ich eigentlich egal. Das Wichtigste ist dass es in der Beziehung passt und man glücklich ist.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Bebbels87

Achso,ja klar,klingt auch irgendwo plausibel wenn da ein Faktor ungünstig ist,dass es dann leider "nichts" wird.Dachte bisweilen nur immer,dass das eben hauptsächlich der Frau dann "anzulasten" ist  :-\

Bei mir sieht es aktuell so aus:
Heißt das,dass da ein Anstieg ist?gestern war da kaum was zu sehen und heute glaube ich so viel wie noch nie...





Frau B.

Hast du PCO? Dann neigen die LH Tests leider dazu, nahezu immer positiv/ fast positiv zu sein - hängt mit dem Hormondurcheinander zusammen  :-\
Sind deine Zyklen regelmäßig?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Bebbels87

Ja vermutlich habe ich sowas wie pco  :-[

Jedenfalls waren meine Eierstöcke voller Ovarialzysten...



Frau B.

Hmm  :-\ ich habe es auch. Zu schlimmen Zeiten, wenn der ES ausbleibt und man ewig lange Zyklen hat, macht es mit Ovus kaum Sinn. Es deprimiert eher.
Ich habe zusätzlich Tempi gemessen, denn nur daran konnte ich dann sehen, ob ich wirklich einen ES hatte.
Willst du den Zyklus unterstützen beim FA? Hormontherapie?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Bebbels87

Also meine Frauenärztin sagte halt,dass ich es erstmal drei Monate mit Mönchspfeffer versuchen soll und dann muss man halt schauen.
Ohne Kinderwunsch hätte sie mir eine Pille aufgeschrieben,das ist wohl die einfachste Behandlung...

Ich wollte das gerne auch sowieso mit der Temperaturmessmethode machen,auch später zur Verhütung,weil ich von Hormonen die Nase voll habe...

Aber: Ich werd aus diesen ganzen Kurven nicht schlau, brauche da glaub ich eine Mentorin die mir mal von a-z erläutert wie wo und was wann wo einzutragen ist  ;D



Marci

Temperatur messen werde ich ab nächsten Zyklus auch! Frau B., berate uns!!

Ich habe noch immer negative ovus :-/ ich warte geduldig und habe angst vor fehlendem eisprung





Bebbels87

Ja bitte!

Marci...willkommen im Club  :-[



merle

@Tempi. Fangt einfach an zu messen. Ich hab mir monate lang damit beschäftigt, Foren durchgeforstet, viel gelesen und immer waren die kurven ein Rätsel für mich. Dann hab ich mich "getraut"  endlich anzufangen und am Ende des zykluses konnte ich sagen ich habs verstanden 😊 da wir damit ja nicht verhüten wollen, denke ich dass man einfach anfangen sollte 😊


Sagt mal, wer pflegt den thread eigentlich? Wollen wir unsre Daten mal auf die Startseite schreiben oder was neues anfangen? Sind ja nun einige und der thread hat ja nun echt schon viele Seiten.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Bebbels87

Dann werde ich mal schauen, wo ich so ein Thermometer herbekomme(amazn?!)

merle,das habe ich mich auch schon gefragt  :)



merle

Ich hab das domotherm rapid. Im Prinzip kann man auch die Thermometer für 7 euro in der Apotheke kaufen, wichtig ist, dass sie 0,01 Messen. Wobei ich die ersten 2 monate eins mit nur einer nachkommastelle hatte, schwanger bin ich trotzdem geworden 😂 und ausgewertet war meine Tabelle auch 😜
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@merle: Weiß ich auch gar nicht, wer hier pflegt  ??? ??? ??? ???

Ich habe heute wieder einen negativen Ovu! Das kann doch nicht sein! Ich habe diesen Clearblue Digital Dual und der zeigt durchgängig alles negativ an!  ??? ??? ??? ??? Ich werde hier noch wahnsinnig!!!! :( :( :(





Marci

Der Clearblue hat irgendwie40er Empfindlichkeit...hab mir jetzt noch die Aide geholt mit 20er empfindlichkeit und teste morgen/übermorgen dann gegen  ??? kommt mir spanisch vor





Bebbels87

Also ich verstehe bei meinen Ovus auch nur Bahnhof, vor allem,bin ich jetzt heute vermutlich fruchtbar oder was hat das auszusagen? S:D




Marci

Sieht danach aus  :o :o :o :o Aber du hattest doch letztens auch schon so einen positiven, oder?
Was für Empfindlichkeit haben deine?





Bebbels87

Der erste auf dem Bild...oben,da dachte ich "das" aber scheinbar doch nicht.

Das sind diese mit 10er Sensibilität



Marci

Dann heute ran an den Mann! Passt ja auch theoretisch vom Zyklus her!!!!!!! Was sagt denn der Zervixtest?!

Ah, 10er, die sind ja supersensibel- hat vor und nachteile!





Bebbels87

Kann ich nicht genau deuten,aber tendenziell spinnbar :o ;D

Ich gehe heute sowieso nicht Fastnachtfeiern.Aber vermutlich verfehlen wir die Zeit  ::) :D



Marci

Ich würde heute an deiner Stelle dann unbedingt basteln!





Bebbels87

Werde es meiner schlechteren Hälfte mal unterbreiten  ;D



Marci

Mein Ovu sieht aber immernoch negativ aus  :-\ :-\ Ich hoffe auf morgen





Agnes

Ich bin leider schon wieder zurück...

Bisher hat es bei uns ja immer schnell geklappt, aber ich mache mir langsam Sorgen, dass etwas nicht stimmt...
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Marci

@Agnes: Wie kommst du darauf?
Tut mir leid, dass du wieder hier bist :-( Deine wievielte FG ist es denn, dass du glaubst, es stimmt was nicht?





Agnes

Die zweite leider schon. Die erste war ja im Dezember 2015 in der 7. Woche, dann mussten wir wegen meinem Morbus Basedow lange pausieren und dann jetzt in der 8. Woche...
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Marci

Ohje, ich kenne mich da leider zu wenig aus, ab wann da ne humanistische Untersuchung sinnvoll wäre...ich glaube ab 5. FG war das. Bist du sonst gut eingestellt?