Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cassia

Hallo!

Danke für die Blumen, aber Linchen ist nicht meine leibliche Tochter. Kurz vor der Geburt vom Bärchi habe ich sie adoptiert, sie ist die Tochter von meinem Mann und seiner Ex.
Ziemlich unschöne Geschichte alles, aber ich bin froh, dass das mit der Stiefkindadoption so gut geklappt hat. Also das erste Kind habe ich mit 24 geboren  ;)
Wir sind ein paar seit 2010 - da war Linchen gerade 2 Jahre alt und wir kannten uns schon, sie war damals schon dauerhaft bei ihm. Ich bin da irgendwie mit reingewachsen  :)
Und kurz nachdem Bärchi da war, fragte mich Linchen, ob ich sie denn genauso lieb hab wie Bärchi und ich konnte aus vollem Herzen Ja antworten, seitdem sagt sie Mama zu mir und es ist das allertollste Gefühl was ich jemals hatte  :)

Marci

@Cassia: Wie süß, man merkt, wie du schreibst alleine schon, wie lieb du sie hast  :D





Meredith

@Rose Ich kugele so vor mich hin. Bin jetzt 25+0 und die Zeit geht so langsam um  :P

Ich drücke weiter fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck
Hatte übrigens bei ES+10 mit normalen Clearblue positiv getestet. Aber wann du testet solltest/könntest leider keine Ahnung

hasi23

Huhu

Meredith
Ich muss immer an Greys Anatomie denken wenn ich dich lese :-)
Schöne Rest ss

Marci .
wie geht's?wie weit bist du nun?

Rose
Wann wird es spannend,wann testest du

Me
Morgen lt Kalender nmt
Habe die mal keinen vermehrten Schleim wie sonst  vor nmt...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rose1990

Mama: Na? Bist du immer noch eisern?  ;D Finde ich gut dass du mit offenen Karten spielst. Beruhigt das schlechte Gewissen auch etwas.

hasi: Daumen sind gedrückt!!

Cassia: Was für eine süße Geschichte. Man merkt dass ihr eine richtige Familie geworden seid.

Merdedith: Wow!! Du bist schon so weit? Wie die Zeit vergeht. Schön dass bei dir alles gut ist!!! Wünsche dir noch eine schöne SS!

Marci: Alles ok?

Ich habe noch nicht getestet. Hatte mir gestern Abend eigentlich vorgenommen heute zu testen aber ich hab es nicht geschafft  :-\ Die Angst vor einem negativ ist einfach zu groß. Dann hab ich mir auch wieder gedacht es wird schon seinen Grund haben warum ich erst am Freitag testen darf. Und heute ist ja erst Dienstag? Da sind noch einige Tage. Ich werde glaube ich bis Donnerstag warten. Wenn er dann negativ ist ist es wenigstens sicher so. Ich weiß ja auch nicht wie die rechnen. Ist ja kein normaler Zyklus, ich hab absolut keine Ahnung wie ich rechnen soll.  :-\ Ach Mann.. die paar Tage noch durchhalten.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

huhu,

@hasi: Ja soweit, wobei meine angst bleibt. Heute wäre ich 7+5...bin ich froh, dass ich nach Ostern noch einen Kontroll-US (sellbst zahlend! ) bekomme
Oh, morgen NMT. Ich drücke mal ganz heimlich die Daumen!

@Rose: Du kannst doch ab TF rechnen wie von einem Eisprung....Also TF+11 würde ich wohl testen...wie weit bist du jetzt?
Alles ok ist realtiv, man macht sich Sorgen, gleitet ab gedanklich ...s.o., ich bin echt froh, dass ich in 7 Tagen nochmal einen US bekomme. Ich hoffe, Krümel ist bis dahin brav gewachsen





2008Mama2013

Ich bin immer noch Test-frei. Verspüre auch keine Drang Ovulationstest zu machen. Gefühlsmäßig tut sich was. Es zwackt seit gestern ab und an.

Rose, die Daumen sind gedrückt.

Läppi

Hallo die Damen,

mein Krebsabstrich war jetzt zweimal mit einem Abstand von 6 Monaten unauffällig. Somit hat mein Körper es tatsächlich selbständig geschafft die Veränderung am Muttermund zum besiegen.

Demnach steht gesundheitlich einer Schwangerschaft nichts im Wege.


Wir sind jetzt erstmal für ein paar Tage in Spanien ... Danach bemühe ich mich wieder richtig einzusteigen. Allerdings weiß ich immernoch nicht so recht ab wann wir hibbeln ... Wie bereits erwähnt heiraten wir Anfang Oktober. Mal drüber schlafen  ;D

@Rose: so aufregend  :D ... Ich Fieber mit  s-daumendruck s-daumendruck
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


hasi23

Huhu.
Läppi
Oh schön das alles ok ist und du bald wieder hibbeln kannst

Marci
Es wird alles ok sein

Rose
Bin Mega gespannt was sagt dein Gefühl?

Me
Heute keine mens. Dann bestimmt morgen. Vllt ist ja auch kein nmt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@Läppi: Man kann ja auch schwanger heiraten  :P :P :P
kommt ja auch immer drauf an wie groß der Wunsch ist nach einem Kindoder nach einem Glas Sekt auf der Hochzeit  :P

@hasi: Hast du sonst regelmäißige Zyklen?





Rose1990

Marci: Na du hast ja ein guten Sinn fürs testen  ;D TF+11 ist nämlich am Freitag und da soll ich testen. Werde glaube ich morgen früh einen wagen  ::) Ja das kann ich mir gut vorstellen dass man sich Sorgen macht solange die erste Zeit nicht überstanden ist. Wäre bei mir glaub ich genauso. Bin mir sicher dass alles ok ist  ;)

Mama: Toll dass du so tapfer durchhältst. Hast du denn deinen ES schon gespürt und konntet ihr ihn nutzen?  S:D
Danke für deine Daumen!!!

Läppi: Ooooh.. wie schön. Endlich! Gott sei Dank hat sich dein Körper wieder erholt. Dann kanns ja losgehen! Was ist denn der Grund dass du nicht schwanger heiraten willst? Wegen dem Bauch?
Spanien.. wie schön. Wo genau fährt ihr denn hin? Über Ostern oder?

hasi: Mein Gefühl ist gemischt. Einmal denk ich mir es hat geklappt und dann wieder doch nicht. Keine Ahnung. Ich bin einfach nur froh wenn ich es endlich weiß was Sache ist. Bin zurzeit auch sehr schlecht gelaunt.. wahrscheinlich wegen der Angst.
Drück dir weiter die Daumen!!!

Wie schon gesagt ich hab gar kein Gefühl  :-\ . Seite heute Nacht hab ich leichtes Unterleibsziehen. Hoffe das bedeutet nichts schlechtes. Ansonsten hab ich viel Heißhunger, muss zwischendurch immer ein bisschen was essen. Hab da auch das Gefühl dass ich ansonsten umfalle. Tagsüber Hitzewallungen (nachts sind sie besser geworden) und der Kreislauf spinnt ein bisschen rum. Aber das kann alles von den Medis kommen denke ich mir. Weiß ja nicht wie die sich auswirken, ist ja das erste Mal.
Morgen werde ich einen Test wagen glaube ich. Freitag darf ich ja sowieso testen.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@Rose: Dann nimm unbedingt einen 10er und teste morgen mit Morgenurin! Ich konnte ab ES+10 auch schon schwach positiv testen bei 2 von 3 SChwangerschaften!
Und melde dich hier! UNBEDINGT! Egal was für ein Ergebnis du hast

Die Anzeichen sind immer gemein- grad mit Medis kann man es so gar nicht abschätzen. Nimmst du Progesteron? Das kann das alles auslösen

Meinst, dass alles gut ist? Ich bin totaler Pessimist  :-X :-X :-X aber ich habe auch ab und an Unterleibsziehen und schlecht ist mir auch immer mal wieder, da macht es sich jemand hoffentlich gemütlich





Rose1990

Ich hab da noch so OneSteps zuhause, sollen aber Frühtests sein, hab ich Mal mitbekommen beim Ovu. Die werde ich einfach verbraten. Und falls einer positiv ist liegt der Digi auch schon parat!  ;D
Ja eben.. ich nehme 3x2 Utro am Tag. Und ich weiß nicht wie sich das auswirkt. Irgendwie hab ich keine Ahnung. Ab und zu hab ich mich nur ertappt wie ich die Hand am Bauch hatte. Kann aber auch nur Einbildung sein.
Schlecht ist ein gutes Zeichen, spricht für eine intakte SS!!!  8)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@Rose: Ich nehme Porgestan. Das wird alles dadruch verstärkt. Progesteron ist gemein, kann einem vieles vorgaukeln.
One Steps gibt es in verschiedenen Empfindlichkeiten- ich würde drauf schauen, dass es die 10er sind. Clearblue digital sind glaub ich 25er...die schlagen nochmal später an.





Rose1990

Ja eben. Dann wird wohl großteil davon sein. Muss ich schauen was die für eine Empfindlichkeit haben. Hmm.. vielleicht wäre es doch besser den Digi erst nach dem Test von der Kiwu zu machen? Falls der positiv ist.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

Deswegen hab ich nie nen Digi gemacht, die 10er haben mir schon vorher angezeigt  S:D





Läppi

@marci: also bitte  ;D ... Mit nem Sekt hat das nichts tun ... Davon mal ab das ich eh der Meinung bin, dass man als Brautpaar klar bei Sinnen sein sollte, würde mich ein evtl vorhandener Bauch vielleicht stören. Wenn das schwanger werden schnell klappt, würde das viele stehen auch schon anstrengend sein. Auch gäbe es sicher Getuschel dass wir nur wegen einer Schwangerschaft heiraten ... Das Thema hatten wir hier ja schon  ;D

Versuche optimistisch zu sein ... Das sendet positive Signale und das kann nur von Vorteil sein ... In allen Belangen des Lebens  :)

@rose: wir fliegen von morgen bis Ostermontag zur Costa Brava... Meine Eltern haben dort eine Wohnung direkt am Strand  :)

Ja, Bauch, anstrengendes stehen und Getuschel sind gerade Punkte die zum warten animieren ... Aber manchmal steht man sich einfach nur selber im Weg und solche "sorgen" relativieren sich. Davon mal ab sitzt mein Partner am Drücker, da wir nur natürlich verhüten.

Bei den onesteps müsste die Empfindlichkeit drauf stehen... 10er sind da das Mittel der Wahl. Aber wie ist das eigentlich, es wurde dir doch hcg gespritzt um die Einnistung zu begünstigen oder? Demnach würde ein Test ja in jedem Fall anschlagen, auch wenn du kein eigenes hcg gebildet hast oder?

@hasi: würde denn eine Möglichkeit der Schwangerschaft bestehen? Ihr nutzt den Coitus Interruptus als Verhütung oder?
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


hasi23

Rose
Jaaa teste morgen . Bin gespannt.
Drücke alle Daumen.

Marci
Meine Zyklen sind in der Regel   zwischen 25 und 27 Tagen.
Heute ist Tag 28.

Läppi
Abgesehen  davon das ich nur verdammt mega schwer normal schwanger werde wegen schlechten sg,besteht wahrscheinlich ne Möglichkeit. Ja nutzen coutis interruptus aber einmal hat er ihn drin gelassen ist aber  nur so halb Wegs gekommen. Han aber gelesen das egal ob wenig oder viel Sperma.
Aber ach,es ist so mega unwahrscheinlich

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Läppi

Hasi, manchmal reicht ja sogar ein Lusttropfen  ....

Aber durch euren eh erschwerten Weg, versuche dich nicht zu sehr damit zu beschäftigen ob es geklappt haben könnte ... Du bist jetzt mental wieder auf einem besseren Weg und das soll so bleiben s-hug
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Marci

@Läppi: Also ich wollte einen heben an meiner Hochzeit  ;D ;D und wir haben bis danach gewartet. Das war aber schon lange so geplant und ich war 24  :P
Getuschel und Stehen- ok, soweit habe ich damals gar nicht erst gedacht  ;D ;D wie groß ist denn der Wunsch an sich?

@hasi: Soso, tag 28. Es ist ja nichts unmöglich, hätte aber auch dolle Angst, mir Hoffnungen zu machen. Wie machst du jetzt weiter?

@rose: Genau,10er wären wohl vorzuziehen wie ich sagte. HCG müsste raus sein, oder? Was sagt der FA dazu?





hasi23

Marci
Morjen Abend geh ich mal nen Test Kaufen evt.
Aber bis dahin ist die sicher da
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rose1990

Habe wieder nicht getestet  :-[ :-X :-\ Ich schaffs einfach nicht. Morgen muss ich ja wohl oder übel testen, muss ja der Kiwu Bescheid geben. Außerdem waren das keine 10er die ich daheim hab.

Die Angst ist einfach so groß. So kenn ich mich gar nicht. In den letzten 2 Jahren Kiwu war ich eigentlich relativ taff oder hab mich schnell wieder gefangen. Diesmal ist alles anders. Wenn der Test morgen negativ ist... puh.

Marci: Ja das HCG von der Spritze müsste schon raus sein.

Läppi: Wie gesagt das müsste schon draussen sein. Schönen Urlaub!! Sowas könnt ich jetzt auch gebrauchen  :-X

hasi: Und?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

hasi23

Rose
Morgen der Klinik Bescheid sagen?
Aber es ist doch Feiertag.
Meine mens ist nicht da
Aber habe das Gefühl sie kommt jeden Moment.
Wollte heute Mittag testen,is eh negativ aber wenn positiv würde ich mal versuchen noch zum Arzt zu kommen  .Aber da kann eigentlich nix sein


Me .
Wie gesagt mens nicht da. Nach Kalender heut nmt +2
Aber denke sie kommen jeden Moment,Hab so ein nassesGefühl,wie immer vor der mens.
Kennt ihr das
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

merle

Hallo :)
Ihr habt ja viel geschrieben.
Ich lese zwar immer mit, komm aber nie zum schreiben.

Also wir konnten den ES doch noch nutzen, er war plötzlich zwei Tage früher als sonst und quasi genau an dem Tag als mein mann wegfuhr.
Das ist jetzt schon 8 Tage her und seit gestern ist mir so schlecht, und überall zieht es, und ich hab so ein "flaues gefühl".
Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich auch seit 8 Tagen stark erkältet bin.  Also kann natürlich auch davon kommen - oder eben einfach nur pms.

@Rose ahhh ich bin so gespannt 😊 und ich glaube dir, dass du Panik vor dem Test hast. Aber du schaffst das 😍

@hasi wow das wäre ja toll wenn es geklappt hätte 😊 manchmal passieren eben auch wunder 🙂
drück dir die daumen.

@Marci schönes US Bild 😍 hoffe dir geht's gut.

@läppi freut mich zu hören, dass der Abstrich gut war. Eine schöne und vorallem kurze hibbel zeit

@rest wie gehts euch ?
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@merle: Dann bist du heute ES+8 ? Dann kannst du ja in 3 Tagen einen test wagen!
Mir geht es so lala, Embryo war ja zu klein letztes Mal, ich ersehne Dienstag

@rose: Ich habe immer die Presense von dm genommen, diese pinken. Das sind 10er und die haben mir IMMER richtig angezeigt!

@hasi: Das nasse Gefühl kenne ich so nicht  :-X du machst es ja spannend. Hattest du irgendwie ovus oder so gemachtm, dass ihr getroffen haben könntet?