Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rose1990

Mama: Oh Nein.. du Arme  :-[ :-X . Wie geht es dir denn jetzt? Sind die Schmerzen schon besser?

Liza: Wir kennen uns noch  :D Wie schön dass du wieder da bist und ihr euch wieder gefangen habt. Geht es denn deinem Mann auch wieder gut? Ich wünsche euch dass es jetzt ganz ganz schnell klappt!!! Habt ihr euch wirklich verdient!
Wie du siehst bin ich ja leider auch noch hier  :-X Wir hatten gerade unsere erste negative ICSI. Die Nächste folgt  ;)
Wie ist das Eheleben denn jetzt so? Hihi..  8)
Wie Marci schon gesagt hat, ich würde das mit den Ovus auch so machen.

Marci: Oh Nein.. du hattest schon wieder Blutungen?  :-X Aber wenigstens gehts dem Würmchen gut. Jetzt sind sie aber wieder weg oder? Wie kann das denn sein dass das dauernd von der Plazenta kommt?

hasi: Bin gerade noch mitten im Zyklus. Muss schön brav die Tabletten einnehmen. Daumen sind trotzdem wie immer gedrückt!!!!!

Me: Hab am Freitag einen neuen Therapieplan bekommen. Hatte am Donnerstag ja Ultraschall bei meinem FA. Denke die Schleimhaut ist noch zu wenig aufgebaut. Der Transfer wurde vom 03.05. auf 08.05. verschoben. Utro muss ich erst ab morgen nehmen und die anderen Medis wurden erhöht. Macht mir jetzt aber eigentlich nichts. Hauptsache das "Nest" ist dann bereit  :D Mal sehen ob mein Freund diesmal mitfahren kann. Ist ja nicht so leicht zwecks der Arbeit. Wäre aber wirklich schön.

Habt ihr alle denn das verlängerte Wochenende genossen?  :D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Liza

Marci
Wow, cool! Also ich bin zuversichtlich. Ich mag mich da auch nicht mehr so reinsteigern, sonst klappt das wieder nicht. Also alle negativen Gedanken aus dem Kopf räumen.  ;D

Rose
Ja, wir kennen uns noch! Freut mich von dir zu hören. Meinem Mann geht es auch wieder hervorragend. Du sagst es, aber wir machen das Beste draus, gell?  ;D
Oder wir schaukeln dieses Ding zusammen   :P
Ich drück dir wahnsinnig doll die Daumen.
Eheleben läuft auch wie geschnürt.
Er hört mehr denn je.  S:D
Ja, ich Probier das jetzt mal mit den Ovus. Mehr als schiefgehen kann es ja nicht!  ;)

Bei mir gibt es nichts großartiges zu sagen. Ich sitze im Kaffee und trinke eine heiße Schokolade und warte bis Schule aus ist, dann gehts ins Schwimmbad mit der Kleinen. Heute ist Mutter - Tochter Tag. :)

2008Mama2013

Mir geht es soweit ganz gut. Ich mache halt das beste aus der momentanen Situation. Die größte der Zyste ist geplatzt und es war auch reichlich freie Flüssigkeit im Bauchraum. Die Flüssigkeit ist aber rückläufig. Beide Eierstöcke sind voller weiterer kleinere Zysten. Durch die zusätzlichen Hormone jetzt bin ich ziemlich launisch, kann es aber sehr gut steuern. Wenn ich merke, das ich wieder launisch und ungerecht werde, nehme ich mir eine Auszeit.

Hibbel-mäßig sind wir zur Zeit auf dem Wartegleis. Muss wöchentlich zum FA zur Kontrolle. Es scheint heute so, als ob meine Periode nun endlich kommen mag. Fängt zwar wieder mit braunen Schmierblutungen an, aber es scheint sich was zu tun.

@rose: Daumen sind sowas von gedrückt.

Viele Grüße an alle

Rose1990

Liza: Schön dass es deinem Mann auch wieder gut geht. Freut mich zu hören dass alles so super läuft bei euch.  :D Wie alt ist deine Tochter nochmal? Hattet ihr denn einen schönen Tag?

Mama: Ich wünsche dir ganz ganz schnelle Besserung. Damit ihr wieder durchstarten könnt! Kann mir gut vorstellen dass du durch die Hormone launisch bist, hab mich auch schon öfters jetzt erwischt.
Danke für deine Daumen!  :-*
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@Rose: Oh, dann geht es ja bald wieder los  :D wie spannend, der 8. ist ja nicht mehr lange hin! :D Ich drücke fest die Daumen! Ganz fest! Will doch mit dir Kugeln!

@Liza: Und ich hatte vorher keinerlei Erfahrung mit Ovus!

@Mama: Gute Besserung an dich. Das man da erstmal keine Lust hat an hibbeln zu denken, glaube ich gerne!

@me: Die Plazenta sitzt sehr nahe am Muttermund und drückt die Gefäße nach unten, die dann platzen. So zirka wurde es mir erklärt! Ich hoffe, dass sich die Plazenta durch das Gebärmutterwachstum mit hochzieht und vom Muttermund entfernt :-X





Rose1990

Marci: Ach so ist das mit der Plazenta. Na dann.. hoffen wir Mal dass sie sich hochzieht.  s-daumendruck
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

hasi23

Mama
Hoffe das es dir bald besser geht und ihr wieder hibbeln könnt.

Rose
Drücke alle Daumen. Wann ist Transfer oder macht ihr das nicht mehr
Was ist bei euch eigentlich der Grund für eine kb?

Marci
Drücke die Daumen das auch die plazenta hoch zieht.

Me
Es +8 habe das orakeln angefangen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@me: Haputsache das Bluten hört auf. Geburtsmodus ist bei mir eh ein Kaiserschnitt, daher ist mir das wumpe. Aber dieses bluten  :-X

@hasi: Und was sagt das Orakel? :)





2008Mama2013

Ich hatte heute Nacht eine Sturzblutung. Bin mit Krämpfen aufgewacht und als ich aufstehen wollte, lief es einfach nur. Mein Mann war total geschockt. Waren dann im Krankenhaus.
Dort hat es noch sehr stark geblutet aber nicht mehr so extrem. Mein Eisenwert ist grenzwertig. Muss ihn morgen wieder kontrollieren lassen. Habe mich dann auf eigenen Wunsch wieder entlassen. Sollte eigentlich dort bleiben und heute morgen sollte bezüglich evtl. Ausschabung entschieden werden.

War heute morgen dann beim FA. Der war über meine Entscheidung nicht begeistert aber sieht schon besser aus. Die Zysten sind zum Teil weg, zum Teil kleiner geworden.

Ich hoffe nun, das sich der Körper von allein reinigt und alles reguliert.

hasi23

Mama
Ohje woher kommt das nur?die zytsten

Marci
Orakel an es +8 natürlich schneeweiß.

Me
Heute Mittag war mir kurz verdammt übel  sonst nix besonders
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nana

Huhu zusammen,

@Mama oh je pass auf dich auf. Hört sich abenteuerlich und nervenaufreibend an.

@Marci hoffentlich hört es bald auf.

@Hasi ich drück die Däumchen 🙃

@Me
Wir haben den ersten ÜZ hinter uns und leider müssen wir auch den 2Ten wahrnehmen.
Ich werd Tempi messen. Aber eher weil ich die Temperatur nach dem ES im Auge behalten will.
Den Es bestimme ich mit Ovus. Vielleicht. Ich nehme mir ja wirklich vor es locker zu nehmen. Aber der Gedanke den ES zu verpassen und die Chance nicht zu nutzen kann ich auch irgendwie nicht haben.








Marci

Nana, so ging es mir auch- ich wollte den es auch nicht verpassen...Auf gedeih und Verderb nicht





Marci

Hasi oh schlecht ist gut  ;)
Mein Orakel war an es+8 auch schneeweiß  :P





Rose1990

Mama: Oh mein Gott, das hört sich ja schrecklich an. Dein armer Mann  :-[ Wenigstens hat es im KH schon wieder nachgelassen. Woher kam denn diese Blutung?? Hat die Zysten "ausgespült"? Puh.. richtig mühselig das Ganze. Dein Körper schafft es sicher sich alleine zu reinigen. Und wenn nicht bleibt ja noch die Option vom KH. Wünsch dir ganz schnelle Besserung!!

Hasi: Oooh.. Daumen sind gedrückt!! Du weißt ja was ich vom orakeln halte  ::) :P

Nana: Kann dich verstehen, ich wollte auch nie einen ES auslassen. Das war mir dann immer wieder zuviel verschwendete "Wartezeit" bis der Nächste kommt. 2 ÜZ ist ja überhaupt nicht schlimm  :D Vielleicht klappts ja jetzt. Sry falls ich das vergessen habe, aber wie war das denn bei den Anderen, wann hat es denn immer geklappt?

Marci: Kann ich mir vorstellen dass diese Bluterei nervig ist. Wieviel ist es denn jetzt? Warum denn einen geplanten Kaiserschnitt?

Mädels drückt mir für Montag die Daumen  :D Und vielleicht bitte noch bisschen länger  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Liza

Rose
Die kl. wird jetzt 8j.  :o Wie die Zeit vergeht. Wir hatten einen wundervollen Tag gehabt! Es waren Menschen sogar da, mit denen man überhaupt nicht gerechnet hat, aber es total überwältigend war. Wie gehts dir?

Ich drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen  :-*


Marci
Wie gehts dir?

Mama
Das tut mir leid. Aber gut das sie weggehen jetzt langsam.

Hasi
Ich wünsch dir viel Glück


Zu mir
Habe heute das erste mal einen Ovu aus reiner neugier gemacht und bin völligst perplex dadurch  ;D
Wie kann man denn fotos hochladen oder so? Hier bricht ständig die Verbindung ab.
Ich hab mal eins von meinem Ovu gemacht und Datum.
Vllt. Interessiert es ja jemand   ;)
Ansonsten gehts mir gut, bin bissle aufgeregt

hasi23

Hallo
Rose
Ja ich weiß aber bei Niklas hatte Das Orakel recht.

Marci
Du hast orakelt?cool hast du ein Bild?

Liza
Ovu positiv?

Me
Orakel genauso weiß wie gestern. Ab morgen wird es spannend.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Liza

Hasi
Es sind zwei Striche zu sehen  ;D
Ich komm mir ein wenig vor wie ein Teenie, so ohne irgend eine Erfahrung 😅

Liza


hasi23

Liza
Der ist noch negativ. Ovus sind erst positiv wenn die Test Linie genauso stark oder stärker als die Kontrolllinie ist.
Aber der sieht schon super aus. Ist morgen bestimmt positiv
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Liza

Hasi
Oh ich bin so hibbelig darauf. 🙊
Das erste Sternchen kann ich trotzdem schon setzen ;)

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

merle

Huhu ihr lieben.

@Rose ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen, alle die ich hab 😊

@Marci ohje wenn nervenaufreibend 😱 schon dich bitte.  Warst du nochmal beim frauenarzt?

@Hasi welchen zyklustag bist du?
Bei beiden Schwangerschaften hat das orakeln bei mir auch gestimmt 😋😂

@liza der ist negativ, teste morgen einfach nochmal.an welchem zyklustag bist du denn?

@nana viel Erfolg für den zweiten ÜZ!

@mami gute besserung! Hoffe die zysten gehen bald wieder weg.


Zu mir: wir haben den ES hinter uns gebracht hihi. Herzen sind sowas von viel gesetzt. Da kann nix mehr schief gehen 😂
In 11 Tagen weiß ich dann mehr.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

Huhu!

Leider komme ich wieder nicht mit guten Nachrichten, meine Plazenta hat sich and er Stelle gelöst, an der Sie über dem Muttermund  lag. Da ist jetzt ein Hämatom und ich bin völlig verunsichert und fertig  :-\ :-X





hasi23

Ohje Marci drücke alle Daumen.
Musste liegen?

Me
Meine ovus weiterhin schneeweiß. Bei Niklas waren sie heut es+12 positiv.
Sind Grad in Europa Park.mir war aber eben so übel das ich fastverzweifelt bin.
Da orakeln ja nicht immer Stimmen muss,mache ichvllt mal nen Test
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

So viel wie möglich, ja! Ich gebe mein bestes  :-X :-[

@Hasi: Genau, einfach mal nen Test wagen, dann weiß man woran man ist. Wie weit bist du heute? Es+11?12?