Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merle

Im November hatte es ja auch gereicht mit der kurzen hochlage.

Ich trinke schon mönchspfeffertee, nehme auch ovaria comp und bryophyllum weil ja mein eisprung so extrem spät kommt
Hilft bei mir aber alles nix. Das einzige was Wirkung gezeigt hatte war klapperstorchentee, aber eher negativ, das hat nämlich die Temperatur total gestört


Ja klar kann man viel besser mädchenzeug shoppen. Aber ich fand die jungssachen so verdammt süß, das ist mir noch nie passiert. Hätte am liebsten alle gekauft.
Aber für wen? Meiner großen maus passen die Babysachen nicht 😏
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Rose1990

hasi: Ich weiß genau wie du dich fühlst  s-hug Am heftigsten war für mich der letzte Zyklus. Da bin ich wirklich das ersten Mal total zusammengeklappt. Mit Heulkrampf und allem. Aber wenn man es rauslässt gehts irgendwie besser.

Merle: Danke der Nachfrage. Mir gehts soweit ganz gut. Die HCG Spritze hab ich diesmal nur ein bisschen gemerkt (Müdigkeit). Kein Vergleich zum letzten Mal  ;D Aber war letztens anscheinend normal bei einem "Frischtransfer". Hab seit gestern schlimme Brustschmerzen. Abends muss ich auch schnell was essen sonst kommt mir vor stürzt der Blutzucker in den Keller. Aber ich achte nicht mehr auf Symptome. Waren das letzte Mal ja auch nur von den Medis  :-[ Mir bleibt einfach nichts anderes als abzuwarten.

9-10 Tage ist wirklich kurz für die zweite Hälfte. Aber wenn Marci auch schwanger geworden ist wäre es ja nicht unmöglich. Mönchspfeffer nimmt man eigentlich nur zum verkürzen des Zykluses. Vielleicht ist er deswegen schon kürzer geworden. Würde anders versuchen den Gelbkörperhormonhaushalt zu steigern. Kann dich verstehen dass du grad ein wenig depri bist. Die Ärzte unternehmen ja wirklich nicht vor einem Jahr was. Seit Oktober ist aber auch schon eine lange Zeit, vielleicht macht sie Mal eine Ausnahme wenn du ein wenig jammerst.

Marci: Kann ich mir gut vorstellen dass das für dich gerade nicht angenehm ist wenn die Kinder so wenig da sind. Hoffe dass das bald zu Ende ist. Versuch einfach jetzt Mal auf dich und das Baby zu achten. Vom Sonolino hab ich auch schon gehört. Find ich toll, überhaupt wenn es einem beruhigt.

@Babybekleidung: Kann da leider noch nicht mitreden  ;D Ich dachte mir nur in der letzten Zeit immer wenn ich für eine Freundin welche gekauft hab .. ich will auch endlich!! Wie merle schon sagte, innerlich heult man  :-[ Aber ich denke wir werden alle nochmal an der Kassa stehen mit Babysachen  :D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Rose1990

Achja bin heute bei TF+4  :D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Liza

Hasi
Das tut mir so leid

Oh Babybekleidung shoppen würde ich auch zu gerne wieder.
Hab heute erfahren, dass mein Mann Ende Oktober wieder Onkel wird.
Tjaja, es ist schon schön - aber wann haben wir denn endlich mal Glück, unsere geliebten Menschen davon zu erzählen...
Heute ist irgendwie ein nicht so schöner Tag. Bin etwas traurig gestimmt, wieso auch immer. Könnte den ganzen Tag nur im Bett bleiben und die Decke über mein Kopf ziehen und weinen.
Ganz komisch!
Heute ZT 14 und Ovu immernoch negativ. Ich geb das Ding auch bald auf! Aber ich laufe quasi aus   ???
Alles komisch!

hasi23

Rose
Wann testest du?wieviel müsst ihr eohebrlixjeigentlich bezahlen zur Befruchtung?

Liza
Wie lange sind deine Zyklen normal?

Me
Naja ich blute vor mich hin. Bin ultra müde und genervt.
Ich weiß wiedermal nicht,ob ich diese  Monat nicht nochmals alles weg lasse.
Klar wenn man was macht denkt man wenigstens man hat alles getan,aber umso enttäuschter ist man wenn die Mens kommt.
Zumal ist es manchmal ganz ok nicht zu wissen wann genau nmt ist.
Klar denke ich nochmal über Klinik nach,aber ich habe keine Lust auf die ganzen Hormone etc und teuer ist es und man hat keine Garantie das es klappt.
Bei Mir ist das krass,habe ich Se*x an zb zt 7 rechne ich ,Ah eisprung an Tag 13 dann bringt der Se*x heute nix...is auch nicht schön
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@Mönchspfeffer: Der ist dazu da, um die Lutealphase zu verlängern  ;). Ich hatte am ZT 19 einen Eisprung und bin schwanger geworden und rechne es irgendwie auch dem Mönchspfeffer zu. Aber ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht Hab mich da einfach besser mit gefühlt. Nun nehme ich ja progestan- meine Freundin bekommt progestan ab ES, um die einnistung zu verbessern (was Möpf mit "ähnlichen" Substanzen ähnlich wie Progesteron auch tut)

@Rose: Gemein, wenn man so Anzeichen hat und keine Ahnung hat woher :-/ Echt mies. Aber nach dem We nächste Woche Mittwoch oder so könnte man es ja wagen  :D

@Babysachen: Das vermisse ich gar nicht so sehr  ::) ist ja auch noch nicht ewig her bei mir.

@Hasi: Wenn man so denkt ist natürlich auch blöd. Aber ma merkt auch fnde ich, dass du es dir sehr wünschst. Vielleicht kommt es mit der Zeit, dass ihr einen Entschluss fasst





merle

Oh man ich kann mal wieder ne ganze Palette voll schwangerschaftssymptome aufzählen.
Ich hasse PMS einfach 😳😳
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Liza

Hasi
Zw. 28-30 Tage

Hab aber heute Ovu gehabt und positiv :D
Herzchen sind 1000 gesetzt worden 😝

Marci

@Liza: Na siehste  ;D ;D :D :D :D :D :D :D

@merle:  ::) ::) achja! Erzähl, was haste und wieviel ES+ bist du jetzt?

Mein Sonoline ist da und ich liebe ihn  :D





Rose1990

hasi: Freitag soll ich den Test machen. Mag aber irgendwie nicht  :-X
Bei uns gibt es einen speziellen Fond dafür jetzt ist das Ganze eigentlich nicht so teuer. Das erste Mal mit der ganzen Behandlung inkl. Punktion haben wir € 1.400 bezahlt. SG natürlich extra. Inkl. einfrieren. Jetzt mussten wir für den Transfer € 250 bezahlen. Also wirklich nicht tragisch. Die Medis hab ich auf Rezept bekommen kostet so ca. € 40,00.

Vielleicht solltet ihr betreffend GV etwas entspannter an die Sache rangehen. Mit weniger Druck und nach Lust und Liebe herzeln.

Marci: Ja die Symptome sind fies. Ich werde glaube ich nicht vor dem Kiwu Test testen. Mag den so schon nicht machen. Nach dem letzten Schock  :-X
Schön dass der Sonoline schon da ist!! Wie oft benützt du den denn jetzt?

Liza: Super dass er jetzt endlich positiv war!!!  :D Und dass die Herzen sitzen. Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!!!!

Merle: Ja das kenn ich  >:( PMS kann ganz fies sein. Sind die Symptome denn gleich wie immer oder anders?

Me: Nix neues. Symptome werden ignoriert  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

merle

 :'(
Starte heute in zyklustag 1.
Ich bin so traurig... Das kann doch einfach nicht wahr sein, zwei mal klappt es gleich in den ersten 2 ÜZ und nun will es einfach nicht klappen 😭😢
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@merle: Oh mist :-( Der wievielte ÜZ ist das jetzt?

@Rose: Freitag erst, puhhhhhh. Komm, dann hibbeln wir zusammen, ich habe Donnerstag Termin und du dann Freitag!





Marci

@Sonoline: Wenn Zwerg sich nicht meldet (in der Woche kommt das auch öfter noch vor) So vielleicht alle 2-3 Tage mal





merle

Insgeheim bei mir schon über 1 1/2 Jahren(haben nie richtig verhütet). So richtig ab Oktober. Hab jetzt den 7ten NFP Zyklus angefangen und der 5te nach der Fehlgeburt.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci






merle

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

#1991
Dann kann es SEHR GUT daran liegen
muss es aber nicht





merle

Hab ja regelmäßige zyklen.schon eeeewig. Und einen eisprung hab ich ja auch. Seh ich ja durch das Temperatur messen.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

prolaktin hemmt auch eine Ennistung





Marci

kann also einen Eisprung zulassen aber eine gute Einnistung verhindern, das geht, hat man nun wohl rausgefunden. Aber es MUSS ja nicht das sein





Rose1990

Merle: Oh Nein...  s-hug Kopf hoch. Es wird bestimmt bald klappen. Meine ÜZ sag ich dir lieber nicht  ;D
Das mit dem Stillen hab ich aber auch schon Mal gehört. Wann willst du denn abstillen?

Marci: Och das ist lieb  :-* Wenigstens musst du jetzt auch nicht mehr lange warten. Aber jetzt mit deinem Sonoline bist ja eh beruhigter oder?

Hatte vergessen zu erzählen dass ich am Samstag eine leichte SB entdeckt hab. War aber nur einmal denke ich. Hoffe es weist nicht auf eine Muttermundentzündung oder so hin, hab das auch schon gelesen nach Transfer. Natürlich wärs klasse wenns eine Einnistungsblutung war  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

merle

Wäre dir zu wünschen dass es eine einnistungsblutung war😊

Bzgl. Abstillen...ja eigentlich gar nicht, ist ja eh nur noch so selten. Irgendwann wird sie von alleine nicht mehr kommen.
Deshalb jetzt abzustillen fühlt sich für mich falsch an und würde ich auch nicht übers Herz bringen.  Dann klappt es doch nicht und wir haben "umsonst" abgestillt 😢
Ich bin in den Sommerferien beruflich für eine Woche weg und mein Mann macht mit ihr Urlaub bei ihrem Opa. Vilt stillt sie sich ja da ab?!


Sonoline, kann man damit die Herztöne hören ?
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@merle: Es muss ja auch nicht zwingend am Stillen liegen. Wenn du so sellten noch stillst, dann ist es auch eher unwahrscheinlich, allerdings nicht unmöglich. Das mit den Sommerferien klingt doch sinnvoll!

@rose: An TF+? war die Schmierblutung?

@Sonoline Genau, Herztöne! Irgendwie leigt es jetzt wieder so, dass ich es gar nicht spüren kann  :-\ :-\






Rose1990

Merle: Ah ok so ist das bei euch. Ja in den Sommerferien wär eine gute Gelegenheit dazu. Vielleicht stillt sie sich da wirklich ab.

Marci: TF+5 war Samstag. Die SB war aber in der Nacht also denke ich noch vom TF+4. Sonst fühl ich  mich aber gleich wie beim letzten Mal. Also gehe ich Mal davon aus dass es nicht geklappt hat.  :-[
Setzt doch den Sonoline an wenn du es nicht spüren kannst?

Ach Mann.. ich hoffe all unsere Probleme lösen sich bald in Luft auf  :-X
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@Rose: Oh, was für ein Zellstadium würde eingesetzt? 8er?