Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Marci

Ja, ich setzte den Sonoline höchstens einmal am Tag ein, wenn ich es nicht merke :-/





Rose1990

Marci: Ja genau!
Versuch dich jetzt nicht allzuviel in irgendwas reinzusteigern. Es sind ja gott sei Dank nur noch 2 Tage! Du wirst sehen, es wird alles in Ordnung sein!  :-*
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Liza

Rose
Drücke dir die Daumen! Wünsche es euch so sehr  :-*


Bei mir läuft alles.. bin heute ZT 19 und irgendwie alles sehr seltsam. Mir gehts ausgezeichnet, außer mein UL brennt wie bei der Periode  ???
Aber ansonsten genießen wir das Wetter in vollen Zügen. Aber das es gleich so warm werden muss?

Wie gehts euch allen? Alles gut? Marci, Hasi, Rose und Rest?

Marci

Liza, wer weiß   :D

Rose, dann würde es ja gut passen mit nidationsblutung. Ich drücke alles was ich habe





Phinelia

Hallo und guten Mittag!

Ich hoffe ich bin richtig hier, blicke noch nicht so ganz durch  ???

Ich (oder eher wir) versuchen seit ganz neusten schwanger zu werden. Die Pille habe ich allerdings auch erst vor zwei Wochen abgesetzt, ich rechne also leider mit einer recht langen Wartezeit, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Diesen Monat ist also der erste Übungsmonat, auch wenn ich noch nichtmal meinen Zyklus kenne... aber kann ja nicht schaden!

Ein bisschen was zu mir: Ich bin 24, mein Freund (im Juli Ehemann) 28 und wir sind seit über 4 Jahren zusammen. Eigentlich war Absetzen der Verhütung erst ab der Hochzeit geplant, aber es kommt doch immer anders... :D

Marci






Marci

Willkommen Phinelia!  :D
Dann wird es euer erstes Kind sein? Wie spannend! Ich drücke die Daumen, dass sich der Zyklus schnell einpendelt!
Nimmst du denn irgendwas zur Vorbereitung?





Rose1990

Liza: Danke für deine Daumen! Meine sind auch ganz ganz fest gedrückt!!!! Ja die Temperaturen sind jetzt ziemlich schnell hoch. Bis jetzt hatte ich leider noch nichts vom schönen Wetter, muss ja arbeiten  >:(

Marci: Danke für deine Daumen!! Morgen ist es ja schon soweit mit deinem Termin. Gibts was Neues beim Sonoline?

Hab grad schon wieder eine bräunliche Schmierblutung entdeckt  ??? Das hatte ich ja alles im letzten Zyklus nicht. Eine Verletzung vom Muttermund kann es ja nicht sein oder? Die wäre ja dann schon spätestens Mittwoch da gewesen. Mein Kreislauf ist auch sehr angeschlagen. Mir wird so leicht schwindlig und die Beine "matschig". Hmm.. langsam komm ich ins hibbeln  ;D

Phinelia: Hallo hier  :D Schön dass du dich zu uns gesellst. Hattest du denn schon deine Pillen Abbruchblutung? Wünsche dir natürlich eine schnelle Durchreise hier  ;)

hasi & Sonnenschein & Merle: Alles gut??
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

Rose, eigenartig  ::) wer weiß...übermorgen wissen wir mehr oder willst du morgen früh schon einen frühtest wagen?

Nichts neues mit dem sonoline- ich finde das Herzchen wenn ich will





Laura89

Hallo ich wollte mich mal dazu gesellen  :)

Laura89

Habt ihr Erfahrung mit der einnistungsblutung gemacht?

Marci

Huhu laura, ich hatte nie eine.  Ich weiß aber das es eine kurze minimale Blutung ist





Laura89

Habe seit es+ 6 so eine leichte blutung gehabt bis heute. Seit heute fast nix mehr. Was denkt ihr was das sein kann? Und wie groß sind meine Chancen auf eine ss jetz noch?  ??? Seit ich diese Blutungen da hatte hab ich mit der ss für diesen Monat eigentlich schon abgeschlossen  :-\

Marci

Das ist auf jeden Fall nicht normal...
Was hast du sonst für eine Zyklus Länge? Wieviel Tage nach eisprung g bist du jetzt?





Marci

Und der wievielte Zyklus ist es jetzt nach absetzen der Verhütung?





Laura89

Bin jetz es+9 hab die Pille schon vor einem Jahr abgesetzt und mein Zyklus ist normalerweise 40

Marci

Das ist sehr eigenartig.  Nimmst du irgendwas?
Hast du schon ein hormonstatus machen lassen? Der wievielte übungszyklus ist das?





Laura89

Ne ich nehme nix. Üben jetz erst seit 3 Monaten wieder. Habe eine Tochter die wird jetz im Oktober 2 und mein Sohn 3. Und wir wünschen uns jetz noch Baby nr 3. Hatte bis jetz immer einen regelmäßigen Zyklus von 40 Tagen.

Marci

Dann weißt du ja, dass es eigenartig ist. Wenn sich das wiederholt würde ich mal zum Arzt gehen





merle

Hallo ihr liebe


Roooose 😊 ich hibbel so mit dir.
Hattest du nochmal in deine Nachrichten geschaut?

@phinela herzlich willkommen 😊
ich bin damals nach der abbruchblutung + nochmal eine normale zyklusblutung direkt mit unsrer tochter schwanger geworden 😍 dachten auch. Es dauert noch eeeewig.

@laura herzlich willkommen.
Habe noch keine Erfahrung mit der einnistungsblutung.


Bei mir gibt's nix neues 😑 Ich wünschte wir hätten schon Ende Mai und der ES wäre greifbarer.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Elly

Rose: Ich drück dir ganz stark die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Dieses mal klappt es sicher.
Ich wünsche es euch so sehr.  ;D

smily

Hallöchen!

Ich möchte mich gern zu euch gesellen. Wir sind jetzt im 1. ÜZ für ein Geschwisterchen. Unser Sohn wird nächste Woche zwei Jahre alt (wo ist die Zeit hin???).

Mein Zyklus ist schon immer unregelmäßig, mal sehen wie lang er diesmal wird. Heute bin ich ZT 14 und es arbeitet schon ordentlich im Bauch. Mal sehen.

Rose, viel Erfolg dir!



Ich wünsche euch einen schönen Tag!
lg =) 

Mai 2015 und...

Rose1990

Marci: Bleib wacker bis morgen  :D Mag gar nicht testen  :-X Erzähl heute gleich wie es dir beim Arzt gegangen ist!!!!!!!!!!!!

Laura: Eine Einnistungsblutung kann es schon gewesen sein. Es kann aber auch sein dass du einen Progesteronmangel hast und sich deswegen die Schleimhaut schon frühzeitig ein wenig abbaut. Würde das dann im nächsten Zyklus besser beobachten (falls es noch einen gibt  ;D)

Merle: Ja hab dir am selben Tag dann gleich eine Anfrage geschickt? Hast die nicht bekommen?  ???
Boah.. die Wartezeit bis zum ES ist wirklich die Langweiligste  :-X Hoffe sie geht schnell rum.

Elly: Das freut mich jetzt wiedermal von dir zu hören!!!!!!!! Danke dir  :-*  :-* Wie geht es dir denn? Wie ist jetzt euer Stand? Wie war die Reise?

Smily: Hallo hier  :D Wie lange habt ihr denn bei eurem Sohn geübt? ZT 14.. dann wirds ja schon spannend. Kannst du deinen ES spüren oder nimmst du Ovus?
Vielen Dank!!

Me: Hab gestern noch in der Kiwu angerufen. Normalerweise bin ich nicht der Typ der ständig wegen jeder Kleinigkeit anruft. Hab ich bis jetzt auch noch nie gemacht. Wurde gestern aber dann doch stutzig und hatte Angst wegen einer Muttermundentzündung. Aber die haben mich wieder beruhigen können. Dürfte nichts schlimmes sein. Vielleicht sogar eine Einnistungsblutung. Aber morgen kommt ja eh die große Wahrheit.. bekomm schon wieder Angst  :-[
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@Rose: Ich denke fest an dich! Das war ne Einnistungsblutung, so! So und nicht anders  :-* :-*

@smily: Willkommen und eine schnelle Durchreise! :D Dein Nick sagt mir was

@me: Hämatom 1,6x0.5cm , gefährdet die SS wohl nicht mehr. Aufatmen. Baby ist 8cm groß und strampelt brav! Toxo hab ich heute auch machen lassen. Mein rechter Lymphknoten ist angeschwollen, warum auch immer. Sicher ist sicher!





Liza

Marci

Huii uii uii.. schön das es dem Zwerg gut geht und dir auch.


Rose
Ich bin so aufgeregt und gespannt was du uns mitteilst. Ich bin ganz auf Marci's Seite, war bestimmt ne Einnistungsblutung.


Den Neuen
Herzlich Willkommen!


Bei mir auch alles normal.. keine Symptome.. ZT21 ..mach mir kein Stress :)