Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Liza

Hallöchen Zusammen

Hasi
NMT ist in 3 Tagen
Langsam werd ich doch Bissi hibbelig 🙈

Rose
Das ist gut. Genieß die Pause und trink ein Bier für mich mit 😋

Wir sitzen im Garten und genießen die Sonnenstrahlen und gehen jetzt gleich noch eine Runde spazieren 😊
Ansonsten gehts mir super.
Meine Brüste sind immer noch so gefüllt 😅

hasi23

Liza
Wann willst du testen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Liza

Ich habe mir vorgenommen das ich erst an NMT testen werde. Wollte nicht mehr so früh testen

Marci

@Liza: Wann genau hast du NMT ?

@Hasi: Hm, ok. Wir haben so ein kleines Haus, hier gibt es keine großen Wege  ;D ;D





Liza


Marci

oh übermorgen! Dass du das aushälst   :o :o 8)





Liza

Na sicher! Mit viel Ablenkung klappt das ;D

hasi23

Liza
Es wird spannend. Hast du Anzeichen?

Me
Ich denke mir grade ich könnte mir auch das Leben schön machen ohne Kind wenn es nicht sein soll. Dann bekomme ich noch ein Pferd oder so.
Gestern haben meine Geschmack nerven gesponnen.
Das Brötchen schmeckte nach Fisch und die Torte nach Kartoffel Salat.
Im Ernst:-)
Aber immer nur ein  bissen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@Liza: Könnte ich nicht  ;D

@hasi : Was für Versuche habt ihr denn schon hinter euch? Und wieviele? Ich meine jetzt künstlich. Magst du erzählen?





hasi23

Marci
Gar keine künstliche.
Will ich nicht.
Niklas und die elss sind spontan entstanden obwohl 3 Ärzte sagen es geht nicht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Liza

Wollte euch kurz berichten, dass ich morgen nicht testen brauche.
Die Mens kam heute morgen unerwartet mit voller Wucht. Bin seitdem auch außergefecht gesetzt, bei mir geht leider gar nix mehr.
Ich hab so dolle schmerzen, dass ich mich kaum bewegen kann. Es fühlt sich fast wie wehen an und diese Stiche gehen bis in die Beine. Meine Tränen kullern und ich krümme mich.
Mein Mann macht sich große Sorgen und ich auch!
Werde jetzt nochmal eine Schmerztabl. nehmen!
Auf in den nächsten UZ!  :(


Hasi
ich hatte keine Anzeichen, außer meine prallen Brüste mit Ausfluss und siehe da, es kam doch die Mens und das ein Tag zu früh  ???

hasi23

Liza
Oh nein das tut mir so leid.
Ja auf Anzeichen kann man nix geben
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@hasi: Ok, und warum willst du nicht nachhelfen?

@Liza: Oh nein  :-[ :-[ :-[ :-[ was ein Mist. Hoffentlich hast du wenigstens schnell keine schmerzen mehr tut mir leid  :-\





Frau B.

Ach Liza, dass tut mir leid  :-\ man hofft ja doch, gerade bei so einem Anzeichen.. hoffe es geht dir bald besser.

hasi, Respekt das du das so durchziehst. Ist dein Mann auch gegen jegliche Hilfe durch eine KiWu Klinik?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

Naja es hat zweimal normal geklappt. Iwann gehen wir vllt mal zum Gespräch. Aber erstens ist das teuer und wir kaufen ein Haus und man hat keine Garantie das es klappt und ich hab keine Lust mich mit Hormone voll zu knallen..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

Die Angst das es nicht klappt hätte ich auch und es ist für die Psyche so belastend, noch dazu zu den Hormonen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

Ja so geht es mir besser. Wenn mir danach ist mache ich ovus gvnp etc. Wenn nicht. Nicht

Ich bin ja psychisch eh nicht gesund und glaube zu instabil für Klink etc.
Zudem dürfte ich dann die zwei Wochen bis zum Test nicht arbeiten etc.
Ne ne momentan keine Option
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rose1990

Merle: Ach es ist wirklich nicht leicht wenn ein Umzug vor der Tür steht. Ich drück euch die Daumen dass es schnell klappt!!!! Tragetücher finde ich auch ganz praktisch, hab zwar noch keine Erfahrung damit aber eine Freundin von mir hat das auch so gemacht. Falls es bei uns Mal Thema wird werd ich mir das sicher auch Mal anschauen  :D

Marci: Bin mir sicher dass alles ok ist!! Kinderwagen aussuchen ist sicher nicht leicht. Der muss schon gut passen. Aber du wirst sicher fündig  ;)

Liza: Oh Nein.. doch Mens  :-[ Fühl dich gedrückt!!! Nach unseren 2 Versuchen jetzt war es bei mir auch immer total schlimm. Heftigste Schmerzen und auch starke Blutung. Da merkst man schon das was vorhanden war. Vielleicht hat es ja wirklich kurz geklappt?  :-X Hoffe die Schmerzen sind bald vorbei!! Kopf hoch.. neuer Zyklus neues Glück!!

hasi: Ein Hauskauf soll schon passen für beide. Wenn ihr euch nicht ganz sicher seid, auch mit der Raumaufteilung dann sucht euch besser ein Anderes. Denke den Gedanken dass ihr ohne Kind leben werdet kannst du noch ein bisschen verdrängen solange ich noch nicht in Kiwu-Behandlung gewesen seid. Wer weiß vielleicht würde es ja da schnell klappen.

Mädels ich sags euch  ;D Ich bin gestern früh um 8 Uhr heim  ;D  ;D Und das nicht nüchtern!! Es war soo lustig und auch wirklich wieder Mal notwendig. Dafür hab ichs gestern ganz schön bereut, der ganze Tag war fürn A****sch. Aber naja ist eben so  ;D Wir genießen die Pause immer noch in vollen Zügen.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@rose:  ;D ;D  Yeah, klingt erholsam  ;D Genieße sie weiter! Wann hast du wieder PU?

Kinderwagen: Es ist der ABC Condor 6 geworden  :)





2008Mama2013

Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. Zysten-technisch hat sich einiges getan. Mein Körper hat ganze Arbeit geleistet und es sind nur noch minimale kleine Zysten sichtbar.

Hibbel-technisch sollen wir bis Juni pausieren. Hatte am WE meinen ES -  auch spürbar. Ich bin ehrlich, wir haben nicht immer 100-ig verhütet. Wir haben gerade wieder eine Phase, wo wir die Finger nicht voneinander lassen können  :afro:
Dürfte heute irgendwas ES+3/4 sein. Abwarten.

merle

Guten Morgen :)

Mama das klingt doch gut, also sowohl mit den zysten als auch mit dem nicht die Finger voneinander lassen können hihihi 😊

Ich hab gestern angefangen ovus zu machen und was soll ich sagen? Er war gleich fett positiv. Mache nachher nochmal einen, da meine Temperatur noch nicht gestiegen ist. Er wird dann wohl heute sein!?  Wie auch immer, auf jedenfall hab wir ihn schon mehr als genug genutzt 😂

Im Moment fällt es mir mir wirklich sehr schwer zu akzeptieren dass ich eben nicht in der 30ssw bin, so wie ich es gerade wäre, hätte ich keine FG gehabt. Bei dem Wetter sieht man überall schwangerschaftsbäuche, gerade im Schwimmbad am Plantschbecken. Zeitlich hätte der ET so perfekt gepasst, vorallem mit dem Umzug und dem Wunsch ein "sommerkind" zu haben und einen kleinen altersabstand zur großen maus. Wir waren gestern im Schwimmbad und ich wäre nach 5 minuten am liebsten heulend nachhause, hab dort auch eine bekannte gesehen, von der ich noch gar nicht wusste das sie schwanger ist.

@ hasi aber für die zwei Wochen die du nicht arbeiten könntest würde dich doch die kiwu krank schreiben oder?

Genießt das schöne sonnige Wetter heute ihr lieben 😊
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

#2096
@merle: Das kann ich verstehen, eine FG muss schlimm sein , ich würde auch so denken  :-[ aber hoffentlich schickt euer Sternchen schnell ein Geschwisterlein. Das ist ja der beste Weg dorthin, wenn der Ovu fett positiv ist hat man in den nächsten 24 h einen ES

@mama: Na das klingt ja positiv  :D





Rose1990

Marci: Schön dass ihr jetzt einen Kinderwagen gefunden habt.  :D Der Zyklus verläuft jetzt normal und mit dem nächsten ZT 1 fang ich wieder mit den Tabletten an. Also denke Anfang Juli. Aber ist mir zurzeit eigentlich noch egal. Genieße die Pause  :D War wirklich die beste Entscheidung!!

Mama: Na das sind ja gute Nachrichten!! Freut mich für euch. Dann kanns ja bald wieder losgehen. Können wir zusammen wieder hibbeln  :D Wir haben diesen Monat auch eine Pause eingelegt. Also hat dein Körper jetzt von alleine reagiert und die Zysten verkleinert?

Merle: Super dass ihr den ES nutzen konntet!!!  S:D Daumen sind ganz ganz fest gedrückt.

Ich kann dich so verstehen, hab es mir jetzt auch schon wieder gedacht. Es wird Sommer und die ganzen Babybäuche kommen zum Vorschein  :-\ Da könnte man wirklich schreiend davonlaufen. Auch dass andere kann ich sehr gut nachvollziehen. Hab mir auch schon öfters gedacht wenn es letztes Jahr im Juni weiter gut geklappt hätte wär es schon da  :-[ Aber solche Gedanken sollte man schnell wieder verbannen, da macht man sich nur selber fertig. Drück dich mal ganz ganz fest!!  s-hug
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@rose: Genieß die Pause! Hau dir Salami, Camembert und Lachs rein wie es nur geht und trinke ein glas Wein dazu  ;D ;D





maedel87

Hallo ihr Lieben,

Ich komme von den Wartis zu euch und freue mich auf den Austausch :)


Ich habe bereits einen Sohn der im August 2Jahre alt wird...vor ihm hatte ich ein Sternchen, hoffe das bleibt mir dieses mal erspart...

Ich habe diesen Monat bewusst verhütet, da unser Sternchen damals im 1. Zyklus nach der Pille entstanden ist...und das für mich vom Kopf her so nicht nochmal gepasst hätte..

Ich drücke uns allen die daumen, dass es schnell klappt...vorallendingen denjenigen, die schon lange hier sind...

Vlg
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017