Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sa1984

@Rose: Schwierige Frage, ob fahren oder nicht fahren. Ich würde es an deiner Stelle aus dem Bauch raus entscheiden, wenn du mit ihr gesprochen hast. Erzähl es ihr und sag ihr, dass du Angst hast, dass der Urlaub für dich dann einfach nicht schön wird. Dann siehst du ja, wie sie reagiert. Kann sie es verstehen und macht Vorschläge wie der Urlaub vielleicht doch gelingen könnte, wird es vielleicht doch schön?
Kenne die Situation ein wenig, nur aus der anderen Perspektive. Meine beste Freundin hat auch versucht SS zu werden und nach drei Monaten einen frühen Abgang. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon schwanger (recht weit) und da war für mich das Thema Kind/ Schwangerschaft hoch im Kurs. Da musste ich man dann auch zurücknehmen, konnte sie da aber wirklich verstehen. Ich glaube meine Schwangerschaft war für sie nicht die schlimmste, sondern die einer anderen guten Freundin, die nach ca. 2 Monaten Beziehung schwanger wurde und die Beziehung schon damals unter keinem guten Stern stand...

Aber in diesem Fall hilft wirklich nur reden.



Marci

@Rose: Machst du heute nochmal einen Test?
Ich sehe das wie Sa, rede mit ihr. Ist sie wirklich eine gute Freundin, dann wird sie versuchen dich aufzufangen!

Mit jedem negativen Zyklus kommst du näher an den positiven! Wer weiß, ob ne einfache Gerinnungsstörung vorliegt. einfach zu beheben. Das ist ja wirklich häufig. Ich drücke weiter die Daumen!!!

@mein Ergebnis war in Ordnung. Kopfweh habe ich aber ganz dolle immernoch. Am Hinterkopf. Seid 7 Tagen. Hab langsam das Gefühl, dass ich mich gestoßen habe oder sowas... ???





Anna28

Rose - ja ich kann dich verstehen es macht schon fassungslos :'(. Ich wünsche es immernoch, dass der Test morgen was zeigt kann aber verstehen, dass du da sehr negativ eingestellt bist. Wir wahrscheinlich ist denn sowas mit der Gerinnung und was macht man da? Es ist einfach nicht normal, solche Anzeichen da war ja ganz sicher was und jetzt soll das Würmchen sich schon wieder verabschiedet haben. Und ich kann total verstehen was du sagst, man sieht wie die Zeit vergeht, es sind sogar schon Kinder da (unser Frede ja auch) :-[ Der einzige Trost ist, dass die meiste Zeit vor der Kiwu vergangen ist. Ich finde eure Kiwu ist da eigentlich immerhin schnell. Aber gebt bitte nicht auf! Es sind "erst" 3 Monate mit guter Chance (die bei uns übrigens auch negativ waren, ist natürlich was anderes aber es nistet sich ja nicht alles ein) und es muss einfach klappen und irgendwann habt ihr auch endlich euer Baby  s-hug. Hier fiebern schon so viele Menschen mit und es lohnt sich so sehr!

hasi23

Hallo

Melde mich aucj wieder

Rose
Oh man drücke die daumen das morgen der test positiv ist.

Me
Habe mich den Monat gegen ovus erschieden. Nervt mich und wir haben genug zutun mit Haus Kauf.
Warten auf Notar Termin.
Haben gv nach Lust aber mein mann hst iwie Org*as*mus Probleme dieses mal die letzen tage.
Aber nicht schlimm,man ist ja kein Roboter
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rose1990

Sa: Danke dir  :-* Ja glaub auch dass da nur reden hilft. Irgendwelche Ausreden hab ich satt  :-X

Marci: Danke dir  :-* Test war natürlich wieder negativ. Hab jetzt die Medis abgesetzt. Langsam denke ich auch dass es eine Gerinnungsstörung geben könnte. Letztes Jahr hat es ja auch für 2 Wochen geklappt und diesmal bin ich mir sicher auch für ne Woche. Die letzten paar Tage war dann vermehrt das Gefühl da dass es weg ist...
Aber das wär wirklich schnell behoben.

Schön dass bei dir alles in Ordnung ist!!  :D Weisst du denn nicht ob du dich gestoßen hast?  ;D  ;D Kenne ich.Wahrscheinlich in der Nacht und du hast keine Ahnung mehr?  ;D

Anna: Wie bei Marci schon erwähnt denke ich das langsam auch. Je nachdem welche Art der Gerinnungsstörung vorliegt, zu dick oder zu dünn. Denke Spritzen? Wär mir aber egal wenn es dann klappt. Verdächtig ist es schon dass es sich nicht hält. Bin mir echt sicher dass jetzt was war. Die Symptome werden nämlich langsam besser. Die übelkeit ist ganz weg und das Schwindelgefühl.  :-X
Du hast ja so recht. Mich macht es grad nur ein wenig fertig dass wir wieder so lange warten müssen  :-[ Wahrscheinlich ist ein Versuch erst im September wieder realistisch.

hasi: Wie oben schon geschrieben  :-[
Gute Entscheidung. Mach das was du gerade im Gefühl hast. Wieso hat dein Mann denn wieder Probleme? Das kenn ich von meinem gar nicht  ::)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Läppi

Ein freundliches Hallo in die Runde ☺

Mittlerweile bin ich ja zur stillen Mitleserin geworden, da wir ja aufgrund unserer bevorstehenden Hochzeit Anfang Oktober das hibbeln eingestellt haben.

Eure Zyklen und auf und ab's  (Rose 😘 ) habe ich weiterhin mit Interesse verfolgt. Ist ja manchmal spannender als der beste Krimi hier.

Aktuell befinden wir uns im Spanien Urlaub... und das noch bis Ende des Monats.

Nun ist es so, dass wir uns nach einem feucht fröhlichen Sangriaabend so dermaßen hingegeben haben, dass Verhütung keine Rolle spielte.

Beim Blick in meinen Zykluskalender am nächsten Tag, habe ich dann festgestellt dass wir wohl einen fruchtbaren Zeitraum erwischt haben.

Nachdem sich der kleine Schock gelegt hat, möchte ich dieses Ereignis wenigstens mit euch behibbeln 😂

Meine erster ZT war am 05.07 und unvernünftig waren wir in der Nacht vom 16/17.07 ... gestern haben wir uns auch wieder gerne gemocht, aber da klappte das mit dem coitus interruptus. Meine Zykluslänge ist im Schnitt 26 Tage.

Jetzt bin ich gespannt ob wir uns ein Souvenir mitbringen 😂
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Marci

@Läppi: Du machst es aber spannend  :o das wäre es ja  ;D . Dann gäbs auf der Hochzeit jedenfalls kein Sekt für dich  ;D

@Rose: Wann ist die weiterführende Diagnostik? Ich hoffe, sie finden schnell eine Ursache! Will doch noch ein bisschen mit dir kugeln  :)





hasi23

Läppi
Bin gespannt. Wann isr nmt?

Me
Ich hibbel trotz allem ein bisschen mit.
Heute doxh noch ein Herz gesetzt.
Zt 14
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Pedi

@Rose: Ich würde auf jeden Fall zum Genetiker gehen! Wenn eine Schwangerschaft trotz der ganzen Versuche nicht klappt, gibt es in der Regel immer eine Ursache dafür. Es kann was ganz einfaches wie ein Vitamin D Mangel oder die Schilddrüse sein, oder eben eine Störung. Es wundert mich, dass man das noch nicht eher gemacht hat. Ich hoffe es sorgt für Klarheit!

Aber: Es wird dir viel Blut abgenommen. Nimm vielleicht Traubenzucker für danach mit :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Läppi

Guten morgen  :)

Hasi: wenn ich meinen 26 Tage Durchschnittszyklus nehme, habe ich am 30.07 meinen NMT.  Unser Abreisetag.

ZT 14 hört sich doch gut an um ein Herz zu setzen  :)

Marci: Und dabei haben wir uns einen vorzüglichen roten Trollinger zum Empfang ausgesucht ... wenn alle stricke reißen wird's dann die alkoholfreie Kindervariante mit Cassis  :P

Da ich keine ssts mit dabei habe  ( warum auch  ;D ) werde ich tatsächlich erst NMT+1 testen können, sollte bis dahin keine Mens gekommen sein.

Wobei ich generell hoffe das sie etwas später kommt ... Mens bei 1300 km Autofahrt quer durch Frankreich ist  :-X

Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Rose1990

Marci: Ich will sie so schnell wie möglich machen da die Testergebniss ja 4-6 Wochen dauern können  >:( . Mein Freund klärt heute in der Firma ab wann es nächste Wochen gehen würde. Hätte in der Kiwu für Freitag gefragt, aber freitags geht gar nicht da sie das Blut am selben Tag noch in die Genetikklinik schicken und samstags kann das natürlich nicht angenommen werden. Hoffe mein Freund kann es irgendwie abklären da sie grad sehr viel Arbeit haben.
Wann hast du ET? Hoffe wirklich wir können noch ein bisschen miteinander kugeln  ;D  :D Das Problem kann ja nicht mehr allzu groß sein, das Meiste wurde ja schon gecheckt und ist in Ordnung. Es kann wirklich nur noch an der Gerinnung oder an einem Mangel liegen. Vielleicht finden sie gleich was und es klappt sofort im nächsten Zyklus  ::)

Läppi: Schön dass du hier Mal wieder reinpiepst. Na ihr macht ja Sachen  ;D Jaja.. dieser Alkohol  ;D Soll ich jetzt Daumen drücken für NMT oder nicht?  ;D  ;D

hasi: Wenigstens war das jetzt ein "stressfreies" Herz. Drück dir die Daumen!

Pedi: Das ist ja lieb dass du schreibst!  :-* Vitamin D hoffe ich ist ausgeschlossen das nehm ich jetzt seit 2 Monaten jeden Tag. Und die Schilddrüse müsster normalerweise schon gut eingestellt sein. Es kann nur an der Gerinnung oder einen anderen Mangel liegen. Hoffe ich hab bald Gewissheit. 4-6 Wochen Wartezeit ist ja auch nicht so toll  >:( Ja danke fürs Bescheid sagen hab ich schon nachgelesen dass mindestens 5 Ampullen abgenommen werden  :o Ich HASSE Blut abnehmen!! Muss da immer wegschauen. Aber es hilft ja nicht. Mich wundert eigentlich nur dass sie das nicht gleich im März gemacht haben in einem Zug. Da mussten wir ja auch 2 Ampullen abgeben. Aber naja, besser jetzt als nie.

Warte noch auf die Mens. Hoffe sie kommt bald. Denke die wird sicher wieder schlimm ausfallen (Schmerzen).  :-X :-[
Heut werd ich mit meiner Freundin reden. bin gespannt wie sie reagiert. Denke es wird erstmal ein Schock sein wenn man das alles zum ersten Mal hört aber keine Ahnung davon hat. Für mich ist das alles schon Gewohnheit muss mich zusammenreissen dass ich es ihr gut erkläre. Finanziell gesehen ist es auch besser wenn ich nicht fahre, wer weiß was die Untersuchungen jetzt wieder kosten. Wir sparen ja zurzeit nichts, rinnt alles in die Kiwu  :-X
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Läppi

Rose, wenn deine Freundin eine gute Freundin ist wird sie das ohne mit der Wimper zu zucken akzeptieren. Sicherlich wird sie geschockt sein und wahrscheinlich ein etwas schlechtes Gewissen haben ... aber offene Worte sind in dieser Situation von beiden Seiten wichtig.

Vielleicht bekommst du nach diesem Gespräch von ihr auch moralische Unterstützung... so wie ich das bislang gelesen habe, ist ja niemand eingeweiht und du machst viel mit dir selber und deinem Mann aus.


Wegen Daumen drücken ja oder nein, wir haben ja zwei, kannst also einen drücken ok  ;D
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Rose1990

Läppi: Ja bin eben auch der Meinung dass ich Mal die Tatsachen auf den Tisch lege. Hab die ständigen Ausreden sowieso schon satt  :-X Wir werden sehen wie es dann weiter geht, hoffe natürlich ich kann sie weiterhin unterstützen in der SS, aber wenn ich schlechte Tage habe kann ich für nix garantieren. Und da ist es dann eigentlich auch besser wenn sie weiß warum ich so reagiere.

Gut einer ist gedrückt  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Pedi

Bei mir waren es über 10 Ampullen Blut. Nur so als Vorwarnung  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

maedel87

Rose, tut mir leid, dass der test nega
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

maedel87

Rose. Tut nir leid, dass der test negativ war. .ich drück daumen, dass die ursache schnell gefunden wird...

Meine blutungen sind vorbei.war Dienstag zur Kontrolle...alles sieht gut aus...ich glaubes kündigt sich sogar schon wieder ein es an...sobald mein zahn gemacht wurde, hibbeln wir weiter...

LG an alle
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Anna28

Rose - hm ja kann schon verstehen, dass eine Zwangspause doof ist  :(. Was dauert denn da eigentlich so lang? Die Auswertung? Dann hoffe ich mal es ist ne Kleinigkeit aber es klingt ja so als könne man sowas schnell beheben. Das war ja jetzt vermutlich schon das dritte mal  :-[. Im Dezember war ja auch schonmal was mit deiner Mens. Einfach nicht fair  :-[. Ich wäre froh wenn ich deine Freundin wäre, das zu wissen. Klar, macht es ihr sicher irgendwie ein schlechtes Gefühl aber es hilft doch auch bestimmt wenn du es nicht immer nur für dich behalten musst.

Läppi - bin noch nicht so lang dazugestoßen also frag ich vielleicht doppelt :) Ist es bei euch das erste Kind? Ich bin irritiert wegen Kleeblatt und Hochzeit  ;D. Ein Urlaubsmitbringsel da hätte man immer was zu erzählen  :).

hasi - ZT 14 hört sich ja wie Bilderbuch an wenn dein Zyklus regelmäßig ist  :). Und dann bald euer Umzug. Hat dein Partner das öfter mal? Mein Freund hatte es nur einmal beim ersten mal mit mir  :D ;). Ich habs als Kompliment aufgefasst er war so aufgeregt  ;).

Marci - wie ist es bei dir gehts besser?

maedel - ich drück die Daumen, dass sich ganz schnell ein Geschwisterchen ankündigt! Wann soll denn der Zahn gemacht werden?

Marci

Nabend Mädels!
War heute wieder shoppen  ::) so ganz langsam hab ich alles :D

@Mädel: Ich drücke die Daumen, dass das Sternchen schnell den Weg zu euch zurück findet! Wann wird das mit dem Zahn gemacht?

@Rose: Oh man, 4-6 Wochen? Das ist ja wirklich lang. hoffentlich finden sie dann was! Aber bestimmt, was soll es sonst sein! Wann kannst du zum Blutabnehmen dann hin? Montag?
Ich habe im November ET, kriege Anfang November warhscheinlich den KS! Also da ist noch Zeit  :D :D
Erzähl mal, wie deine Freundin reagiert hat!

@Hasi: Daumen sind trotz allem gedrückt!

@Läppi: Cassis schmeckt auch gut  :P ein Daumen von 4en ist gedrückt  ;D ;D





Marci

Ich kann bei den Wartis keinen Beitrag mehr verfassen, Thread voll?  ???





maedel87

Danke :)
Also der zahnarzt hat noch urlaub..hab am 07.08.termin...Weiß aber nicht, ob er das dann macht...wäre am super....dann wäre nämlich mens Zeit und wir könnten dann den es nutzen...

Läppi, ich bin gespannt, ob du ein mitbringsel mitbringst.hast du schon kinder?

Marci, mit den wartis bin ich überfragt...

Hasi, meine daumen hast du auch :)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

hasi23

Danke an alle für eure daumen.

Rose
Wie macht ihr es dann Diesen Monat?verhüten,oder gv nach laune?
Mens da?
Ixh würde auch mit meiner Freundin ehrlich reden
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rose1990

Morgen Mädels!

pedi: Soooo viel??  :o Oh Mann.. naja hilft nicht. Danke für die Vorwarnung  ;D

Mädel: Danke dir  :-* Schön dass bei dir alles ok ist! Das würd ja dann gut passen mit dem Zahnarzt. Wer weiß vielleicht klappt es gleich wieder.

Anna: Ich hab absolut keine Ahnung was da solange dauert. Aber es hilft ja eh nicht, solange sie dann ein vernünftiges Ergebnis haben  ;D . Wer weiß wie oft das jetzt schon passiert ist? Vielleicht jetzt schon die 3 Versuche, 2 Mal letztes Jahr? (Juni u. Dez.) wer weiß. Bisschen gruselig irgendwie. Mal sehen was raus kommt. In den 4-6 Wochen müsst ihr sicher grooooße Gedult haben mit mir  ;D  ;D Kann sein dass ich ein wenig anstrengend bin  :-*  :-*  :-*

Marci: Uuuh,.. shoppen  8) Was fehlt dir denn jetzt noch? Boah auf das freu ich mich auch schon!!!
Werd heut in der Kiwu fragen ob sie Donnerstag einen Termin haben, vorher gehts leider bei meinem Freund nicht. ich hab es irgendwie im Gefühl dass es da hakt. Die Einnistung klappt ja und hab das Gefühl es bleibt dann auch für eine Woche oder so, dann dreht sich das Gefühl  :-X Mit meiner Freundin hab ich gestern noch nicht gesprochen. Heute Abend kommt sie wahrscheinlich zu mir. Bin irgendwie bisschen aufgeregt  ::) Keine Ahnung warum  ;D

hasi: Ne verhüten sicher nicht. Würd sagen Zwangspause ist auch eine Pause. Also wird mir der ES piepegal sein.
Wie gehts euch beim Hauskauf?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Läppi

Guten Morgen Mädels  :)

Rose, es ist absolut die richtige Entscheidung dich jetzt mitzuteilen. Sowas ist eine unheimlich seelische Belastung und man läuft nicht immer positiv durch die Gegend... da macht das schon Sinn das die engsten Freunde wissen warum.

Für das Gespräch heute Abend wünsche ich dir viel Kraft... lass auch ruhig ein Tränchen laufen  :-*

Maedel, die Zahngesundheit ist für eine Schwangerschaft sehr wichtig ... Du machst es also genau richtig  :)

Ja, ich sprenge mit bereits drei Jungs hier die Statistik  :)

Anna, ich habe bereits drei Jungs von meinem Exmann. Nun heirate ich tatsächlich noch einmal Anfang Oktober. Da mein Partner keine eigenen Kinder hat, besteht der Wunsch eines Patchworkbabys ... aber eigentlich wollte ich erst mit Sekt und feucht fröhlichen Flitterwochen heiraten.  ;D Das Kleeblatt steht auch symbolisch für meine Partnerschaft, ich heirate nämlich einen Iren  ;D

Marci, mit deinem Daumen und dem von Rose sind's ja schon zwei ... das reicht jetzt bitte  ;D

Aber ja, die Cassisvariante ist sehr lecker ... hatten schon Probeessen und Weinverkostung.

Hasi, hattest du einen ES? GV war am ZT 14 wenn ich mich recht erinnere?! Sitzt ja eigentlich perfekt das Herz  :)
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Marci

Ich werde mir morgen mal ne Wärmflasche drauflegen  :-\ :-\ :-\ Hatte gestern abend das Gefühl wird besser aber heute war es wieder da!

@Rose: ich habe das gröbste jetzt schon gekauft  :-X es fehlt vielleicht noch ein Mobile, hm, tja, wollte ne Wimpelkette mit Namen nüähen lassen und noch ein paar Wandtattoos...das war es eigentlich  ;D ;D ;D Wickeltasche und Bettschlange werden gerade genäht... ::)