Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Läppi

Anna, meine triphasische Kurve ist am 22.03 geboren  ;D ;) 8) das ist ein guuuuutes Zeichen !!!! solche Kurven hat man sonst eher selten ... würde die 60% eher als untertrieben bezeichnen ... wann möchtest du mal testen?

maedel, danke  :) Das wäre echt eine feine Sache, wir möchten es so gerne erzählen  :D ... und mit einem schlagendem Herzchen ist eine wichtige Hürde genommen  :)

Marci, wir hier in NRW haben jetzt Sommerferienhalbzeit  :) ... ab morgen gehen meine Kleinen zu den Ferienspielen und ich kann wieder in ruhe arbeiten  :)

Rose, ich nehme mal an du hast bis Freitag noch kein Bescheid bekommen ... ich hoffe spätestens Dienstag was positives von dir zu lesen  :) :-*


Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Marci

@Läppi: Ich hatte meine jetzt 6 Wochen hier zu Hause und sie haben die Zeit genossen. Jetzt ist aber auch gut  :P Nun habe ich wieder in der Woche bis 11.45 Uhr ruhe  :P
Was sind Ferienspiele?





Läppi

Ferienspiele sind quasi eine kostenpflichte Ferienbetreuung ... die gibt es in drei verschiedenen Varianten. Meine können von 7:30 bis 14 Uhr dorthin ... theoretisch  ;D ... wird wohl eher 8:30/9 Uhr.

Dort werden einige Ausflüge mit den Kindern gemacht und diverse Projekte zum Thema Karibik. Mal schauen  :)
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Marci

Hui , ok. Also sowas wie Hort. Das wollten meine nicht, aber sie kennen auch keine lange Betreuung. Ich bin ja daheim und muss nicht arbeiten. Mein Großer hat die Zeit sehr genossen, das tat ihm richtig gut mal zu Hause völlig auszuspannen bevor hier dann der Alltag losgeht.  :D





Läppi

Ich bin selbständig ( staatlich geprüfte Kosmetikerin ) und demnach auf Betreuung angewiesen ... zwei Wochen habe ich selber Urlaub gemacht und die letzte Woche abgespeckter gearbeitet ... deswegen bin ich ganz froh ab morgen von 8:30 bis 14 Uhr die Füße frei zu haben.

Dienstags und Donnerstags sind die Jungs Nachmittags bis Abends bei ihrem Papa, sodas ich da auch arbeiten kann.

Da ich arbeite und keine Spielzeit habe sind die Jungs unausgelastet und genießen diese Ferienspiele, da sich auch nachbarskinder und schulfreunde dort befinden.

Die gibt es zu allen Ferien außer im Winter.

Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


merle

Ich hatte das ein oder andere mal ne triphasische Kurve 😭 und es war nix. Sowas blödes. Hatte mir jedes mal hoffnungen gemacht.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Läppi

Ernsthaft Merle?  :-\ :( Damit muss ich wohl von meiner Euphorie Abstand nehmen.

Ich hoffe aber weiterhin für Anna  :)
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


hasi23

Anna
Viel Glück

Me
Mens ist wieder rum
Wird auch immer kürzer.ist das ok?
Gestern aus Spaß nen ovu gemacht. Sehr postiv trotz mens. Alles komisch. Erinnert mich an meine elss
Da war die mens 3,5tage und an zt 7 ovu und sst positiv.
Jetut mens 2 Tage ubd heute an Tag3 nur beim abwischen sb nix in Binde. Zählt das damn noch?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Anna28

hasi - du solltest das an deiner Norm messen. Meine ist immer so kurz also nicht ganz abwegig. Aber wenn das bei dir normal anders ist. Grade wenn du Angst wegen einer ELSS hast geh besser zum Arzt!

Läppi - ja die 60% sind statistisch schon ziemlich exakt. Die einzige gefundene Statistik sagt 12% der Schwangerenkurven sind triphasisch und 4% der normalen. Man kann das dann zurückrechnen und kommt auf die 60%. Wer weiß vielleicht sind das auch nur Ausreißer und sie wird nichtmal triphasisch. Klar jetzt hab ich auch Hoffnung  :-X. Oh Selbstständig ist manchmal ganz schön fordernd oder? Sowas hab ich früher in der Ferienzeit als Betreuerin mitgemacht :)

Marci - Wie war die Sause? ;D Macht ihr das jedes Jahr so? Ja glaub ich gern morgens durchatmen ist schon toll :).

merle - das glaub ich ich mach mir natürlich auch Hoffnung aber versuche es realistisch zu sehen. Morgen ist ja auch erst ES+7. Deinen Bauch würd ich auch gern mal sehen :).

Maedel - Mensschmerzen sind es nichtmal. Ich fühl mich nur irgendwie "feucht". Kein Plan wie man es besser beschreiben kann. Übermorgen gehts zum Zahnarzt oder?

Testen- Ich bin ja erst ES+6 und bisher denke ich die Mens wird schon nicht so spät kommen (es sei denn sie will mich ganz fertig machen  ::)). Sollte ich in drei Tagen noch hibbeln reden wir nochmal darüber  ;D. Grad will ich gar nicht testen. Ich würds vielleicht lieber für mich behalten und in den Urlaub fahren. Hier würd ichs natürlich verraten  ;). Ich würd gern den Gedanken ein paar Tage für mich genießen. Letztesmal wussten es sofort alle das war mir irgendwie zu schnell. Aber ich würd am liebsten gar nicht erst dran denken  :-X. Kann ja auch sein, dass sich einfach mein Zyklus wieder normalisiert. Sonst hab ich nur Kreuzschmerzen...

Anna28

Hallo zusammen, wollte nur kurz dalassen die Tempi ist ganz schön abgesackt von 36,8 auf 36,4  >:(. Denke die Mens wird kommen. Naja immerhin ist die Hochlage wieder ein klein wenig länger.

Marci

@Anna: Mist- aber vielleicht kommst du ja bos ES+7 oder ES+8, das wäre ja ein richtiger Schritt in die Richtung!
Ja, bisher haben wir das bei meiner Kleinen jedes Jahr so gemacht. Ist immer ein wundervoller Tag!

@Läppi: Ok, dann geht es ja eh nicht anders. Ich bin auch selbstständig (oder im Bergriff eher, ab Februar dann) , aber ich kann mir meine Zeit frei einteilen, wie ich arbeite  :D





Rose1990

Hey Mädels  :D

Und wie immer komm ich nicht mehr hinterher  ;D Schreib Mal was ich mir so gemerkt hab.

Merle: Wie schön dass dein Bauch schon sichtbar wird!! Wisst ihr denn eigentlich schon wie ihr das mit dem Umzug handhabt?

Marci: Wow schon 25.SSW! Die Zeit rast  :D  8)

Hasi: Tut mir Leid dass die Mens dann doch wieder kam. Ich hatte auch ab und zu ganz kurze Blutungen. Mein FA meinte damals das kann Mal passieren. Die letzte Blutung war bei dir ja stark wie ich mich erinnern kann. Das kann schon Mal vorkommen. Beobachte einfach falls die nächste wieder so wenig ist.

Anna: Oh.. Tempiabfall.  :-X Aber dein Zyklus wird ja schon ein wenig länger. Das wird schon.

Läppi: Wann hast du nochmal deinen FA Termin?  :D

Sry falls ich ein wenig auf euch eingegangen bin aber kann mir alles so schlecht merken  ;D Danke dass ihr nach mir nachgefragt habt.

Zuerst Mal Ergebnisse habe ich noch keine. Hatte am Freitag Mal nachgefragt aber ich denke sie wollen mir dann beide Ergebniss mitteilen. Also heißt es noch warten 2-3 Wochen?  ??? Mal sehen.

Gestern waren wir bei Oma und Opa in Kärnten (die Eltern vom Freund meiner Schwägerin). Meine Schwägerin ist dort mit den Zwillis zu Besuch. Haben wir natürlich gleich ausgenutzt da es nicht so eine lange Fahrte wäre wie nach Wien. Wahnsinn wie die schon an Gewicht zugelegt haben und wie sie sich verändert haben. Sie sind einfach zuckersüß!! Und sie meistert das klasse. Sie stillt beide gleichzeitig und eine groooße Menge an Milch  ;D Ihr Bauch geht aber leider noch nicht zurück, wird eben noch dauern.

Am Freitag kam meine andere Schwägerin zu Besuch übers Wochenende. Mein Freund kam abends etwas später nach Hause und hatte ein bisschen was getrunken. Dann fing er plötzlich an zu heulen und erzählte ihnen von seinen ganzen Lasten. Stress auf Arbeit, wie es mit dem Papa werden wird und und und. Zu guter Letzt hat er dann auch unser Geheimnis ausgeplaudert. Ich war geschockt. Er sah mich dann nur ganz verzweifelt an und sagte: Es tut mir Leid, aber ich habs einfach nicht mehr ausgehalten. Ich fing dann leider auch an zu heulen, auch die Schwiegermama. Sie waren geschockt. Dann hab ich natürlich die ganze Geschichte erzählt. Na gut jetzt wissen sie Bescheid und sind aber sehr sehr stolz auf uns wie wir das alles meistern /gemeistert haben. Irgendwie ist es jetzt ja doch ein wenig leichter, aber ich hätte es noch ein wenig ausgehalten. Gesagt hätten wir es sowieso bald, aber nicht jetzt. Da es meinem Schwiegervater schlecht geht und solche Nachrichten sind dann oft auch nicht grad gut. Er hat es gott sei Dank nicht mitgebekommen. Irgendwie ist es jetzt aber komisch, jedesmal wenn mich meine Schwiegermama ansieht weiß ich genau was sie denkt  :-X Aber naja, wenigstens brauchen wir keine Ausreden mehr wo wir waren oder wo wir hinfahren.

Und zu guter Letzt wurde heute mein Schwiegerpapa operiert. Sie wollen von den Lungenflecken eine Probe nehmen um zu sehen was das ist.

Und unser geplanter Urlaub Ende August weiß ich auch nicht ob das klappt. Der Betriebsurlaub von meinem Freund wurde auf 5 Tage verkürzt. Da wird wohl wenn schönes Wetter ist die  Heuernte anstehen  :-[ Bin ziemlich beleidigt. Aber Mal sehen vielleicht geht sich noch ein verlängertes Wochenende aus.

Ende August will meine Schwägerin mit den Twins für 2 Wochen kommen! Auf das freue ich mich schon.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Eliza

@Marci: Das hier ist ja ein Hibbler und ich hibbel ja nicht mehr. Hier mochte ich aber immer einige Mädels sehr gerne und hab ab und an immer nachgeschaut wie`s so läuft. Der MT ist mir zu dünn besucht, da hab ich keine Lust.

Und ansonsten hab ich auch nicht viel positives mitzuteilen und immer jammern will ich euch allen ja nun auch nicht antun. Ich guck aber trotzdem weiter rein.

@hasi: Von dir lese ich ja auch schon seit Jahren, seit meinem 1. Hibbeln und leide jeden Monat mit dir. Ich kann das einfach nicht mehr begreifen. Ja, es hat zwei Mal so geklappt, aber ja jetzt schon monatelang nicht mehr. Ja, du bist noch U30, aber du machst dich doch jeden Monat total fertig. Und du weißt ja sogar, dass es schwierig wird ohne Hilfe. Ich kann nicht verstehen, warum ihr nicht endlich die KiWu-Behandlung startet bei diesem wirklich krassen, innigen, dringlichen KiWu, der dein / euer ganze Leben bestimmt.

@Rose: Ich warte mit dir gespannt auf die Ergebnisse. Ich dachte, die kommen schneller? Das mit dem Urlaub ist ja auch wieder voll daneben. Hattet ihr das nicht letztes Mal auch (so ähnlich)? Ich kann verstehen, dass du wegen dem ausplaudern geschockt bist. Irgendwann platzt es aber wahrscheinlich aus einem raus, so blöd das auch ist. :-[
Omnia Vincit Amor


Anna28

Marci - ja heute schon ES+7  :D. Vielleicht schaff ich ja ES+8 und ich glaube ab 10 Tagen würds wieder im Rahmen sein?! Und das trotz total verpfuschtem Monat und Umstieg auf Familienkost  ;). Naja alles in allem ist es viel entspannter als das erste Mal hibbeln. Ich weiß was wir hier für ein Glück haben und dass es schon klappen wird. Aber von einem schnellen Erfolg träumt man ja immer  S:D
Ihr hattet ja gestern auch ziemliches Wetterglück oder? Kleiner Garten macht ja nix :) Wie groß ist denn die Sause immer?

Eliza - trotzdem schön zu hören, dass es bei dir mit der Schwangerschaft voran geht! Vielleicht schreibst du einfach mal, wenn der Nachwuchs da ist :). Wisst ihr denn schon, was es wird?

Rose - ja es wird langsam :). Wie sieht es denn bei dir aus? Kommen die Ergebnisse noch vorm nächsten Zyklus und könnt ihr dann wieder starten? Das mit dem Urlaub ist echt Scheiße. Grade jetzt wo ihr das so gut gebrauchen könntet und eh die Zwangspause habt. Am liebsten würde ich mit dir zusammen in einen Monat ziehen :).
Wie alt sind die Zwillis denn jetzt? Das mit dem Bauch ist recht normal das dauert ein wenig. Ich war auch frustriert. So hatte ich mir das nicht vorgestellt! Am Anfang ist es halt der Bauch ohne Baby. Gar nicht mal attraktiv :P. Aber der geht dann doch recht schnell zurück meistens. Und wenn sie doppelt stillt soll sie besser aufpassen, dass noch was übrig bleibt ;D echt Respekt! Bei mir kam das mit der Gewichtsabnahme dann auch erst später beim stillen. Und bei Zwillis ja da ist der Platzbedarf ja noch größer als bei einem ;). Ich muss echt sagen: Respekt! Ich kann mir das kaum vorstellen, Zwillinge zu wuppen :).
Ich kann euch da beide verstehen :( Echt ein Druck. Andererseits auch nicht schön immer diese mitleidigen Blicke zu spüren :(. Ich hoffe es klappt jetzt bald ihr seid ja nun schon so weit gekommen! Dann ist es nicht mehr so lange!

hasi23

Eliza
Trotz des starken Wunsches bib ich absolut nicht bereit für die kiwu.zudem jetzt erstmal der Haus kauf,dann muss mein mann erstmal wechseln und ich mit drr Arbeit gucken,kann ja nicht alle paar Monate krank geschrieben werden weil Arbeiten darf ich ja dann nicht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

Eliza ( und hasi) , ich verstehe was du meinst. Aber ich glaub man muss verstehen, dass hasi zwar den KiWu hat, dafür aber nicht alles stehen und liegen lässt. Ich kenne auch Paare, die sich sehr ein Kind wünschen, aber sich sagen, wenn es nicht klappt natürlich, dann ist das so und eine Behandlung kommt nicht in Frage.
Ich bin/war da auch anders. Ich wollte alles sofort. Hab gleich gesagt da stimmt was nicht und zum Glück hat mein FA auch nicht lange gefackelt. Ich würde bei der Diagnose von hasi auch direkt in die Klinik. Keine Zeit verlieren, die KK wechseln etc.
soviel Zeit wie bei hasi hätte ich da nie vergehen lassen.

Aber dennoch muss man ihre Meinung akzeptieren!

Anna, Absacker eine Woche nach ES ist aber normal. Aber du hast zu kurze Hochlagen wenn ich das richtig lese?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Marci

@Frau B. : Ich glaube Eliza meinte das sicher nicht als Angriff.

@Hasi: Ich glaube, ich würde die Ovu-Orakelei lassen an deiner Stelle, das macht ja sogar mich wuschig  ;D :P Meinst du, irgendwann würdest du dich bereit für eine Kiwu fühlen oder eher nicht?
Dein Mann muss die Arbeit wechseln? Warum?

@Eliza: Du kannst doch trotzdem erzählen!!!  :D bei mir auch gerne per Pn, auch gerne zujammern ^^
Ich habe ja auch schon einiges durch, vielleicht hilft ein offenes Ohr? Mir hat es geholfen damals  :-X :-X

@Rose: Ohhh, noch so lange warten  :-[ :-[ :-[ menno  :-X
Mit dem Urlaub ist ja auch  :-X wartum haben sie das einfach so gekürzt? Wo wolltet ihr hin?

Jetzt weiß es also auch Familie, wissen es deine Eltern auch? Vielleicht ist es gar nicht schlecht, sich frei mitteilen zu können, auch wenn ihr den Zeitpunkt jetzt nicht selber wählen konntet  :-[ :-[





Rose1990

Eliza: Glaub ich gehör zu den Hibblern die du mochtest?  ;D  ;D  :P  :P Mich darfst du natürlich immer zujammern, das weißt du ja  :-*  :-*

Nein an Hasi war das sicher kein "Angriff" nur eine Meinung  :D Es ist eben nicht immer einfach zu verstehen wie jemand handelt. Wir konnten z.B. auch nicht länger warten. Uns hätte es zerrissen  :-X

Ja dachte auch dass die Ergebnisse von der Gerinnung schneller kommen, aber jammern hilft da auch nicht. Wenigstens weiß ich dass mit mir mitgefiebert wird  :D  :-*  :-*
Da kannst du recht haben mit dem Urlaub?  ??? Vielleicht hatten wir letztes Jahr auch Mal so eine Situation. Mal sehen wie es dieses Jahr ausgeht  ;D

Ja eben, ihm ist es auch rausgeplatzt. Er konnte einfach nicht mehr. Aber ich kann es ihm auch nicht übel nehmen, wenigstens geht es ihm jetzt besser. Hoffe ich zumindest. Er ist oft schwer zugänglich muss immer alles aus ihm rauskitzeln.

Anna: Keine Ahnung wann die Ergebnisse kommen und wann wir wieder starten können. Uns bleibt wohl nur das Warten  >:( Ja Urlaub ist ech blöd, aber vielleicht schaffen wir ein verlängertes Wochenende wie du schon sagtest, wir würden es echt dringend gebrauchen. Er zieht sich zurzeit jetzt in die Jagd zurück. Er will jeden Tag jetzt ins Revier fahren  >:( Aber was soll ich ihm da verbieten? Wenn es für ihn eine Art abschalten ist dann ist es eben so.
Ach.. ich würd auch so gern mit dir in einen MT ziehen. Vielleicht kannst du noch auf mich warten?  ;D  ;D  :P Die Zwillis sind jetzt 1,5 Monate alt. Ja wird wohl noch dauern bis sie wieder ihre Figur hat. Sie war ja sehr schlank. Zwillis sind schon echt eine Wucht, aber sie meistert das sehr gut! Ist sehr süß mitanzusehen.
Ja genau, es sind die mitleidenden Blicke  :-X Das wollte ich eigentlich nie, aber vielleicht hat es ja wirklich bald ein Ende. Hoffen wir Mal.

Ab 10 Tagen ist schon im Rahmen ja, noch besser wäre natürlich länger. Aber du bist ja schon am richtigen Weg. Denkst du die Mens ist schon im Anmarsch?

FrauB: Wie gehts dir denn?  :D

Marci: Ja Urlaub wurde plötzlich gekürzt da sich eine Baustelle vorverlegt hat  :-X Wir wollten nach Kroatien fahren für mind.(!!!) 4 Tage. Mal sehen.
Nein meine Eltern wissen es nicht. Denen will ich es aber auch nicht erzählen. Meine Mama könnte da leicht anstrengend werden mit ständigem Fragen wann der nächste Termin ist oder so. Ne ne.. die können es dann wissen wenn wir schwanger sind.
Ja hat alles seine Vor- und Nachteile sich mitzuteilen.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Eliza

@Rose: Genau. ;D ;D ;D Ganz aus der Ferne auch immer gerne Anna und Marci und etliche andere.

@hasi: Nein, nein, nein, das sollte auf keinen Fall ein Angriff sein!!! Und es geht mich ja auch gar nichts überhaupt nichts an. Ich habe nur aus der Ferne das Gefühl, es macht dich völlig kaputt! Und KiWu wird ja bezahlt, so`n Krankenkassenwechsel ist ja ein Klacks (hat mein Mann auch gemacht). Und krankschreiben lassen muss man sich doch gar nicht? Rose? Du bist doch auch nicht krankgeschrieben, oder? Man muss ja nicht alles stehen und liegen lassen, sondern kann weiterleben wie bisher. Ich kenne das eben auch aus der Perspektive zweier enger Freundinnen. Die eine hat übrigens vor 4 Wochen ihre Zwillis bekommen.

Vielleicht machst du dir zu viel Stress, dass es mit der KiWuklinik zu viel Stress wäre und vielleicht wäre es genau anders rum, nämlich eine echte Hilfe.

Ich bin jetzt 25 + 1 (ich glaube, 1 Woche weiter als Marci), geplanter KS wird wahrscheinlich der 3.11., wenn das KH mitmacht.

Ihr seid alle lieb!
Omnia Vincit Amor


Marci

@Eliza: Ich bin 24+4  :D nur 4 Tage auseinander! Und mein geplanter KS wird auch so um den Dreh sein  ;D ;D :D :D :D wie schön!  :D Was wird es bei dir? Warum bekommst du einen geplanten KS? Meine gründe hast du sicher gelesen?

@Hasi: Kann mich da Eliza anschließen





hasi23

Eliza
Schon gut ich weis was du meinst

All
Ich weis fast keiner versteht mich  aber ixh habe das Gefühl das gerade deswegen oft drauf rum gehackt wird grade weil ixh eben dennoch hibbel.
Das macht mich traurig.

Ich denke mit 30 gehen wir spätestens.
Ixh kann nicht arbeiten in der Altenpflege wenn ich eine kb gemacht habe.
Meib mann kann lt kv erst ende des Jahres wechseln

Marci
Er muss nicht die Arbeit wechseln sondern die Krankenversicherung
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Marci

@Hasi: achso! Wegen der Bezahlung war das, ne?

Rumhacken ist es zumindest von meiner Seite ganz ganz sicher nicht- eher mitgefühl und der große Wunsch, dass es bei euch klappt. Da kommt die Frage nach Kiwu automatisch irgendwann denke ich. Das ist aber sicher nicht böse gemeint.





Frau B.

Eliza, ich habe das auch gar nicht als Angriff gelesen. Entschuldige. Ich kenne aber hasi vom Lesen hier auch schon lange und kenne ihre Gründe. Wollte sie nur auch nochmal nennen. Alles gut  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

Fr b
Was meinst du mit meinem gründen?
:-)

Hab euch alle lieb
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

Na wie du schon schreibst, erst mit 30, fühlst dich noch nicht bereit, hoffst das es nochmal so klappt. Nur das, was du auch hier öffentlich schreibst ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️