Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anna28

Hallo zusammen,

ihr schreibt immer gar nicht oder endviel  ;D Ich versuche mal mitzukommen..

erstmal weil gefragt wurde: Meine Mens fing gestern abend leicht an und heute dann da an ES+9. Die Tempi war gestern schon abgestürzt. Immerhin ist sie diesmal einen Tag später gestürzt... Naja, hatte aber auch so das Gefühl in den letzten Tagen.

Sa - oh das wärs ja ich drücke doll die Daumen :). Was macht denn dein Sohn für einen Rabatz?  ;D

littleOne - ja genau ich hab mir auch immer gesagt schwanger bleiben ist viel wahrscheinlicher als schwanger werden :).

Rose - ich drück so sehr die Daumen  :). Vielleicht wurde doch etwas verletzt? Das mit dem brennen hatte ich nach der Geburt. Hoffe es ist nur mal eine Erscheinung gewesen  :-*. Das wärs ja echt jetzt: Drillinge  ;D. So weit hab ich noch gar nicht gedacht. Ja das mit den Zwillis verstehe ich gut. Wenn die nicht eingermaßen getaktet sind kommt man vermutlich gar nicht klar. Fredi kommt immernoch alle 3-4 Stunden obwohl er mitterweile am Tag 5 mal isst  ::). Unfassbar ich weiß nicht was mit ihn los ist in der Hinsicht. Er wollte ja auch am Ende mehr als stündlich stillen  ???. Das war echt anstrengend. Es ist bestimmt echt witzig jetzt schon zu sehen wie unterschiedlich ihre Charaktäre so sind  :D

Sonst winke ich mal in die Runde und hoffe es geht allen gut :)

Marci

@Anna: Meine Tochter hat das auch gemacht, zum Ende hin jede Stunde in der Nacht stillen. Das ging dann für mich gar nicht mehr.
ES+9, es nähert sich einer normalen Lutealphase  ;D ;D nächstes Mal ES+10 und alles ist paletti

@Läppi: Das habe ich auch gesehen, rtl2, wiederholung

@Sa: Das wird spannend  ;D

@Rose: Sososos  8) ziehen und pochen  8) achja, wieder diese Symptomraterei  :-X





Anna28

Marci - ja ich finde alles unter 2 h Stillabständen in der Nacht schlaucht wirklich sehr! Das hat dann auch leider Druck bei der Beikost aufgebaut. Aber Ende gut alles gut.. Inzwischen isst er und so 2-3 mal stillen in der Nacht finde ich voll im Rahmen.
Ja ich hoffe du behälst Recht  :)

Leasanya

Ich muss kurz was los werden
Ich hatte Nachtdienst und als ich heim kam, überkam mich das Gefühl, auf n Test zu pinkeln. Weiß auch nicht wieso. Mir war es nachts voll komisch, hatte Gefühl, die mens kommt.
Nun hab ich da eine hauchzarte Linie, ich erahne es beim
Drauf schauen und per Foto und Bearbeitung im negativ oder Beleuchtung ändern, ist da aufjedenfall was.
Nach den ganzen ovus, hab ich ja zweimal den Verdacht, dass der positiv war. Wenn der erste Test gestimm hat, wäre Montag nmt, beim zweiten wäre es Donnerstag. Ach ich verrücktes Huhn, muss n Test machen.. bekloppt!!!! Und wie soll ich jetzt einschlafen!!!
Sorry :)

Läppi

Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


littleOne

Leasanya: Das wär ja was - erst hier über einen spinnenden Zyklus meckern und dann direkt ein Volltreffer ;D Hast du denn noch einen Test zu Hause? Dann könntest du den nach dem Schlafen machen, wenn der Urin noch konzentrierter ist.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Sa1984

Huhu!

@Leasanya: Genau- zeigen! Wann wäre bei dir denn MNT bzw. wann war denn der ES? Wenn du schwanger bist, hast du ja auch schon gleich einen Arzttermin.  ;D

@Anna: Glückwunsch! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Nächsten Monat sind es dann bestimmt 10 Tage.
Mein Sohn bekommt ständig Wutanfälle. Also mit heulen und auf den Boden werfen. Er möchte alles alleine und selbst machen. Klappt aber oft nicht bzw. es geht einfach nicht, dass er es selber macht. Bei ihm funktioniert es auch nicht, dass man das mit ihm dann zusammen macht oder ihn erst probieren lässt und dann zeigt, wie es geht oder eben anbietet es gemeinsam zu versuchen. Endet fast immer in einem Wutanfall. Gleiches natürlich, wenn etwas nicht so läuft er das wünscht. Aber ist in dem Alter total normal. Wirst du in 6-9 Monaten auch haben.  ;D

@Test: Oh man, mein Mann nervt jetzt auch schon rum, wann ich teste. Er meint er wäre doch sehr gespannt.  ::)



Marci

@Leasanya:  :o Zeigen! Jetzt!  :o





Rose1990

Anna: Ja es ist echt witzig wie unterschiedlich sie sind. Na dann habt ihr das ja jetzt ganz gut im Griff mit dem Stillen. Dein Zyklus verlängert sich jedes Monat.. super. Nächsten sind es dann sicher schon ES+10  :D

Marci: Jep.. diese Symptomraterei  ;D Versuch mich eh nicht zuviel reinzusteigern. Am Ende ist man nur enttäuscht.

Leasanya: Ach??  ;D Man hat es ja doch irgendwie im Gefühl. LittleOne hat es schon gut beschrieben  ;D Zuerst meckern dann schwanger.. haha! Daumen sind gedrückt dass er stärker wird. Aber denke schon  8) Wie schön. Vielleicht schaffst du noch ein Bild hochzuladen?

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Die Zwillis bleiben uns doch noch bis nächsten Freitag erhalten. Sooooo toll. Wir freuen uns.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@Rose: Kann ich dir danach meine beiden schicken für ein langes Wochenende? Fühlt sich grade richtig an  ;D ;D ;D :P





Anna28

Leasana - das gibts ja nicht  ;D Ich drück die Daumen. Wobei man hätte fast stutzig werden müssen bei 2 positiven Ovus ;). Jaja da freut man sich dass der Hibbler sich füllt und ihr zieht alle gleich durch  S:D

Sa - Oh ja man kann sich nur trösten: Wären die Kinder nie so und würden sich bei allem helfen lassen würden sie es vermutlich nie allein können :). Naja solange man es aushält und es nicht übel nimmt ist es doch super. Ich denke grade jetzt ist man dann ganz froh wenn man mal die Tür zu macht und zur Arbeit geht oder?  ;) Na ich bin ja gespannt! Ich hab mir vorgenommen beim 2. einfach nicht zu testen und es so "spät wie möglich" zu merken  :).

Marci - was haben deine beiden denn verbrochen?  S:D

Rose - ja ich hoffe es geht jetzt nicht in ein-tages-schritten weiter bis zu neun Monaten  ;D S:D. Das mit den Zwillis ist ja toll dann fühlt sich eure Schwägerin ja sehr wohl wie es aussieht :). Sind es eigentlich zwei Jungs?

Leasanya

Jaaa, ich weiß, ich bin halt durch Ovus und Temp ehr verunsichert. Die kurve sieht aus wie ein EKG ::)

Mit Bilder hier ist es ja ehr schwierig, ich häng was an, aber wegen der Größe hab ich keine Ahnung, was man da noch so sieht. Es ist halt hauchzart...

Marci

@anna: Nix haben sie verbrochen, einfach so, mal Pause für mich  ;D ;D





Marci

@Leasanya: Ja, also den Strich sehe ich! Machst du noch einen? Da ist der Strich dann sicher deutlicher...
Siehste  :P :P :P Yeah





Sa1984

Huhu!

@Leasanya: Also ich sehe da auch einen Schatten!

@Me: Hm, gerade kein gutes Gefühl. Denke mich wird eine sehr frühe Mens Mittwoch/ Donnerstag heimsuchen. Versuche als mich zurückzuerinnern, wie es bei meinen Sohn war. Ich kann mich an Unterleibsziehen (mensartig) und leichte Übelkeit schon vor NMT erinnern. Beides ein wenig da- oder Einbildung. Wann das Brustspannen/ Veränderung der BW  gekommen ist, weiß ich da gar nicht mehr- sprich ob vor NMT oder erst danach. Naja, Spätestens Freitag Abend weiß ich mehr.
Ach, wir schauen uns am Sonntag ein Haus an. Das wird ab Mitte Mai nächsten Jahres frei.  ;D



Rose1990

Marci: Kannst mir gerne deine zwei bringen  ;D Mama Pause braucht doch jeder Mal und wir haben noch Freude aufs Kinder aufpassen  ;D  ;D

Anna: Ja scheint so dass sie sich wohlfühlt. Wir kriegen ja auch nicht genug von ihnen  :D Jep sind zwei Jungs.

Leasanya: Ich kann den Strich auch erkennen!!!! Hoffe er wird noch stärker. Hast du  nochmal getestet??

Sa: Mir gehts genauso. Hab auch so auf und abs. Gestern war ich voll überzeugt dass es geklappt hat. Hatte keine Ruhe im Unterleib. Heute sind die Gefühle schon wieder gemischt. Ach.. diese doofe Warterei. Aber wir haben ja nicht mehr lange!!
Oh wie schön ein Haus. Denkst du es wird passen?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Leasanya

Hallo ihr lieben
Leider war es nur einer verdunstungslinie, denn alle Tests waren danach negativ. Normal hatte ich immer dienstags meine mens, aber wenn der es (falls er denn war) erst paar Tage später war, ist nmt erst Freitag. Daher bleibt immernoch eine Rest Hoffnung, was aber eigentlich doof ist, da ich mittlerweile wieder kein gutes Gefühl habe. Bei meinem
Sohn hab ich es seit Befruchtung gewusst. Das war ein krasses Gefühl. Nun ist diese Zuversicht ganz weg. Ein gutes hätte es, ich werde vermutlich dann doch nochmal den Job wechseln. Diese ständige wechselei der Schichten machen mich irre. Alles ist durcheinander und auch für später wurde es vermutlich besser sein, wenn ich einen etwas flexibleren Dienstplan hätte...

Rose
Ich drück dir trotzdem noch alle Daumen, ist ja noch alles drin!

Sa
Auch für dich, noch alles offen! Wir sind ja alle ähnlich weit was den nmt betrifft...

Ich wünsche euch ne tolle Woche

Marci

@Leasanya: Oha  :-[ :-[ :-[ aber noch ist alles offen! Ich drücke dennoch die Daumen!

@Rose: Diese auf und abs hat man dann in der SS auch. Mal ist man total aufgeregt und freut sich und dann im nächsten Moment kommt die Angst, es stimmt was nicht, wie soll das alles gehen, ...usw.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!
Achja, und meine beiden bringst du bestimmt fix wieder zurück, 6 und 4 ist dann nochmal ein anderes Kaliber  ;D ;D

Wir hatten ja heute Ultraschall, Plazenta Granum 1-2  :-[ das hatte ich noch nie...naja, ich hoffe, das bleibt jetzt so. 1600gr auf 44cm, stolze Größe, wird wieder kein kleines Kind. War ja klar. Aber schmal ist sie. Am 6.10. dann Geburtsmodus und ich kriege den KS Termin  :o





Sa1984

#2893
Huhu!

@NMT: Freitag wird es hier ja richtig spannend!

@Rose: Ja, es könnte passen. Leider wird es für das Haus bestimmt sehr viele Interessenten geben. Haben hier mit einem angespannten Immobilienmarkt zu kämpfen.
Kann mich Marci da nur anschließen- in einer SS wird die Achterbahn der Gefühle nicht besser. Zumindest nicht bis man das Kind spürt.

@Leasanya: Wann war die Linie denn zu sehen? Aber wenn du so einen Chaos-Zyklus hast, dann hilft ja nix, außer an NMT nochmal zu testen, falls die Mens nicht vorher kommt.

@Marci: Placenta Granum? Verkalkt? Insofern nochmal gut, dass deine Zwergin eh vor ET geholt wird.

Mh, ich habe heute auch wirklich das Gefühl, dass da die Mens bald eintrudelt. Sehr üble PMS gerade. Ich hoffe ich halte mit Testen bis Freitag durch. Bin heute ES+10/11



Marci

@Sa: Also, ich würde das nicht aushalten  ::)
Ja Granum ist Verkalkung. Habe jetzt schon 1-2, normal ist eher 1. Nunja. Und der Kopfumfang ist etwas klein ausgefallen :-X sonst passt alles





Sa1984

@Marci: Aktuell tendiere ich dazu, mir heute einen Test zu kaufen (wenn ich es schaffe) und morgen früh zu testen. Wäre so ES+12/13. Macht das schon Sinn überhaupt?
Wieviel kleiner ist der KU denn ausgefallen? Die Messungen sind ja nicht immer genau. Hat deine FA was zur Plazenta sonst gesagt?



Rose1990

Leasanya: Oh Nein..aber wir geben erst auf wenn die Mens da ist  :-* Also ist noch alles drin. Vielleicht war es einfach noch zu früh.
Danke für deine Daumen!

Marci: Ja das wird wohl so sein dass die Angst immer da ist. Oh 4 und 6 ist wirklich eine Herausforderung  ;D Aber wär sicher zu schaffen! Sind sie denn jetzt so anstrengend für dich? Na gut du bist ja auch schon weit in der Schwangerschaft.
Oh das ist doof mit der Plazenta, aber so schlimm ist es ja noch nicht. Kann man denn jetzt gar nichts dagegen machen? Die Größe ist wirklich schon stolz  ;D

Sa: Na dann hoffe ich dass ihr am Schnellsten seid  :D Mir gehts genauso. Zeitweise fürchterlichen Ziehen. Bin gespannt ob wir es schaffen bis Freitag  ;D

Na was macht der Rest?  ???
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@Rose: Nein, es ist nicht anstrengend für mich. Sie sind halt trotzig und diksutieren und Hausaufgaben und hier und da  ;D ;D viele Verabredungen, viel Rennerei. Wird besser ohne Bauch denke ich  ::)

Plazenta: Nein, da hat sie gar nichts zu gesagt. Vielleicht sagt der Oberarzt am 6.10. was dazu. Tendiere immer mehr zum recht frühen KS.  :-[ So um 37+0 oder so , kriege langsam angst  :-\ :-\

@Sa: Ich konnte bei meinen Mädels ab ES+11 positiv testen, bei meinem Sohn ES+13  ::)





Prisca

Guten morgen Mädels,

ich melde mich auch mal wieder... sorry aber in letzter Zeit ist bei uns echt viel los... unser Nachbar geht uns gewaltig auf den Keks, wir haben 2 neue Autos gekauft und nebenbei geh ich ja auch noch arbeiten und hab Haushalt mit 2 Kindern... und Einschulung vom Großen steht ja auch bevor...

Ich hab jetzt zwar alles gelesen, aber ganz ehrlich? ich weiß nicht mehr wirklich was. Allen die hibbeln drücke ich ganz fest die Daumen.

Ich hatte mir ja ganz fest vorgenommen nicht zu hibbeln und auf die erste Mens nach Ziehen der Mirena zu warten... Pustekuchen... ich hibbel mich hier grad zu Tode...  ;D ;D ;D mir ist so übel, ich hab ul-ziehen usw... das volle Programm... naja mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten. ich werde am Donnerstag bei ES+11 einen Test wagen (bei meiner Tochter hat der dann schon angeschlagen :P ) da ich da eh einen Termin bei meiner FÄ hab zur Kontrolle. Bis dahin kämpf ich mich durch die Übelkeit und hoffe, falls ich ss sein sollte, dass es nicht wieder die komplette ss so weiter geht  ;D ;D

lg
Prisca



Marci

@Prisca: Ich drücke dir die Daumen!  8) Teste doch Freitag morgen mit den beiden anderen hier  ;D :D

NOchmal Plazenta/ Verkalkung: Also Granum 1-2 ist NICHT ungewöhnlich für die 31. Woche. Ich bin sehr gespannt, wie das mein Oberarzt sieht, bei dem ich dann den US habe am 6.10.  ... diesem Termin fiebere ich echt jetzt entgegen. Der wird sehr viel klarheit bringen denke ich