Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sa1984

Huhu!

@Prisca: Haha, ich "leide" unter den gleichen Symptomen. Mir ist gefühlt seit einer Woche übel und ich habe PMS.

@Rose: Ja, das Warten ist sooo gemein. Danke, für's Daumendrücken

@Marci: Wird schon. Der Arzt wird das schon einschätzen können. Insofern gut, dass es ein KS wird. Wegen einer zu stark verkalkten Plazenta eingeleitet zu werden ist bestimmt auch nicht dolle.

@Test: Ich werde mir, sofern ich es schaffe, einen Doppelpack holen. Dann teste ich morgen früh und nochmal am Freitag. So. Ich muss gestehen, ich weiß gar nicht, wann bei meinem Sohn der ES war. Ich habe da einfach an ZT 26 abends (!) getestet, weil ich auch vor der Pille selten einen 28 Tage-Zyklus hatte. Waren immer so 25-27 und meistens eben 26 Tage.

Hehe, wäre ja dafür, dass wir alle hier dann in den nächsten Tagen positiv testen. Gäbe dann einige Ende-Mai/Anfang Juni Babys.



littleOne

Guten Morgen,

wow, wird ja richtig spannend hier! So viele anstehende Tests ... Ich drücke euch jedenfalls allen feste die Daumen! Wäre wirklich toll, wenn noch ein paar Mai- bzw. Junibabys dazukommen! Dann wäre vielleicht im Frühlings-MT (oder eher -JZT: Jahreszeitenthread ;D) auch ein bisschen mehr los :D

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Marci

@Sa: Ne, einleitungen hatte ich schon 2, das brauche ich kein 3. mal  :-X
Ach man, immer dieses Warten  :-[





Prisca

@Marci danke :) ich drücke dir die Daumen, dass es keine Einleitung wird. Testen werde ich Donnerstag, da ich schon gerne wissen würde ob oder ob nicht bevor ich zu meiner FÄ gehe. ;)

@Sa1984 doofe symptome oder? ich muss mich auf der Arbeit echt zusammen reissen um nicht auf's Klo zu laufen und zu Hause war es auch schon manchmal ganz knapp... echt ätzend  :-X






Marci

@Prisca: Diesmal ist eine Einleitung defintiv ausgeschlossen ;-)





Prisca

@marci ach so sorry  ;D so ganz komm ich noch nicht mit hier...  ::)



Rose1990

Marci: Ach das kann ich mir dann vorstellen dass ihr ein wenig "Action" habt. Du brauchst wirklich keine Angst zu haben. Hab ein wenig nachgelesen. Solange es noch nicht Stufe 3 ist brauchst du keine Angst vor einer Einleitung haben. So eine Verkalkung soll ganz normal sein zum Ende einer Schwangerschaft hin. Kein Grund zur Sorge. Stufe 2 ist ja noch im Normalbereich.  :-*

Prisca: Oh ganz schön viel los bei euch  :-X Was ist denn das Problem mit dem Nachbar? Das kenne ich gott sei Dank nicht  ;D Unsere NAchbarn sind etwas weiter weg wir sind alleine  :D
Achso dann bist du auch schon hibbelig  ;D Willkommen im Club! Daumen sind natürlich gedrückt. Wär schon toll wenn du es bis Freitag aushältst um mit uns zu testen  8)

Sa: Oh dann drück ich die DAumen für morgen! Ach das wärs ja, wenn wir alle umziehen können.

LittleOne: Danke dir!!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@Rose: Ich werde definitiv nicht eingeleitet.
Ja, hab ja auch erst 1-2 , dennoch, das erste Mal jetzt  :-[

Ja, hier ist viel Trouble. Heute wieder SPielbesuch, dann Elternabend. Fühle mich wie ein gestrandeter Wal

@Prisca: Kein Problem, Marci ist die mit dem Kaiserschnitt  ;D





Prisca

@Rose1990  der Nachbar ist einfach nur  s-banghead ... er hat jetzt neu gebaut, bis zur Grundstücksgrenze (war leider so schon festgelegt als wir das Haus gekauft haben) und wir haben ihm ganz klar gesagt, dass er sich bitte von unserem Grundstück fernhalten soll (nachdem er uns Tagelang gedroht und genervt hat). Jetzt hat er uns ein Einschreiben geschickt um uns zu "informieren", dass er sein Gerüst nächste Woche auf unserem Grundstück aufbauen wird... jetzt hat er mal ein Einschreiben zurück gekriegt, was wir fordern, um ihm die Erlaubnis zu geben. Normal bin ich ein sehr umgänglicher Mensch aber wenn man mir droht und denkt man hat alle Rechte der Welt dann kann ich ganz schön biestig werden.
Dir drücke ich ganz besonders die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Testen werde ich definitiv erstmal donnerstag wegen dem FA termin. wenn der Negativ ist dann erst wieder Sonntag.

@Marci ok ich versuch es mir zu merken  ;D ;D



Leasanya

Moin ihr lieben!

Ich mach ja parallel immernoch ovus. Der ist seit gestern wieder positiv und heute quasi noch dunkler, als beim vermeintlichen es vor 12 Tagen. Ich weiß ja, dass Lh auch steigen kann zur mens hin, aber wahrscheinlicher ist, dass ich keinen es hab und die Follikel ständig heran wachsen aber nicht springen. Morgen mach ich den digitalen :)

@marci
Einleitung ist tatsächlich nicht ohne, als ich auf Woche gearbeitet hab, sind die meisten in einem Kaiserschnitt geendet.. dass sich die Gefäße verbrauchen, ist auch normal und dass dein Kind schon gut groß ist, ist ja ein gutes Zeichen :)

Jetzt geht's bald zur Arbeit, spätdienst. Wirklich Lust hab ich nicht...
Einen schönen Tag euch!

@prisca
Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Manche Menschen verstehen es halt nicht anders. Traurig, dass man nicht friedlich als Nachbarn zusammen leben kann

littleOne

Leasanya: Was sagt denn die Temperaturkurve? Oder ist die wegen der Nachtschichten tatsächlich nicht auswertbar?
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Lebendig

Marci, der Gyn sagte bei r auch dass die Plazenta sehr stark verkalkt ist und es ihm wundert dass es dem Baby so gut geht und ich noch heute am besten eingeleitet werden sollte. Nach der Geburt stellten die Hebamme fest, dass die Plazenta überhaupt nicht verkalkt war.... ich wäre da etwas skeptisch. Lass dich nicht verrückt machen









Leasanya

Nicht Auswertbar, sieht aus wie ein ekg, mal 36,7, mal 36,4
Wenn ich den sst von heut richtig betrachte, ist da wieder ein Hauch wie am Freitag auch. Und schon kommen sämtliche Symptome. Also, als ich mit 22 schwanger war, hab ich mir nicht so viele Gedanken gemacht. Die mens soll halt kommen oder der Test soll mal eindeutig positiv sein.. das nervt mich grad ;D

Anna28

Wow ihr schreibt ja viel :)

Marci - Ich verstehe gut, dass du sehr ängstlich bist nach deinen Erfahrungen. Daher würde ich besonders auf den Rat der Ärzte hören. Ich war auch zum Ende der Schwangerschaft ängstlich und werde es wohl aus gegebenem Anlass wieder sein. Aber trotzdem ist deine Kleine am besten im Bauch aufgehoben aktuell (solange es ihr da besser geht als draußen). Dass sie groß ist, ist doch ein prima Zeichen, dass sie gut versorgt ist  :).

Rose - was machen denn deine Anzeichen so?

Sa - ich hab auch ES+12 getestet.

Allen anderen Hibblerinnen - ich lese mit und drück natürlich allen gespannt die Daumen  :). Wer weiß vielleicht bin ich Ende des Monats allein hier  ::).

Me -Zyklustag 5 also unspektakulär. Wir sind hart in den Vorbereitungen. Morgen wird unsere Maus ein Jahr alt. Ich freu mich  :)

Läppi

Leasanya, welche streifentest sind das denn? Ich hatte bei den 10er onesteps immer einen Hauch Linie ... Aber wenn man genau geschaut hat sogar zwei ... Der Streifen dazwischen war quasi der eigentlich farbgebende.
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Leasanya

Läppi
Ich hab 10er und ja, da ist immer ein Hauch, außer an dem Tag nach dem
Positiven von vor 12 Tagen, da war nix
Und heut war die zweite Linie dunkler als die Testlinie, gestern gleichstark, vorgestern hab ich keinen gemacht und Freitag war er wenig heller als die testlinie

Anna28

Leasanya - puh und wie stark schwankt deine Temperatur so? Die wär ja das einzig verlässliche in dem Fall :-\

Läppi

Demnach würde ich dir mal eine andere marke empfehlen um einfach mal zur Ruhe zu kommen ... Gibt im DM ja recht günstige Frühtests, wenn man auf diesen Plastik Schnickschnack drum herum verzichten kann.


Ich würde ja schon die Wände hochgehen  ;D
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Sa1984

Huhu!

@Leasanya: Wann war dein ES nochmal? Der war doch eventuell auch so um den 31./1. rum oder?

@Prisca: Dein Nachbar ist ja echt drauf. Nur weil er bis zur Grundstücksgrenze bauen darf, heißt es ja nicht, dass er so einfach ein Gerüst auf euer Grundstück stellen darf. Da können ja auch Schäden an Rasen, Büschen usw. entstehen.

@Anna: ES +12. Ok, morgen früh teste ich. Das wäre dann ES +12/13. ZT 5 ist wirklich noch unspektakulär. Oh, der erste Geburtstag- bekommt ihr viel Besuch? Ich habe ja das Glück, dass unser Sohn am 02.11. Geburtstag hat. Der 01.11. ist hier ein Feiertag- da kann man in Ruhe backen.  ;)

@Me: Ja, ich bin soweit und hole mir nachher auf dem Heimweg einen Test. Welche Sorte, die es bei DM oder Rossmann gibt, sind denn zu empfehlen? Hatte bei meinem Sohn einen von Testamed gehabt, aber da habe ich jetzt gelesen, dass die auch gerne mal falsch positiv anzeigen??? Das wäre ja so das letzte worauf ich Lust hätte....



hasi23

Hallo
Leasanya
Spannend bei dir.drücke die daumen.

Rose
Bei dir noch spannender..

Marci
Ich hätte auxh gern einen ks

Sa
Viel Glück morgen

Me
Zt13 diesen Monat keine eisprung Bestimmung da mitten im Umzug aber paae herzis sitzen.
Heute haben wir angefangenspermüll raus zu stellen und die Küche abbauen.
Hab keine Lust mehr und voll Halsweh
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Anna28

Sa - dann drück ich die Daumen und bin gespannt :). Ich fand den digitalen immer gut von ClearBlue. Leider etwas teuer.
Ja noch habe ich ja Elternzeit und mein Freund war heute nicht lang auf der Arbeit da. Grad war noch eine Freundin mit Kind da und gleich backe ich. Das Gute ist diese Allergenfreien Kuchen gehen doch verhältnismäßig schnell  ;). Wir gehen in den Zoo und werden von der Familie meines Freundes begleitet. Klassisch feiern tun wir dann Samstag (meine Familie muss unter der Woche arbeiten und die Entfernung ist dann zu groß). Also hoffentlich alles entspannt :)

Sa1984

Konnte mich natürlich nicht beherrschen und hab auf einen 10er gepippiept. Mein Körper scheint mich wohl nicht veräppelt zu haben!  ;D

Und Zack setzt die Panik ein, dass jetzt doch eine Blutung kommt und es besser gewesen wäre zu warten.... Aber so wie es mir die ganzen Tage ging, wäre nicht testen auch Selbstbetrug gewesen.  ???



hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Leasanya

Sa
So geht's mir halt auch :D jetzt mal den teufel nicht an die wand und freu dich! Ich sag mal leise: herzlichen Glückwunsch :)

Mein es war vor 12 Tagen. Also mal sehen. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, die mens kommt, renne dann panisch aufs Klo, aber nix, nur viel Ausfluss. Aber ist ja noch alles drin und wenn die mens kommt, ist es halt so. Bis zum Wochenende bin ich bestimmt schlauer.

Anna28

Sa- oh man Glückwunsch :) es wird alles gut werden :) Wünsch dir eine super Schwangerschaft! Und achja: von wegen länger hibbeln :P. Wann ist denn der errechnete et?