Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Marci

@Anna: Danke für deine Worte. Habe ihr jetzt Musik vorgespielt. Da reagiert sie eigentlich immer und auch jetzt bekam ich einige stupser.  Gott sei dank, dennoch wird sie langsam ruhiger. Vielleicht Platzmangel. Mein Mann wird heute abend nochmal mit ihr reden. Habe ja auch den Sonoline noch hier. Da hab ich mal gehorcht, die Frequenz klingt normal





maedel87

Huhu ihr lieben,

Hatte mich ein wenig zurückgezogen....

Hab heute meine zahnbehandlung abgeschlossen...inklusive zahnreinigung und allem...habe seit montag einen 450 euro job....bin ja noch in Elternzeit... bin momentan ein wenig hin und hergerissen wegen hibbeln...wäre ja auch irgendwie doof beim neuen ag gleich schwanger zu werden, oder? Ich steh auch kurz vor eisprung...denke am we....spätestens Dienstag...da ist zk 14...vielleicht probieren wir auch einfach entspannt herzeln nach lust und laune...entweder es passiert oder nicht...mal abwarten wofür ich mich entscheide... ;-)

Allen frischschwangeren herzlichen Glückwunsch :)

Denen die noch testen müssen, daumen sind gedrückt.

Hasi, wie läuft der Umzug? Mensch schon da?

LG
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

hasi23

Mädel
Bin erst zt 15
Umzug ist Samstag und die Zeit sehr stressig

Rose
Wann testet du

Prisca
Ich seh was  bin auf morgen gespannt

Marci
Die maus hat bestimmt wenig Platz oder Wachstum schub

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Leasanya

Ich weiß gar nix mehr. Ich mag jetzt einfach nur, dass die mens kommt
Gestern hab ich abends nochmal einen billigen frühtest gemacht, es kam gleich eine rosa zweite Linie, nicht massiv stark, aber direkt sichtbar. Die testlinie war allerdings an einer Stelle verwischt. Heut morgen digi: negativ. Der billige auch negativ. :/
Ich bin traurig aber auch aufgewühlt und weiß nicht so recht, was ich machen soll. Ich ruf nachher mal mein gynäk., vielleicht bekomme ich n kurzfristigen Termin.. ich möchte mich nicht rein steigern, aber das funktioniert mal so gar nicht.... wie soll das erst werden, wenn ich nach 6 Monaten nicht schwanger bin.. wie bekloppt das eigentlich ist, jetzt schon so drauf zu sein. Wobei der Test mit der Linie letzte Woche mir so Hoffnung gemacht hat. Nächster Zyklus erst Test nach nmt!

Läppi

Leasanya, ich denke mit dem Frauenarzttermin ist eine gute Idee. Nimm den Test von gestern ruhig mit ... noch ist nichts verloren  s-daumendruck


Rose, ich dreh hier im Hibbler schon meine Runden seit einer Stunde und hoffe du meldest dich gleich mit guten Nachrichten  :-*
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Sa1984

Huhu!

@Rose: Ja, auch ich drehe hier gespannt meine Runden!

@Leasanya: Puh, was ein Nervenkrieg. Ein FA-Termin ist wirklich eine gute Idee. Allerdings habe ich jetzt als ich mich im Internet nach Frühtests schlau gemacht habe, öfters gelesen, dass manche billige Frühtests bei manchen Frauen immer ein Linie anzeigen.

@Me: Hm, Anzeichen heute sehr wenig, wurde gestern im Laufe des Tages schon weniger. Hatte Abends einen Frühtest gemacht, da war die Linie viel, viel stärker als Dienstag Abend. Fast so fett wie die Kontrolllinie. Naja, bei meinem Sohn haben die Anzeichen auch immer geschwankt. Schon witzig, geht's einem schlecht beschwert man sich und geht's einem eigentlich gut, ist es auch nicht recht... ::)



Läppi

Sa, bei mir fingen die Beschwerden auch erst da 2 Wochen nach dem ersten positivem Test an ... Dann aber richtig. Von daher versuche diese Beschwerdefreie Zeit zu genießen, mit hoher Wahrscheinlichkeit legt sich das bald  :D

Eine testlinie die sogar abends so fett wie die Kontrollinie ist, hört sich hervorragend an  :)
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Sa1984

@Läppi: Beschwerden hatte ich jetzt und bei meinem Sohn schon vor dem positiven Test. Bei meinem Sohn aber nicht jeden Tag gleich. Witzigerweise um den Wochenwechsel rum war es 2-3 Tage schlimm und dann besser bis zum nächsten Wochenwechsel.  ???

@Rose: Mach mal piep!!!



Leasanya

Naja wenn der teure digi negativ ist, bin ich sicherlich nicht schwanger.
Ich werde mir auch keine billig frühtest mehr bestellen und wirklich ab nmt nur noch testen. Also falls ich mal weiß wann der ist

Rose
Ich bin auch wirklich gespannt, lieber hab ich 20 negativ, dafür du ein positiv :)

Sa1984

@Leasanya: War die Linie denn stärker bzw. ist sie schneller gekommen als davor? Ist bei dir wirklich schwierig, weil dein ES könnte auch wann ganz anders gewesen sein. Allerdings spricht ein anderer, negativer Frühtest leider wirklich eher dafür, dass du nicht schwanger bist. Aber wirklich blöd bei dir. Welche Tests hast du den verwendet?



Marci

@Leasanya: Soll der FA mal das Blut checken und nen US machen. Das ist ja wirklich ein Krimi  :-[ :-[ bei mir war einmal ein OneStep minimal positiv (Verdunstung?!) und ich war nicht schwanger.
Allerdings wirklich nur einmal

@Rose: HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, ich tiger hier auch rum





Leasanya

Gestern kam die Linie prompt und sie war klar rosa
Ich hatte mittlerweile 5 Tests von 3 verschiedenen Herstellern, die eine Hauch Linie gezeigt haben. Einmal davon von Amazon, ktx von Amazon (alles 10er) und einmal pregnafix vom Rewe. Das war ein Test ab Fälligkeit.
Heute morgen hab ich dann den digi gemacht, frühtest und der war negativ, der ktx auch und der ovu war fett positiv.
Dienstag hab ich jetzt fa termin

Sa1984

@Leasanya: Ok, das ist wirklich komisch. Gut, dass du Dienstag bereits einen FA-Termin hast. Der Test ab Fälligkeit hatte auch eine Linie?  :o

@Rose:  :-\



Marci

Wie gesagt, der Digi hat ne 25er Empfindlichkeit, vielleicht schlägt der einfach noch nicht an. FA Termin ist aber wirklich nun der wichtigste Schritt





Rose1990

Hey Mädels!

Ach ihr seid so lieb  :-*  :-* Leasanya deine Worte finde ich besonders süß!! Das ist ja eine Achterbahnfahrt bei dir  :-X Hoffe du hast bald Gewissheit! Daumen sind natürlich gedrückt!

Sry hab nicht viel Zeit und muss euch das jetzt unbedingt erzählen!!!!!

Erstmal ich hab heute leider keinen Test gemacht, wir haben verschlafen also war keine Zeit mehr. Werde ihn dann morgen machen.

Gestern Abend ging es bei uns rund im Haus  ;D
Meine Schwägerin (die mit den Zwillis) hat ihre Pendlerin geholt. Die hat sie damals sehr unterstützt als sie den Nierentumor hatte. Sie ist auch eine Art Heilpraktikerin. Sie hat ihr Teemischungen und Schüssler Salze verschrieben. Ihr Körper hat sich dann schnell wieder erholt und ihre Chinesin meinte damals was sie jetzt gemacht hat sie ist gesund. Aber erst nach der OP.
So und jetzt hat sie die nochmal herbestellt wegen meinem Schwiegerpapa. Der hat ja in der Lunge viele kleine bösartige Schatten und anscheinend geht das alles von der Prostata aus. Sie meinte dann nur zu ihr sie soll kommen ihr Vater hat Krebs aber welcher genau und wo wurde nichts gesagt.
Sie hat dann alle Räume ausgependelt und das Schlafzimmer von den Schwiegereltern ist total voller Wasseradern. Ich hab an das Ganze ja nicht so geglaubt und hab mir nur gedacht mach einfach  ;D Dann waren wir fertig mit den Räumen. Bei uns in der Wohnung ist im Schlafzimmer alles ok.
Sie meinte dann nur Schlafzimmer ist ganz wichtig dass da alles passt da man da ja 8 Stunden jede Nacht verbringt. Mir fiel dann eine Frage ein. Ich fragte sie wie das dann mit dem Arbeitsplatz ist? Da sitze ich jeden Tag 8 Stunden. Sie schaute mich dann an und sagte zuerst: Ach du hast doch eine Frage, dachte deine Einstellung mir gegenüber ist negativ. War ich schon Mal sehr verwundert. Sie kam zu mir mit ihrem Pendel und griff nach meinem Arm. Ihr Pendel schlug wie wild an. Sie meinte ich bin total verstrahlt. Ich soll mir Mal den Platz im Kopf vorstellen wo ich hinsiedeln könnte mit meinem Schreibtisch und der Platz wär dann ok. Sie meinte ich soll SOFORT wechseln. Dann sah sie mich an und meinte.. Thema Schwangerschaft ist bei dir ganz aktuell. Ich war baff. Sie betastete mich von oben bis unten. Zuerst meinte sie die Schilddrüse passt nicht. Sagte ich ich weiß, aber ich nehm schon Tabletten dafür. Sie meinte dann durch die Strahlen ist die Schilddrüse weiterhin unruhig. Leber und Galle sind auch negativ (das weiß ich noch von meinem TCM Therapeuten) und dann ging sie weiter runter Richtung Gebärmutter. Die Blase und macht ihr Sorgen und sie meinte der untere Bereich ist kalt und eine negative Energie. Und die Energie verläuft falsch.. die geht rechts. Muss aber links sein. Ihr Pendel drehte sich auch wie wild nach rechts. Dann griff sie mich an und schloss ihre Augen. Plötzliche drehte sich er Pendel nach links. Dann meinte sie nur.. deine Mensschmerzen müssten jetzt weg sein  :o Ich war einfach nur sprachlos. Sie wusste GAR NICHTS von mir. Hab sie zum ersten Mal gesehen. Sie zählte mir dann einige Schüsslersalze auf und Teemischungen. Ich soll die 14 Tage lang trinken und dann wäre mein Körper wieder ok. Und eben dringend den Arbeitsplatz wechseln. Sie meinte bei der Strahlung kann sich gar nichts einnisten. Da fühlt sich gar nichts wohl. Dann fragte ich sie ob ich evtl. schwanger bin. Meinte sie.. nein. Dann war ich kurz total fertig. Aber sie beruhigte mich dann und meinte in 1-2 Monaten könnte sich das Problem erledigt haben. Sie ist sich sicher wenn ich das alles einhalte wird es zu einer SS kommen. Dann pendelte sie auch meinen Freund aus. Bei ihm ist alles ok bis auf die Leber ein bisschen. Ich fragte sie dann auch weiter unten? Zwecks Spermaqualität. Sagte sie es hat Probleme gegeben die sind aber wieder weg.  ??? Sie ist sich sicher wir werden schwanger. Aber bis jetzt konnte sich einfach nichts einnisten.
So.. und jetzt bin ich gespannt ob sie recht hat und der Test morgen wirklich negativ ist. Wenn sie recht hat werde ich ihren Rat folgen. Ich muss sie auf dem Laufenden halten meinte sie  ;D Mit meinem Chef hab ich schon gesprochen.. kein Problem. Montag siedeln wir um.
Ach  und beim Schwiegerpapa hat sie genau sagen können was Sache ist. Sie meinte in der Lunge rechts oben sind 5 Schatten und im linken Flügel 2 unten. Die Prostata ist auch ganz negativ. Wir haben uns später das Röntenbild angesehen und sie hatte recht!!!!!!  :o

Mädels ich sags euch.. ich hab an sowas nie geglaubt. Aber diese Frau hat mich umgehauen. Klingt vielleicht lächerlich aber wir haben wirklich neue Hoffnung!!! Wir werden sehen was sich bis Weihnachten alles tut  :D

So... eure Meinungen zu allem?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@Rose: Wie? Wo? Das ist ja mal krass. Ich glaube, manche Menschen haben einfach einen 7. Sinn. Wäre ja cool, wenn du einen davon getroffen hättest  :D Klingt mysteriös, aber irgendwie cool.

Wie verschlafen? HALLO?!  ;D Wie geht das?  ;D Wie weit bist du jetzt? TF+? Kannst sicher auch jetzt nachmittags testen  ::)





Anna28

Rose - ich hoffe sie hat unrecht  ::). Was hast du denn für ein Gefühl?
Ich bin ja Naturwissenschaftler also mich darf man nicht fragen ob ich daran glaube  ;). Allerdings nutze ich sowas ja überaus erfolgreich selbst... Ich hatte ja immer Lippenherpes und Probleme mit dem Darm. War dann vor der Schwangerschaft bei der Bioresonanz und alles ist wie verflogen (und ich hab über Jahre Aciclovirtabletten geschluckt). Mit Fredi war ich ja auch bei einer Bioresonanz.. Sie hat mir gesagt, dass er Milch, Ei und Weizen nicht verträgt. Sie lag bei allem richtig, hat alles falsche verneint... Ohne sie wären wir wohl nicht so schnell drauf gekommen. Ich hab ja alles einzeln getestet und selbst die Ärzte haben nun über Provokation die Diagnose ausgesprochen. Allerdings glaube ich dann nicht mehr daran, dass man die Allergie auch damit "heilen" kann. Ich hab übrigens noch mehr Erfahrung mit sowas gemacht, aber will jetzt nicht alles aufrollen. Ich finde wichtig, da vertrauenswürdige Leute zu finden.
In Bezug auf dich: Ich glaube schon, dass wir eine Art Energiefeld um uns tragen und dass es da Menschen gibt, die überaus sensibel sind und das irgendwie "auslesen" können (am Ende tun sie das ja alle ob mit Biores oder Pendel oder Arm runterdrücken, einer hat es sogar mal fotografiert bei mir und man sah jeden Monat die Veränderung  ;D unfassbar). Und ich glaube, dass kleine Mängel unseren Körper ins Ungleichgewicht bringen und wenn man da nicht gegensteuert hat man einen Dominoeffekt (Ich: Unverträglichkeit - Immunsystem geschwächt - Herpes; Fredi - Allergie - geschwächt - Exzeme - Erbrechen usw.). Behebt man dann diese Kette kann das schon sehr große Auswirkungen auf die allgemeine Gesundheit haben. Dass sie Krebs heilen können oder dergleichen glaube ich jetzt nicht, aber dass sie die Heilung erkennen können und den Körper sonst unterstützen können und aufbauen können glaube ich schon  :). Also ich hoffe es hilft euch :).
Und wünsche natürlich trotzdem den positiven Test  :o

Leasanya - das ist echt übel. Ich hoffe deine Ärztin weiß Rat! Da dreht man ja echt durch  s-hug

Marci - was macht deine Kleine? Wieder etwas aktiver? Ich hatte auch gleich an den Sono gedacht. Aber andererseits bildet der nur ne Sekunde ab. Da können die CTGs schon mehr. Fredi hatte zum Glück nie diese Phase wo er ruhiger wurde. Mich hätte es auch total verrückt gemacht  :-\

Sa - na das hcg passt doch  :D

Maedel - schön von dir zu lesen :) Hatte mich schon gefragt wie es aussieht! Bin gespannt zu hören, wie du dich entscheidest!

hasi - viel Erfolg für den Umzug morgen :)

An alle anderen viele Grüße!

Marci

@Anna: Wieso bildet das Sono nur ne Sekunde ab?  ???
Danke der Nachfrage, gestern abend ist sie dann topfit geworden und turnt auch jetzt gerade





Sa1984

Huhu!

@Hasi: Genau, viel Erfolg für den Umzug morgen!

@Rose: Waaas? Nicht getestet? Du hast Nerven!  ;D Bzgl. der Pendlerin hoffe ich auch, dass sie unrecht hat und du schwanger bist. Ich selbst stehe der Esoterik sehr, sehr skeptisch gegenüber, weil ich überzeugt bin, dass man jeden entsprechend ausfragen kann, ohne dass dieser es merkt und dann solche Aussagen trifft. Zudem sind manche Sachen auch einfach zu erraten bzw. die Wahrscheinlichkeit hoch, einen Treffer zu landen. So ist es bei Prostatakrebs keine Seltenheit, dass erst die Metastasen und dann der Ursprungstumor entdeckt wird.
Klar, Schüsslersalze usw. schaden dem Körper bestimmt nicht und können vielleicht manche Sachen unterstützen. Aber ich wäre bei so etwas eher sehr skeptisch.



Anna28

Marci - hab mich doof ausgedrückt. Nicht nur ne Sekunde aber ja auch keine halbe Stunde. Man kann zwar warten aber die Kurve sieht man ja nicht so direkt damit. Bei Fredi war zb zuletzt auch die Herzfrequenz gut oben aber im CTG hat sich schon die letzten 2 Wochen jeder gestört, dass sie zu monoton war  :-X. Da war er schon verkeilt vermutlich. Mir fiel nur auf, dass der Rücken sich nicht mehr von rechts nach links drehte. Aber er bewegte sich sonst noch.
Im mein nur im Zweifel besser CTG. So eine Sonoline kann ja auch Scheinsicherheit hervorrufen unter Umständen. Aber viel lieber ist es mir ohnehin zu hören, dass deine Kleine wieder fleißig turnt  :D. Das ist doch immer der beste Fall!

Rose1990

Anna: Ja das hattest du Mal erzählt mir dir und Fredi.  :o Glaub auch wenn man den Lebenskreislauf wieder fließen lässt dass es durchaus positive Auswirkungen hat.

Marci: Ja wir haben wirklich total verschlafen  ;D Bin gespannt ob sie recht hat. Auch dann wegen den Mensschmerzen. Heute ist TF+11.

Sa: Ja so dachte ich auch, aber ich hab mit ihr kein Wort gesprochen. Nur sie hat geredet. Das hat mich stutzig gemacht.Hab nur so wenig gesprochen wie ich geschrieben hab. Irgendwie hat die mich echt überzeugt. Normal hab ich an sowas auch nicht geglaubt. Aber ich denke ein Versuch ist es wert.
Sie wusst ja gar nichts vom Tumor wo er ist. Alles mysteriös.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Marci

@Anna: Gestern hab ich 10 Minuten gelauscht um extra Accelerationen rauszuhorchen...bin da ja auch etwas bewandert.  ::) Hat gut geklappt. Würde sie jetzt aber nicht fleißig turnen, ja, da hast du recht, da wäre ich wohl auch zum Arzt gefahren. aber ich muss mich wohl dran gewöhnen, dass sie jetzt langsam ruhiger wird






Lebendig

Rose, ich denke, diese Pendlerin hat schon einige übernatürliche Kräfte. ABER: was sie macht, ist kreuzgefährlich. Ja, viele von euch glauben nicht daran, tun es als Unfug ab oder finden es höchstens mal interessant.

Ich habe selber nie gependelt, aber meine Mutter war und ist in solchen Dingen verstrickt, meine Großtante kann heut noch Handlesen. Meine Mutter hielt mich aber immer davon ab und sagte auch: Ruf nie Geister durch Gläserrücken oder pendeln oder sonstwas. Eine Schulfreundin von ihr hat es wohl mal getan und wurde in die Psychiatrie geliefert weil sie seitdem immer Stimmen hörte. Vorher war alles gut. Die Geister die ich rief.... sowas kommt ne von ungefähr.

Ich bin überzeugt, dass sie geistliche Quellen hat und sie auch mit ihren Aussagen richtig liegt. Aber die Quellen sind gefährlich. Wer sich auf Okkultismus-und nichts anderes ist es- einlässt, lebt gefährlich. Es gibt x Zeugnisse von Menschen, die okkult waren und dann sich davon befreien wollten, aber keinen Frieden fanden. In der Wohnung fielen Dinge um, sie hörten Schritte und Stimmen.... ich hab das auch schon selber durch. Ich hatte ne spanische TRennwand in meiner Wohnung. Als ich zu Jesus fand, fiel diese Trennwand immer um. Egal, wie ich die hinstellte, ob Klamotten drauf lagen oder nicht, sie fiel um. Was sie vorher nicht tat. Kaputt war sie auch nicht. Ich erzählte es meiner Mutter und die sagte dann nur: Ja, ich hab auf die Trennwand nen Spruch gelegt. Sowas wie ein Fluch. Einen Geist, der auf mich aufpassen soll. Na danke. Hab sie dann gleich weg geschmissen.

Naturwissenschaftler hin oder her, anna. Wissenschaftler, die versucht haben, die Bibel zu widerlegen und als Lüge zu enttarnen, haben sich währenddessen für Jesus entschieden, weil sie fest stellten, dass es kein Ammenmärchen ist. Auch sonst kenn ich viele Akademiker und auf der Karriereleiter weit oben sitzende Menschen, die an Jesus glauben. Darauf würde ich es also nicht schieben, dass man deswegen nicht an Übernatürliches glauben kann :)

Rose, ich bin ne deine Mama, will dir auch nichts vorschreiben, steht mir auch nicht zu. Ich rate dir nur, sehr vorsichtig zu sein und sowas zu meiden. Du weißt nicht, worauf du dich einlässt.









Anna28

Lebendig - so will ichs ungern stehen lassen   :). Also ich denke Naturwissenschaft und Glaube schließt sich nicht aus. Ich hatte das jetzt mehr auf mich und meine Überzeugung bezogen. Wenn ich forsche vertraue ich auf Dinge, die ich erschließen kann. Anders wäre es keine Naturwissenschaft (was ja nicht schlimm ist). Daher versuche ich auch mich auf Dinge zu verlassen im Leben, die ich logisch erklären kann. Wie du siehst, bediene ich mich auch anderer Dinge, wenn es mir hilft (selbst wenn ich es nicht erklären kann oder dann einfach rate und es mir vielleicht anders erkläre). Also ich bin nicht zu stolz oder lehne alles ab, was ich nicht erkläre. Aber es passt nicht ganz in meine Überzeugung. Ich persönlich glaube zB auch nicht, dass es keinen Jesus gab. Eigentlich haben alle Dinge einen wahren Kern. Nur vieles ist eben oft auch anders als es scheint. Ich versuche, Dinge nicht zu bewerten oder zu erklären, die ich nicht eindeutig erklären kann. Damit fahre ich glaub ich gut. Aber ich hab nichts gegen Religion und würde auch nicht auf Menschen herabblicken die glauben! Ich bin übrigens selbst getauft und war lange Jahre eng mit der Kirche verbunden. Ich möchte mich also ungern einem Lager zuordnen auch wenn das da oben so klang. Ich möchte mir gar nicht anmaßen so etwas zu bewerten. Ich bewerte nur meine Formeln, das was ich kann eben  :) Und auch die können nicht alles erklären  ;) Eines der schöneren Dinge der Mathematik ist übrigens der Gödelsche Unvollständigkeitssatz: "Jedes hinreichend mächtige, rekursiv aufzählbare formale System ist entweder widersprüchlich oder unvollständig." Heißt egal wieviel wir für wahr halten, es reicht nie um alles zu verstehen. Und wenn ist es wiedersprüchlich ;). Also in den Naturwissenschaften kennen die meisten zum Glück auch ihre Grenzen.

Lebendig

ah ok, also kannst du nur etwas überzeugt wiedergeben, von dem du zu 1000 % weißt, dass es so ist? So wie deine Formeln? Ja, bei mir kam es so an, als ob Wissenschaft und Glaube für dich konträr sind. Sorry.