Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

#3175
Hallo Anna, das tut mir leid  :-[  :-\ Fühl dich gedrückt und mit vollem Eifer in den nächsten Zyklus  s-hug Immerhin ist deine 2. Zyklushälfte länger geworden!!!
Ich habe bei der Mens immer Übelkeit, manchmal ganz arg, manchmal kaum. Deshalb hatte ich gefragt.

@All, was habt ihr am Wochenende vor?

@Me, heute ZT 4 und meine Mens ist (endlich) mittelstark da.  :-\ Ich hoffe so sehr, dass das keine 12 Tage Blutung wird.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Zauber - Danke  s-hug Aber mir gehts wirklich gut. Ich hab da auch so mehrere Theorien, entweder wollte sich was einnisten aber hat es nicht gut genug getan (das passiert ja doch sehr oft glaube ich vor NMT) oder mein Körper spinnt weil so langsam die Progesteronkonzentration normale Maße annimmt  S:D. Ich hoffe ersteres weil jeden Monat muss ich das so nicht haben! Aber bin wie du sagst auch froh, fast 11 Tage Hochlage das ist erstmal super so muss ich nicht mehr hoffen und bangen, dass es ausreicht. Darauf haben ja auch schon lange gewartet. Einziehen wird dann früher oder später schon jemand ;).

Ist eigentlich Übelkeit als PMS nicht mega nervig?  :-X Bei mir hatte das bis vor der Geburt immer relativ normale Ausmaße mit der PMS (zum Glück) aber sowas kann sich ja ändern glaube ich.. ich drück die Daumen wegen deiner Blutung :-\

Wochenende - heute kommt eine Freundin zu Besuch und morgen meine Schwester mit Mann und Neffem :). Haben also einiges vor. Und bei euch so?

Czarna

So, ZT 4 und die Mens wird langsam schwächer. Mal sehen  ob der Himbeerblättertee was bringt diesen Zyklus. Sonst hol ich mir wieder den Klapperstorchtee, damit bin ich in 2 Zyklen hintereinander Schwanger geworden :)

Ihr habt so viel geschrieben, da bin ich gar nicht mitgekommen ;D

Erstmal Glückwunsch Sarahma, ich freu mich für dich. Versuch gelassen zu bleiben, es ist sicher alles in Ordnung. ^^

Schade Anna und Maedel, dass es bei euch noch nicht geklappt hat. Diesen Zyklus starten wir alle gemeinsam durch! ;D

Und hallo Zauber, schön, dass du dich uns anschließt und hoffentlich klappt es schnell bei dir :)

Me - Endlich keine Unterleibschmerzen mehr! Musste aber die Tage wieder mehr stillen. Ich hoffe, dass wirkt sich nicht wieder negativ aus auf den Zyklus. Aber die kleine scheint einen Schub gehabt zu haben. Setzt sich jetzt alleine hin und krabbelt auch mal statt nur zu robben XD



Anna28

Zitat von: Czarna am 07. Oktober 2017, 10:11:18
Diesen Zyklus starten wir alle gemeinsam durch! ;D

Oh ja das wäre toll so war es beim letzten Mal bei mir in etwa  ;D. Der halbe Hibbler ist mit umgezogen. Ansonsten reihe ich mich bei dir ein ins Hoffen auf einen früheren ES als sonst  :P. Krabbeln fand ich bei uns total prima! Seitdem ist Fredi viel zufriedener. Ja das mit den Stillhochs kenne ich. schien bei mir aber nie viel ausgemacht zu haben. Ich drück die Daumen :)

Zauber

@Czarna, ich grüße Dich! Klapperstorchtee? Kenne ich gar nicht? Gibt es den in der Apotheke und wie wirkt er sich aus?
Wie unterschiedlich das mit der Mens ist. Ich habe heute ZT 4 und die Blutung wird immer stärker..

@Anna, das kann schon sein, dass da was sich einnisten wollte. Und wie gesagt, 11 Tage ist schon mal besser wie 8 Tage! Und so haben wir mal einen Zyklus zusammen hier  :P Haust dann nicht so schnell ab  :P ;D
Ja, Übelkeit als PMS ist super nervig. Habe Unterleibschmerzen, Rückweh und ganz große und empfindliche Brüste. Das ist alles jedesmal dabei  >:( >:( >:( Was extrem nervig ist. Lt. meiner PMS bin ich jeden Zyklus schwanger  ;D
Da habt ihr wirklich einiges vor!!!

Wir wollten heute eigentlich spazieren und Essen gehen. Allerdings muss ich weiter ausholen. Ich bin vor 3 Wochen gestürzt und lag knapp 2 Wochen mit Schädelhirntrauma 2. Grades und Lagerungsschwindel im Krankenhaus. Gesundheitlich bin ich momentan nicht auf der Höhe. Momentan mal gut, dann mal weniger - wie heute... Schwindel begleitet mich seit heute morgen.  :-\ :-X :-\ :-X  Bin froh wenn es weg ist.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Marci

Ohje Zauber, wie hast du denn das geschafft?  :-X :-X





Fluffy

Hallo zusammen. Möchte mich euch gern anschließen. Kurz zu mir...ich bin jetzt 36 Jahre jung und die Uhr tickt immer lauter! Wenn nicht jetzt, wann dann!? Haben vor etwas über einer Woche mit dem Hibbeln begonnen. ES + 4 ist heute. Ich erwarte erstmal nichts, aber man weiß ja nie... ;)

Zauber

Guten Morgen alle miteinander!
@Marci
Zitat von: Marci am 08. Oktober 2017, 11:29:33
Ohje Zauber, wie hast du denn das geschafft?  :-X :-X
Ich bin im Badezimmer ausgerutscht  :-[  :-\ :-X Keine angenehme Angelegenheit, es kann nur besser werden!

@Fluffy, Herzlich Willkommen! Gute Einstellung, denn so nimmt man es gelassener. Möchtest du ein bisschen was von dir erzählen?

@Sarah, wie gehts dir?  :)

@Anna, wie war dein Wochenende?

@Me, gestern hatte ich ET von meinem Sternchen  :'( Schwieriger Tag.. Tagsüber konnte ich mich soweit ablenken... Abends kam es dann aber hoch  :'( Dementsprechend habe ich auch geschlafen  :-\
Mens immer noch mit voller stärke da  >:( Hoffe, das geht bald zu Ende. Weiß nicht ob ich mich tagsüber melde, wenn nicht dann bis heute Abend  s-winken s-superdaumen

Eure Zauber
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Marci

@Fluffy: Willkommen! Genau, erzähl mal was von dir! Wird es also dein erstes Kind?

@Zauber: Sowas zieht enrom runter  :'( :'( versuch dir was gutes zu tun , ein Bad, ein großes Eis... :-\





Sarahma89

Fluffy- herzlich willkommen ☺️

Zauber- mir geht es soweit gut ☺️ Hab ordentlich Bauch rumoren und meine Brüste kribbeln immer zwischendurch.. ich denke da tut sich was. Gehe jetzt gleich zu meinem Hausarzt. Werde mich dann jetzt bis zu meinem Termin am Donnerstag krank schreiben lassen. Und dann schaue ich weiter.

Wie wars das bei euch, ich bin jetzt am Donnerstag etwa fünf Tage überfällig. Meint ihr man erkennt die fruchthöhle? Ich habe noch nicht so ganz verstanden wie genau ich die ssw ausrechnen kann. Mein digitaler Clear blue hat vorgestern übriges -schwanger 1-2 Woche - angegeben.

Marci

@Sarahma: Bei 5 Tage überfällig sieht man keine Fruchthöhle!
DU kannst deine SSW einfach bei google ausrechnen :-) Oder 1.Tag der letzten Menstruation bis jetzt selber berechnen





Sarahma89

Also laut meinem Rechner bin ich dann am Donnerstag in der fünften Woche, da sah man bei meiner Freundin schon eine fruchthöhle 🤷🏽‍♀️
Da sich mein Zyklus ja total verschoben hat und ich keine tempi gemessen haben, weis ich nicht mal genau ob es fünf Tage oder mehr sind.

Ich lasse mich also überraschen 👍🏼

Marci

#3187
Ich dachte du bist dann erst 5 Tage überfällig ...

Bei 4+ eine Fruchthöhle? Wow, dann muss das gerät richtig gut sein :-) oder bei meinem schelcht, auch nicht auszuschließen  ;D ;D
Lass dich überraschen  :)





Sarahma89

Wie gesagt, es ist meine erste Schwangerschaft und ich kenne mich nicht aus. Es war ja deswegen nur eine Frage ob man bei 5+ schon was erkenne kann. Weil ich leider nicht weis wie weit ich im Zyklus genau bin.

Marci

Also 5+ ist schon die 6. Woche, das kann gut sein, dass man bei 5+ was sieht. Aber wenn du 5 Tage erst überfällig bist, bist du glaub ich noch nicht in der 6. Woche. Weißt du den ersten tag deiner letzten Mens?





Sarahma89

Ja der erste Tag der letzten Mens war der 1. September. Mein Eisprung war aber laut ovu Test erst am 22. September

Marci






Marci




Dann bist du heute nach ES 4+3
Das ist die 5.Woche
Am Donnerstag bist du dann 4+6, immernoch 5. Woche
Ab Freitag bist du dann 5+0, 6 . Woche :-)






Zauber

@Sarah, wie Marci schrieb, 5 ssw dann. Bei mir sah man erst ne ganz kleine Höhle in der 6 ssw. Ich verstehe dich / diese Ungeduld  ;) ;) Und es wird immer spannender  S:D ;D Das mit dem Krank schreiben lassen finde ich vernünftig von dir!!!

@Marci, ich gönne mir ganz viel Ruhe jetzt. Bin diese Woche noch krankgeschrieben, jetzt kam noch ne fette Erkältung hinzu  :-X
Was ich ganze Zeit noch fragen wollte. Bekommst du einen KS gemacht, weil du schon den Geburtstermin weißt? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sarahma89

Ok Danke Marci!
Ich war jetzt bei meiner Arbeit und habe es abklären lassen. Der Arzt kann das per Blut bestimmen und auch bescheinigen. Das reicht der Arbeit. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen sie bräuchten ein Bild dazu. Deswegen war ich so ungeduldig weil es ja noch etwas dauern kann bin man etwas sieht.

Habe ich dann immer Freitag "wochenwechsel"? 

Zauber - ja das ist echt immer so lange 🙈

Marci

@Sarahma: Ja, hast du, vorrausgesetzt, dein ES war halt eben an diesem besagten 22. . Von da aus habe ich gerechnet
Der Arzt wird die Fruchthöhle/ den Embryo messen und dann weißt du es ganz genau, das variiert alles gerne mal ein wenig.

@Zauber: Oh toll, noch eine Erkältung dazu  S:D S:D klasse! Ich wünsche schnelle gute Besserung!

Ja, ich bekomme einen Kaiserschnitt  :)





Zauber

@Marci, genau, die kann ich noch gebrauchen  ::) ;D
Darf ich fragen, warum du einen KS bekommst?

@Sarah, jetzt wissen wir, warum du so ungeduldig warst  :P

aber mal eine generelle Frage, ab wann muss man denn sagen das man schwanger ist? Das war letztens Thema bei uns auf der Arbeit. Ab dem Zeitpunkt, wenn Frau weiß dass sie schwanger ist? oder 12 ssw??  ??? ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fluffy

Danke, dass ihr mich so lieb wilkommen heißt!  :)
Joa, ich habe mir etwas mehr Zeit mit der Entscheidung gelassen, bzw. das Leben passiert, wie es passiert. Erst wollte ich mein Leben leben, dann hat mein Freund eine 4-jährige Weiterbildung gemacht. Da er in der Zeit wirklich nicht viel Zeit hatte, wollte er auch lieber warten und mich da nicht so allein lassen. Danach hab ich den Job gewechselt und wollte auf den Festvertrag warten. Diesen bekomme ich nun im November und da dachten wir, wir können jetzt endlich starten.  ;D  Achja, im September wurde dann auch noch geheiratet.
Man liest ja hier und da was und von daher hab ich schon ein wenig Panik, dass es in meinem Alter länger dauern könnte....
Aber was soll`s? Der Anfang ist gemacht und das ist erstmal die Hauptsache!   :D

Zauber

@Fluffy, ja das klingt doch perfekt! Wo kommst du denn her?
Also ich verstehe das mit denen Bedenken, ob es länger dauern könnte..... Ich bin zwar noch nicht 36, aber trotzdem. Man will es ja so schnell wie möglich  S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Läppi

Ich Schleich mal kurz rein...

Fluffy, ich bin 36 und mit einem ungeschützt GV sofort schwanger geworden ... von daher Versuch dich zu entspannen... älter heißt somit nicht das die Fruchtbarkeit unbedingt nachlässt  s-daumendruck
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs