Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Marci

@Zauber: Mein Mann ist Vietnamese  ;) :) :)

@Anna: Jetzt  schläft sie gerade wieder 3h  ::) ::) da werde ich dann schon wieder unruhig  :P aber das ist wohl wirklich normal! Jetzt 36.Woche  :D

Genau, finde ich super, dass die Kita da so gut mitmacht. Gebt euch Zeit der Welt! Klasse, dass ihr sie habt!





Fluffy

Ich mess mal einfach heiter drauf los...Mal sehen, was das bringt. :)
@ Zauber Hatte auch mal nen Drehschwindel, allerdings bin ich morgens einfach damit aufgestanden. Hat einige Monate gedauert und ich musste komische Fallbewegungen machen, damit alles wieder in die Waage kommt.  :D

Zauber

So ruhig hier???  ??? ??? ??? ??? ???

@Marci, oh das kann doch ne richtig niedliche Mischung geben! Da bin ich mal gespannt  :D :D

@Me, hatte heute morgen leichte Unterleibschmerzen  ::) Kein ZS sichtbar aber fühle es "feucht". Abwarten  ;) Gestern Abend haben wir ein Herzchen gesetzt  S:D S:D Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag... gut ging es mir vor Ort nicht  :-\ Weiß auch nicht so recht  :-[

LG Zauber
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Zitat von: Fluffy am 16. Oktober 2017, 15:57:37
Ich mess mal einfach heiter drauf los...Mal sehen, was das bringt. :)
@ Zauber Hatte auch mal nen Drehschwindel, allerdings bin ich morgens einfach damit aufgestanden. Hat einige Monate gedauert und ich musste komische Fallbewegungen machen, damit alles wieder in die Waage kommt.  :D

Fluffy, diese musste ich auch machen müssen. Allerdings hat sich dadurch mein Schwindel noch mehr verschlimmert  :-\ Dann hattest du sehr wahrscheinlich einen Lagerungsschwindel. Das ist richtig böse, hatte ich 2016.
Ich habe jetzt mal einen Termin bei einem Osteopathen ausgemacht, evtl. kommt es von der HWS  :-[ Bin froh, wenn ich wieder gesund bin!  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Marci

@Zauber: Was war auf der Arbeit? Warum ging es dir nicht gut?

Ja, es gab zweimal schon ne ganz gelungene Mischung finde ich  ;D ;D ;D





Zauber

@Marci, ich hatte dauernd Schwindel - dadurch wurde mir mal wieder schlecht  :-X War kurz davor zu sagen, ich lass mich heim fahren  :-\ :-\ :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Zauber - oh so Schwindel kann echt schwierig sein :-\ Hoffe es bleibt nicht allzu lange so. Ich bin übrigens auch so ein Vergessenstyp. Mach mir immer kurze Handyvideos von Fredi. Leider ist mein Gedächtnis auch wie ein Sieb. Ich würde die Zeit so gern anhalten manchmal  :-X
Übrigens gibt es ein Foto von mir in der Fotoecke und ich meine von dir hab ich auch schonmal eins gesehen mit Lilli  :D. Ich könnte es mal updaten wenn hier Interesse herrscht ;).

Sa - ja wir halten uns dann passiv in der Ecke und er fühlt sich total wohl und sucht auch nur hin und wieder die Nähe. Aber trotzdem findet er es richtig schlimm wenn wir gehen. Ich war ja nur 2 mal 10 Minuten draußen und er hat sich gar nicht beruhigen lassen. Er braucht halt immer die Sicherheit im Rücken grade.

Kita - ich bin auf alle Fälle auch froh, so eine tolle Kita gefunden zu haben. Auch wenn es nicht hinhauen sollte. Wahnsinn wie empathisch da mit den Kindern umgegangen wird. Es weint nie ein Kind länger als 2 Sekunden bis es hochgenommen wird und sie haben immer absolut die Ruhe weg und gehen so toll auf die Kinder ein.

Fluffy - ja genau das klappt bestimmt :). Bist ja auch noch am Anfang im Zyklus da kann man ja gleich starten.

Me - hab Urlaub und wir waren heute eine Freundin mit den 2 Kindern besuchen. Absolut entspannt. Gleich kommt noch meine Schwiegermutter vorbei. Fredi schläft grade. Heute läuft es einfach mal  :D und dieses Wetter  8).
Sonst glaube ich nicht an nen früheren ES als sonst. Kein Zervix bisher.

Zauber

@Anna, mein Hirn ist auch ein Sieb. Ich schreibe mir tag täglich auf, an was ich zu denken habe. Es wird auch alles in den Terminkalender notiert... wenn dieser mal weg wäre... das wäre eine Katastrophe  :-\ ::)
Wie wäre es unter dem Thread "Die Mädels vom Hibbler", oder so iwie heißt das. Ich würde da mal ein Bild online stellen. Du dann auch, ja?  :P :P
Na solche Tage soll es auch mal geben, dass es einfach läuft  :D :D
Und wegen ZS, bist du nun auch so trocken wie ne Wüste  :P Im übrigen habe ich seit 2-3 Tage den Namen "Wüstenfuchs" von meinem Herzblatt  ;D ;D ;D ;D Ich hoffe, niemals gefragt zu werden, wie er auf diesen Namen kam  s-dagegen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Marci

@Zauber: wüstenfuchs  s-geileshow s-geileshow s-kringellach

Also wer meine "Mischlingskinder" sehen will, dem schicke ich gern ein Foto per PN bei FB oder WhatsApp zb. Öffentlich ins Forum stelle ich nichts  :-* :-* jedenfalls nichts, auf dem man meine Kinder gut erkennt  :)





Zauber

#3284
@Marci, ich finde das mit dem Wüstenfuchs auch gut  ;D Deshalb wird das Baby im Bäuchlein noch Wüstenfuchskind genannt oder so  s-geileshow s-kringellach
Ich lösche das Bild von Lilly auch wieder raus. Denke morgen Abend.  Ich schreibe dir mal eine PN  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Ich überlege gerade wirklich, meinen Namen bei SO zu ändern  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken  s-geileshow
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Marci

 s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-hilfe s-geileshow
Zitat von: Zauber am 16. Oktober 2017, 21:09:49
Ich überlege gerade wirklich, meinen Namen bei SO zu ändern  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken  s-geileshow





Anna28

 ;D ;D ;D Tja manchmal ist es echt besser, nicht zu fragen. Ich hab auch so nen Spitznamen aber den nenne ich hier nicht sonst habt ihr alle Kopfkino  ;D S:D


Zauber

Zitat von: Anna28 am 17. Oktober 2017, 13:39:10
;D ;D ;D Tja manchmal ist es echt besser, nicht zu fragen. Ich hab auch so nen Spitznamen aber den nenne ich hier nicht sonst habt ihr alle Kopfkino  ;D S:D
Anna, jetzt wollen wir es wissen

Marci, ich bleibe meinem Namen treu  ;D ;D ;D

Ich muss gerade so blöd vor mich her lachen  ;D ;D ;D ;D ;D

Wie ist bei euch die Lage?  8)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Guten Morgen!

Wo seid ihr denn alle?

Ich fange einfach mal an zu schreiben. Gestern Abend hatte ich ZS... kann diesen momentan nicht beschreiben  :-\ Nunja! Egal, ja nicht verrückt machen und mit irgendetwas rechnen  ::) ;D Heute Abend werden wir nochmal ein Herzchen setzen. Sollte noch passen. 3 Herzchen reichen hoffentlich aus  :-\ An ZT 10-12 und 15 dann. Das zum Thema nicht verrückt machen  ;D ;D ;D

LG, Zauber
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fluffy

Huhu...genießen bestimmt alle das tolle Wetter! :)
Zauber - Ja Lagerungsschwindel war das. Der Arzt sagte auch, dass das oft nach nem Jahr nochmal aus heiterem Himmel auftaucht. Teu, teu, teu!  ::)
Drück dir auf jeden Fall Däumchen, dass die Herzchen Erfolg bringen! Verrückt machen gehört auf jeden Fall dazu. Dachte auch, ich wäre entspannter!  :o
Mess jetzt fleißig jeden Morgen Temperatur. Ist denn 35,8 normal?? Jetzt hab ich 36,3. Finde das echt niedrig. Vielleicht ist das Teil auch kaputt...ist schon alt und wird selten gebraucht. Nachher soll mein Mann mal bei sich messen, muss das mal abcheken.
Ansonsten stresst die Arbeit grad total. So viel zu wenig Stress bei Kiwu.  :( Als wäre der allein nicht schon Stress genug!  :D

Zauber

Fluffy, ja genau. Dieser Schwindel kann Wieder kommen.  :-X Das ist sowas von ätzend  >:(
Wo misst du denn die Tempi??? Die Teile sind ja nicht so teuer... und kann man sehr lange benutzen. Bei 36,3, lag ich auch glaube immer.  Aber hey, wegen Stress machen. Ich bleibe ganz locker! Ich versuche nicht-schwanger noch alles zu genießen, was schwanger eben nicht mehr geht. Kam vorhin auf die Idee, zwischen den Jahren Ski fahren zu gehen ::) ;D
Was machst du denn beruflich?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fluffy

Ich messe unter der Zunge mit nem Digitalen Thermometer.
Ich hatte mir auch fest vorgenommen, locker zu bleiben. Bin ja noch am Anfang und merke jetzt schon, dass ich doch nicht so locker bin.  ::)
Ski fahren hört sich super an! In 1,5 Wochen habe ich Urlaub. Wir wollen für ein paar Tage wegfahren. Einfach raus hier! Arbeite im Pflegedienst im Büro. Bin da auch nicht wirklich glücklich. Wollte aber jetzt nicht wieder neu anfangen und wieder Probezeit abwarten. Werde ja auch nicht jünger... :-\ Augen zu und durch!

Zauber

@Fluffy, unter der Zunge ist halt nicht so genau  :-X Habt ihr denn schon ein Ziel vor Augen? Und ja, verstehe dich wegen dem Job/Probezeit usw.! Ist ja auch eine Gewissenssache... zu einem Gewissen Grad sage ich auch "Augen zu und durch", kommt immer drauf an. Wenn die Psyche und das Umfeld darunter leidet... hört das bei mir auf...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Fluffy - ich hatte unter der Zunge bisher auch immer 26,2 ca. also das kann schon gut hinkommen. Nun messe ich diesen Monat mal vagial und da ist sie so 26,6. Hochlage kommt erst noch  :)

Zauber - Nee den kann ich nicht nennen der ist wenig schmeichelhaft für mich  S:D. Die Herzchen klingen doch gut! Bist du denn sicher dass der ES war? Ich bin nun an ZT12 und immerhin mal ein bisschen Zervix. Mal sehen wie es die nächsten Tage wird  :). Ich komm im Moment leider etwas wenig zum schreiben. Irgendwie haben schon weider zuviele Leute mitbekommen, dass ich Urlaub habe  :P. Nächste Woche wird das wieder besser!

Leasanya - ist die Tempi nun oben?

s-winken s-winken s-winken in die Runde

Fluffy

@ Zauber Wir wollen irgendwo hin, wo das Wetter noch passt. Wollen aber nicht fliegen und hatten überlegt, evtl. nach Texel in Holland zu fahren. Mal sehen... :)
Ja und das mit dem Job ist so ne Sache...es ist halt immer stressig, total stressig! Das wird sich auch nicht ändern. Entweder man kommt damit klar, oder nicht. Und ich hab da halt so meine Probleme mit. Werde aber erstmal noch durchhalten...jetzt wieder neu bewerben und wieder neue Probezeit und mindestens 1 Jahr befristeten Vertrag will ich auch nicht. :-\
@ Anna28 Jetzt hast du mich auch neugierig gemacht!

Temparatur war heute um 0,2 höher als die letzten Tage. Kann das schon ein Zeichen für den ES sein? Gestern war der letzte Tag meiner Periode, das wär jetzt doch echt sehr früh für den ES!? Im letzten Zyklus war ja auch schon alles total verschoben... :o

Zauber

Guten Morgen ihr Lieben!

@Fluffy, ich denke, Holland ist sicher schön im Oktober! Gute Idee  :D
Du hast momentan einen unbefristeten Arbeitsvertrag? Wie lange bist du schon dort?  Da muss man jetzt umso mehr die Daumen drücken, dass du ganz schnell schwanger wirst. Es ist ein scheiß Gefühl, wenn man unter Dauerstrom steht...  :-[
Ob die Erhöhung von 0,2 schon ein Anzeichen für den ES ist, kann ich nicht sagen. Jetzt müsste ich deinen ZT wissen  ::)
Im übrigen, habe bei Lilly im vaginal gemessen.


@Anna, sicher bin ich mir nicht. Ich kann nur sagen, SO - MO hatte ich empfindliche Brüste, und Montag Vormittags leichte Schmerzen im Unterleib.
Gestern hat das Herzchen auch nicht geklappt  :-\ Ich versuche mir nichts drauf zu machen- obwohl  s-nachdenken ein Juli Baby fände ich so toll  :D ;D Abwarten. Sollte ich wieder einen langen Zyklus haben, dann würden die Herzchen am Wochenende passen.
Du nimmst Ovus gell?

@OVUS: Jetzt frage ich in die Runde, welche nimmt ihr denn?

@Me, bin nicht gut drauf heute. Muss heute zum HNO Arzt und danach habe ich einen Termin für Microblading zum nachstechen.
Bin weiterhin trocken wie eine Wüste, kenne ich aber... sonst alles ok.

LG Zauber
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Leasanya

Moin Mädels
Ich bin tatsächlich endlich es+1 oder 2 :D Temp seit heute oben.
Ich nehme ein Thermometer mit 2 nach kommastellen und Messe rektal. Ist am genausten und mit den wenigsten Abweichungen.
Ovus habe ich günstige von amazon. Ich hab 10er und 20er. Bei mir schlägt beides gut an, wobei ich die 10er besser finde. Ich nehme die von David (50 Stück bei Amazon glaub 15 Euro.)

Wir hatten im Urlaub du super Wetter, Montag Dienstag im phantasialand und gestern München im Stadion und heute in die Therme erding. Einfach traumhaft! Ich fühl mich echt entspannt, aber das Thema Eisprung und Kinderwunsch ist die ganze Zeit präsent, ich wünschte, ich könnte  das einfach ausschalten.
Nun heißt es wieder warten auf nmt :)

Marci

Huhu! Melde mich aus der Versenkung! Mein Sohn war krank, hat gebrochen und Kopfweh. Ich hoffe, ich habe mich nicht angesteckt!

@Tempi: Wie schon gesagt, keinerlei Erfahrung!

@Ovus: Bei mir waren es die OvuStep? 20er vom Babycenter. War erfolgreich  :P Zauber- ich helfe da gern  ;) total easy

@Beruf: Ich bin echt froh, dass ich ab Februar in die Selbständigkeit gehe (Geringverdienend). Und das alles nicht mehr habe! Keinen Arbeitgeber finden, keine festen Arbeitszeiten. Ich  bin frei...ich bin frei (sing)
Hoffentlich klappt das alles so wie ich das will.






Zauber

@Leasanya, super  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Dann drücke ich die Daumen, dass sich da etwas einnistet! Das klingt doch nach Spaß und Entspannung pur  :D
Redest du/ihr viel mit eurem Partner über das Thema Kiwu?

@ Marci, geht es dem kleinen großen Mann besser? Und wie fühlst du dich??
Ja, bitte helfen mit den Ovus  ::) Hab nie welche gemacht....  ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....