Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anna28

Zauber - da scheiden sich doch die Geister immer wie lange das Ei noch befruchtet werden kann ;) ich schätze du musst dir keinen Stress machen.
Ist das mit der Fitness deine Selbstständigkeit? Da unterscheiden sich nur die Daten. Beim angestellt sein, Sind es die letzten 12 Monate vor Mutterschutz. Bei der Selbstständigkeit das Jahr davor von Januar bis Dezember.

Der Teppich ist so ein grauer langfloorteppich von IKEA. Total unspektakulär ;) aber Fredi spielt sonst immer auf dem Laminat.
Heute holen wir auch nen neuen Buggy. Ich freue mich :)
Hm ich denke ich fang in drei Tagen mit ovus am Abend an. Zu früh kommt der Olle es bei mir sicher nicht :P
Ich glaube es hibbeln grad echt nur noch wir zwei uns hasi oder?

Zauber

@Anna, ach ich mach mir da jetzt auch keinen Stress.  ::) Ist jetzt so.
Nein, Fitness ist es nicht. Das ist eine Nebentätigkeit  ;D Ich bin Ernähungscoach für einen ganz großen Konzern Weltweit  ;)
Welcher Buggy soll es denn werden? Ich habe Lillys Buggy behalten, das war für mich der Porsche! Egal wie er im kleinen Keller nervt, bzw. Platz nimmt! Der wird nochmal genommen!
Der ES soll mal hinne machen  ;D Nervig oder!
Ich hab niemals gerechnet, dass meiner sooo spät ist!!  ??? Dachte eher früher!!!
Du meinst diese quadratischen Teppiche? In verschiedenen Farben? Oder einen größeren?
Und ja, ich glaube, es sind nur noch wir drei!

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


hasi23

Ich glaub ixh gebe den zyklus auf.
Orakel fast schneeweiß an es11
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Zauber

Hasi, gib nicht auf! Und wenn du morgen/übermorgen früh mit einem 10er testest?  s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fluffy

*piep*
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder zurück. Ich hibbel auch noch mit!!!  :D

Mich hat eine wirklich fette Erkältung erwischt und lahm gelegt. So gaaanz langsam geht`s wieder einigermaßen. Hab diesen Zyklus schon fast abgeschrieben, obwohl ich erst bei ZT 11 bin. Kann mir echt nicht vorstellen, so Herzchen zu setzen. Meinen Mann hab ich auch angesteckt, auch wenn es ihn nicht so schlimm erwischt hat. Ausserdem nehm ich schon wieder Antibiotika. Ich denke, der Körper würde in dieser Situation eine SS wirklich nicht unterstützen. s-motz
Nunja, hab dennoch ab ZT 8 Ovus gemacht. Bisher negativ. Mal sehen, laut Kalender soll morgen ES sein.

maedel87

Nur ganz kurz...es gibt einen embryo mit schlagendem herzen :D bin so glücklich

Euch viel Glück für positive ovus und ss test ::)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Zauber

@Maedel, Herzlichen Glückwunsch!  :D :D Das Glück sei dir gegönnt!  ;)

@Fluffy, ohje, euch muss es ja echt richtig erwischt haben. Ich kann das verstehen, dass man da nicht herzeln möchte. Allerdings muss ich gestehen, den Akt kurz und knapp durchzuziehen  ;D Wie vielter Zyklustag ist jetzt?
Von mir auf jedenfall gute Besserung!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lea2015

Hallo Mädels, ich würde mich gern hier dazu gesellen. Ich habe überhaupt keine Erfahrungen mit allem rund ums "rechnen" und würde mich freuen, wenn ihr ein paar Tipps für mich habt.
Ich habe bereits einen Sohn - damals hatte ich die Pille abgesetzt und war sofort schwanger. Nun sind wir bereits schon 7 Monate nach absetzen... :(


Zauber

Hallo Lea, ich grüße Dich! Wie alt ist denn dein Sohn? Hast du regelmäßige Zyklen? Weißt du denn, wann dein Eisprung ist?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lea2015

Hallo Zauber, er ist 2 Jahre und ein kleiner Wirbelwind. ;D Meine Zyklen sind bis auf ein paar Tage regelmäßig (zwischen 29 Tagen- 32 Tagen) - wann mein Eisprung ist, weiß ich allerdings nicht. Ich hatte gehofft, dass es durch unser "normales" Liebesleben allein klappt.


Zauber

@Lea, ah schönes alter  :D aber auch anstrengend  S:D
Evtl. Ovus nehmen um sicher zu sein, den ES zu treffen? Wäre das für dich eine Möglichkeit? Die sind nicht teuer und es macht süchtig  S:D ;D s-dagegen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lea2015

ja, neulich dachte ich schon - bei dem Stress kann man ja nicht schwanger werden. ;D ::)
Süchtig! Genau das befürchte ich, wenn ich mit sowas anfange. Gibt es da auch was günstigeres als die bekannte Marke? Meinst du nicht, wenn man 2-3 Mal die Woche Se*x hat, sollte man eh irgendwie treffen können!?!


Zauber

Zitat von: Lea2015 am 16. November 2017, 14:11:26
ja, neulich dachte ich schon - bei dem Stress kann man ja nicht schwanger werden. ;D ::)
Süchtig! Genau das befürchte ich, wenn ich mit sowas anfange. Gibt es da auch was günstigeres als die bekannte Marke? Meinst du nicht, wenn man 2-3 Mal die Woche Se*x hat, sollte man eh irgendwie treffen können!?!
Ich nehme die von Onestep... die sind sehr günstig!
Ich sag mal so, theoretisch sollte das funktionieren. Aber wenn ihr mo-di-mi Se*x habt und der ES sonntag ist, wird es schwierig.
Ich dachte ganze Zeit, mein ES wäre an ZT 12-13-14... diesen Zyklus war er an ZT17! Bin froh, damit angefangen zu haben, sonst wäre das nie etwas geworden.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lea2015

okay...kann sich ja auch alles verändern in den Jahren, die man älter wird. :-X Ich habe sie gerade mal bestellt- kann ja nicht schaden... :)
Wie lange übt ihr schon?


Zauber

Wie alt bist du?
Das ist jetzt bewusst der 2 ÜZ. Vorher haben wir aber auch nicht verhütet... wenn es passiert wäre, auch ok  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fluffy

Maedel – Oh wie schön! Freu mich für dich!! ;D

Zauber – Danke! Ja, erwischt hat`s mich. Kann mich nicht erinnern, je so krank gewesen zu sein. Aber man vergisst ja auch schnell... ::)
Bin bei Zyklustag 11. Hoffe erstmal auf negative Ovus, um jeden Tag zu nutzen, wieder fit zu werden. Ja, knapp durchziehen wäre auch meine Option...glaube aber, mein Mann findet, dass ich übertreib!? :o Naja, erstmal die Ovus abwarten!

Lea – Herzlich willkommen! Man, das ging ja dann bei der ersten SS schnell! ;) Wie jung bist du denn? Finde das mit den Ovus auch wirklich spannend. Nur auch echt ein bisschen aufwendig. Aber definitiv eine tolle Möglichkeit, den ES zu erwischen! Benutze auch die Onestep.
Bei uns ist es jetzt der 3. ÜZ.

Zauber

Ganz kurz, denn ich muss
Bald los:
Ovu Nachmittags fast negativ. Das heißt also,ES war oder?

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Marci

Ich piepe nur schnell, meine 3 halten mich auf Trapp

Flor*alie A*nh ist gelandet am 8.11. um 9.57 Uhr
mit 3380g und 49cm, kU war 36cm
Sie hatte die Nabelschnur 3mal straff um den Hals, gsd war es ein KS
Die Nachwehen waren gar kein Spaß und ich dachte, ich bekomme noch ein Kind
Samstag ging es nach Hause, Gelbsucht und schlecht heilende Narbe, aber sonst ist hier alles gut!  :-* Schaffe kaum was! ::) ::) ::)





Lea2015

@ Fluffy
Ich glaube mein Mann wäre auch so. ;D Bin gespant, was er sag, wenn ich dann mit den Ovus anfange... 8) Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder richtig gesund wirst. Schwangerschaft hin oder her - gesund sein ist soviel wert. Ich fiebere nun also mit- ab welchem Zyklustag benutzt du die Ovus?

@ Marci
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschelzeit. Mit den Nachwehen habe ich schon so oft gehört. Schwer vorstellbar, weil beim ersten nach der Geburt ja tatsächlich sofort Ruhe war. Genieß die Zeit.

@ Zauber
Ich bin 32 - also noch genug Zeit ohne Panik zu bekommen. Aber ich habe dennoch das Gefühl rund um den Zyklus hat sich viel verändert- auch von gesamten Wohlbefinden her, bin ich sehr empfindlich geworden- früher hab ich dass gar nicht so bewusst alles wahr genommen. Die Geburtsverletzungen merke ich auf jeden Fall immer, wenn ich meine Tage bekomme- meist bin ich schon 1 Woche davor damit "beschäftigt". Meine FA findet das normal- ist halt Narbengewebe und das kann man nicht ändern. :( :( Mich nervt es allerdings sehr.


Anna28

Fluffy - waah wie konnte ich dich vergessen  :-[ :-X Sorry! Mein Gehirn ist echt platt seit der Schwangerschaft. Da hat es dich ja richtig übel erwischt. Und das Sekttrinken mit den Mädels fällt dann auch ins Wasser? :( Dann drück ich mal die Daumen. Ab und zu schiebt sich so ein ES ja auch ein bisschen durch Krankheit! Kann dich total verstehen. Wer will schon herzeln wenn es einem so geht.

Maedel - toll :D Glückwunsch :) Ich freu mich wirklich von Herzen dass es nun so gut aussieht!

Lea-Herzlich Willkommen :) Verstärkung können wir grad prima gebrauchen :). Ja na klar wird man schwanger wenn man alle 2-3 Tage Se*x hat  S:D. Wie hätte sonst die Menschheit überlebt. Ich hab auch einen kleinen Sohn da haben wir 4 Monate gewartet und nun musste ich erstmal warten bis mein Zyklus wieder im Lot war. Hatte sehr kurze zweite Zyklushälften. Nun ist sie schon seit 2 Monaten wieder ok also Nachwuchs soll kommen  :P Ja man wird ja ungeduldig und mit den Ovus hat man ne Beschäftigungstherapie im Zyklus  S:D. Bei meiner Schwester ging übrigens bei Nummer 1 auch super schnell und bei Nummer 2 hats dann ganze 11 Monate gedauert. Aber auch er kam :)

hasi - oh weh ich drück die Daumen dass sich noch was tut  :( orakelst du weiter?

Zauber -ja dann war der ES :). Du bist ja ein Alleskönner wie es aussieht :D Ich kann leider nicht mehr lesen ob du was gefragt hast ihr habt so viel gesabbelt  S:D ich meine es ging um den Teppich. Das ist eins dieser Standarddinger den es in allen Größen und Formen gibt :). Morgen ist hier St. Martinszug und wir fahren übers Wochenende weg. Danach fange ich dann mit Ovus an denke ich :). Aber im Moment ist nichts in Sicht.

Marci - glückwunsch zu der kleinen Maus :D schön, dass du dich kurz meldest! Ich wünsch euch ganz wunderbare erste gemeinsame Wochen!

Fluffy

Huhu in die Runde!
Ich kann nicht schlafen, schiebe einen Hustenflash nach dem Anderen. Wieso kommt sowas eigentlich immer nachts? >:( Und mein Mann liegt da und schlummert wie ein Stein! :o

Marci – Schön von dir zu lesen! Herzlichen Glückwunsch! s-hug Das war aber dann auch höchste Eisenbahn bei dir! Hört sich wirklich dramatisch an! Sind die Nachwehen so übel wie die eigentlichen Wehen? Hat dein Mann denn noch Urlaub, um dich zu unterstützen? Gute Besserung und eine tolle Kennenlernzeit! s-kuscheln

Lea – Mein Mann hat zu den Ovus nix wirklich gesagt, der weiß glaub ich gar nicht, was das genau ist. Männer! ::) Irgendwann meinte er, dass es ja wohl jetzt hoffentlich nicht nur S*e*x nach Kalender gibt... ;D
Ich bin übrigens 36 und das ist schon ein Grund, Panik zu bekommen. Alle sagen zwar immer, es macht nix, aber dennoch hat man`s im Hinterkopf!
Ich habe den ersten Streifen am 8. ZT benutzt, das kommt aber drauf an, wie lang dein Zyklus ist. Müsste bei dir ab dem 9./10. ZT sein. Die Tabelle mit der Gebrauchsanweisung wird aber bei den Ovus mitgeliefert, da kannst du`s nochmal nachlesen.

Anna – Macht nix, hab mich ja die letzten Tage ein wenig rar gemacht! :D Ja, der Abend fällt leider auch ins Wasser. Hab bis Mittwoch noch abgewartet, dann aber Bescheid gegeben, dass es definitiv nix wird. Nun haben wir`s auf Januar verschoben, weil wir leider keinen passenden Termin mehr im ,,alten Jahr" finden konnten. Schade, hatte mich echt gefreut! Viel Spaß beim Martinszug! Habt ihr denn fleißig Laternen gebastelt?
Mein Ovu hatte heute zum 1. Mal einen leichten zweiten Strich, aber nur ganz zart. Denke, morgen könnte er deutlicher ausfallen. Bin mal gespannt. Hoffe, der Sche*ß Husten hört endlich auf!!! :-[

So, werde dann mal wieder ab ins Bett. Gute Nacht und süße Träume!! s-winken

Rose1990

Hey Mädels!

Marci: Schön dass du uns einen kurzen Bericht gibst  :D Boah dann war es ja wirklich höchste Eisenbahn und gsd ein Kaiserschnitt! Du Arme.. die Nachwehen hören sich schrecklich an. Woher kommt denn die Gelbsucht?  ???
Ich wünsche dir dass sich euer Familienleben schnell wieder neu einpendelt  :D Ist ja doch erstmal komisch. Hoffe du kannst dich dennoch ein wenig ausruhen. Und ein heißer Tipp: Johanneskrautöl für die Narbe  ;) Dann ist die im Nu sehr schön verheilt.

Anna: Wünsche dir ein schönes Wochenende und bald einen positiven Ovu!!!  :-*

Zauber: Jep.. ES war definitiv. Finde dass euer Herz ganz gut sitzt  S:D Daumen sind gedrückt!!!

Fluffy: Mir gings jetzt leider auch so. Wir waren auch beide krank. Ich war aber arbeiten  :-X Bei Husten finde ich diese Brausetabletten ein absolutes Wundermittelchen. Die trinkt man morgens (abends nicht!!!) und über den Tag hustet man alles hoch. Nimmt man für ca. 3 Tage. Sie heißen Hexal. Is so eine orange - weisse Packung. In der Apo wissen sie sicher gleich Bescheid wenn du sagst Brausetabletten für den Husten. Finde die normalen Hustensäfte nicht Mal annähernd so gut. Schade dass ihr den Abend verschieben müsst, aber so wärs ja auch nicht lustig.
Gute Besserung!

Lea: Herzlichen Willkommen in der Runde!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Anlie90

Hallo,

sorry, ich habe mich eine Weile nicht gemeldet, weil ich viel Stress hatte.
Mein ES war doch ein paar Tage später als ich dachte und der Ovu wurde richtig positiv. Heute bin ich bei ES+10 und bilde mir eine sehr zarte zweite Linie ein, die aber recht schnell "da" war. Es bleibt also spannend...

Marci, herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder! Ich wünsche euch eine schöne erste Zeit.

Maedel, so toll, dass das Herzchen blubbert :)

Ich muss mal die Seiten nachlesen...

Hier mal ein Bild zum raten ;) hoffe das klappt



Darius Martin
geboren am 22.03.14 um 3:22 Uhr mit 4000g und 56cm


Lorena Karola
geboren am 03.08.12 um 18:55 Uhr mit 3940g und 53cm

Zauber

#3773
Guten Morgen meine Lieben!

@Fluffy, wieso übertreiben? Es ist doch auch sein Wunsch. Nutzt eine Gelegenheit  S:D sonst müsst ihr wieder warten  :-X Also soll jetzt nicht böse klingen! Wenn er sagt, er kann nicht. Sag du machst die Arbeit  S:D Auf ihn mit Gebrüll  S:D S:D s-springen  ;D ;D
Wie geht es dir heute?

@Marci,  :-*

@Anna, wie war der Martinsumzug? Habt ihr die Laterne selbst gebastelt? Wenn ja, welche wurde es denn?  Und wohin geht's am Wochenende?
Ich mag die Teppiche von Ikea. Sind auch preislich für gute Qualität wirklich ok!!! naja ok, generell mag ich Ikea  S:D Deshalb fahre ich nicht all zu oft hin  ;D

@Lea, ah da bist ja noch jung  :-* Klar ändert sich vieles, die Hormone etc. Nach einer Geburt sowieso. Ich verstehe nicht ganz, was hast du genau 1 Woche vor der Mens?

@Me, alles beim alten. Test gestern bestanden. :)
Lilly ist momentan in irgendeiner Phase... sie kann sich nicht entscheiden "die Große" zu sein oder wirklich "babyhaft". Anstrengender Wechsel :-/
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@Anlie, ich sehe da auch etwas  ::) ;) Machst du morgen früüh wieder einen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....