Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Anna28

Zauber - und wie lang muss du da abends dann noch ran? Ja hier ist echt grad der Wurm drin aber bisher nie der Worst-Case also es geht uns immer noch gut genug. Ich hab überhaupt kein Händchen fürs schmücken aber ich liebe Weihnachtsstimmung :). Also versuch ichs einfach. Bin grade ES+5. Hab aber kein gutes Gefühl diesen Zyklus. Ich hatte ja die letzten 2 Zyklen immer ähnliche Symptome wie bei Fredi. Diesmal ist irgendwie gar nix. Ist natürlich noch früh..

Zauber

Anna, normalerweiße bin ich um 19:15 Uhr daheim. Heute wird es sehr wahrscheinlich später, da heute ein neues Programm raus kommt.
Ich habe für so etwas auch kein Händchen, es sieht einfach nicht schön aus. Deshalb lass ich es dann sein  ;D Lass mal die Zeit laufen, wir bekommen ein Spätsommerbaby  8) 8)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Alice79

Gar nicht so einfach, hier den Überblick zu behalten 😄.

@Zauber: bin fast 4 Wochen unterwegs und komme am 07.01. wieder

@Fluffy: bisher gar keine Auffälligkeiten nach Absetzen der Pille. Hoffe, der Zyklus pendelt sich schnell ein. Wie lang ist noch normal? Ist ja der erste...

Ist echt nett hier!

Fluffy

Nabend zusammen!

Anna – Ja, ich warte immer eisern. Gestern Abend hatte ich totales Mens-Gefühl. Laune war natürlich direkt im Keller. Heute ist es weg. Letzten Monat hatte ich das auch und 1 oder 2 Tage später war die Mens da. Hm...Hoffnung schwindet entsprechend. >:( Tempi noch oben, mal morgen abwarten...
Echt übel mit eurem Lazarett! Drück die Daumen, dass dir mehr erspart bleibt! Gute Besserung weiterhin!

Zauber – Hab natürlich meinem Chef gesagt, dass ich sehr froh wäre, wenn ich jemanden zur Unterstützung hätte. Halbtags würde auch reichen, wenn ich weiter Vollzeit bin. Mal schauen, was daraus wird. ::)
Lumumba ist heisser Kakao mit Rum. Sehr lecker!! :D
Hoffe, dein Tag ging schnell vorbei!

Alice – Ja, hier muss man immer am Ball bleiben! ;D
Bin mal gespannt, wie sich dein Zyklus entwickelt. Man sagt so 27, 28 Tage ist ein Zyklus im Durchschnitt. Aber alles zwischen 23 und 35 Tagen soll laut Dr. google im normalen Bereich sein.
Schön, dass du dich hier wohl fühlst! :)

Hatte einen langen Tag heute. Bis grad bei der Schwiegermutti gewesen. Dort wurde das Bücherregal ausgeräumt und wir durften mitnehmen, was wir möchten. Es war erfolgreich, würde ich sagen!  ;D
Dazu gab`s noch lecker Pizza! Jetzt muss ich ins Bett, bin echt K.O.!
Gute Nacht ihr Lieben!!

Fluffy

#3954
Tempi um 0,3 Grad runter, Mens ist da. >:( >:( >:(

Lea2015

Fluffy Schade, aber es ist ja auch noch nichts verloren. Aber ich verstehe total deine Enttäuschung.  s-hug Gerade bei 1. Kind ist man ja doch noch nicht so abgelenkt.
Bücher sind toll- ich leihe mir auch regelmäßig welche auch fremden Bücherschränken...nur leider komme ich nicht mehr so häufig zum Lesen.  :(
Ich drücke dir die Daumen für eine Unterstützung als Halbtagskraft- auch für eine evtl. Schwangerschaft sehr hilfreich- man weiß ja nie, wie es einem letztlich geht.
Wie lang war dein Zyklus jetzt? Mit dem Tempi messen ist wirklich spannend- vielleicht probiere ich das auch mal aus.  :)

Alice Ich bin neidisch- so lange wäre ich auch gern mal raus aus dem Alltag.  ;D :D Ich wünsche dir eine tolle Zeit- bevor dann sich das Leben evtl. schnell wieder ändert. Vor meiner 1. Schwangerschaft hatte ich immer einen Zyklus um 27/28 Tage- jetzt war ich allerdings auch schon bei bis zum 33 Tagen. :o Gar nicht so einfach.... :-\

Anna Mensch, gute Besserung- ich hoffe bis Weihnachten normalisiert sich das bei euch. Vielleicht hast du dadurch ein schlechtes Gefühl für den Zyklus- ist ja immer anstrengend so "schwebende" Krankheiten. Andere werden gerade daruch schwanger... ;)
Ich bin nun auch bei putzen und schmücken angekommen- ich liebe es sehr und möchte sogar behaupten, dass es gut aussieht. Allerdings kann ich vieles gar nicht mehr machen, weil mein kleiner Tiger meine Deko gern auch als Spielzeug sieht.  ::) ::)

Zauber Schon allein wegen dieser blöden Mens, könnte man Dauerschwanger sein- oder? Ich muss mir dann immer was gönnen, um die Laune zu heben.  ;D
Du musst echt lange arbeiten- um diese Uhrzeiten bin ich meist schon völlig platt. Allerdings gehts bei mir auch 5 Uhr los.
Sag mal diesen Mönchspfeffer- kaufst du den im Internet oder in der Apotheke?

Me- Am Tag 16 war der Ovu fett positiv- bin fast wie bei einem Schwangerschaftstest freudig drum herum geschlichen. :D Obwohl das ja echt totaler Quatsch ist und die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft trotzdem pro Zyklus sehr gering ist. Trotzdem haben wir nochmal geherzelt und nun warten wir mal ab- wie immer.  :) 8) Ich würde wahrscheinlich auch nicht zu zeitig testen- immerhin kam die Mens bei letzten mal auch erst nach 32 Tagen.
Gestern war der Ovu schon wieder negativ- bin echt erstaunt, wie schnell das geht.  :o



Anna28

Hallo zusammen,

Lazarett - ja immerhin geht es Fredi heute deutlich besser  :). Gestern war er total groggy hat sich nur an mich gekuschelt und ist oft eingeschlafen. Er ist echt ein so liebes Kind. Ich bin bisher noch nicht angesteckt. Ich hab langsam so ganz leise Hoffnung, dass das so bleiben könnte, falls bis morgen nix kommt  8)

Dekorieren - hab mich heute aufgerafft und war beim Blumenladen. Jetzt hab ich Tannengrün und Lichterkette auf dem Balkon und es sieht schonmal ganz nett aus  ;). Gleich versuch ich mein Glück drinnen.

Fluffy -  s-hug s-hug s-hug Fühl dich gedrückt! Ich weiß noch wie gefrustet ich nach dem dritten Monat war. Ist sogar hier in den Archiven festgehalten  ::). Das wird schon! Seid ihr beiden Bücherwürmer?

Lea - Dann passt das doch gut mit den 30 Tagen :). Mal sehen vielleicht hat das herzeln ja schon gefruchtet :D. Ja hier bin ich auch noch unschlüssig ob Fredi mir die Deko einfach wieder runterräumt ;).  Ja du hast recht, mit Kind finde ich das hibbeln echt ungleich leichter. Man ist so gut abgelenkt und die Ängste sind auch nicht so da. Ja mit Ovus testet man wenigstens irgendwann immer erfolgreich  S:D Ich freu mich auch immer!

Zauber - ja Spätsommer/Herbstbabys sind toll :) Würde ich sofort nochmal nehmen  :D

Alice - macht nix dann frag ich nochmal :D in welcher Ecke in Kenia seid ihr? Wünsche euch eine wunderbare Reise mit tollen Erlebnissen!

Fluffy

Lea – Ja, du hast Recht. Ablenkung fällt grad schwierig. Vor allem sind um mich rum im Moment gefühlt nur kleine Kinder und Babys... :-\
Danke, scheinbar ist meine Unterstützung auf der Arbeit gesichert. Überlegen grad, wie man das am besten umsetzt. Überlege auch für mich, ob da was für mich änderbar wäre. Zum Beispiel, morgens früher anfangen und dafür früher gehen. Sowas könnte man jetzt umsetzen... ::)
Heute ist mein 24. ZT, recht kurz also. Das Gute ist, dass ich dann schneller wieder hibbeln kann. Man muss ja auch was positiv sehen! ;)
Endlich ein positiver Ovu bei dir! Ja, das ist immer wieder spannend. Ab jetzt werden die Däumchen gedrückt!! :D

Anna – Weiterhin gute Besserung. Hast du eigentlich irgendwas bekommen, oder stehst du das so durch?
Ja, bin auch echt gefrustet. Dieses Gefühlschaos ist so grausam. Einerseits will man nicht zu sehr hoffen, dann hofft man aber insgeheim doch und am Ende kommt die dicke Enttäuschung.
Vor allem mit der Sche*ß Mens, die es einem mit Schmerzen noch schwerer macht! Alles doof! >:(

Cookie

Zauber, ihr hibbelt wieder? Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Euch anderen drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen!
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Zauber

#3959
Guten Morgen!

@Cookie, ja und Danke dir  :-*
Ich habe eure Geschichte damals gelesen... war aber nicht hier im Forum aktiv... Fühl dich ganz arg gedrückt  s-hug
Hibbelt ihr auch wieder?

@Lea, mein Tag beginnt morgens um 6 Uhr und um 07:25 Uhr gehen wir außer Haus. Ich bin abends auch ko ohne Ende. Wird aber wieder besser.
Glückwunsch zum positiven Test! Gell das macht Spaß  ::) S:D ;D Jetzt beginnt die Hibbelzeit!!! Willst du orakeln?  :P

@Fluffy, ist doch alles Mist oder  >:( Auf in den nächsten Zyklus...
Seid ihr jetzt wieder komplett gesund?

@Anna, ich finde alle Geburtsmonate schön. Allerdings überlege ich mir zu pausieren, wenn der ET in der Zeit von Sternchen wäre  :'( Weiß nicht warum... aber ich will kein anderes (mögliches) Baby mit meinem Sternchen verbinden bzw. immer und ständig daran erinnert werden  :'( Dann lieber eine Pause...

@Hasi, wie geht es dir?

@Me, ich bin null im Hibbelstimmung gerade. ZT 8 und Mens noch da aber nicht mehr so stark... normale bis leichte Stärke. Mit den Ovus beginne ich an ZT 13 und mache auch nur einen täglich  ;) ;D ::)
Sonst alles gut! Freue mich aufs Wochenende... nicht mehr lange!


:-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lea2015

Zauber Ja, ist schon ne witzige Sache mit den Ovus, auch wenn ich nicht ganz sicher, ob es mir allgemein gut tut alles so genau zu wissen- die Hoffnung wird größer und natürlich die Enttäuschung dann vielleicht auch... :-\ Aber ich bin positiver Dinge, immerhin läuft uns ja nichts weg- auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich November- Februar nicht so schöne Geburtsmonate finde. 8)
Eine Pause kann doch nicht verkehrt sein- es ist doch soviel wichtiger, dass du dich wohlfühlst- und wenn das um den ET vom Sterchen wäre, ist das total okay. Meine Freundin sagte damals, vielleicht schickt es uns auch einen Gruß mit einem Geschwisterchen...jeder empfindet es anders.
Aber bald geht das Hibbeln wieder los...ich bin sicher, nach der Mens gehts dir wieder besser. ;)
Wie funktioniert denn orakeln? ::)

Fluffy Das klingt toll. Schön, dass es so schnell ging mit der Zusicherung der Unterstützung. 24 Tage ist wirklich kurz- aber ist ja genauso normal wie 32 Tage. Danke fürs Däumchen drücken - ich bin auch aufgeregt... :D
Fühl dich gedrückt. Ich hoffe, dass deine Mens schnell wieder verschwindet und ihr in den nächsten Monat hibbeln könnt.

Anna Gut, dass es Fredi besser geht. Er scheint ja echt pflegeleicht zu sein. Bin gespannt, ob er vielleicht doch deine Deko zum Spielen benutzt.  ;D Meiner rennt und klettert mit 40 Fieber auch noch...verrückter kleiner Mann. ::)
Ich denke nicht, dass du noch was bekommst- meist geht das doch viel schneller mit dem Anstecken. Hast du schon Ideen, was Fredi zu Weihnachten bekommen soll.

Cookie Ich hab eure Geschichte gelesen und einen ganz schönen Kloß im Hals. Ich wünsche euch viel Kraft für die Zukunft- denn die Erinnerungen werden euch begleiten. Habt ihr vor nochmal zu hibbeln?

me- alles gut hier, bin entspannt und genieße ein bisschen freie Zeit. Jetzt fahre ich erstmal zum Sport und dann einkaufen. Bis später Mädels. :)



Anna28

Hallo zuammen,

Cookie - wie geht es euch? Es tut mir sehr leid ich glaube wir hätten euch alle mehr Glück gewünscht dieses mal :-[

Fluffy - ne hab nix genommen. Es ging auch eigentlich immer bis auf die nervige zuhe Nase. Es scheint hier echt bergauf zu gehen! Fredi isst wieder nachdem er gestern abend nochmal gebrochen hat. Wir haben uns noch nicht angesteckt. Ich hoffe das Glück bleibt auf unserer Seite :).
Ja das ist echt so ne Sache mit dem Frust  :(. Irgendwann kommt bei mir immer recht schnell die Stimmung hoch "es klappt da diesen Monat eh nicht" und dann kann ich entspannen und das hibbeln geht leichter von der Hand :). Und irgendwann hat man dann doch ganz überaschend nen positiven Test in der Hand  :D. Aber es ist echt wie du sagst. Auf einmal sieht man nur noch schwangere und Babys (ich mein bei uns ist es klar mit Kleinkind  ;D aber beim ersten mal hibbeln gings mir auch so)

Zauber - ich kann das sehr gut nachempfinden. Man hat dann auch irgendwie das Gefühl, dass es als Ersatz herhält, das soll und kann ja irgendwie nicht so sein  :-[ Aber Lea hat schon recht. Jeder hat da seine eigenen Gefühle und man muss schauen. Mach wie es dir am besten geht! Wann wäre denn der ET gewesen?  s-hug

Geburtsmonat - Ich find eigentlich auch alle Monate gut. Am besten in 9-12 Monaten  S:D. Und ich fänd nicht so toll wenn der ET um Fredis Geburtstag wäre.

Lea - ja es sieht echt aus als könnten wir Glück haben :). Ja Fredi scheint introvertiert und ruhig. Er schmust gern viel und lässt sich gern vorlesen. Und im Moment macht er alles nach kochen, lippen eincremen,Hand vor den Mund beim Husten :D echt witzig.
Wir wollten im so Schienen aus Holz schenken und eine Elektrolock dafür.
Habt ihr schon eine Idee?

Cookie

Danke! Also wir hatten es nochmal probiert, ich hatte dann im Juni leider noch eine Fehlgeburt. Das hat mich dann in so ein Loch gezogen, dass ich wieder professionelle Hilfe brauchte, aber mittlerweile geht es wieder.
Hibbeln wird hier nicht mehr passieren. Im Oktober haben Mirjas Papa und ich uns getrennt, es ist einfach zu viel passiert und wir konnten keinen richtigen Alltag mehr zusammen erleben. Aber wir bleiben durch Mirja immer verbunden.
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Anna28

Cookie - es stimmt mich immer sehr nachdenklich von dir zu lesen  :-[. Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft für deinen Weg. Ich hoffe du kannst irgendwann wieder in ein unbeschwertes Leben zurückfinden und vielleicht eine weitere Familie gründen. Eine hast du ja schon. Ich hab mal einen Beitrag über ein Paar gelesen, wo das Kind auch nur sehr kurz Gast auf dieser Welt sein durfte. Sie sagte, dass sie etwas Trost darin finden würde, dass ihr Kind in seinem Leben immer nur Liebe kennengelernt hat. So geht es Mirja und deinem Sternchen bestimmt auch  :(

Zauber

huuuuhuuuu

Lea, ich sage gleich dazu, auch wenn das orakel positiv ist, ist es nicht zu 100% sicher. Man nimmt den morgenurin... vergleicht tag täglich. Wird der Strich stärker, kann es auf eine SS hindeuten. Muss aber nicht. Da manche mehr LH produzieren, andere weniger. Bei mir war ein Ovu morgens leicht positiv, aber Mens kam  >:(  Was sagt eigentlich dein Freund jetzt zu den Ovus, so nachdem das gelaufen ist mit dem positiven Test? ;)
Die Sicht deiner Freundin ist wirklich sehr schön, aber ich will Sternchen nicht in den Hintergrund rücken lassen. Verstehst wie ich meine?
Ich denke auch, dass das hibbeln wieder los geht... abwarten, bin diesmal gelassen  8) ::)

Anna, am 08.10.16 wäre ET gewesen. Ich denke tag täglich daran, mal ist der Schmerz mehr- mal weniger  :'( Ich frage mich immer, wie hätte das Baby ausgesehen?

Cookie, das tut mir leid zu hören. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und dass du es irgendwann schaffst, wieder in den Alltag zu finden  s-hug s-hug
Behalte alle Erinnerungen... jedes Kind ist pure Liebe- und Mirja bleibt für immer im Herzen, mit liebevollen Erinnerungen... ihr seid ein Elternpaar und das ein sehr sehr starkes, das mit Sicherheit!
Habe gerade Tränen in den Augen  :'( :'(

Me, Mens ist weg. Gott sei Dank, so etwas lästiges.
Heute noch arbeiten dann zwei Tage frei... Hier ist es richtig kalt und es schneit ab und an mal.  :-X Männe kam auf die Idee, morgen Snowboarden zu gehen. Aber ich hab so krass Muskelkater in den Beinen vom Training am Mittwoch. Abwarten, ein Glühwein wäre mir lieber  S:D ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Alice79

@Fluffy&Lea: Danke! Heute ist ZT 28, also alles noch normal...

@Anna: Masai Mara / Serengeti stehen auf unserem Plan aber auch Nairobi.

Advent fällt damit für mich irgendwie aus, auch auf deko verzichte ich...Einen Glühwein gibts trotzdem vor dem abflug noch...noch darf ich ja 😄.  Viele Grüße!

Anna28

Alice -wann gehts denn genau los? :D Ja trink nen Glüchwein für mich mit :D man denkt ja immer nur an die 9 Monate aber dann kommt unter Umständen noch ne lange lange Stillzeit  ::)

Zauber - Oktober wäre auch ein schöner Monat  :(. Da wäre es gleich vor meinem Neffen und mir gekommen. Ja ich kann das verstehen, das Leben hätte ja einen anderen Weg genommen  :-[.
Ich hab mit Prof und Kollegin gesprochen. War eigentlich positiv ich seh es heute schon wieder ein bisschen besser. Wir ordnen nun Teilresultate und arbeiten nicht mehr am ganz großen Problem  ;). Hoffe wenigstens das klappt. Wir haben uns da verhoben  :-\ Jemand sehr bekanntes auf dem Gebiet meinte neulich in einem Vortrag es wäre schön etwas zu wissen über dieses Problem aber es gäbe null Ansatz.

Ansonsten bin ich heute ES+8 und es ist rein garnix. Also bei Fredi wars defintiv anders. Diesen Monat nicht mal die altbekannten Rückenschmerzen.

Fluffy

Hallo Mädels!

Cookie – Oh, das tut mir sehr Leid für euch. Wünsche dir viel Kraft! s-hug

Zauber – Ja, alles Mist! Meine Mens ist an Tag 4 schon recht schwach. Habe sie meistens so 5 Tage, das geht ja noch. Aber schlimm genug! ::)
Ja, gesund sind wir wieder. Auch eine Blasenentzündung konnte ich verhindern. Der nächste Zyklus kann also kommen, dieses Mal gesund (hoffe ich). Gute Voraussetzungen... :D
Orakeln wäre nichts für mich. Viel zu unsicher, warte lieber ab und wenn es wirklich interessant wird, dann wird getestet! Ich glaube, ich würde mir bei positiven Orakeln viel zu viele Hoffungen machen. :o
Und, wart ihr snowboarden, oder doch lieber Glühwein trinken? Liegt schon so viel Schnee bei euch? Hier kam noch nichts, nur eiskalt ist es!

Lea – Die Unterstützung kommt schneller, als geahnt. Wir haben bereits 3 Bewerbungen bekommen. Wollen jetzt nochmal die nächste Woche abwarten und dann mal wen einladen und auch probearbeiten lassen. Bin sehr gespannt...wobei mir das jetzt vor Weihnachten fast schon wieder zu viel Stress ist. Hatte mich erst auf Januar eingestellt. Naja, mal sehen...
Wie geht es dir?

Anna – Was macht das Lazarett?
Gut, dass du mit deinem Prof gesprochen hast. Manchmal hilft das schon...
Wie geht es dir sonst so? Bist ZT 9, oder?

Alice – Wow, tolle Ziele habt ihr euch da ausgesucht! Campt ihr auch, oder habt ihr überall Lodges gebucht? Wart ihr schonmal in Afrika?

Anna28

Einen schönen Advent heute allen miteinander. Hier hat es pünktlich angefangen zu schneien  :D

Fluffy - ja es geht deutlich bergauf bei uns. Wie ist es bei dir? ist die Mens weg? die 9 stimmte schonmal bin heut es+10 :)

Leute, ich konnte es nicht lassen. Wollte eigentlich ja nicht vor es+12 mehr testen aber dachte 1. Advent und so  :P Jetzt hab ich erst wieder den billigen blauen da war nix, dann dachte ich damit ich nicht rumraten muss mach ich nochmal den presense (war schon genervt) und jetzt das...



seht ihr das?  :o oben?! Kann das schlecht fotografieren in Wahrheit sieht man es sehr deutlich. Nicht dass es ne Verdunstungslinie ist   :-\ Darunter der andere total weiß...

Pedi

Es ist zwar sehr zart, aber ich sehe was :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Anna28

Pedi - Danke für die Antwort  :) ja es war ziemlich deutlich und letzten Monat war der Presense negativ. Man sah es auch durch die Scheibe aber ich konnte es wegen dem Schatten vom Rand nur so fotografieren.
Aber jetzt habe ich gelesen, wieviele damit schon rose Verdunstungslinien hatten und bin verunsichert  :-\ Will jetzt aber nicht den teuren Clearblue umsonst mit Mittagsurin verballern. Muss also wohl oder übel bis morgen warten.

Es wäre mein heiß ersehnter August-Löwe :). Aber eine VL wäre echt gemein :(

Leasanya

Anna
Die Linie ist rosa und deutlich, das sieht nicht aus wie eine vl! Hast du denn noch n presense?
Bei mir hat der digitale erst es+12 angeschlagen.. würde da glaub auch mit warten.. ich drück dir die Daumen!!

Wünsche euch allen n schönen Advent
Ich Chille auf der Couch, ich bin sowieso Dauer müde ;)

Anna28

Leasanya - hab sonst die onestep diese komische kratzige Charge ;) damit teste ich einfach weiter.
Dann mal einen schönen Advent auf der Couch und viele Grüße :D

Fluffy

Anna -  Ui das ist aber spannend!! :o Ich sehe auch was, hab aber keine Ahnung, was das bedeutet. Deshalb teste ich nicht so früh...man ahnt was, weiß aber eigentlich nichts. Ich drück dir ganz fest die Daumen! ;D
Bei uns hat es heute auch zum ersten Mal geschneit. Aber ist nichts liegen geblieben, jetzt regnet es und ist total grausig draußen. Das perfekte Wetter, um gemütlich binge watching zu betreiben! N*tflix ist schon was feines! :D
Mens ist fast weg. Denke mal, morgen bin ich Mensfrei.

Euch allen noch einen schönen ersten Advent!

Lea2015

Anna-  WOW- ich sehe auch was und bin ja sooo gespannt. Ich hab mich auch gegen das zeitige Testen entschieden- ich lebe damit entspannter. Aber wie gehts nun weiter- testes du morgen früh nochmal?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen... :-* ;)
Weihnachtsgeschenk - er bekommt eine Feuerwehrstation- neben seiner KITA ist direkt eine und die Kids dürfen da regelmäßig mit hin und einsteigen. Das ist im Moment sein absolutes Highlight. ;D

Fluffy- achja, so entspannt am Nachmittag rumgammeln würde ich auch gerne mal wieder. Wir haben heute einen Schneemann gebaut, Plätzchen gebacken und lautstark Weihnachtslieder gehört. Bin völlig platt- mein kleiner Wildfang ist zum Glück auch ins Bett gefallen.  :)
Wünsche eine guten Start in den neuen Zyklus- jetzt kommen die September Babys.  :D Berichte mal, wenn die Vorstellungsgespräche gelaufen sind - ob ihr da vielleicht schon eine Entscheidung habt.

Zauber - gelassen bleiben klingt gut. Auch wenn ich bei dir da noch nicht ganz dran glaube.  ;) ;D Du bist doch immer so ungeduldig. Danke, fürs erklären mit dem Orakeln- ich glaube, für mich ist das nichts. Ich mag gern Fakten.  8)
Mit deinem Sternchen verstehe ich...niemand weiß es besser als du, wie es am besten ist. Was habt ihr gemacht? Snowboarden? Glühwein? Beides?

Cookie - es ist schon alles schwer genug. Wie traurig zu hören, dass eure Beziehung daran gescheitert ist. Ich bin zuversichtlich, dass du deinen Weg finden wirst und irgendwann soetwas wie ein Neuanfang möglich ist. Fühl dich gedrückt. s-hug

Me- ES+6, ich merke nichts. Ich versuche manchmal in mich reinzuhorchen, ob irgendwas anders ist... :D In meiner 1. Schwangerschaft habe ich die ersten 20 Wochen auch nichts gemerkt (auch natürlich das Ausbleiben der Mens). Ich hatte keine Übelkeit, keinen Bauch...das war irgendwie auch doof. Im Alltag habe ich jetzt kaum Zeit drüber nachzudenken- mich hat es auch ziemlich gewischt.  :-X :( Ich hasse diese Erkältungszeit. Ansonsten haben auch wir den 1. Schnee und den 1. Advent genossen- immer wieder schön soviel gemeinsame Zeit.  :)
Wie funktioniert das mit den Bildern? Nur, falls ich es auch mal brauche... ;D