Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Anna28

Fluffy - ja grade im Winter vermiss ich auch ab und zu dieser Tage. Aufs Sofa und Glotze an ;) was schaust du denn so? Ja ich mag das Striche raten auch nicht. Nun war gestern ja irgendwie eindeutig aber im Internet schreiben viele dass dieser Test falsch positiv war. Das nervt..

Lea - bei euch ist der Schnee sogar liegen geblieben? :D klingt nach nem tollen Tag! Die Feuerwehr ist ja echt nett dass dir das so machen. Kann mir vorstellen dass das für die Kleinen der absolute Bringer ist :). Ich merke diesen Monat auch so gut wie gar nichts. Das macht mich auch stutzig. ja ich teste heute früh nochmal und wenn die billigen dann immernoch negativ sind weiß ich auch nicht...

Fredi ist schon wieder am rotzen und irgendwas tut ihm weh. am schlaf ist grade nicht zu denken. Ich hab schon überlegt in die Ambulanz zu fahren aber im Moment sieht es wieder etwas besser aus. Ich hab keine Ahnung was das sein könnte!

Anna28

https://picload.org/view/driogpoi/img_20171204_045918.jpg.html

s-springen ich lächel grad in mich hinein und hoffe es macht es sich gemütlich :)

Sa1984

@Anna: herzlichen Glückwunsch!!!! Dann husch mal schnell rüber in den Sommer-MT.  :D

Wegen fredi: vielleicht hat er nur einfach Probleme beim zahnen oder Wachstumsschmerzen in den Beinen! :-*



Anna28

Sa - Danke  :D Irgendwie immer dann wenn man denkt es hat eh nicht geschnaggelt  :P. Mein Freund weiß von nix, eventuell steck ich ihm Donnerstag den Test in den Nikolausstiefel :). Ich wollte erst noch abwarten. ES+11 ist ja noch arg früh. Aber so früh ist ja bestimmt ein gutes Zeichen  :). Und dann ist es ja schon später August. Ich sammel hier noch einige ein für Spätsommer und Herbst :). Aber bis dahin darf ich ja vielleicht noch zu euch kommen.
Ich hoffe so sehr dass mein Löwenbaby es sich schön gemütlich macht  :D.

Ja bei Fredi weiß ich auch nicht so recht. Er war ja jetzt mit vielem so halb aber nie so doll krank. Seit ein paar Tagen scheint ihm aber was weh zu tun. Wir hatten ihm dann gestern spät abends Ibu gegeben. Also entweder müssen das schon stärkere Schmerzen gewesen sein oder ich weiß nich. Hat die halbe Nacht gezuckt und sich zusammengezogen und ist immer nach 10 Minuten wach geworden und hat geweint  :-X das ging bis 4 so da war ich drauf und dran zum Arzt zu fahren und jetzt schläft er ruhig. Mal sehen wie er drauf ist wenn er aufwacht. Hab so schlechte Erinnerungen. Das letzte mal als ich es nicht zuordnen konnte war es am Ende ne Blasenentzündung die dann inzwischen eine Nierenbeckenentzündung geworden ist. Aber zumindest das kann ich ausschließen haben gestern nen Urintest gemacht der war total unauffällig.
Wachstumsschmerzen kenne ich gar nicht. Dafür bin ich wohl zu klein  S:D. Wie äußern die sich denn bei eurem Kleinen?

Zauber

Guten Morgen,

Anna, aaaaaaaaaaah wie schön  :D :D Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so s-so s-so Hab eine schöne Kugelzeit!!!! Na das sind mal erfreuliche Nachrichten am Montag morgen!!! :D :D :D :D War diesen Zyklus irgendetwas anders als sonst?

Lea, nichts merken ist doch auch gut. Da kann man keine SS-Symptome sich einbilden und co? Du meins, wie man Bilder hier hoch lädt?
Gute Besserung Dir  :-*
Wir waren nicht Snowboarden, wir haben am Samstag ein paar Sachen erledigt, waren auf dem Weihnachtsmarkt und im Bett gelegen  S:D Ganz gemütlich und gelassen. Tat echt gut. Gestern auf einem Geburtstag und ein Fotoshooting, was ich arbeitstechnisch meinen Teilnehmern angeboten habe  :) Und es war klasse.

Fluffy, wie geht es dir? Wie weit bist du denn jetzt?

Me, alles gut. Wochenende war schön... die neue Arbeitswoche startet... :)
Heute fange ich mit den Ovus an, bin gespannt... Anzeichen für  ES habe ich wie immer nie  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Zauber - ja ihr müsst mir nun folgen  :D. Ja irgendwie war was anders. Es war auffallend gar nichts. (Bei Fredi wars ganz anders). Ich hab keine Rückenschmerzen. Brüste tun bei seitlichem Druck weh das war wie immer aber durch stillen ist das ja eh verzerrt.
Hast du genügend Grapefruit gegessen?  ;D Zervix muss her! Euer Wochenende klingt echt entspannt :). Wo könnt ihr denn eigentlich Snowboard fahren bei euch? Sind das Teilnehmer in deinem Ernährungsprogramm?

Zauber

Anna, ah wie aufregend. Bin gespannt, was du die nächsten Wochen bzw. Monate berichtest  :D
Ich esse maaal eine Grupefruit, aber nicht nur  ;D s-kringellach Irgendwie ist das schon gut, keinen ZS zu haben. Aber okay, kann noch werden  ;D
Wir fahren zum Feldberg, ca. 2 Stunden. Dort liegt schon schön Schnee!!!  :D
Ja, das sind meine Weight Watchers Teilnehmer! 8)
Wie hat dein Mann reagiert? Erzähl mal!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Zauber - hatte gar nicht auf dem Plan dass ihr so weit im Süden seid :). Ich hatte ja auch nie viel. Bei Fredi immer nur innen. Hast du innen auch keinen? Haben auch immer so ein Gleitgel für Kinderwunsch verwendet weil ohne Gel bin ich meist auch zu trocken.
Ach eine Weightwatchers-Gruppe :D meine Schwester besucht sowas auch und die hatten auch mal ein Fotoshooting.
Mein Freund weiß noch nix 8) Gestern hat er mich geärgert weil er sich voll den Lenz gemacht hat  >:(. Im Moment ist es teilweise schon anstrengend. Es fällt ihm schwer zurückzustecken. Das musste er in seiner Familie nie und wenn man kein Kind hat ja auch nicht besonders. Naja beim 2. ist die Promotion nicht mehr so present hoffe dann läuft das mal besser. Ich überlege ob ich ihm Mittwoch den Test in den Nikolausstiefel lege  ;) Grade genieße ich, dass keiner in meinem Umfeld es weiß. Aber ich würds auch gern rausposaunen  :P :D

Zauber

Anna, ja genieße es doch! Hach schon!!!  :-* Aiaiai, die Männer oder! Wenn die wüssten, was "Frau" alles macht... da wären die doch echt schön kurz vorm Burnout!!!! Zumindest schätze ich das so ein  ;D
Ich finde deine Idee super schön, da wird er sich freuen. Wie weit bist du? ES+12? Hast schon beim FA angerufen??! Ich wäre da abartig voreilig haha
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sa1984

@Anna: Ich habe auch so früh getestet.  ;) Wann wäre bei dir denn ET? Wir haben jetzt auch welche mit August-Babys drüben.  ;)
Wachstumsschmerzen kenne ich als Kind schon. Bei unserem Sohn ist es manchmal so, dass er auch im Schlaf mieckt, sich wälzt usw, als ob ihm was weh tun würde. Ich tippe daher auf Zähne oder Wachstumsschmerzen in den Beinen. Zudem zeigt er auch öfters an, dass er im Mund oder an den Beinen Aua hat. Kann was heißen, muss es mit zwei aber auch nicht. Aber wenn Fredi schon die ganze Zeit ein wenig angeschlagen ist, ist abklären lassen auch keine schlechte Variante. Unserer hatte mal unentdeckt eine Mittelohr-Entzündung gehabt. Kam raus, weil wir wegen Husten beim Arzt waren. Sonst hatte er weder Fieber noch sonst was.



Rose1990

Anna: Was lese ich denn da????  8)  :D  s-so
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Bin schon gespannt wie dein Mann reagiert  ;D
Übrigens hab ich am 27.08. Geburtstag  :P

Bin heute auch ES+6. Seit heute sind wieder diese fiesen Rückenschmerzen da die ich im September nach Transfer auch hatte. Schlimm sowas. Letzten Monat hatte ich gar nichts.. nicht Mal PMS. Mal sehen.

Cookie: Deine Geschichte berührt mich zu tiefst!! Ich wünsche dir nur das allerbeste und dass du bald wieder deinen Alltag findest.  :-*

Allen anderen.. Daumen sind gedrückt  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Lea2015

Anna-  s-so s-so s-hug s-klatschen s-klatschen s-klatschen Das ist ja prima- herzlichen Glückwunsch. Ich finde es echt soo faszinierend, dass man echt so früh testen kann.  :o :o Ich freu mich für dich ganz doll mit.
Mit Nikolaus finde ich eine super Idee es Deinem Mann zu sagen- damit rechnet er bestimmt überhaupt nicht. ;D ;D
Ansonsten bleib entspannt und hütet euer Geheimnis noch eine Weile.  ;)
Mal sehen, ob wir dir noch folgen können- das wäre doch echt schön.

Ja, der Schnee ist über den ganzen Tag liegen geblieben und heute früh war alles im Dauerregen weg.  :(

Männer- demnächst muss er dich aber deutlich mehr unterstützen. Ich hoffe, dass ist ihm bewusst.

Fredi- wir hatten sowas, wie du es beschreibst bei den Backenzähnen- da hat auch kein Ibusaft geholfen... :-\ Wachstumsschmerzen sind nicht so extrem würde ich sagen- wir sind damit beim Osteopathen, weil unser kleiner Tiger schon 101cm ist und damit wohl auch öfter zu tun hatte. Ich bin sehr froh, dass er mir jetzt immer erzählen kann,was ihm weh tut.

Zauber- klingt sehr entspannt und ist auch ein schöner Start im neuen Zyklus. Mit dem Fotoshooting ist ne tolle Sache, vorallem, wenn man die Erfolge durch die Gruppen sieht. Als ich in meiner SS 45 kg zugenommen habe, war mir auch bewusst, wie schlimm es sich anfühlen muss so übermäßig dick zu sein.

Abartig voreilig... s-rofl  Du bringst mich echt oft zum Lachen... ;D

Genau, wie lade ich hier Bilder hoch?

Rose- Rückenschmerzen sind echt fies- ich kenne all solche Begleiterscheinungen/PMS erst seit kurzem. Ich hatte noch nie mit sowas zu tun und kann es erst jetzt nachempfinden. Fühl dich gedrückt.

Me- Alles wie immer, ich warte mittlerweile ungeduldig auf irgendwas... Ruhe mich noch ein bisschen aus- habe Ende der Woche wichtige Termine und dann gehts schon in den Jahresabschluss rein. Gut, dass Zahlen nie lügen... 8)


Anna28

Zauber - ich glaub das wissen die und deshalb behaupten die auch so sehr ihren Stand  S:D. Die wollen das nicht aufteilen ;). Bin heute ES+11. Ich teste jetzt weiter bis ich über NMT bin und dann wenn es gut aussieht würde ich Anfang nächster Woche den FA anrufen  8) mein Wunschtermin wäre 21.12. Der letztmögliche vor Weihnachten. Das wäre 6+0 da hätte man gute Chancen das Herzchen schlagen zu sehen  :). Bei Fredi war ich 5+0 da. Da sah man ne Fruchthöhle und dann musste ich vier Wochen guter Hoffnung warten. Das war grausam ::)

Sa - ich hab mich erst verrechnet also Termin sollte der 16.08. sein :)
Heute gehts Fredi ganz gut irgendwie. Wir warten nochmal ab. Keine Ahnung vielleicht hast du ja echt recht. Er wächst ja wirklich immer sehr schnell. Ja dieses Ohrending kennen wir auch. Fredi schlägts oft aufs Ohr. Ich bin so froh wenn sie mal endlich sagen können, wass Ihnen weh tut!!!

Rose - Schön von dir zu lesen :D. Ja immer dann wenn ich gar nicht damit rechne :). Mein Freund wird begeistert sein. Sein Wunsch war nicht mehr als 2 Schuljahre unterschied und September ist hier der Stichmonat ;D. Ich find August toll den gibts bisher nicht in meiner Familie :). Und man hat ab und zu mal gutes Wetter :P. Wie sieht es denn sonst mit der PMS aus? Hat sich da was verändert? Ich antworte dir heute abend mal in Ruhe auf die Mail :)

Lea - ja krass oder? Ich finde ES+10 auch mega früh. Aber irgendwie hört man es hier echt oft :D. Bin mal gespannt. Ja mein Freund ist leider eine Plaudertasche ;) Wenn der es weiß, weiß es das halbe Land! Daher ist es mir grad einfach zu früh. Am Donnerstag werde ich ihn mal bitten, es ein paar Tage für uns zu behalten wenigstens. Ja im Moment haben wir so ne Phase wo wir beide viel arbeiten. Dass man da mal nen Tag Erholung braucht kann ich ja sogar gut nachvollziehen. Aber ich hätte gern, dass er das mal spiegelt und mir auch mal den Rücken freihält. Er sagt dann immer ich kann doch jederzeit weggehn und wen treffen. Aber ich will auch mal auf dem Sofa chillen  >:(
Ja ich baue auf euch :). Ihr müsst jetzt alle nachziehen ;). Sind ja nurnoch ein paar Tage bei dir. Hast du sonst auch keine PMS?

Bilder hochladen- ich schaffs nicht die klein zu bekommen. Ich lade die bei direktupload oder so hoch und stelle den Link hier rein :)

Lea2015

Anna- 6+0 ist auch zeitig. Meine FA will (wenn man keine Vorgeschichte hat) immer nicht vor 7+0 schauen. Aber jeder macht es anders- Mutter Natur wird das schon regeln.Hattest du bei Fredi irgendwelche Probleme?
Schön, dass es Fredi wieder besser geht- wer weiß, was die kleinen immer so haben.
Mit dem Chillen kann ich gut verstehen- hier geht das im Moment gar nicht-außer einer von Beiden fährt mit unserem Tiger weg.  ::)
PMS- hatte ich nach dem Absetzen der Pille diese Mal richtig schlimm. Ich war quasi immer krank, es wurde von Tag zu Tag schlimmer. :'( :-\ Allein deshalb, hoffe ich, dass da bald ein kleines Tigerbaby einzieht.  :) Mein ET wäre übrigens der 19.8.  :D


Anna28

Lea - Ja ich find das auch früh. Bei Fredi hab ich das auch angemerkt ob ich nicht später kommen soll. Da fragte die Frau: sie haben doch positiv getestet oder? ???. Mein FA meinte es wäre wichtig zu sehen, dass es nicht im Eileiter sitzt. Da sind ja alle so ein bisschen verschieden. Daher ruf ich auch nicht da an 8). Aber bis nach den Weihnachtsferien zu warten find ich dann schon lang.
Bei Fredi hatte ich übrigens nie Probleme. Eine Traumschwangerschaft! Für mich ist der Gedanke eh traurig, dass es die letzte sein könnte!
Also ist diesen Monat bei dir anders als sonst?  :D Eigentlich doch ein gutes Zeichen! Mir gegenüber im Büro sitzt die Mama vom 18.08.16 Kind :)

Lea2015

#3990
Anna- na dann drücken wir mal die Daumen, dass diese Schwangerschaft auch so traumhaft wird.  :) Meine war auch super- ich hoffe, dass die nun aufgekommene PMS nicht ein Vorzeichen für die Veränderungen im Körper sind. Bin gespannt, ob du etwas berichtest.
Ja, ich denke auch, dass wir "nur" 2 Kinder haben werden- ich war gern schwanger und ich teile deinen Gedanken, dass es die letzte sein könnte.
Ist ja echt schön, dass ihr junge Mamas bei euch habt. Ich arbeite ja fast nur mit Männern zusammen- davon hat bis jetzt nur einer mehr als 2 Monate Elternzeit genommen.  ;)
Mein Mann hat mir gerade erzählt, dass wir am Freitag zu einem Ball "müssen"- nun hab ich überlegt, mich als "Fahrer" zu tarnen- im Fall einer SS würde ich nie Alkohol trinken. Schade, dass ich abgestillt habe... :-\


Fluffy

Anna – Wow! Herzlichen Glückwunsch!!! s-so
Freu mich mega für dich!! Jetzt bekommst du doch dein Löwenbaby!  ;)
Ich schaue teilweile andere Serien, als mein Mann. Deshalb ist es manchmal etwas schwierig. Haben gestern die 2. Staffel Stranger Things beendet, echt klasse. Eine Science-Fiction-Mysteryserie! Gestern haben wir dann Narcos angefangen. Da geht es um die Drogenkarriere von Pablo Escobar, bis jetzt ganz gut.
Das mit dem Nikolausstiefel ist eine tolle Idee...passt ja jetzt super! :D

Lea – Das ist ein tolles Geschenk! Mein Neffe steht auch total auf Feuerwehr. Letztes Jahr hat er einen Feuerwehrmannanzug bekommen. Wir haben das ganze Haus mehrfach gelöscht! ;D
Rumgammeln kann man echt nur ohne Kinder, eines der Dinge, die ich echt noch genieße! Ganz schön Action bei euch!
Septemberbaby war ich auch! Nehm ich! :D
Das mit den Vorstellungsgesprächen stresst mich total. Es kommen immer mehr Bewerbungen und ich habe keine Zeit, mich damit zu beschäftigen. Und wenn ich an das Probearbeiten denke, bekomm ich richtig schlechte Laune! Ich weiß ja, es ist für einen guten Zweck und am Ende hilft es mir. Momentan bin ich aber eh nicht so gut drauf und auf der Arbeit mega angespannt. >:(
Die fiese Erkältungswelle hat dich nun also auch erwischt...gute Besserung! Anna hat es vorgemacht, das hält dich nicht auf! Wie fühlst du dich heute?
Zu was für einem Ball ,,müsst" ihr denn? Hört sich ja spannend an! Der Fahrter-Trick ist doch super. Da wird er sich freuen, dass er nicht fahren muss! ;D

Zauber – Soweit geht es ganz gut. Bin irgendwie nicht gut drauf im Moment. Arbeit stresst und nervt, Weihnachtsstress und das Wetter. Glaube, ich hab den Winterblues! Bin heute bei ZT 6. Irgendwie habe ich seit gestern leichtes Stechen. Sonst kommt das erst nach dem ES. Auch das nervt mich! Habe mir vorgenommen, diesen Zyklus öfter zu herzeln. Habe zwar im Moment absolut keine Lust, aber egal...da muss ich jetzt durch! Ovu mache ich diesen Zyklus vielleicht auch schon eher, denn der war mit 24 Tagen sehr kurz. Will ja nichts verpassen! :D

Lea2015

Fluffy - Spannend, was ihr so schaut- wir wollen nun auch wieder mehr schauen. Unser Tiger schläft nun eigentlich immer 12 Stunden- und es ist soooo toll endlich nicht mehr nachts aufzustehen. Ein Luxus, den ich ungern nochmal aufgebe.  :P
Das ganze Haus gelöscht klingt total cool- ich glaube, dass können wir hier auch bald machen. Er "rettet" mich auf jeden Fall immer sehr gern und ruft dann laut "Feuerwehrmann Sam ist unser Mann" - ich könnt mich da immer kugeln vor Lachen. ;D ;D
Fühl dich mal gedrückt in dieser stressigen Zeit.  s-hug s-hug Könnte vielleicht jemand anders die Bewerbungen sichten? Bei mir macht die Vorauswahl immer eine Kollegin. Das hilft sehr und am Ende entscheide ich sowieso vorallem live.
Halt da durch- es ist ja Besserung in Sicht und der Winter vergeht auch...vielleicht auch mit einem Weihnachtsgruss.  ;)
Ich hasse ihn allerdings auch sehr- mache jedes Jahr eine Lichttherapie beim Hautarzt. Einbildung oder nicht, mir hilft es.
Ball- wir sind sehr viel ehrenamtlich tätig und wir vermuten, wir erhalten eine Auszeichnung dafür. Wir machen da nie eine große Sache draus und halten uns lieber im Hintergrund. Fakt ist eines, uns geht es sehr sehr gut und es sollte unser aller Anliegen sein zu helfen- und wenn es nur 3-4 Stunden im Monat sind... :)
Ich hoffe du findest auch noch bisschen mehr Laune zum Herzeln- immerhin entsteht doch Leben aus Liebe.  :-* Und September Babys sind auch toll.  8) :D

Me- bin total verrotzt. Bleibe morgen auch noch zu Hause. Nichts zu merken von der PMS. ES+7 *UNGEDULDIG* ::) ::)


Zauber

Guten Morgen,

Mädels, nimmt böse sein. Aber im momentan finde ich keine Zeit für das Forum. Mir geht's wie ganz vielen, dieser Weihnachtsstress... Deshalb nur kurz, bin nämlich auf Arbeit..

@Anna, ich verstehe dich! Das warten zum nächsten Termin macht GAR KEINEN Spaß! 6+0 fände ich auch optimal. Und wie sagst du es nun deinem Mann? Ich weiß nicht, ob ich das könnte  ;D Also so lange warten.

@Fluffy, du hast 24 ZT und wann ist dein ES?
Bald ist Weihnachten vorbei, dann geht es uns auch besser :P Diese Hektik, das helle geleuchtete bunte Krimskrams nervt mich persönlich extrem  :-[ Deshalb schmücke ich auch daheim nicht.

@Lea, ich lade genau so wie Anna die Bilder hoch.
19.08.18, das ist doch mal ein schönes Datum! Meine Daumen hast du!
Oh, 45 Kilo ist schon viel. Darf ich fragen, ob du das wieder abgenommen hast? Viele meiner Teilnehmer sind kräftig, es ist Fakt und so lerne ich sie kennen. Ich sehe das so "Du bist da, um nicht mehr so zu sein. Ich bin für dich da und unterstütze dich". Ich habe vor allen Respekt, die so diszipliniert dabei sind und ihr komplettes Leben umkrempeln! Vor ihnen ziehe ich meinen Hut! s-klatschen s-party s-daumenhoch s-cool
Ach und noch was, wieso bringe ich dich öfter zum lachen?  ::) S:D

Me, hatten uns gestern eine größere Wohnung angeschaut aber kommt für uns nicht in Frage. Extrem viel Arbeit und kein Kellerraum.
Ovu gestern Nachmittag negativ. Den Strich hat man nur minimal gesehen, als man ganz genau hingeschaut hat. Also wird der ES wieder später sein, als monatelang gedacht  ::) Wenn mans so sieht, haben wir über 1 Jahr lang nicht verhütet und eigentlich immer den ES getroffen ;D Wenn zur richtigen Zeit geherzelt wurde und der ES immer so spät war. S:D

LG Zauber  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lea2015

Zauber, alles gut, ich glaube jeder versteht das total...bald ist der ganze Kram wieder vorbei...dann wir noch sinnlos rumgeknallt und dann kommt der normale Trott wieder... ;) Halt durch. :-*
Ja, 45 kg waren echt der Hammer- ich habe alles (und 5 kg mehr) abgenommen. Die lange Stillzeit, die extrem anstrengenden Tage und Nächte...es ging mehr oder weniger von allein. Klar, ich gehe nun regelmäßig zum Sport (eher als Ausgleich zum Alltag) und bin generell aktiver (wenn mein Sohn mit dem Laufrad fahren will, gehe ich joggen... :D). Dennoch hat mein Körper ziemlich darunter gelitten- weshalb ich auch den Abstand zur 2. Schwangerschaft dringend gebraucht habe. Toll, wenn Du Andere beim Verändern des Lebens helfen kannst- immerhin hat das Gewicht nicht unerheblich mit der Gesundheit zu tun.
Lachen- ich weiß nicht, du schreibst einfach manchmal so witzig und dann deine Ungeduld usw. Ich versuche mir dann immer vorzustellen, wie du wohl live bist.  ;D ;D
Ja, eigentlich schade, dass trotz Treffens des ES die Wahrscheinlichkeit einer SS so gering ist...hatte mich nie damit beschäftigt, aber nun stimmt es mich doch oft nachdenklich, wenn Monat um Monat vergeht... :-\
Denken wir positiv- alles braucht halt seine Zeit.
Wollt ihr wegen dem Kinderwunsch umziehen?

Anna-alles okay? :-*

Me- weiter im Wartezustand ohne "richtige" PMS...lediglich meine Brüste sind heute geschwollen, tun aber (noch) nicht weh, wie sonst. Meine Erkältung nervt ganz schön und ich bin froh, über die Ruhe, die ich gerade habe.


Zauber

Lea, ich freue mich auf Silvester. Wir sind dieses Jahr in London, das wird sicher gut! Aber dann ist auch Schluss ;D
Wow, klasse Abnahme. Und wenn das nebenher ging, noch viel viel besser! Ich habe ganz tolle Teilnehmer, die im Jahr 2017, bis zu 40 kg abgenommen habe. Wenn sie ganz stolz berichten, keine Medis mehr für Bluthochdruck zu benötigen und co., strahlt mein Herzchen.  :D
Zu meiner Persönlichkeit: ich würde sagen, ich in auch so in Realität  ;D Kann aber sicher auch nerven  S:D Ungeduldig bin ich wirklich, auch wenn ich jedesmal sage, ich werde ruhiger.  ::) ::) Schon damals bei Lilly hat es nicht so hingehaut  ;D
Ja, wir wollen wegen dem Kinderwunsch umziehen. Benötigen ein Kinderzimmer mehr.... und hier etwas zu bekommen ist extrem schwierig und kaum bezahlbar. Da muss man richtig Glück haben!
"Wartezustand" haha, das könnte von imr kommen. Du bist diejenige gewesen, die immer so stark pms hat. stimmts? Nimmst du was dagegen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lea2015

ohh toll, Zauber, London klingt toll. Kommt Lilly da mit?
Ich mache mir wenig aus dem ganzen Silvester Kram- ich würde auch ins Bett gehen... ;D
Bis zu 40 kg ist aber auch eine wirklich tolle Leistung- und mich würde es auch glücklich machen, wenn jemand durch meine Unterstützung keine Medis mehr braucht. Zum Glück war ich ja nur kurz übergewichtig und hatte weder Blutdruckprobleme noch den oft vermuteten Diabetes.
Ja, ich glaube es dir  gern, dass du auch anstrengend sein kannst- aber wer nicht... ;) 8) Aber es ist schön, von dir zu lesen und lachen ist ja auch gesund. :D
Hier ist es auch schwer, große (schöne) Wohnungen zu finden- wir sind vor 4 Jahren auch daran gescheitert und haben deshalb dann neu gebaut. Als das Haus dann fertig war, sind wir schwanger geworden... :) Hoffentlich findet ihr noch schnell was...man weiß ja nie, wie die Schwangerschaft so verläuft.
Ja, die letzten 6 Monate war die PMS sehr heftig- manchmal bin ich gar nicht hoch gekommen. Meine FA wollte dennoch abwarten, sie meinte es pendelt sich oft wieder ein (nach dem Absetzen der Pille).  :-X Mal schauen, wie es dieses Mal ist...


Zauber

Lea, dieses Jahr kommt Lilly nicht mit. Sie war mit uns dieses Jahr schon in London, sie geht lieber zu Oma. Haben ihr die Wahl gelassen... ich gestehe, unrecht kommt mir das nicht  ::) ;)
Bauen wollten wir jetzt nicht... aber da wird auch die Geduld auf die Probe gestellt...daran sind schon einige Beziehung gescheitert. Bzw. es war auch ein Grund....  :-\ Habt ihr ein Fertighaus oder so richtig Stein auf stein? Wie lange hat der Hausbau gedauert?
Du Arme, ich leide mit dir. Bei mir wird es auch einfach nicht besser!... aber die Hoffnung stirbt zuletzt... aber lieber SChwangerschafts-aualein wie PMS. Da weiß man wenigstens, wofür man das mitmacht  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lea2015

 ;D ;D Ja, da hast du Recht, wobei ich ehrlich gesagt auf wenig Schwangerschafts-aualein hoffe... :) Danke, für dein Verständnis- können ja nicht viele nachvollziehen. Hatte Mönchpfeffer bei dir nicht geholfen?
Bauen- es hat 1 Jahr gedauert- und ja, es war auch für uns extrem anspruchvoll. Aber es ist unser Heim und es ist heute noch viel mehr als damals so wertvoll und jeden Tag freue ich mich so sehr, wie schön wir es haben. Es ist ein klassisches, Stein auf Stein mit Satteldach. Ich kann es immer nur jedem empfehlen- es ist einfach ein anderes "nach Hause kommen".
Und mal ehrlich: wer ein 2. Kind zusammen bekommt, der wird ja wohl so ein Hausbau durchstehen.


Zauber

Lea, was ist wohl schwieriger: Hibbelzeit oder Hausbau   s-kringellach haha
Ich hatte vor der letzten Mens das Gefühl, dass es besser wurde. Kann aber ja auch nur Zufall sein. Die Brüste waren nicht mehr sooo empfindlich und angeschwollen. Gott sei dank  s-Party Die Laune war aber wie bisher auch im Keller^^
Ich will endlich heim, einen Ovu machen :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....