Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

@Anna, ist das normal, dass dann weniger Milch raus kommt? Wie lange wolltest du Fredi generell stillen?
Wenn du ein Mädchen bekommst, und ich irgendwann einen Jungen. Machen wir Klamottentausch  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Zauber -ja da scheint alles normal zu sein. So oder so. Hm ich weiß nicht wollte das eigentlich von Fredi abhängig machen aber auch nicht unbedingt länger als 2. Aber wenn es nun so ist und dazu führt dass Fredi das stillen nach und nach dran gibt wäre das für mich natürlich auch gut. Für mich ist nur wichtig, dass es für ihn halbwegs gut ist!

Haha ja das wäre ein Deal  ;D Aber ich kanns mir nicht vorstellen. Aber so gehts bestimmt allen  S:D Das wäre der vierte Enkelsohn für meine Eltern :P

Zauber

Anna, ich finde es toll, dass du länger stillst "wie üblich". Ich werde auf jedenfall lange stille, sofern es geht. Ich finde das total schön  ::)
Ui der vierte Enkelsohn. Und wie viel Mädchen gibt es? Oder gar keine?^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Gar keine :P. Das lässt mich an einen Sohn glauben  8)

Lea2015

Anna-  ;D ;D So ist es hier auch- es gibt nur Jungs. Von daher unvorstellbar ein Mädchen zu bekommen...Mein Opa hatte 8 Schwestern (2x Zwillinge), mein Mutti hatte 6 Brüder (1x Zwillinge), ich bin eines von 9 Mädchen (in meiner Generation) und nun gibt es bereits 7 Jungs (davon 2x Zwillinge) 8) Wirklich sehr unwahrscheinlich da mal ein Mädchen zu bekommen- aber der Wunsch ist klar da.  ::)

Klingt spannend, was du machst- hoffentlich wird dir damit nie langweilig.  ;)
Ich mag ja Zahlen auch sehr gern. Komisch mit deiner Milch- ich kenne bis jetzt nur den Fall, dass die Milch viel mehr wurde. Aber Fredi wird es akzeptieren, da du ihn ja nicht verweigerst und er merkt, dass da nichts ist.

Ja, genau Montag hatte ich vor zu testen- spannend finde ich es dieses Mal auch, da vieles anders ist. Witzig, dass du es schon weißt und unsere ETs trotzdem so nah beieinander liegen.  :D


Zauber- finde es toll, dass du da so eine positive Einstellung zum längeren Stillen hast. Ich wurde leider oft auch doof angeschaut, weil ich so lange gestillt habe oder halt bei jeder Party "man, stillst du immer noch..."
Dieses Wochenende sind alle meine Däumchen für dich gedrückt- auf dass es gut schnaggelt  S:D S:D
Klamottentausch finde ich auch ne gute Idee...wobei ich bei den ganzen tollen Mädchenkram sowieso ständig schwach werden würde. ;D

Wo sind denn alle anderen? Geht euch allen gut?

Me- es geht mir gut. Keine PMS ist echt soo schön und ich freue mich total.
Entsprechend bin ich auch sehr gespannt... 8) Bei ES+ 11 lag ich auf jeden Fall oft schon total flach.  :-X Heute genieße ich erstmal den Ball und die nächsten 2 Tage sind wir verreist bei einem Teil der Familie. Lasst es euch also alle gut gehen. :-* :-*


Anna28

Lea - ja ist schon witzig :D gestern war bei mir NMT :). Aber ich hab so ein gutes Gefühl bei dir  8) Ich hatte ja auch kaum PMS.
Ja das mit dem stillen stimmt. Die Leute müssen einfach immer alles kommentieren. Ich finde das ist soo abhängig vom Kind.
Ach du je eure Statistik ist wirklich hart  ;D Ich bin eine von drei Mädchen und nun haben ich und meine Schwester bereits drei Jungs produziert und ich schätze der 4. existiert auch schon  S:D Ich kann es nur noch nicht sicher wissen :P
Der Job ist zeitlich mit der Promotion befristet. Was ich dann danach machen mal schauen. Könnte mir Lehramt vorstellen. Hab schon viele Schülerprojekte und Lehre und so weiter gemacht. Klar ist das was anderes. Aber es gibt ja auch ein paar Parallelen.
Viel Spaß beim Ball  :D Dann bist du ja zumindest bestens beschäftigt bis Monat  8)

Zauber

#4031
Hilfe!!!

Mein ovu Ist negativ.... ???? Verstehe nichts mehr!



Edit: ich teste in 2
Stunden nochmal... das kann ja nicht wahr sein...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fluffy

#4032
Zuerst nur kurz...

Zauber - Ja, Ovus negativ! :o Vielleicht morgen? Oder ist es vielleicht möglich, den ES zu verpassen, wenn man nur 1 x täglich testet? Sorry, ich weiß es leider auch nicht!!

Nabend Mädels!

So, endlich Wochenende!!
Alice – 31 Tage ist doch super! Ich verstehe deine Sorgen wegen deinem Alter, geht mir ähnlich. Vor allem, wenn man die Statistiken so sieht. Bekomm da jedes Mal die Krise!  ??? Aber trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!  ;D Wir schaffen das! Versuch, deine Entspanntheit beizubehalten!  ;)
Dankeschön! Wann fliegt ihr denn? Müsste jetzt doch bald losgehen!? Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir schonmal einen super Urlaub mit vielen tollen Eindrücken und vielleicht ja sogar ein kleines Mitbringsel! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! :)

Zauber – Bin auf jeden Fall gesund! Kopfschmerzen haben sich gegen Abend verdrückt!
Mit Kiddies braucht man erst recht einen Keller, da hat man ja noch viel mehr Krempel. Die meisten unserer Nachbarn haben ihre Garage zum Keller umfunktioniert. Das muss bei uns noch nicht sein, aber mit Kind...naja, mal schauen...
Ja, bei euch hat sich ja ordentlich was angesammelt. Aber bald wird es ja wieder gebraucht!  :D
Blinder Passagier hört sich klasse an! Wann wäre denn NMT? Bei mir der 24.12. Wäre ja ein super Weihnachtsgeschenk! :)

Lea – Ja, das ging jetzt wirklich flott. Bin selbst ganz überrumpelt. Werde am Montag Bericht erstatten, wie das Gespräch gelaufen ist. Haben echt krass aussortieren müssen. Viele Bewerber, wo man sofort erkennt, dass die vom Amt quasi gezwungen werden, sich zu bewerben.
Bin sehr gespannt, hört sich irgendwie gut an bei dir! Bis Montag ist nicht mehr lang....ich hibbel mit dir!! :D
Viel Spaß heute Abend und bei der Family!

Anna – Wie geht es dir? Hat dein Freund die guten Neuigkeiten mittlerweile verdaut? Wann hast du vor, zum Arzt zu gehen?
Heute ZT 10, Ovu noch negativ. Gestern war eine ganz leichte Linie zu erkennen, heute aber keine mehr. Also wird weiter abgewartet und fleißig geherzelt...
Schöne Bescherung? Na klar! Der ist klasse! Die Nachbarn von denen wollte ich auch nicht sein! ;D
Geschlecht, hm...also am liebsten hätte ich ein Mädchen. Ein Junge ist aber auch herzlich willkommen!

Ich bin jetzt echt froh, dass Wochenende ist! Die Woche war auf der Arbeit sehr anstrengend. Ovus bisher negativ, aber das wird schon noch...ist ja erst ZT 10. Geherzelt wurde die letzten zwei Tage fleißig, heute ist auch fest geplant. Bin dann aber auch froh, wenn ES war.... ;D

Zauber

Fluffy, sollte eigentlich mit Ovus nicht passieren. ES kann ja nicht vorbei sein, da kein ES war zumindest war kein Test positiv....  >:( >:( >:(
ich hatte eigentlich auch geschätzt, dass an Weihnachten NMT ist. Abwarten. ich teste die Tage weiter...
Fluffy, du gehst ja auf Nummer sicher  :o 8) ;D Und wenn du diesmal extrem spät deinen ES hast? Männer wird sich bedanken  ;D ;D
Was habt ihr am Wochenende geplant?
Und wegen Keller/Garage. Wenn wir wirklich in diese Wohnung gezogen wären, hätte ich anbauen müssen  ;D ;D wäre gar nicht anders gegangen, unmöglich!!! Wirklich...

Me, habe eben nochmal einen Test gemacht, genau so schwach.... habe mit Marci privat geschrieben, sie meinte, einfach weiter machen, Schwankungen gibt es. Also Hobb  s-nachdenken s-spucken
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fluffy

Zauber – Marci wird es wissen!! :) Wie geht es ihr?
Ja, teste einfach weiter, vielleicht ist er ja morgen positiv!
Joa, wir geben alles! Die letzten Zyklen war ja immer was...dieses Mal sind wir fit und nutzen es aus. Sollte der ES sehr spät sein, müssen wir weiter durchhalten. Männe hat definitiv Spaß! Von ihm aus könnte es ewig so weitergehen. Männer!! ;D
Morgen sind wir wahrscheinlich zum Essen eingeladen bei der Family und wir treffen einen Freund, der aus Berlin zu Besuch ist. Ansonsten müssen wir uns so langsam mal mit Weihnachtsgeschenken beschäftigen. Ausserdem sind wir nächsten Samstag auf nen 30sten Geburtstag eingeladen, da müssen wir uns auch noch was überlegen... :o
Was habt ihr so geplant?

Zauber

Fluffy, ich habe so keinen Kontakt zu ihr. Will mich da nicht aufdrängen, zumal sie sicher immer etwas zu tun hat.
Also D. würde das auf Dauer nicht mitmachen, der hat iwann keine Lust mehr und würde sich nur als "Samenspender" vorkommen.
Oh, habt ihr noch keine Geschenke? Wir machen es uns dieses Jahr ganz einfach. Habe am Donnerstag 64 Marmeladegläser gekocht- die wir sehr schön dekorieren/verpacken und verschenken  ::) dazu gibt es noch für die Familie und engsten Bekannten eine Weihnachtskarte und gut ist  ::) Karten habe ich heute bestellt 8) Ich habe echt keine Lust, mir diesen Stress zu geben.
Habt ihr schon eine Idee für den 30sten?
Wir haben für morgen Weihnachtsmarkt geplant und am Sonntag zu den Großeltern mittags essen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fluffy

Zauber – Also geherzelt wurde gestern doch nicht, wir hatten beide keine Lust und ein Tag Pause ist sicherlich auch nicht verkehrt. Heute dann wieder... ::)
Wir haben absolut noch keine Geschenke. Überlege wirklich, ob ich alles online bestellen soll. Finde es ganz schrecklich, zu dieser Zeit in der Stadt zu sein. Überall ist es überfüllt, alle sind genervt...bin froh, wenn die Zeit vorbei ist. :( Ihr macht das schon ganz richtig! ;D
Geschenkidee zum 30. ist eigentlich Geld nett verpackt. Zusätzlich bringen wir noch was leckeres für die Feier mit.
Wollen gleich vielleicht auch noch auf den Weihnachtsmarkt, allerdings ist der Schnee mittlerweile in Regen übergegangen und wenn das so bleibt, muss es auch nicht sein. Mal schauen...
Was macht denn der Ovu heute? Ich teste erst gegen Abend, rechne aber noch mit negativ, ist ja erst ZT 11. ???

Zauber

#4037
Fluffy, man sagt ja,
Alle zwei Tage reicht aus.
Auch wegen der spermienqualität. D.
Ist gestern weg gegangen. Anstatt heute. Deshalb setzen wir heute ein Herzchen!!!
Ich kann das nicht leiden, um die Weihnachtszeit einkaufen und co. Mir tun zwar die Paketfahrer leid, aber naja. Sie verdienen dadurch ja auch ihr Geld...
mein Ovu sieht gut aus... Da kommt Solangsam etwas.
Denke morgen oder übermorgen positiv.


Wir haben den halben Tag Plätzchen gebacken.
Ich bin sowas von KO :D
Ob ich's noch auf den WM schaffe, ist fraglich haha Lilly hat noch power 😂
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Das Bild etwas groß... so kann niemand sagen, man sieht nichts  :P :P ;D



03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fluffy

Zauber – Ja, das sieht gut aus...ist auf jeden Fall auf nem guten Weg! Wie schaut es heute aus?
Meiner war gestern auch wie erwartet negativ, allerdings eine schwache Linie war sichtbar. Allerdings war das mit dem Testen auch irgendwie doof. Hab generell zu wenig getrunken gestern, ausserdem war ich eine Stunde vor Test noch pullern...hatte voll vergessen, dass ich das ja eigentlich nicht tun sollte! :D Denke mal, morgen wird er positiv sein!? Herzchen wurde trotzdem gesetzt. :)
Hmmm...lecker Weihnachtsplätzchen, welche habt ihr denn gebacken? Denke, wir werden auch noch backen. Verschenken meistens Plätzchen zu Weihnachten. Mache das auch gern, kommt wenigstens ein bisschen Weihnachtsgefühl auf.
Auf dem WM waren wir gestern nicht, es war viel zu usselig! Habt ihr es noch geschafft?

Anna – Wie schaut`s aus bei dir? Alles gut?

Lea – Wie war der Ball? Und morgen wird gestestet? 8)

Euch einen schönen Sonntag!!

Zauber

Hier mein Ovu, endlich positiv  s-party
Fluffy, antworte dir gleich. Muss noch mein Mac holen, mit dem Handy
Mag ich nicht^^



03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Fluffy, wir waren nicht mehr. Haben zu dritt einen Film geschaut, wir zwei großen sind dabei eingeschlafen  ::) ;D um ca. 20:45 Uhr haha. Lilly hat uns um Halb 10 dann geweckt, sie möchte ins Bett  ;D
Bin auf deinen Ovu morgen gespannt, ob der positiv ist. Wie kannst du das nur vergessen und vorher Pipi machen  :P :P :P ;D ;D ;D
Aus welchem Gebiet kommst du nochmal? Bei uns kommt momentan Weihnachtsfeeling, es hat wie verrückt geschneit  :o Wollten ja zur Oma, aber die wollte nicht das wir Auto fahren... Wollten dann ins Kino mit Lilly, aber es wurde dann richtig richtig glatt!!  :-\ Sind dann zur Schwiegermutter zum Kaffee (und Kuchen)...  ::)

Me, D. und ich haben die letzten 3-4 Monat etwas zugenommen. Wir haben jetzt ne Challenge  am laufen  ;D Samstags ist Wiegetag, der mit der größeren Abnahme, Muss den anderen zum Essen einladen  ;D Bin mal gespannt.  ;D
Bin mega glücklich, Ovu endlich positiv.   Brüste seit heute morgen empfindlich und etwas angeschwollen! Das heißt an ZT 19 ES!!! s-party s-tanzen s-biggergrin s-yes s-dance Gestern haben wir ein Herzchen gesetzt, aber nicht fragen unter welchen Umständen  :P ;D  s-kringellach s-kringellach s-kringellach Und heute wird auch eins gesetzt  S:D S:D S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fluffy

Zauber - Der ES ist da! s-party
Echt spät bei dir...aber deine Zyklen sind ja wirklich lang. Bei mir war er gleich am Tag nach dem positiven Test negativ. Bin auch mal gespannt! :)
Was habt ihr denn geschaut? Kann mir schon vorstellen, wie das herzeln abgelaufen ist! S:D
Hier hat es auch ganz heftig geschneit. :o Komm aus dem Ruhrpott, hier geht ab der ersten Schneeflocke gleich nix mehr! Der Winter kommt immer völlig unerwartet. :D Heute noch einen gesehen, der am Straßenrand im Schneegestöber auf Winterreifen gewechselt hat! ;D
Ui...eine Challenge...und das kurz vor Weihnachten? Männer nehmen leider meistens schneller ab, als wir! >:( Bin ja mal gespannt! 8)
Hab seit der Hochzeit auch ein paar Kilo zugenommen. Muss auch mehr tun...fällt im Moment nur irgendwie schwer bei dem ganzen Stress! :-\

Ovu heute wieder negativ...aber dafür alles richtig gemacht bzgl. trinken und Klogang. :D 8)
Mal schauen, ob heute ein Herzchen gesetzt wird. Ansonsten morgen! ::)

Zauber

Fluffy, der ES ist spät aber die Mens viel zu früh da. Ich beobachte das jetzt mal und rede mit meinem FA. Wenn ich nicht schwanger werden sollte, habe ich ja 3-4 Zyklen als bsp.
Das Herzeln ist so abgelaufen, dass wir Lilly am Abend vor dem TV geparkt haben  :o s-anbeten s-anbeten Bitte um Verzeihung  :P Und sie dachte, dass wir Geschenke und co. im Schlafzimmer verpacken  s-pfeifen s-nachdenken Ging wirklich nicht anders, sonst hätten wir es nicht geschafft  ;D ;D ;D ;D
Wie der Film heißt, kann ich gar nicht sagen. Weihnachtsfilm eben... ;D
Ja, das vor Weihnachten. Geht nicht anders.. merke das beim Sport extrem, sind "nur" 4 kg, aber trotzdem... die Hosen sitzen auch knalle eng!!! und stimmt... Männer nehmen schneller ab. Aber ich weiß, dass D. sehr große Schwierigkeiten haben wird, auf Süßes zu verzichten. Da habe ich einen Vorteil  S:D S:D S:D
Wann habt ihr denn geheiratet?
Dein Ovu war negativ? Also war schon ES? Wann war der denn positiv? Kann mich gar nicht mehr erinnern  ??? :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fluffy

Zauber - Hm...habe vorhin noch was von Gelbkörperschwäche gelesen. Ist deine 2. Hälfte denn kürzer als 10 Tage?
Okay...das Herzeln hatte ich mir anders vorgestellt! ;D
Man muss kreativ sein! ;)
Bei mir sind es 6 Kilo. :o Muss vor Weihnachten auch noch was tun... :(
Haben am 01.09. geheiratet. Vorher noch schön ein paar Kilo abgenommen...geht dann schnell wieder drauf. :-\
Ne...diesen Zyklus war noch keiner positiv. Meinte den im letzten! ;)

Hat schonmal jemand Himbeerblättertee versucht? Soll ja ganz gut sein, den Zyklus optimieren und zusätzlich noch gut gegen PMS & Co.!?

Zauber

Moin moin,

Fluffy, nein, leider ist die zweite Zyklushälfte im letzten Zyklus nur 7 Tage lang gewesen. Wir verhüten ja schon lange nicht mehr und wenn ich davon ausgehe, dass mein ES immer so spät war... dann war die Mens immer 8-10 Tage nach ES schon gewesen  :-\ :-X :-[
6 Kilo merkt man natürlich... ich will einfach jetzt die 4 Kilo runter bekommen und ziehe das durch. Mein Essen ist gepackt und co, heute abend geht es zum Sport!!!
Himbeerblättertee habe ich noch nicht ausprobiert, nehme ja Agnus Castus, ist Mönchspfeffer. PMS ging schon zurück, Gott sei Dank.
Welcher Zyklustag ist heute bei dir? Anzeichen für ES da?

Anna, wie geht es dir? Du bist so ruhig  :-*

Lea, hast du getestet?  Lass mal etwas von dir hören!

Hasi, ich denke ganz oft an dich! Wenn du magst bzw. kannst, gib mal ein *Piep* von dir  :-*

Me, alles gut. Heute und morgen lange Arbeitstage, aber passt.
Hatte das erste mal seit langer Zeit an ES rum mich "feucht gefühlt". Gestern noch ein Herzchen gesetzt, sollte also passen  :D Hatte vorhin leicht Unterleibschmerzen. Was der negative Ovu zwischendurch sollte, frage ich mich allerdings immernoch!  ??? ??? >:(
Jetzt wird gehibbelt  ;D ;D ;D s-springen s-springen s-springen s-springen Das zum Thema, locker bleiben  ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lea2015

Huhu Mädels,

mensch Zauber, bei dir kann man echt schon für den ES mithibbeln. Total spannend. Aber erstmal alles richtig gemacht... ;) Ich hab mich totgelacht über das "Abparken" von Lilly- so ein liebes Mädchen.  ;D ;D Dein Mann macht auch ne Menge mit- hoffe sehr, es trägt nun Früchte. Daumen sind gedrückt.
Abnehmen vor Weihnachten?!??! :o :o Das ist ja verrückt- aber gut, wenn man sich dann wohler fühlt. :-* Berichte doch mal, wer gewonnen hat... :D

Fluffy- am 1.9. geheiratet- das ist ja noch gar nicht lange her. Wie schön  :) Ich hab meine Hochzeit geplant und die Pille dann abgesetzt...konnte ja keiner ahnen, dass es so schnell geht. Letztlich haben war ich dann im 7. Monat- es war trotzdem ein traumhaft schöner Tag und es war ein tolles Gefühl.
Bei uns hier hat es auch richtig doll geschneit und die Kinder haben sich soo gefreut- heute ist alles wieder weg.. :(
Ich drücke die Daumen für den baldigen ES- die Herzchen sollten dann ja richtig sitzen.  8) Himbeerblättertee kenne ich von einer Freundin- bei ihr hat es allerdings nichts gebracht. Sie hatte aber auch extreme Zyklen- von 24-36 war da alles dabei.

Me- das wichtige zuerst: Ich bin schwanger- und hab es noch gar nicht realisiert, weil es mir seit Samstag so schlecht geht. Wir waren dann beim Notdienst und der hat vereiterte Mandeln und Mittelohrentzündung und die SS (ET nach Berechnung:18.08.18) festgestellt. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten und bin zu nahezu allem unfähig.
Dennoch ist die Freude riesengroß und wenn es mir wieder besser geht spring ich sicher auch mal ne Runde rum.  s-so  Ich mache mir nun natürlich sehr große Sorgen, mit Antibiotika und dem Fieber muss das Kleine schon echt Stärke beweisen. Nun heißt es ausruhen, positiv denken und abwarten...





Zauber

Lea, dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so Hoffe du kannst bald die Zeit genießen und deinen Freudentanz nachholen  :D ;D Gute Besserung meine Liebe  :-*
Ja, D. muss schon einiges mitmachen. Aber er profitiert ja auch davon.  ;D

Wisst ihr was mir zu denken gibt? Wir haben 1 Jahr lang nur mit Gummi verhütet zwischen ZT 10-15, und wenn mein ES so spät ist, haben wir immer ohne Verhütung geherzelt!  :-X Das heißt ja dann, dass es schon 15 Monate nicht klappt  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lea2015

Danke Zauber.

Ich denke ES verschieben sich- ich glaube nicht, dass er IMMER so spät war.
Wozu macht man sonst die Ovus, wenn man sich "so sicher" ist, dass da der ES ist (bzw. eben nicht).
Jetzt denken wir erstmal positiv- ich schicke dir gaaaanz viele SS-Viren rüber.
Fühl dich gedrückt. s-hug


Zauber

Lea, es war damals nur eine Schätzung. Wäre es passiert, auch völlig ok und wir hätten uns gefreut. Jetzt wollen wir ja nicht vorbei herzeln. Weiß auch nicht.  :-\ Danke  :-* s-hug
Wenn ich diesen Zyklus nicht schwanger werde, trinke ich erstmal an Weihnachten 2-3 Gläser guten Wein und an Silvester wird in London mal so richtig (ab)gefetzt ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....