Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anna28

Hallo ihr Lieben

sorry dass ich mich nicht gemeldet hab. Irgendwie ging es hier drunter und drüber und gestern steckte ich zur Krönung noch auf der drei fest vor Mettmann wo sich die LKS gedreht hatten  :-X Komplett eingeschneit!
Naja nicht so schlimm sonst gehts und hier gut :)

Lea - aaahhh wie schön  :D Glückwunsch!!! Ich freu mich so für dich! Da haben wir schon die erste miteingesammelt für unseren Spätsommerthread  :D. Jetzt musst du mit rüberkommen. Hab ja extra optimistisch was angelegt für uns alle :P.
Das mit der Krankheit ist natürlich übel :( :-\. Antibiotikum wirkt ja hoffentlich schnell! Mit dem Fieber ist glaube ich wirklich Scheiße. Eventuell Paracetamol um das Fieber runterzubringen? Das soll ja wirklich schlecht sein. Ich hoffe du kommst schnell auf die Beine  s-hug Wo kommt denn das her? Bei mir war das damals beim Pfeifischen Drüsenfieber so heftig..

Fluffy - und habt ihr durchgehalten mit Herzeln und was sagen die Ovus? ;D Mir kam das auch immer vor wie ein Marathon. Jetzt grad macht der Se*x wieder mehr Spaß. das sind echt so die Stresseiten vom Kinderwunsch. Sonst bin ich mit lesen noch gar nicht hinterher. Sorry  :-\

Zauber - hm das mit deinen Zyklen ist echt komisch. Seit wann ist das mit der Trockenheit? Ich würde vermuten dass es da einen Zusammenhang gibt. Versuchs doch echt mal mit Himbeerblättertee. Ich würde fast schätzen, dass du keine Gelbkörperschwäche hast sondern irgendwas auf die Eizellreifung drückt. So war es ja bei mir und das hat dann zu komischen 2. Hälften geführt. :-\ Erstmal hoffen, dass diesmal die 2. Hälfte wieder länger ist. Sonst würde ich echt mal zum FA gehen bevor ihr umsonst abwartet. Kann ja ne Kleinigkeit sein! Ist mit deiner Schilddrüse alles ok?

Liebste Grüße an Alle  :-* Ich hoffe ich hab nun wieder etwas mehr Ruhe. Der große Stress neigt sich dem Ende zu!

Zauber

Anna, schön dass es euch gut geht  :-* wart ihr ordentlich Schlitten fahren? Naja, ES ist ja immer, wieso dann Eizellreifstörung?  ??? Das mit der Trockenheit ist seit einem halben Jahr? dreiviertel? Kann es gar nicht genau sagen.
Mit der SD ist alles in Ordnung. Zumindest war das vor 2 Jahren noch so... obwohl ich gestehen muss, das Gefühl zu haben, ich extrem schwer abnehme und dafür extrem schnell zunehme.  >:(
Ich warte jetzt mal noch diesen Zyklus ab und wenn ich die Mens bekomme, bestelle ich den Himbeerblättertee für den nächsten Zyklus!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Zauber - ich hab natürlich leider auch nur begrenzt Ahnung. Aber ich weiß, dass es bei mir so war und hab das schon öfter gehört. Ich hatte immer späte Eisprünge und denke durch das Prolaktin beim stillen wir die Eireifung gestört und ein verkrüppelter Gelbkörper ist ja nicht immer so toll 8) Aber wissen kann man es ja nie. Nur dass mit dem Zervix finde ich in dem Zusammenhang auffällig.  ??? Wäre echt interessant zu wissen ob sich da was verändert hat!

Zauber

Anna, ja hast schon recht. Evtl. hat das auch was mit der starken und langen Mens zu tun?  ??? Ich frage mal in der Praxis nach. Rufe um 15 Uhr an.
Erzähl, wie geht es dir? Merkst du etwas von der SS?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Zauber - ja denke auch es ist nicht so schlecht mal nachzufragen. Das mit der langen Mens ist auch auffällig stimmt!
Wir waren gestern nur mit dem Auto Schlitten fahren übrigens  ;D Sonst merk ich grad nix. Letztes mal kam die Übelkeit dann in der 7. Woche ich muss sagen ich vermissen sie grad nicht  :P. Mit Kind hat man auch so unfassbar gute Ablenkung! Es geht uns also sehr gut. Heute abend geh ich noch zu nehm Spieleabend da ist ein anderes Kind in Fredis Alter. Hab nun einen Termin für nächsten Donnerstag an 6+0 gemacht :D
Erzähl mal was die Praxis gesagt hat!

Zauber

#4055
Freut mich sehr, dass es dir gut geht! Ich hatte damals bei lilly gesagt, ich bekomm nie wieder ein Kind... weil mir überall schlecht wurde  ;D
Da wird sich Fredi sicher freuen! Kennen die zwei sich schon oder sind sie noch "fremd"?
Bei 6+0 sieht man bestimmt schon etwas  :D :D Wir wollen Bilder sehen!!!


EDIT: Habe eben dort angerufen. Sie haben gar keine Termine mehr frei bis März. So "HormonstatusCheck"  machen sie gar nicht ??? Ich soll bis zu meinem Termin Geduld haben... :(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Zauber - oh ja das habe ich auch oft gesagt  ;D Mein Freund fand es idiotisch aber es war ernst gemeint  ::) Unser Gehirn ist ja zum Glück gut in Verdrängung.
Ne die kennen sich haben sich aber schon lange nicht mehr gesehen. Meine Kollegin arbeitet so viel da bleibt leider selten Zeit. Ich sehe sie ja ständig im Büro. Ja wenn ich ein Bild hab könnt ihr es natürlich sehen :D
Das ist ja doof mit deinem FA :( Was machen die denn also was bringt es dann hinzugehen?!

Fluffy

#4057
Lea – Herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so
Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund! Dein Mann war sicher mit im KH und weiß es deshalb, oder!? Wie hat er reagiert?
Ihr bekommt sicherlich eine/n kleine/n Kämpfer/in! ;)
Joa, Hochzeit ist noch nicht lang her. Auch für mich einer der schönsten und aufregendsten Tage in meinem Leben. War toll, muss ich so aber nicht nochmal haben! :D
Hatte mit dem Tee überlegt, weil meine Zyklen ja doch recht kurz geworden sind. Wollte heute eh was bestellen, vielleicht teste ich das mal aus.
Heute war das Vorstellungsgespräch. Sie kam trotz Schneechaos. Das ist positiv! Naja, mal schauen. Sie wird wahrscheinlich im Januar ein paar Tage Probearbeiten, dann weiß man mehr. Mittwoch kommt nochmal jemand zum Gespräch...
Gute Besserung, ruh dich aus und fühl dich gedrückt! s-hug

Zauber – Das ist ja voll kacke mit deinem FA. Verstehe deinen Frust absolut! Aber vielleicht brauchst du diesen Termin ja gar nicht mehr! ;)
Ich hab letztes Mal auch ewig auf meinen Termin gewartet...bestimmt 5 Monate!? Hab schon überlegt, vorsichtshalber jetzt schon einen zu machen...absagen kann man immernoch. Aber auch irgendwie doof!  ???
Frauenmantel/Mönchspfeffer, Klapperstorchtee, Himbeerblättertee...wo sind die Unterschiede? Tut der eine was, was, das der andere nicht tut? Blick da nicht so wirklich durch.
Vor Weihnachten auf Süßkram verzichten ist schon hardcore! Bin sehr gespannt!
Anzeichen für den ES? Hm...vielleicht bisschen feuchter, das doofe Stechen ist heute besonders stark. Hab seit gestern Abend Magendruck und bissl Übelkeit. Vielleicht ist das Essen mir auch einfach nicht bekommen. Hatte ich sonst nämlich noch nie. ::)
War heute schon wieder nochmal auf dem Klo! Wieso vergess ich das immer?  ;D Warte grad auf das Ergebnis vom Ovu. Geherzelt wird heute definitiv, denn gestern wurde daraus nix.

Anna – Von dem Megastau hab ich gehört. Dur arme... :(
Marathon ist das richtige Wort. Bin froh, wenn mal wieder bisschen Ruhe einkehrt! Mein Mann hingegen hat Spaß.... :D
Habt ihr den Schlitten hinter das Auto gehangen, oder wie darf ich mir das vorstellen?
Viel Spaß beim Spieleabend! :)

Fluffy

http://fs1.directupload.net/images/171211/snogkiwu.jpg

Hmmm...funktioniert das jetzt? Naja, er ist auf jeden Fall kurz vor positiv würde ich sagen... :D

Zauber

Morgen melde ich mich ausführlich! Meine ovus waren nun zwei Tage hintereinander fett positiv🤔🤔🤔 geht das überhaupt. Hier ein Bild:


03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Pedi

Natürlich geht das Zauber! So wie Du deinen Zyklus beschreibst, liegt da eine Hormonstörung vor. Mein Zyklus ist deinem absolut ähnlich. Für die starke Mens empfehle ich H*irtentäschelkraut.

Man kann bis zu sieben Tage vor der Mens damit beginnen den zu trinken. Ich trinke eine Tasse pro Tag. Das ist ein altes Hebammenmittel, dass die Stärke reguliert. Haben mir mein FA und die Hausärztin empfohlen. Bei mir wirkt es super!
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Zauber

#4061
Zitat von: Pedi am 12. Dezember 2017, 06:48:58
Natürlich geht das Zauber! So wie Du deinen Zyklus beschreibst, liegt da eine Hormonstörung vor. Mein Zyklus ist deinem absolut ähnlich. Für die starke Mens empfehle ich H*irtentäschelkraut.

Man kann bis zu sieben Tage vor der Mens damit beginnen den zu trinken. Ich trinke eine Tasse pro Tag. Das ist ein altes Hebammenmittel, dass die Stärke reguliert. Haben mir mein FA und die Hausärztin empfohlen. Bei mir wirkt es super!
Ich schreibe mir mal alle Empfehlungen auf! Ich Danke für den Tipp!

Hallo Pedi, Danke für deinen Beitrag. Habe bisher immer gelesen, dass der Ovu 1 Tag fett positiv ist und ich brauche Aufklärung, warum das zwei Tage möglich ist^^ Wie genau nennt sich diese Hormonstörung? Was hast du genau, bzw. wie läuft dein Zyklus ab?
LG Zauber  :-*

Fluffy, der Test sieht fast positiv aus :) Jipa!
Ich weiß die ganzen Unterschiede der Tees auch nicht. Ich nehme fleißig das Agnus Castus, denn das hat wirklich meine PMS etwas gelindert! Stechen klingt doch gut! Und wieso du dauernd das mit dem NICHT pipi machen gehen vergisst, kann ich null nachvollziehen haha
Wie geht's dir heute?

@All, wie geht es euch? Ihr seid so ruhig!

Habe heute morgen ziehen und etwas Druck im Unterleib. Sonst alles gut! Gestern noch ein Herzchen gesetzt <3
Langer Tag heute mal wieder, dafür wird es morgen entspannter. :)

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Sa1984

*reinhusch*

@Zauber: Sehr komische Aussage deiner FA. Meine hat gleich, nachdem ich von meinen kurzen (21-24 Tage) Zyklen erzählt habe, den Hormonstatus überprüft. Da bei mir aber die zweite Hälfte normal lang war, kam da nix bei rum und sie hat mir Mönchspfeffer empfohlen. Dein Zyklus klingt aber in der Tat nach einer Hormonstörung. Hatte meine FA auch gesagt, dass diese regelmäßig bei einer zu kurzen zweiten Zyklushälfte vorliegt.



Zauber

Zitat von: Sa1984 am 12. Dezember 2017, 10:42:02
*reinhusch*

@Zauber: Sehr komische Aussage deiner FA. Meine hat gleich, nachdem ich von meinen kurzen (21-24 Tage) Zyklen erzählt habe, den Hormonstatus überprüft. Da bei mir aber die zweite Hälfte normal lang war, kam da nix bei rum und sie hat mir Mönchspfeffer empfohlen. Dein Zyklus klingt aber in der Tat nach einer Hormonstörung. Hatte meine FA auch gesagt, dass diese regelmäßig bei einer zu kurzen zweiten Zyklushälfte vorliegt.

Sa, danke für dein reinhuschen.
Ich hatte die Arzthelferin am Telefon dran.  :-\ Meine Zyklen sind immer unterschiedlich lang, von 24 - 32 ZT.
Kann leider nicht mehr machen wie mich gedulden  :'( Habe Anfang Februar einen Termin...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Marci

Winke winke, habe euch nicht vergessen, nur ich komme zu NICHTS! GAR NICHTS! Die KLeine schläft nur auf mir ::) ::) ::) nicht weiter. Und schläft sowieso wenig  :P Ich wünsche euch einen tolle AAdventszeit mir ganz vielen Sommerbabys  :-* :-*





Lea2015

Mädels, ich lese fleißig mit, versuche zu antworten- leider geht es mir nur immer noch nicht besser... :'( :'(

Anna- ich freue mich, dass du schon mal vorgesorgt hast.  :) Es wird bestimmt ne nette Runde und ich hoffe sehr, dass wir noch ein paar von hier mitnehmen.  s-kuscheln Das Fieber kommt von den hohen Entzündungwerten, die wir immer noch versuchen in den Griff zu bekommen. So doll hat es mich noch nie erwischt. Noch dazu könnte ich nur heulen, schlafen, mich verstecken... :-[ :-[
Wie geht es Dir- bis auf den Streß? :-*

Zauber- ich bin für das ganze Hormonding glaube ich, wirklich die falsche, da ich da echt keinen Plan habe und nur so ein paar Dinge aus meinem Freundeskreis immer mal gehört habe. Ich fühle trotzdem mit Dir und zum Thema späten Termin, würde ich an Deiner Stelle mal noch wo anders nachfragen. Vielleicht gibt es bei euch auch Spezialisten für sowas?
Ansonsten halt ich trotzdem weiter die Daumen, dass du trotz Zyklusschwankungen bald schwanger wirst.  :-*
Vielleicht hilft beim schwanger werden auch ein bisschen mehr Ruhe und Entspannung- gestern hab ich so dran gedacht, dass ich das erste mal wieder etwas kürzer getreten bin und dann schwanger geworden bin. Kann natürlich auch Zufall sein. Aber wie sagt meine Freundin immer, ein befruchtetes Ei macht noch keine Schwangerschaft. ::)

Fluffy- das macht einen guten Eindruck, wenn man die zusätzliche Zeit im Schneechaos einplant. Probearbeiten finde ich auch super- nur so, weiß man doch am Ende, was man bekommt. Hauptsache ist, dass ihr euch auch gut versteht- gute Arbeit allein, reicht nicht immer. Ich drücke dir die Daumen. Berichte morgen mal dein Gefühl bei Nr. 2.
Alle Daumen sind gehalten- ES sieht doch gut aus. Wäre so toll, wenn ihr alle mit zu uns kommt.  :D
Ja, mein Mann war mit und stand schon vorher total neben sich, weil es mir so schlecht geht (er ist sowas von mir überhaupt nicht gewohnt). Emotional gesehen, war das schon ein Hammertag, zumal wir noch gleichzeitig (durch Zufall im KH) von einer Krebsdiagnose eines Freundes erfahren haben.  :-\ Ich realisiere das alles erst von Tag zu Tag, das Fieber nimmt mich total in Beschlag.

Me- Ich habe nun am 20.12. beim FA einen Termin- sie will auch gleich ein großes Blutbild machen. Ich bete und hoffe jeden Tag, dass es mir endlich besser geht. Mein Hals ist immer noch voller Eiter und die Nasennebenhöhlen komplett dicht. So richtig hat das Antibiotika noch nicht angeschlagen. Ich komme kaum hoch und mein kleiner Tiger ist total verunsichert, warum Mami so komisch ist. Dazu die Sorge um die SS- macht mich echt verrückt im Moment. :'( :'(

Liebe Grüße an den Rest und alle "Vorbeihuscher" :-* :-*



Zauber

Lea, weißt du, wenn ich wirklich Hormonelle Probleme habe kann ich ruhen wie ich will. Denke, ohne Medis geht dann nichts...  :-[ Ich bin schon zwei mal schwanger geworden, es funktioniert... aber wann, ist eben die Sache  :-\ Zumal sich ja dann die Frage stellt, seit wann ich diese Probleme habe... denn ich habe da monatelang nicht drauf geachtet so wie jetzt.
Bisher war ich immer sehr von meinem FA begeistert... ich will wegen einer Arzthelferin mir jetzt nicht meine Eindrücke der letzten 10 Jahre vermiesen lassen.
Ruhe dich aus, schlafe viel und halte dich warm  :-* Das wird schon werden. Das Kleine hat es sich gemütlich gemacht und wird sich nicht durch die Grippe anders entscheiden  s-hug s-hug Auch ich fühle mit dir...  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Fluffy - das war eher zynisch gemeint. Mein Auto war der Schlitten  ;D. Naja sowas erlebt man ja hier nicht allzu oft  ::).
Das klingt echt nach Motivation, wenn sich die Bewerberin bei dem Wetter zu euch durchgekämpf hat! Also Himbeer und Frauenmanteltee kann man ohne Bedenken nehmen denke ich. Mönchspfeffer nimmt man eigentlich nur bei Zyklusproblemen, das macht schon mehr. Das verwenden glaube ich auch oft die Ärzte.

Zauber - also 2 Tage positiv ist ganz normal! Hatte ich immer s-hug Blöd, dass du jetzt so lange in der Luft hängst :(

Lea - Ach man  :-[ Wo kommt denn sowas her? Ich wünsche dir sehr, dass es schnell besser geht und euer Wurm sich gut festbeißt! Und jetzt schlägt das olle Antibiotika nicht an  :-X  :-*  s-hug
Kann mir gut vorstellen, dass euer Tiger ziemlich verwirrt ist! Hat dein Mann frei oder wie macht ihr es grade?

Fluffy

Hallo in die Runde!

Zauber – Scheint ja doch recht normal zu sein, der zweite positive Ovu. Gut zu wissen!
Wirklich doof mit dem Termin...verstehe aber auch, dass du den Arzt nicht wechseln magst. Vor allem beim FA ist das sowieso ein großer Schritt!
Gestern wurde fleißig Herzchen gesetzt. Bin mal gespannt, wie der Ovu heute aussieht.  ::) Heute habe ich mich zusammengerissen, was die Toi angeht. Ich laufe im Moment meistens zur Arbeit und wenn ich dann bei der Kälte zu Hause ankomme, muss ich pullern. ;D Muss mich aber jetzt zusammenreißen!
Heute war es wieder mega stressig auf der Arbeit, bin total verspannt. >:( Ansonsten geht`s aber gut.

Marci – Schön, dass du dich zwischendurch mal meldest! Vielen Dank, habt auch ihr eine schöne Adventszeit!! :)

Lea – Ohje, das klingt aber sehr übel bei dir! Hast du vielleicht andere Antibiotika bekommen wegen der SS, dass es deshalb nicht so wirkt? Zu allem Übel kommen da jetzt bestimmt auch noch die Hormone dazu!? Halte durch! :-[

Bin sehr gespannt, wer da morgen zum Bewerbungsgespräch kommt. Finde sowas ja immer spannend! Ich werde Bericht erstatten! Ja, die Chemie ist mir persönlich sehr wichtig! Man verbringt ja so viel Zeit bei der Arbeit und da muss es schon passen!
Ja, es wäre so toll zu euch zu stoßen! Wir arbeiten dran... :D

Anna – Ach den Schlitten meinst du! Habe gestern noch ein Video gesehen, wo ein Schlitten am Auto festgemacht wurde...deshalb hatte ich dieses Kopfkino!  ;D
Werde mir den Himbeertee mal besorgen, kann ja nicht schaden! Wie geht es dir heute?

Anna28

Fluffy - dann bin ich mal gespannt! Hoffe du bekommst dann endlich Entlastung! Dann kannst du ja heute vermutlich in den Endspurt starten  8). Bleibt ihr eigentlich liegen nach dem Se*x? Alle sagen immer es bringt nix aber viele machen es doch  :D Ich habs auch immer gemacht.
Ansonsten gehts mir gut. ich hab das Gefühl es tut sich was mit der Übelkeit. kann aber noch Einbildung sein.. Ich hoffe nicht so früh  S:D

Familie - und dann muss ich noch ne tolle Geschichte loswerden  S:D: Montags kriegen wir immer Oma Besuch von der Schwiegermutter. Vorletzte Woche hatte ich mit ihr besprochen, dass sie bitte so gegen drei kommt weil ich bis 2 arbeiten bin (dann fährt mein Freund arbeiten), dann eine Stunde Ruhe habe in der Fredi noch schläft und ich arbeiten kann und dann kommt sie zu Besuch. Ich kam dann von der Arbeit letzte Woche um halb 2 und sie saß im Auto vor der Tür  ???. Ich fragte nur, was sie denn da macht, da meinte sie zu mir, warum ihr keiner die Tür aufmacht. Ich sagte nur ich war arbeiten, dass weißt du doch und Tim macht sind bestimmt fertig für die Arbeit. Wir gehen hoch. Tim ist wie erwartet unter der Dusche und in der Zeit hat sie schon drei mal sein Handy angerufen (Fredi selbstverständlich nach 10 Minuten Mittagsschlaf wieder wach durch den HickHack). Sie sickt ihn an warum er ihr nicht die Tür aufmacht. Nun gut. Ich hab meinen Ärger runtergeschluckt und nix gesagt und dachte ok, du sagst einfach nochmal höflich nächstes mal bitte erst um drei.
Gestern war mein Freund bei ihr zu Besuch und sie sagte sie sei sauer und schwer verletzt weil man ihr die Tür nicht öffnet. Er meinte sie kam doch einfach ohne sich anzumelden wer das bitte ahnen soll und obwohl wir ihr gesagt haben dass wir keine Zeit haben. Ihre Antwort: Du hast gesagt ich kann meinen Enkel jederzeit sehen und das wollte ich umsetzen  S:D S:D S:D

Fluffy

Anna – Ja, Endspurt ist angesagt! Bin ehrlich gesagt auch froh... ::)
Ich bleibe immer noch was liegen...ob es nun was bringt oder nicht, ich bilde es mir einfach ein!  ::)
Oh man, Wechseljahre oder sowas? Ich hasse solche Besuche. Wenn man sich um 3 verabredet, kann man doch nicht einfach SO viel zu früh auftauchen und sich dann auch noch beschweren!  >:( Ist sie generell etwas schwierig, oder eigentlich umgänglich? Mit den Schwiegereltern ist das ja immer so eine Sache... ;)

Fluffy


Zauber

#4072
Zitat von: Fluffy am 12. Dezember 2017, 18:45:48
http://www.directupload.net/file/d/4934/v7merjoe_jpg.htm

Was meint ihr? Oben der von gestern, unten der von heute. :-\

Fluffy, also ich würde mit meiner wenigen Erfahrung sagen, morgen ist fett positiv.. oder  ??? siehst du das auch so?
Schön das es dir gut geht, außer die Verspannung!  :-\ Evtl. wärmen oder Sauna wenn möglich? Das ist bei mir auch so... generell, wenn ich heim komme muss ich aufs Klo  ;D ;D Geht gar nicht anders  ;D Auch wenn ich nicht muss haha

Anna, was geht denn mit deiner Schwiegermutter ab  S:D ;D Ich hätte genau so ->  ::) die Augen verdreht haha. Weiß gar nicht was dazu sagen, außer: Typisch Schwiegermütter  s-dagegen s-chill Was hat dein Freund dazu gesagt?

Thema Liegen bleiben nach dem Se*x: Habe ich diesen Zyklus mal gemacht... sonst wie es eben kam.
Ich weiß, dass wir bei Sternchen nach dem Herzeln ins Kino sind... ::) 8) Film: die fünfte Welle  :-[

Me, bin platt.... langer Tag heute. Ovu etwas schwächer als gestern, also war jetzt der ES! Und haltet mich für verrückt. . . . .Aber ich habe meine "Mensgelüste" die ich immer ca. 1 Woche vor der Mens habe  :-[ s-supertraurig
Äh wisst ihr, was mir jetzt gerade einfällt. Ich habe im Jahr 2017 dauernd Flüssigkeit in der Brust gehabt und vom FA abklären lassen. Er hat das Prolaktin checken lassen, Ultraschall gemacht und alles war ok.
Ist ja auch komisch, wenn aus der Brust Flüssigkeit raus kommt wenn es nicht sein sollte. oder? Ist jetzt eine Frage an die Profis^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fluffy

#4073
Zauber – Ich hoffe, er ist morgen fett positiv. Hab irgendwie Angst, dass er morgen negativ ist. Aber das würde doch bedeuten, dass ES war. Oder? :-\
Vielleicht lass ich mich ja gleich mal ne Runde massieren. Ansonsten hilft Wärme auf jeden Fall!
Klar muss man zu Hause Pipi, da braucht man ja auch den Bauch nicht mehr einziehen! ;D
Mensgelüste? Meinst du Süßkram oder was? Vielleicht bedeuten die Gelüste ja auch was anderes... 8)
Sorry, deine Frage kann ich leider nicht beantworten! Da sind wirklich die Profis gefragt!

Boah Mädels, so langsam möchte ich echt Pause. Hab keine Lust mehr, Herzchen zu setzen. Vor allem in der Woche muss das echt nicht sein! Bin so platt...würde am liebsten einfach nur gemütlich ein Ründchen Hörbuch hören und dabei einschlafen!  :( Hätte nicht gedacht, dass Kiwu so anstrengend ist! :D

Zauber

Wenn er morgen negativ ist, war dann der ES. Ich finde, er ist noch nicht ganz so fett wie die Kontrolllinie!
Hey, Kiwi-time soll ja spaß machen. Ihr macht ja einen Leistungssport daraus  s-frauenpower s-rofl  und wenn ihr alle zwei Tage herzelt? Wäre doch auch eine Idee  ??? ;D
Ja Süßkram und so. Normal habe ich das gar nicht, immer nur 1 Woche vor der Mens... ich hasse das wie die Pest  :-X Passt sogar der Spruch  S:D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....