Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fluffy

#4550
Zauber - Doofe Mens! Aber ES + 9 ist doch schonmal nicht schlecht bei dir.  :)
Wenn die Mens noch 1, 2 Tage weg bleibt alles supi!
Auf der Arbeit herrschen wirklich keine normalen Umstände. Heute war es wieder schlimm! Bin aber überzeugt, dass es in der ambulanten Pflege überall nicht besser aussieht!
Einen Betriebsrat gibt's leider bei uns nicht!  :-[

Hochlage bedeutet dann bei mir 36,5 oder? Die war ab ZT 16. 1, 2 Tage zurück würde bedeuten, ES war um den 14./15. ZT. Hab ich das richtig verstanden?
Hab das mal in meine App eingetragen. Hier das Bild...

http://fs1.directupload.net/images/180116/iqninj2f.png

Chebancel - Deinen Arbeitgeber möchte ich nicht geschenkt haben! Wirklich Sklaverei...dachte, das wäre mittlerweile verboten! Dachte auch, der Verdienst ist höher!  ???
Im Urlaub geht gar nicht! Ich hätte eine Extranummer, die die Arbeit kennt und eine private, die die nicht bekommen. Im Urlaub würde ich die von der Arbeit ausschalten!  >:(
Über die Apo würde ich mich auch ärgern! Das nächste Mal bestell besser woanders!

Rose - Sind doch erstmal ganz gute Neuigkeiten, oder!?

Anna - Denke auch, der ES war da. Dennoch bin ich diesen Zyklus total hoffnungslos. Denke irgendwie nicht, dass es geklappt hat. Hab keinerlei Anzeichen bis auf das Stechen ab und an...ist aber eh jeden Zyklus da. Naja, sollte ES an Tag 14/15 gewesen sein, wäre jetzt auch erst ES + 6/7.
So richtig fett war der Ovu letzten Zyklus auch nicht, aber definitiv fetter als jetzt. Vielleicht besorge ich mir für den nächsten mal ein paar 10er Ovus zum Ausprobieren.  ::)
Die neue Mitarbeiterin versuche ich seit Mittwoch letzter Woche einzuarbeiten. Wir können nur nichts vernünftig beenden, weil immer was dazwischen kommt. Hab sie heute gefragt, ob sie sich schon fragt, wo sie da gelandet ist. Macht aber noch einen relativ entspannten Eindruck.  :D
Dein Job klingt SO herrlich!
Cool, dass dein Freund die Termine besser kennt! Bei uns ist es ganz anders...ich schreib mir immer alles auf (weil ich es sonst auch vergesse) und muss meinen Mann immer an alles erinnern!  ;D

Chebancel

@Fluffy, ich hab da schon zog mal bestellt, echt ärgerlich. Bin schon fast genau 5 Jahre dort Kunde. Sonst hatte ich es immer am nächsten, allerspätestens übernächsten Tag. Ich hab heute abend eine halbe Stunde sport gemacht. Ich hab schon über ein Kilo, fast zwei verloren, in einer Woche jetzt. Ist natürlich alles nur Wasser. Aber immerhin... Dann meine viertel Stunde fruchtbarkeitsyoga und jetzt geh ich ein bisschen mit meinem Lieblingsentspannungsbad baden. Kann das in der 1.Zyklushälfte schaden, wie beim Mann?

Zauber

Guten Morgen ihr Lieben!

Rose, was ist denn TCM?  ??? Kenne mich nicht aus, sorry! Für mich besteht die Frage, kann das sein dass die Spermiogramm einmal gut und einmal schlechter ist?  ??? Ich drücke dir die Daumen, dass du endlich schwanger wirst!!  :-* Es ist bei mir keine SB, war frisches Blut. Dass ich eine Gelbkörperschwäche habe, davon gehe ich mittlerweile aus....

Anna, ich hatte in den letzten Zyklen bei ES+7, ES+10 die Mens bekommen. Gestern war ES+8 und ganz wenig frisches Blut, jetzt ist es fast weg. Heute morgen auf Toi wieder 2 Tröpfchen. Ich zähle gestern nicht als 1. Menstag oder? Das Wochenende mit Lilly ist erst dieses. Aber letztes war auch schön. Allerdings nicht mit "Mama-Lilly-Tag".

Fluffy, ja, würde schon sagen ES bei ZT 14-15, das Bild schaue ich mir daheim an. Geht hier auf der Arbeit nicht.
Ich glaube wirklich, dass es überall in der Pflege Personalmangel usw. gibt! Als ich im KH lag, waren alle nur am rennen... es war wirklich arg, sie taten mir leid und habe deshalb keinen Stress gemacht. Auch wenn es mir oftmals grenzwertig ging...  :-[

Me, heute morgen zwei Tropfen frishes Blut auf Toipapier. Null PMS, alles verschwunden. Ich mag mich nicht beklagen  ;D Habe gestern lange gearbeitet, aber sonst ist nichts aufregendes passiert.  :)
Ich habe das Gefühl, dass mein "Umfang" weniger wird. Die Hosen sitzen nicht mehr so eng wie vor 3-4 Wochen noch. Waage hat -1,9 kg nach 9 Tagen Einnahme vom Medikament gezeigt, obwohl ich so nichts geändert habe. Darf so weiter gehen  8) ;D

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chebancel

Tcm = traditionell chinesische Medizin  ;)

Ja, natürlich kann ein Spermiogramm einmal Schrott und einmal top sein.
Zum Beispiel weil man einmal vorher ständig in der Sauna war, Fahrad gefahren ist, nur Fastfood gefuttert hat, irgendeinen Mineralmangel hatte, krank war. Und das nächste Mal alles super gelaufen ist, man war fit, die Vits und Mins stimmten, man hat sich gesund ernährt und den Jungs nichts zugemutet. Gehen tut das  ;D

Ich hab schon von einem Paar gehört, die geübt haben, festgestellt haben der man hat Hodenkrebs und irgendwann Jahre später war die Frau trotzdem auf einmal schwanger
;D der Mann hatte sich gerade einen Neuwagen bestellt, Kleinwagen, den er dann direkt wieder abbestellt hat, nach dem er erfahren hat, dass er Vater wird  ;D das Ergebnis übt mit mir  ;D

Zauber

Chebancel, da werde ich zukünftig D. anketten und mit Vitaminen  und co. stopfen  :P :P ;D ;D ;D ;D
Zukünftig ist Sauna, Radsport, Sitzheizung im Auto, Fastfood- alles was den Kinderwunsch negativ beeinflussen könnte, GESTRICHEN  ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chebancel

 ;D  ;D  ;D
Meiner weigert sich bisher Vitamine und Mineralien zu nehmen  ::)
Aber hey, ich hab die letzten Tage immerhin tatsächlich mal Obst in Form eines Smoothies in ihn reinbekommen  ;D
Der ist normalerweise so gut wie kein Obst und Gemüse. Alles was Vitamine haben könnte, ist ihhh... Frag mich manchmal, wie er es geschafft hat, 30 zu werden  ???
Wenn er mal Obst oder Gemüse ist, dann nur totgegarrt  ::)

Rose1990

Anna: Ich weiß nicht mehr genau was bei Wunsch alles war. Ich weiß nur noch dass sie auch Akupunktur gemacht hat. Also Kiwu + Akupunktur zusammen. Befürcht aber dass ich um eine BS auch nicht drum rum komm  :-[ Mal sehen. Jetzt will ich erstmal ein Termin beim TCM Arzt.

Dein Freund ist so lieb  dass er sich auch alles mitmerkt!  ;D

Fluffy: Ja eigentlich sind es eh gute Nachrichten. Trotzdem ist irgendwie alles zurzeit deprimierend.

Chebancel: Ja da hast du recht mit den Spermien  ::) Er nimmt jetzt auch Vitamine.

Meiner hat auch sehr lange gebraucht bis er endlich was genommen hat. Denke da brauchen die Männer etwas länger als wir um das alles richtig ernst zu nehmen. Meiner hat erst nach einem Jahr damit angefangen. Von der Ernährung her sind also unsere beiden gleich  ;D  ;D Meiner liebt dann auch noch den ganzen Süßkram  ::)

Zauber: Ja genau TCM ist traditionelle chinesische Medizin. Da wird die Zunge untersucht und der Puls gefühlt. Daran erkennen sie welche Krankheiten man hat. Therapieformen sind dann entweder Massagen oder Akkupunktur. Mit Ernährungsumstellung, Tees oder Granulate. Also wirklich interessant und man hört immer öfter dass sich die Schulmedizin dazu gut ergänzt.

Danke für deine Daumen  :-* :-*
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Chebancel

Ja süßkram isst er auch gerne. Und er ist manchmal echt anstrengend.  ::) da will ich abnehmen, und was bringt er mir mit, in Frappe von Megges  ::) is ja lieb gemeint, ich trink die ja super gerne, auch starbucks, aber... Naja...

Sagt mal, was stimmt den mit Männern nicht, wenn die keine lust auf bienchen und blümchen haben?  ???
Unter der pille hatte ich das Gefühl nie so richtig lust zu haben, nur in der pillenpause.... Er aber immer... Und jetzt, muss ich meinen mann schon fast dazu überreden  ???

Zauber

Thema Ernährung, Vitamine und co: Wir achten sehr auf eine ausgewogene Ernährung. Wir machen viel Sport und schon deshalb. D. wiegt sein essen täglich ab und notiert.  ::) Wir meiden industriellen Zucker und gesättigte Fettsäuren.  Da ich beruflich mit Ernährung zu tun habe, ist das automatisch drin. Ausnahmen gibt es bei uns natürlich auch!  ;)
Deshalb mache ich mir darüber nicht all zu viel Gedanken. Wenigstens einmal nicht "hier" geschrien  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Rose1990

Zauber: Mach mir da bei euch auch keine Sorgen dass da was nicht passen könnte  ;)

Chebancel: Da hast du vollkommen recht. Ist echt anstrengend. Jetzt ja auch gerade wieder. Ich will meinen Weihnachts-/Urlaubsspeck wieder den Kampf ansagen mind. 5 kg müssen runter. Was macht er? Setzt sich abends mit Chips etc. neben mich  ;D Fast nicht auszuhalten  ::)
Ach das kenn ich. Als wir den Wunsch hatten war er auch plötzlich anders. Vorher wollte er eigentlich sehr oft. Dann hatte er plötzlich so Aussetzer. Ist aber denke ich alltagsbedingt und man bildet sich dass nur ein dass er einfach nicht mehr will. Hab mir teilweise schon Sorgen gemacht dass er mich nicht  mehr attraktiv findet. Obwohl er nur 1 Woche nicht wollte, aber damals war das sehr ungewöhnlich. Männer haben oft so Phasen da sind sie glaube ich einfach zu bequem. Das vergeht dann wieder. Blöd ist eben nur wenn die Phase genau zum ES hin ist  >:( Kenne ich alles. Wenigstens weiss ich jetzt dass ich damit nicht alleine bin  ;D  ;D
Mir gings auch so. Die Pille hat die Lust irgendwie unterdrückt. Seit Absetzen verspüre ich diese erst wieder. Eigentlich schlimm was man so verpasst hat  ;D Überreden funktioniert glaube ich bei Männern nicht. Entweder sie haben Lust oder eben nicht. Hab mich da schon oft auf sinnlose Diskussionen eingelassen. Hab nicht verstanden dass er nicht will, is aber ES etc. Bringt alles nichts. Das erhöht nur noch seinen Druck und dann will er erst recht nicht. Am Besten ist einfach nicht reden und versuchen ihn zu verführen. Entweder es klappt oder nicht. Hab da oft schon starke Geschütze aufgefahren  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Zauber

Rose, dafür haben wir andere gesundheitliche Probleme... die momentan behoben werden. Februar muss ich zum Frauenarzt, wegen der 2. zu kurzen Zyklushälfte. Evtl.- noch wegen der zu starken Blutung.

Denke auch, entweder Mann will oder eben nicht. Wenn ich D. noch auf den Wecker gehe, flüchtet er  ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chebancel

Ja, mein Verführungsversuch gestern war auch von Erfolg gekrönt und es hat sogar sehr gut hingehauen. Gsd haut das bei uns auch immer bei beiden hin, zu 99%.
Aber leider hab ich echt dadurch noch mehr komplexe, als ich eh schon habe  :-\
Ich hatte noch nie hohes Selbstvertrauen, aber durch mein Gewicht und die Unlust meines Mannes ist das nun aktuell echt im Keller.

Zauber

Chebancel, was müsstest du tun, dass du wieder mehr selbst vertrauen bekommst?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chebancel

Das weiß ich nicht. Wie gesagt, hatte ich ja noch nie wirklich. Ich bin aktuell schon am versuchen abzunehmen. Aber selbst damals mit 1.68 und 65kg fand ich mich immer sehr unattraktiv. Leider bin ich da nicht die einzige. Ich glaube mal abgesehen von meinem Mann(?) findet mich keiner attraktiv und auch früher war das eher die Ausnahme, dass mich mal jemand hübsch fand.

Zauber

Chebancel, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters  ;) Das wichtigste ist, dass du dich schön findest. Findest du dich schön, hübsch, toll und wunderbar, wirst du das so ausstrahlen und der ein oder andere empfindet das auch so  :-* ;) Du hast doch sicher Ideen, was du gerne mal an dir ausprobieren wollen würdest, oder? Neue Haarfarbe? anderer Haarschnitt, neue Kleidung?  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chebancel

Meine Haare mag ich so wie sie sind. Ich hab lange blonde Haare, die eigentlich auch ganz gut gepflegt aussehen. Ich schminke mich ab und zu, aber leider vertrage ich das nicht über längere Zeit. Früher hab ich mich jeden Tag geschminkt. Ich bin auf wieder dabei zumindest Wimperntusche und Eyeliner.

Klamotten kaufen ist bei mir eine Katastrophe, das deprimiert mich immer noch viel mehr, weil ich eine fürchterliche Figur habe. Ich trage obenrum vom Brustumfang her 40, kann ich aber nicht, weil ich so riesen Brüste habe und weil es untenrum dann zu dick ist. Also hab ich quasi 44 an und das sieht das aus wie ein nasser Sack. Meine Beine sind richtig übel fett, und kurz, also passen mir auch die meisten Hosen nicht.

Zauber

Chebancel, es gibt für alles Lösungen. Es ist oft ein langer harter Weg, aber wenn Ziele im Fokus sind, haut das auch hin. Auch mit Klamotten kann man kurze Beine und alles was drum herum nicht als optimal gesehen wird, schön aussehen lassen. Du bist ja schon dabei, Gewicht zu reduzieren. Bleibe dabei, es lohnt sich  ;)

Me, meine Mens ist definitiv nun da.  ;) Also gut, ÜZ 5 startet...wie angekündigt, ohne Ovus.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chebancel

Ich hatte schon mal 15kg runter, aber leider ist es echt schwer, wenn man dann einen Mann hat, der einem als was süßes unter der Nase wedelt und pommes isst. Und da ich leider auch so lange arbeite, geht mein Mann eigentlich immer einkaufen, da er halt weniger arbeitet und wesentlich früher zuhause ist

Zauber

Chebancel, es geht alles. Gerade jetzt in der Winterzeit, hat D. auch oft abends genascht... klar ist es nicht einfach, nein zu sagen. Aber es ist machbar!
Dann schreibst ihm ne Einkaufsliste... fertig. Soll er DAS einkaufen und dich unterstützen. Anstatt dir Steine in den Weg zu ballern! >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chebancel

Das mach ich, aber dann krieg ich vorhin auf meine Einkaufsliste zurück:
Alles für heute?

Ich nehm heute 970kcal zu mir.
Und dann darf ich mir anhören...
'alles für heute'?
Ich wäre vorhin bald geplatzt!

Chebancel

Oh man  :'(
Eben grade fragt mich unsere Putzfrau doch ernsthaft...
(sie spricht nur sehr gebrochen deutsch)
Babys, reibt sich den Bauch und zeigt auf mich  :-X

Dabei hab ich seit dem letzten Mal wo wir uns gesehen haben Gewichtstechnisch eigentlich abgenommen  ???

Aufbauend  :'(

Fluffy

Nur kurz, melde mich später ausführlicher...
Denke, die Mens kommt heute noch. Tempi runter auf 36,2 und die Bauchkrämpfe sind auch schon da.  :'( Heute ist erst ZT 23....auch sche*ße!  >:(

Chebancel

Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht die Mens ist. Vielleicht hast du ja Glück und es ist nur ein Östrogenabsacker oder du hast schlecht geschlafen oder gefroren oder so  :-*

Zauber

#4573
Huhu,

@Chebancel, du leidest offensichtlich, das geht ja psychisch alles nicht vorbei und isst definitiv zu wenig! Nimm doch endlich mal die Beine unter dem Arm und lass dir ärztlich helfen. Da stimmt doch was nicht... Wieso weshalb warum Fragen, unzufrieden sein und nicht die Chance geben- G L Ü C K L I C H zu sein. Ich erlaube mir zu behaupten, diesen Weg, den du gerade gehst, ist der schlechteste Weg den man wählen kann.

@Fluffy, Mist!  >:( Fühl dich gedrückt  s-hug s-hug s-hug Wenn es dir besser geht, melde dich ja?  :-*

@Me, gestern morgen dachte ich, dass meine Mens jetzt richtig kommt. Die ist ganz schwach. Hatte auch nur ein minimal Blut am OB. Extrem nervig  >:(
Evtl. ist ja das Mönchspfeffer, dass die Blutung so hemmt. + keine PMS?  ??? Eigentlich ja gut!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chebancel

@Zauber
Ich nehme nicht jeden Tag so wenig zu mir:
1141, 1791, 1496, 1570, 1427, 1319, 1268, 1217 war so der rest und am Wochenende werde ich einen normalen Tag einlegen.
Ich mach das auch erst seit letzte Woche. Weil eben nur gesund essen und auf die Ernährung achten bei mir einfach nicht funktioniert.

Ja, zum Arzt gehen. Aber der wird eh nur sagen, ich soll einfach weniger essen und mehr Sport machen, das kenne ich schon.
Und falls du Psychotherapie meintest, hatte ich ja schon, hat nur nichts gebracht.