Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

Chebancel, leg doch einfach nicht soooo viel Wert auf diese Tempi  ::) Bleib mal locker^^ Heute ist ZT x und gut ist. Ovus machen und auf den ES warten.
Das Hibbeln soll doch Spaß machen und kein 24 for 7 Studie...  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chebancel


Zauber

Bist arbeiten? Habt ihr schon was für das Wochenende geplant?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chebancel

Ich?
Ja ich bin arbeiten. Aber unser Server ist abgekackt.
Nein, am Wochenende ist noch nichts geplant. Ich bin momentan eh so müde, ich kann mich kaum zu etwas aufraffen. Und dann schlaf ich jetzt so schlecht, weißt  ::) das ist echt nervig. Statts das man, wenn man eh schon müde ist, gut schläft... Neeeein, warum auch  ::)

Zauber

Chebancel, evtl. liegt bei dir auch ein Vitamin D mangel vor?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chebancel

Ich nehme schon ne ganze Weile Vitamin D  :)
Und Zink, MSM, Omega 3, Folsäure und Magnesium  :-\

Zauber

Chebancel, wie viel Einheiten am Tag?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chebancel

Vom Vitamin D3, 1000IE

Zauber

Das kann ausreichen aber muss nicht. Wenn man sich vorstellt, ich hab nen Vitamin D mangel und nehme täglich 30.000 i. E. 4 Wochen lang, um mal aufzufüllen, dann geht es mit 20.000 weiter.   
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


KathaL93

Hallo zusammen,

Chebancel gerade deine Post gelesen und mich teilweise wieder gefunden.

Gestern Nachmittag hat es angefangen und heute morgen war es klar. Habe meine Mens. Habe also nach meinem 37 Tage Zyklus jetzt einen 26 Tage Zyklus.
Ok dann halt den nächsten Versuch und gestern mein Thermometer in der Packstation abgeholt. Gestern einmal Tagsüber zum Test gemessen 36,20°C. Hatte meinen Wecker dann heute morgen auf 5:45Uhr gestellt und einen auf 5:50Uhr, um dazwischen zu messen.
Heute Nacht war ich dann um 03:??Uhr wach. Na toll, also weiter schlafen. Dann wieder um 04:15Uhr. Dann habe ich einfach mal gemessen und hatte 36,21°C. Wollte dann zur geplanten Zeit nochmal messen. Wieder 3-5 Minuten Oral. Meine Nase war aber so zu, dass ich die 3 Minuten nicht durchgehalten habe. Nase geputzt und neuer Versuch. Wieder nicht geklappt und aufgegeben -.-

Zauber

@Katha, und einfach vaginal Tempi messen. Ist genauer.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


KathaL93

Stelle ich mir aber sehr komisch vor morgens im Bett...

Zauber

Katha, wieso komisch? Ob jetzt in den Mund oder Scheideneingang.. Tempi messen ist Tempi messen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chebancel

Zitat von: Zauber am 14. Februar 2018, 09:34:09
Das kann ausreichen aber muss nicht. Wenn man sich vorstellt, ich hab nen Vitamin D mangel und nehme täglich 30.000 i. E. 4 Wochen lang, um mal aufzufüllen, dann geht es mit 20.000 weiter.
Holy sh*t  :o
Sooo viel???

Ich bin ziemlich sicher, dass ich zu wenig Vit D habe, weil ich übergewichtig bin, kaum die sonne zu sehen bekomme und wenn ich in die sonne gehe fast immer sonnenmilch lsf 30 bis 50 nehme, weil ich sonst ratz fatz nen sonnenbrand hab. Ich hin nicht hautfarben, ich bin weiß  ::)
Man stelle mich gegen eine wand und man sehe nurnoch meine Klamotten  ::)
Und bei mir geht braun ungefähr so: weiß > rot > weiß
Oder weiß > krebsrot > huch da ist ein hauch von rotbraun >weiß...
Ich werde nicht braun-braun...

Chebancel

Zitat von: KathaL93 am 14. Februar 2018, 09:37:42
Stelle ich mir aber sehr komisch vor morgens im Bett...
Geh einfach mal tagsüber hin, wenn keiner im Haus ist, probiere es mal aus. Dann fühlst du dich vielleicht sicherer.
Ich hatte am Anfang auch bedenken, dass hinzukriegen. Aber jetzt läuft es eigentlich ganz gut  :)

KathaL93

Ja, ich werde es wohl mal testen.
Nachher noch ein bisschen dazu lesen.
Danke euch

Zauber

Katha, ja genau. Einfach mal probieren. Klar klingt das komisch... ist ja auch was neues.

Chebancel, ja so viel. 1000 sind ja ein Tropfen aufn heißen Stein. Ist so gut wie nichts.... Erstmal auffüllen, dann läuft das auch. Lilly nimmt täglich 800 i. E. einfach vorsorglich. Ist für Kinder okay. Habe ihr ein Spray gekauft, schmeckt nach Erdbeere  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chebancel

Ich will auch erdbeerspray  ;D  ;D  ;D
Ok, dann dosiere ich heute abend mal 2 und dann schau ich mal weiter. Ne zeitlang ging es eigentlich ganz gut, aber jetzt gerade irgendwie halt seit zwei drei Wochen immer wieder müde und platt...

Zauber

Chebancel, kann von so viel kommen. Mir ging es auch so, wird besser- zumindest habe ich den Eindruck. Kam bei mir von der Schilddrüse, Eisen oder Vitamin D mangel. Wissen tue ich es leider nicht.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Anna28

Zauber - doooch ich hatte es mal geschrieben :D Aber irgendwie geht mir auch immer alles unter im Moment  :(. Kein Outing bisher. Mein Jungsgefühl bleibt. Ich weiß aber nicht ob es der Wunsch nach einem Bruder für Fredi ist?! Tochter wär auch gut aber ehrlichgesagt glaube ich ich käm mit nem 2. Jungen besser klar. Bin so hin und hergerissen. Da stirbt der Traum von ner Tochter aber ich weiß ehrlichgesagt gar nicht warum ich den hab  ;). Stelle mir ein Brüderpaar ganz toll vor und kenn so viele Brüder-Schwester-Paare die sich nicht gut verstanden haben als Kinder ::). Anfang März wissen wir hoffentlich mehr. So langsam interessiert es mich auch brennend :P. Vielleicht kennt hier einer die Nub-Theorie?  :P Danach war Fredi klar ein Junge.

Das bilden wir uns ein :P Früher gabs hier so Profis die das bei Fredi richtig vorhersagten.. Naja und hier unser Bild ohne alles ;)

Eure Bilder sehen ja cool aus :D wo ward ihr denn da? richtig winterlich!

Chebancel - Also deine Tempi ist doch gar nicht mehr so hoch  ??? Heute offensichtlichst ein Ausreißer. Und die andere ist leicht erhöht aber unter deiner Hochlage. Das kann völlig normal sein ;)

Chebancel

Wie kommst du drauf, dass sie unter meiner Hochlage liegen? Hilflinie war bei 36.4.
ZT1 36.4
ZT2 36.5
ZT3 36.55
ZT4 36.5
ZT5 36.9 Ausreißer

Ohh die Bildchen sind voll süß, wie menschlich das Baby schon aussieht

Rose1990

Kathal: Wow.. dein Zyklus hat ja einen riesen Sprung gemacht!!!! Dein Körper stellt sich zackig wieder um.

Zauber: Danke für die Fotos  :D Musste schmunzeln bei den Sternen.. sind da noch Weihnachtsbeleuchtungen?  ;D Zwischenblutungen hatte ich auch öfter. Muss wirklich nicht heißen dass es eine Einnistungsblutung war. Nur nicht gleich zu viel reininterpretieren. Dann ist die Enttäuschung nicht so gross.
Nein der Arzt hat keine Homepage. Ja bin durch eine Bekannte durch ihn aufmerksam geworden. Die hatte 60 Tage Zyklen und teilweise gar keinen ES. Nach 6 Monaten Behandlung war sie dann schwanger. Die Ernährung macht anscheinend wirklich viel aus. Bin gerade am überlegen wie ich das alles anstellen soll. Hast du vielleicht Tipps? Morgens hab ich mein Müsli mit Sojamilch jetzt. Ich weiss nur nicht so recht was ich mittags in der Firma essen soll? Wurstbrot is nicht mehr  ;D

Chebancel: Würde den Zyklus jetzt auch abhaken. SST negativ um die Zykluszeit ist schon eindeutig denke ich. Vielleicht hat dein Körper gerade so eine "Umstellungsphase". Wie gesagt wir werden sehen wie der kommende Zyklus ist.

Anna: Ja das denke ich mir auch. Mal sehen wie es im April dann aussieht  :D Das Verhüten bis dahin macht mir eigentlich gar nichts aus. Wenn es dann wirklich klappt  :D Es kann ja wirklich nur noch an sowas liegen. An der Einnistung eben. Die Embryonen in der Kiwu hatten ja eine Top Quali.

Hab heute zum ersten Mal Temp gemessen. Fand ich gar nicht schlimm morgens. Wie ist das eigentlich am Wochenende? Muss ich mir da echt um 06:00 Uhr den Wecker stellen und Temp messen?  ::) Bin jetzt draufgekommen dass meine Zyklusapp auch die Funktion Temp hat  8) Da kann man dann schön die Kurve auswerten. Sehr praktisch dass ich nicht umsteigen muss.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Zauber

Anna, na dann drücke ich euch die Daumen für ein baldiges Outing. Zwei Jungs stelle ich mir auch irgendwie cool vor. Gibt es glaube ich seltener, oder? Ich kenne gar keine Paar mit 2 Jungs fällt mir gerade auf   ??? ??? Eher zwei Mädchen!  ;) Sehr schöne Fotos  :D :D Ich will auuuuuuuuuuuch!  :D :D :D Läuft alles nach eurem Plan mit dem Umzug?
Wir waren in Lettland, in Riga.  8) Es war so schön dort!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Rose, ich mache mir null Hoffnung. Denn das hatte ich schon mal. Ich warte auf meine Mens. Habe auch kein gutes Gefühl.
Das klingt hervorragend für dich! Ich würde versuchen, viel auf Obst und Gemüse umzusteigen  ;) Man kann Milchprodukte essen, aber alles in Maßen. Evtl. sind noch Suppen für dich mittags eine Alternative? Salate, mit Thunfisch zb? Ich esse zb morgens immer Quarktraum von Lidl, mit Weizenkleine, Leinöl, Flohsamenschale und 1 Apfel dazu. Mittags oft Salat, oder Brot/Brötchen mit gekochten Ei, Harzer Käse, viel Rohkost dazu, Körniger Frischkäse, FOrelle und co.
Ich hatte bei Lilly Tempi gemessen, auch Wochends zur gleichen Uhrzeit.
Ja, in Riga sind noch Weihnachtsbeleuchtungen. Und es macht es so schön, weil es einfach passt! :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


KathaL93

@Rose Hast recht, sollte mich da eigentlich über den kurzen Zyklus freuen. Bin nur sehr überrascht worden gestern.
Das mit dem am Wochenende Tempi messen würde mich auch interessieren^^
Und das Thema Ernährung auch. Vielleicht macht da ein eigener Thread Sinn?

Welche Apps benutzt ihr und wie zufrieden seit ihr?
Ich benutze Clue. Übersichtlich, aber glaube eine Temp Kurve kann ich da nicht machen.