guten morgen

na wie geht es euch heute?
@jura
wow!!!

12. woche!!! irre, wie bei dir die zeit rast. dabei war doch der sst erst jetzt positiv

schön das deine übelkeit langsam nach lässt. schon doof wenn irgendwie nichts so richtig anschlägt.

du musst dich ja diese ss auch spritzen...kann da irgendein zusammenhang sein mit der extremen übelkeit, quasi als nebenwirkung?
viren nehm ich sehr gern!!!!!

@rose
und? was meinst du? drück dir die daumen!!!!!!

wäre ja toll, wenn das wetter bei euch passt. hier soll es durchwachsen sein. typisch...die ganze woche sonne und wenn man frei hat, bewölt und regen.

@tinchen
ich hatte ja auch einen ks bei meiner ersten tochter. hammer das so ein mist passieren kann

hoffe das nächste mal macht es sich an der richtigen stelle gemütlich.
@hasi
tut mir leid das du nicht so gut drauf bist. wenn dein mann dann noch so leidet ist es ja auch schwerer irgendwie. drück dich ganz fest!!!! ich drück dir ganz fest die daumen, dass es klappt, einfach so, ohne den ganzen zutun.

mein mann nimmt auch fertilsan m. auch weil er es will. er will irgendwie was tun dafür das wir ss werden. ein kleines sg hatten wir ja bereits machen lassen. aber leider kein aussagefähiges ergebnis. muss dann in der kiwu nochmal kontrolliert werden. war dein mann eigentlich mal zur kontrolle des sg? hab ja schon oft gehört, dass es sich bessern kann.
@eliza
ja das mit den vielen fg´s finde ich auch erschreckend. ab und an habe ich schiss, dass sollte ich mal wieder ss werden, auch erst wieder eine fg passieren muss, bis alles gut geht. habe das schon oft gelesen, bei denen, die schon mal eine hatten, oder eine längere pause

aber da darf man sich ja nicht verrückt machen.
danke für den tipp mit ebay. das ich da nicht selbst drauf gekommen bin

habe jetzt welche ergattert. sollte klappen, weil ich ja erst nächstes we meinen ES haben werde.
wie geht es dir sonst so?
@me
ich weiß nicht ob ihr meinen tread mit der frage gelesen habt "progesteron zu früh = befruchtung verhintert?"
ich war echt erschrocken, als ich das in einem anderen forum, gelesen habe. stellt euch das mal vor, wenn das wirklich stimmt?!? meine fa hat ja nur gesagt nach ES, nicht ES+2 o.ä...

bin da echt enttäuscht von meiner fa. aber ändern kann ich da jetzt nichts. diesen zk werde ich die tabletten später nehmen, garantiert!
sonst alles ok. mens sind nur noch sb. und wir haben bald wochenende

haben nicht viel vor, aber trotzdem sind wir wahrscheinlich nur unterwegs.

wünsche euch allen ein schönes we!!!!
und rose gannnzzz viel spaß!