Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KathaL93

Zarina - Entweder ganz oder gar nicht. Wenn du Temp messen möchtest, dann mit einem Thermometer mit zwei Nachkommastellen, morgens im Bett zur gleichen Uhrzeit mindestens 3 Minuten. Ich messe Vaginal, das klappt gut und mein Mann bekommt es quasi nicht mit. Aber nur mal zwischendurch bringt dir nichts. Probier es doch einmal aus und wenn du dich zu sehr unter druck setzt, lässt du es wieder.

Anna - Genau ist nicht schlimm, aber ein Versuch dauert immer länger^^ Himbeerblätter Tee trinke ich. Vielleicht versuche ich mal Mönchspfeffer. Kann man das Problemlos zusammen nehmen?
Mein Mann hat schon einen Mädchennamen. Der ist nicht schlecht, überzeugt mich aber auch nicht. Denke da habe ich aber keine Wahl mehr xD

Chebancel - Das was Anna schreibt versuche ich auch immer zu sagen. Mach keine Probleme, wo noch keine sind ;)

Chebancel

Danke KathaL93 und Anna28.
Ihr habt sicher recht, ich weiß nicht, warum ich/wir nicht so positiv sein können.

Ich muss euch kurz mal was erzählen.
Ich hatte beim Auto fahren irgendwie nen seltsames Erlebnis. Also irgendwie war ich kurz weg, obwohl ich garnicht so müde bin. Kann das garnicht richtig in Worte fassen. Es war eher, wie als würde ich träumen, also so geistesabwesend und dann wäre ich dabei fast eingeschlafen und war dann auch kurz müder als davor und danach. Aber eben nicht besonders müde  :o

Chebancel

Ich glaube ich kriege morgen oder übermorgen meine Mens  :-\
Hab Bauchziehen und ZS ist auch mehr und dehnbar  :-[

Pedi

Lass deine Schilddrüse testen! Was Du beschreibst, kann daran liegen.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Anna28

KathaL - ja kann man. Ich hab damit keine Erfahrung aber Zauber. Soweit ich weiß geht Mönch'spfeffer schon ins medizinische die Tees sind homöopathisch Also können helfen oder auch nicht :). Naturheilkunde sind beide soweit ich weiß.

Chebancel- Also einschlafen Kenn ich dann nicht aber diese Träumerei wo ich irgendwann merke dass ich ganz woanders bin hab ich auch. Bin sogar mal vom Gas gegangen auf der Autobahn.  ::) zum Glück nur selten.
Bist du zufällig es+7/8? Da kann sowas Normal sein da hatte ich immer zervix.

KathaL93

Guten Morgen,

gestern war der Ovu dann richtig postitiv und wir haben ein Herzchen gesetzt. Meint ihr wir sollen dann am Donnerstag nochmal?
Und noch eine Frage. Wir kann ich den LH Anstieg bei nfp eintragen? Ich habe das irgendwie nicht zur Auswahl. Oder liegt das daran, dass ich im Probemonat bin?

Chebancel

Nee, die Tees sind pflanzlich, nicht homöopathisch!
Homöopathie bedeutet ja, das ein Stoff in den Globuli, Wasswr oder Alkohol soweit verdünnt wird, bis er nicht mehr nachweisbar ist. Das kann auch zum Beispiel Quecksilber sein!
Beim Tee sind die Stoffe ja sehr wohl noch nachweisbar, es sind ja echte Himbeerblätter die man aufbrüht.
Mönchapfeffer kann, soweit ich gelesen habe, auch viel Schaden anrichten. Du solltest das am besten mit deinem Arzt abstimmen oder damit rechnen, dir eventuell den Zyklus zu zerschießen.

@Anna28, ja bin an ES+8,aber die Temp ging ja auch runter...

Anna28

Chebancel- Danke für die Korrektur. War mir da auch nicht so sicher. Hab nur immer gehört dass Mönch'spfeffer ein anderes Kaliber ist als die Tees.
Selbst der Tempi absacker könnte normal sein es gibt da noch mal so einen Östrogen Anstieg um die Zeit. Dann drück ich mal die Daumen, dass es nicht die Mens ist.

Chebancel

Ja stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Ich hoffe es auch, danke. Nur mein Gefühl sagt mir bisher was anderes...

Zauber

Hallo Ihr..

sorry das ich mich nicht mehr melde. Ehrlich gesagt habe ich kaum noch das Bedürfnis hier im Hibbler zu  schreiben und bin nicht mehr bereit hier Beiträge zu "leisten" und größten Teils ignoriert zu werden. Es ist meine Zeit die mir verloren geht. Und wenn Ratschläge ins Ohr rein und gleich wieder raus gehen, kann ich mir das sparen- vor allem wenn sich das über Wochen hinaus zieht und ich mich sowieso wiederholen muss....

Danke an diejenigen, die nach  mir fragten. . . mit den Personen schreibe ich über PN.

LG Zauber
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Alice79

#5210
@Zauber: schade! Aber verständlich!

@KathaL: mit nfp kenne ich mich leider gar nicht aus.

@Chebancel: Hast Du schon einen Arttermin?

ME: Ich habe ja das Gefühl, im Februar dem ersten ES nach der Pille gehabt zu haben. Ovus werd ich weiter nutzen, Temp messen ist mir zu aufwändig. Immerhin hab ich das Gefühl, dass mein Zyklus einigermaßen rund läuft.



Fluffy

Hallo ihr Lieben!

Anna – Nun wolltet ihr es also doch wissen. Hattet je erst überlegt, ob ihr euch einfach überraschen lasst mit dem Geschlecht, oder!?  ;)
Das mit den Tees finde ich sehr interessant! Mein Himbeerblättertee schmeckt richtig gut. Überhaupt nicht modrig! Aber wer weiß, was für Kraut man da wirklich bekommt! Ich trau dem Braten irgendwie nicht!!  ;D ;D

Zauber – Schade, dass du dich hier nicht mehr so wohl fühlst. Kann dich aber verstehen! Komm gern wieder oder schau mal rein, wenn dir danach ist!!  s-hug

Zarina – Tut mir Leid! Der nächste Zyklus wird besser!  s-superdaumen

Kathal – Na, haben die Herzchen korrekt gesessen? Ist der Ovu mittlerweile wieder negativ, oder misst du nicht mehr?? Mit nfp kenn ich mich leider nicht aus!  :-[

Chebancel – Bauchziehen kann ganz normal sein. Hab ich auch seit gestern und ja, es macht mich nervös. Hab jetzt schon Angst, was die Tempi morgen sagt!  ;) ???

Alice – Genau so mach es! Hauptsache, du fühlst dich gut damit!  :)

Sorry, bin nur knapp heute. Glaub ich werd krank, fühl mich nicht gut! Im Moment rollt ja eine fiese Erkältungswelle durch. Hoffe, dass ich davon verschont bleibe!! :-[
Heute ES + 11. Seit gestern hab ich irgendwie das Gefühl, die Mens kündigt sich an. Mal sehen...soll doch einfach weg bleiben!!!  >:(

Zarina

Hallo, hab mich entschieden jeden Tag zu messen.
Also vor der Periode ist es ja normal, dass die Temp sinkt. Ist es auch normal, dass sie dann wieder steigt?  Bin wieder bei 37Grad. Hatte nur ein 1 Tag Mens, dann fast gar nix mehr. Auch kaum Beschwerden.
Nun soll die Mens konstant bleiben, bis der Eisprung kommt?

KathaL93

Zauberer - Wir haben zwar nicht viel geschrieben, aber trotzdem schade.

Alice, Fluffy - Also Ovu war am Dienstag dann eindeutig positiv. Gestern konnte man sehen, dass es wieder nachgelassen hat. Haben Dienstag ein Herzchen gesetzt. Hoffe das reicht. Gestern haben wir es nicht geschafft und heute werden wir es auch nicht schaffen. Wollen den Se*x jetzt aber auch nicht irgendwie in unseren Terminplaner quetschen. Das fühlt sich falsch an.

Fluffy - Hoffe es erwischt dich nicht richtig. Die Erkältungswelle ist ja im Moment richtig heftig. Mich hat es noch verschont. Drücke die Daumen, dass die Mens wie erhofft weg bleibt.

Zarina - Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Guck dir am besten mal ein paar Kurven an, um ein Gefühl zu bekommen und lies dich bei nfp ein. Da kannst du auch für einen Monat kostenlos deine Werte eintragen. Das empfehle ich dir. Hast du jetzt ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen? Das exakte Messen ist sehr wichtig. Finde es aber gut, dass du es versucht. Ich ärger mich schon, dass ich erst jetzt damit angefangen habe.

Fluffy

Huhu! Heute nur kurz...
Bin krank! Es geht mir echt mies! Mir tut alles weh, vor allem der Kopf. Bis jetzt hab ich auf Schmerztabletten verzichtet, jetzt geht's nimmer ohne! Schlecht ist mir auch. Was hab ich mir da nur eingefangen?  8) Tempi jetzt auf 37,8, heute morgen bei 37,9. Also Fieber und nicht auswertbar. Mens ist noch nicht da!
Hab heute und morgen einen Krankenschein. Arbeiten könnte ich nicht!  :-\

KathaL93

Fluffy - -.- aber das geht ja zur Zeit um. Auch mit Fieber und so... Gute Besserung!

Anna28

Fluffy - oh Fluffy was machst du nur  :-\ Ich wünsch dir schnell gute Besserung und erhol sich gut! Was ist es denn? Hoffentlich nicht die Grippe die grad umgeht. Mal hoffen das wenigstens die Mens wegbleibt. Ich war ja so krank in dem Monat wo ich schwanger wurde  :-\. Ach ganz so eng wäre das mit den Schmerzmitteln auch nicht, je nachdem was du nimmst.
Haha ne überraschen ist nichts für mich  ;D da verwechselst du mich :). Ich muss ja wissen ob ich jetzt alle Klamotten pink färben muss ;) ;D.
Ich hab den Tee immer in der Apotheke geholt, ich hoffe die haben mich da nicht verarscht  ::). Aber so hat halt jeder nen anderen Geschmack. schon dieser ölige Film darauf. Wäh  ;D


KathaL93

Guten Morgen,

Fluffy - Wie geht es dir?
Als Schmerzmittel lieber Paracetamol, als Ibuprofen.

Anna - Ich würde das Geschlecht auch wissen wollen, wenn der FA sich sicher ist ;)

Meine Kurve entwickelt sich gut :)
https://www.mynfp.de/display/view/xjxpqhirssct/
Den Eisprung hat man bei der ersten höheren Messung oder 1-2 Tage vorher richtig? Dann müsste mein Herzchen am 06.03 ja gut passen.
Ab jetzt heißt es dann Frauenmanteltee. Ich habe eine Teemischung mit Frauenmant, Himbeerblättern und noch ein paar anderen Kräutern. Davon trinke ich einen morgens. Über den Tag verteilt dann Kräuter Tee (Frauen Tee) aus DM. Meint ihr das reicht, weil es ja beides Teemischungen sind.

Chebancel

Ich wollte eigentlich hier nichts mehr schreiben. Aber jetzt muss ich doch. Ich bin heute ES+11 und hab für meinen Mann den Test gemacht. Es liegt nicht an ihm  ;)

KathaL93

Hey,

warum wolltest du nicht mehr schreiben?
Welchen Test? Verstehe ich gerade nicht, oder doch?

Chebancel

Naja der SST  :o

10er Aide One Step

KathaL93

Also positiv ???
Herzlichen Glückwunsch :):)
Hast dir immer so viele Sorgen gemacht ;)
Jetzt bin ich neidisch^^ Gibt aber ein gutes Gefühl ;)

Chebancel

Ich mach mir trotzdem noch sorgen  ;D an ES+11 heißt der Test ja noch nichts.

KathaL93

Wie war das ein Schwangerschaftstest ist nicht fast positiv ;)

Chebancel

Naja, positiv ist er.
Aber an ES+11 kann ja noch alles passieren... Deshalb...